Botschaften an Marcos Tadeu Teixeira in Jacareí SP, Brasilien

 

Sonntag, 15. Januar 2017

Botschaft der Allerheiligsten Maria

 

(Maria, die Heiligste): Meine Kinder, auch heute lade ich euch alle ein, eure Herzen für die Liebe Gottes zu öffnen.

Ich bin die Jungfrau der Armen, heute, wenn ihr meine Erscheinung bei meiner kleinen Tochter Mariette Beco in Belgien betrachtet, wo ich mit diesem Titel gekommen bin, rufe ich euch alle auf, eure Herzen wirklich und weit für die Liebe Gottes zu öffnen!

Ich bin die Jungfrau der Armen! Von welchen Armen? Von den Armen im Geiste!

Ich bin in Banneux erschienen, um zuerst meine kleine Tochter Mariette, die ich so sehr liebte, mit der Gabe des Glaubens zu bereichern und dann auch die Mitglieder ihrer Familie. Und durch Mariette, um mit dem Schatz des Glaubens alle Meine Kinder zu bereichern, die Mich im Laufe der Zeit suchten und in Banneux aufsuchten.

Die Armen im Geiste sind diejenigen, die nicht an den Dingen dieser Welt hängen. weder an den Ehren, noch an den Herrlichkeiten, noch an den Eitelkeiten dieser Welt. Es sind die Armen im Geiste Gottes, Jahwes, die danach hungern und dürsten, Ihn zu erkennen, hungern und dürsten nach Gerechtigkeit, nach Heiligkeit.

Zu diesen Meinen Kindern bin Ich gekommen, um sie zu bereichern. Deshalb habe ich in Banneux so viele gleichgültige Sünder bekehrt, die nicht mehr beteten, die Gott nicht mehr liebten und die sich lange von Gott entfernt hatten, wie der Vater meiner kleinen Tochter Mariette.

Deshalb habe Ich in Banneux wirklich so viele Meiner Kinder gemacht, die Mich suchten und von Mir mit dem Licht des Glaubens, dem Schatz des Glaubens und der wahren Liebe Gottes bereichert wurden.

Ich bin in Banneux erschienen, um der Welt meine große mütterliche Liebe zu offenbaren. So bin ich erschienen, um Meine leidenden Kinder zu lindern, besonders aber, um Meine kranken Kinder zu heilen und von der Seele zu retten.

Deshalb gab Ich Meine Wunderquelle in Banneux, um den Leib Meiner Kinder zu heilen und besonders die Seele derer, die in der Sünde krank waren.

Mein Erscheinen in Banneux ist daher ein Zeichen Meiner großen Liebe zu allen Meinen Kindern und Meines großen Wunsches, ihnen zu helfen, sie zu lindern, zu trösten und zu retten.

Ihr müsst mehr an diese Meine Liebe glauben! Ihr müsst euch mehr für diese Liebe öffnen und Meiner Flamme der Liebe erlauben, in eure Herzen einzutreten, um in ihnen die große Bekehrung zu bewirken.

Was Ich in Banneux und Beauraing gesagt habe, wiederhole Ich zu euch: Glaubt an Mich und Ich werde an euch glauben, das heißt, öffnet Mir eure Herzen, lasst Meine Liebe in eure Herzen eintreten, tut, was Ich in Meinen Botschaften sage, und dann werde Ich die Gnade in eurem Leben vollbringen.

Liebt ihr Mich? Dann bringt Opfer für Mich, lebt diese wahre Liebe. Möge sich diese Liebe in eurem Leben in Taten manifestieren, nicht in Worten. Möge sie durch Taten, durch Haltungen der Liebe und Aufopferung für Mich manifestiert werden und nicht nur durch eine scheinbare Liebe. des Scheins.

In Banneux und in Beauraing habe Ich um diese Liebe gebeten, weil Ich genug von der Liebe zum Schein hatte. Die Menschen liebten Mich nur zum Schein, aber wenn Ich ihnen Botschaften gab, wie in Fatima, La Salette und anderswo, gehorchten sie Mir nicht.

Ich bin schon erschöpft von der Liebe zum Schein! Ich will die Liebe der Werke, Ich will die wahre Liebe, Ich will die wahre Liebe der täglichen Haltungen der Liebe und des Opfers für Mich, des Gebens für Mich.

Lebt diese wahre Liebe, Meine Kinder, denn wer diese wahre Liebe nicht lebt, wird nicht in Mein Reich eingehen, in den Triumph Meines Unbefleckten Herzens.

Ja, dieser Triumph ist nahe. Ich werde kommen, Ich werde mit leuchtenden Wolken über den Himmel kommen und Ich werde einen großen Blitz geben, und in diesem Blitz werden Meine Kinder Meine Flamme der Liebe empfangen und viele werden Meine Botschaften verstehen. Sie werden verstehen, was Ich will, sie werden sehen, dass es wahr war, dass Ich an vielen Orten der Erde erschienen bin und Meine Kinder gerufen habe. Und viele werden sich dann bekehren und gerettet werden. Für diese wird es Hoffnung geben, aber für viele, die jetzt ihre Herzen so verhärtet haben, dass sie völlig unempfindlich für jeden Lichtstrahl aus meinem Herzen geworden sind, und tot für Gott, tot für die Gnade, für die, die gesündigt haben, wird es zu spät sein, Meine Kinder, zu spät.

Öffnet also jetzt eure Herzen für meine Liebe, damit in jenem glorreichen Moment, wenn der Heilige Geist mit meiner Flamme der Liebe am zweiten Pfingstfest herabkommen wird, eure Herzen von dieser Flamme gereinigt, von dieser Flamme verbrannt und von dieser Flamme erleuchtet werden können, bis sie lebendige Spiegelbilder meines reinen Herzens werden.

Macht euch bereit! Denn wahrlich, es ist Zeit für den Kampf.

Jetzt werden die vereinten Mächte der Finsternis hart daran arbeiten, ihre Pläne in die Tat umzusetzen und den Namen Gottes, Meinen Namen und den wahren Glauben, den katholischen Glauben, vom Angesicht der Erde verschwinden zu lassen.

Kämpft mit dem Rosenkranz, der unbesiegbaren Waffe, die Ich ihnen gegeben habe! Kämpft mit den Heiligen Stunden und Rosenkränzen, die Ich euch gegeben habe! Kämpft mit Meinen Botschaften, mit den Medaillen und Skapulieren, die Ich euch gegeben habe, Meine Kinder!

Ihr habt hier die Gebetsstunden, die Mein kleiner Sohn Marcos aufgezeichnet und für euch gemacht hat. Ihr habt diese Tränenrosenkränze, diese Rosenkränze, den Dreizehnten und den Siebten Jahrestag. Ihr habt unbesiegbare Waffen und außerdem habe Ich hier, an diesem Ort, eine unbesiegbare Festung der Liebe, des Glaubens und des Gebetes, diese unbesiegbare Festung wurde auch in euren Häusern platziert, dank der unermüdlichen Arbeit Meines kleinen Sohnes Marcos, der diese Gebete aufzeichnete und sie euch gab.

Diese unbesiegbare Festung ist auch in euren Häusern, in euren Familien, nutzt sie, setzt sie in euren Familien um, macht eure Familien zu unbesiegbaren Festungen des Glaubens und des Gebets, auch indem ihr die aufgezeichneten Gebete betet, die Mein kleiner Sohn Marcos euch gegeben hat!!!

Also, Meine Kinder, nicht nur hier, sondern auch in euren Häusern, werde Ich Meine unbesiegbare Festung haben. Und dann können die Predigten der Herolde des Antichristen den Glauben von euch und euren Familien nicht zerstören. Und so wird in euch der wahre Glaube Bestand haben, bis Mein Sohn wiederkommt, bis zu Meinem Triumph, und dann, wenn der Menschensohn wiederkommt, wird er noch den wahren Glauben auf der Erde finden.

Jetzt wird Satan die Auserwählten Gottes unerbittlich verfolgen, damit sie ihre Rettung und ihren Glauben verlieren. Schlage ihn mit den eingravierten Gebeten, die dir mein kleiner Sohn Marcos gegeben hat, das ist die unbesiegbare Waffe des Sieges, benutze sie und du wirst gewinnen.

Jeder, der diese unbesiegbare Waffe der Rettung verachtet, ist bereits verloren. Deshalb benutzen Meine Kinder die Waffen, die Ich euch hier gegeben habe, die unbesiegbaren Waffen des Sieges und legen diese Waffen auch in die Hände aller Meiner Kinder. Das heißt, diese meditierten Rosenkränze, diese Gebetsstunden, denn jeder, der sie macht, wird den Glauben nicht verlieren, wird gerettet und wird ein großer Heiliger im Himmel werden.

Heute wünsche Ich mir mehr denn je, dass ihr weiterhin Meinen Rosenkranz betet und dass ihr auch an fünf aufeinanderfolgenden Tagen den Rosenkranz Meiner Blutstränen 21 betet.

Betet ihn, Meine Kinder, damit ihr Meinen Schmerz und den Grund Meiner Tränen wirklich verstehen könnt und in euren Herzen Meine brennende Flamme der Liebe empfangt.

Alle segne Ich mit Liebe aus Banneux, Beauraing und Jacareí".

Quellen:

➥ mensageiradapaz.org

➥ www.avisosdoceu.com.br

➥ www.aparicoesdejacarei.com.br

 
^