Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Sonntag, 14. April 2024

Botschaften von Unserem Herrn Jesus Christus vom 3. bis 9. April 2024

 

Mittwoch, 3. April 2024:

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr habt heute zwei inspirierende Lesungen. Die erste Lesung (Apostelgeschichte 3,1-10) handelt davon, wie Petrus und Johannes den lahmen Bettler heilten, der vor dem 'Schönen Tor' in Jerusalem stand. Das versetzte alle Menschen in Erstaunen, die sahen, wie der Bettler herumsprang und Gott lobte, weil er geheilt war. Ihr werdet in den nächsten Tagen mehr von diesem Bericht lesen. Die Evangeliumslesung ist auch eine Freude zu lesen, als Simon und Klopas mit Mir auf der Straße nach Emmaus gingen. Sie erzählten Mir, wie die Hohenpriester und Pharisäer Mich kreuzigen ließen. Die Jünger erzählten auch, wie Frauen berichteten, dass sie einen Engel am leeren Grab gesehen hatten und der Engel sagte, dass Ich lebe. Ihre Augen durften Mich nicht erkennen. Dann erklärte Ich ihnen alle Schriften, die sich auf Mich bezogen, so dass sie verstehen konnten, warum Ich sterben musste, um allen Meinen Gläubigen die Erlösung zu bringen. Sie luden Mich ein, bei ihnen zu bleiben, und während des Abendmahls erkannten sie Mich beim Brechen des Brotes. In diesem Moment verschwand Ich aus ihren Augen. Sie sagten: (Lukas 24:32) "Brannte nicht unser Herz in uns, als Er auf dem Weg sprach und uns die Schriften erklärte? Dann gingen diese Jünger hin und berichteten den anderen Aposteln: (Lukas 24:34) "Der Herr ist wahrhaftig auferstanden und ist dem Simon erschienen. Die Apostel waren immer noch ungläubig, bis Ich später allen von ihnen leibhaftig erschien."

Jesus sagte: "Mein Sohn, du wirst sehen, wie Amerika von den Eine-Welt-Menschen neutralisiert wird, wenn ein EMP-Angriff euer Stromnetz lahmlegt. Eure Waffen werden nicht funktionieren, weil euer Militär sie absichtlich nicht vor einem EMP-Angriff geschützt hat. Mein Volk wird durch Meine innere Ansprache gewarnt werden, zu Meinen Zufluchtsorten zu kommen, damit Meine Engel Meine Gläubigen beschützen können. Diese Übernahme Amerikas wird der schlimmste Fall von Verrat sein, aber es wird dem Antichristen ermöglichen, für weniger als 3½ Jahre die Weltherrschaft zu übernehmen. Ich werde Meinen treuen Überrest vor allen Waffen des Bösen schützen und das Ende der Trübsal mit Meinem Kometen der Strafe bestimmen. Ich werde die Erde von allen Bösen säubern, und sie werden alle in die Hölle geworfen. Ich werde die Erde erneuern und Meine Gläubigen nach der Trübsal in Mein Zeitalter des Friedens bringen. Ich werde sie nach dem Zeitalter des Friedens in den Himmel bringen. Meine Macht wird über die Erde herrschen, wie Ich über den Himmel herrsche. Meine Gläubigen werden ihren himmlischen Lohn für all die Seelen erhalten, die sie zu retten geholfen haben."

Donnerstag, 4. April 2024:

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr lest heute zwei weitere Osterberichte. Die erste Lesung ist eine Fortsetzung der Heilung des verkrüppelten Mannes mit Petrus und Johannes. Petrus erzählte, wie Ich von den Pharisäern gekreuzigt wurde und von den Toten auferstanden bin, was er verkündete. Im Evangelium hörten die Apostel gerade von Meinem Besuch bei den Jüngern auf dem Weg nach Emmaus im Abendmahlssaal. Zuerst hielten sie Mich für ein Gespenst, aber Ich zeigte ihnen Meine Wunden, als Ich ihnen leibhaftig erschien. Ich aß sogar ein Stück gebackenen Fisch, um ihnen zu beweisen, dass Ich lebe und von den Toten auferstanden bin. Bei einer späteren Erscheinung wird der heilige Thomas, der Zweifler, Mich sehen, weil er bei Meiner ersten Erscheinung fehlte. Sogar einige Meiner Apostel haben bis zu dieser Erscheinung nicht geglaubt, dass Ich am Leben bin. Jetzt werde Ich ihnen sagen, dass sie die Gute Nachricht von Meiner Auferstehung verbreiten sollen, und sie werden befähigt sein, Menschen in Meinem Namen zu heilen."

Gebetsgruppe:

Jesus sagte: "Mein Volk, Ich danke euch, dass ihr Mich als das Licht der Welt mit dem Anzünden eurer Osterkerze und für alle eure Osterblumen ehrt. Ihr seht diese Kerze bei Beerdigungen, aber sie wird auch in der Osterzeit auf dem Altar angezündet. Diese Jahreszeit bringt einige schöne Osterlesungen hervor, die euer Herz und eure Seele erwärmen. Lobt und dankt Mir, dass Ich euch durch Meinen Tod am Kreuz das Heil gebracht habe."

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr habt viel für Donna gebetet und Messen für sie gelesen, damit sie keinen Krebs hat. Jetzt, da es nicht nach Krebs aussieht, ist es an der Zeit, Mir zu danken, dass eure Gebete mit großer Freude erhört wurden. Ich liebe euch alle, und ihr seid gesegnet, dass Donna keinen Krebs hatte."

Jesus sagte: "Mein Volk, dieses helle Licht in einer Kirche ist ein Zeichen für die Herrlichkeit Meines Sieges über die Dunkelheit der Bösen, die Mich kreuzigen durften. Ihr wisst, dass Meine Macht größer ist als all die Bösen. Freut euch also, denn Ich werde Meine Gläubigen in Meinen Zufluchtsorten während der Trübsal beschützen. Seid dankbar, dass Ich alle Meine Sakramente eingesetzt habe, um euch die Gnaden zu geben, die ihr braucht, um euer tägliches Leben zu meistern."

Jesus sagte: "Meine Eltern, Ich rufe euch auf, das Leben eurer Kinder zu teilen, damit ihr ihnen ein gutes Beispiel gebt, indem ihr täglich den Rosenkranz betet und sie zur Sonntagsmesse bringt. Lasst eure Kinder sehen, wie sehr Ich sie liebe, indem ihr Meine Bilder und Statuen in eurem Haus habt. Ihr müsst eure Kinder im Glauben erziehen, indem ihr sie in Meinen Sakramenten zu Mir bringt. Bei jeder Messe habt ihr Meine wirkliche Gegenwart bei euch, wenn ihr Mich in der Heiligen Kommunion empfangt. Bringt euren Kindern bei, dass sie ihre Sünden in der monatlichen Beichte vergeben lassen müssen, damit sie ihre Seelen von Sünden rein halten können."

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr seid Zeugen einer weiteren Feier Meiner Auferstehung von den Toten. Dies ist Mein schönstes Wunder, um Meinem Volk Hoffnung auf Meine Rettung für eure Seelen zu geben. Ich möchte, dass so viele Menschen wie möglich an Meiner Liebe teilhaben. Deshalb ermutige Ich alle Meine Gläubigen, auf die Menschen zuzugehen und Seelen zu evangelisieren, damit sie durch ihre Taufe Mitglieder Meiner Kirche werden. Ihr habt gesehen, wie Johannes der Täufer die Menschen aufrief, ihre Sünden zu bereuen und sich taufen zu lassen. Alle Meine Gläubigen können das Gleiche tun, um Meine Liebe mit allen zu teilen."

Jesus sagte: "Mein Volk, Ich liebe die kleinen Kinder und ihr müsst sie in Meine Nähe bringen. Ich weiß, dass die Kinder gerne Ostersüßigkeiten essen, aber ihr müsst betonen, dass Ich die Seelen rette und wie wichtig es ist, danach zu streben, im Himmel zu sein. Bringt den Kindern ihre Gebete bei, damit sie ihre Rosenkränze so inbrünstig beten können wie ihr. Die Kinder lassen sich leicht ablenken, also lehrt sie das Morgen- und Abendgebet sowie das Gebet vor den Mahlzeiten."

Jesus sagte: "Mein Sohn, Ich weiß, dass du schon einige Male im Heiligen Land warst, wo Ich gewandelt bin. Macht es zu einem eurer Träume, den Ort zu besuchen, an dem Ich in Bethlehem geboren wurde, an dem Ich die Menschen lehrte und an dem Ich starb und im Heiligen Grab begraben wurde. Wenn ihr nach Israel kommt, werdet ihr sehen, wie die Bibel für euch lebendig wird. An diesen heiligen Orten zu sein, kann wegen der ständigen Kämpfe manchmal schwierig sein, aber der Versuch, in Israel zu sein, wird mit Meiner Gnade des Schutzes belohnt. Dankt und lobt Mir weiterhin dafür, dass Ich die Gestalt des Gottmenschen angenommen habe und für eure Rettung gestorben bin. Ich liebe euch alle so sehr, dass Ich bereit war, für jede Seele zu sterben."

Freitag, 5. April 2024: (Karfreitag)

Jesus sagte: "Mein Volk, dies war Meine dritte Erscheinung vor Meinen Aposteln und wir waren am See von Tiberias. Vorher bin Ich ihnen zweimal im Abendmahlssaal erschienen. Petrus wollte fischen gehen, aber sie fingen die ganze Nacht nichts. Dann sagte Ich ihnen, sie sollten ihr Netz auf der rechten Seite auswerfen und sie würden etwas finden. Auch dieses Mal fingen sie nichts und Ich sagte ihnen, sie sollten das Netz noch einmal auswerfen, und sie füllten zwei Boote mit Fischen. Jetzt machten sie wieder einen großen Fang von 153 großen Fischen, die sie an Land ziehen mussten und das Netz ging nicht kaputt. Ich hatte ihnen vorher gesagt, dass sie jetzt Menschenfischer sein würden und dass sie zu ihrer Mission zurückkehren müssten, Menschen für Meine neue Kirche zu evangelisieren. Nachdem sie mit Mir gefrühstückt hatten, sprach Ich später mit Petrus, um ihn dreimal daran zu erinnern, ob er Mich liebt. Damit wollte Ich ihm vergeben, dass er Mich dreimal verleugnet hatte. Nun waren sie wieder Zeugen Meines verherrlichten Leibes, um ihren Glauben zu unterstützen."

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr habt im Exodus gelesen, wie Ich die Plagen über die Ägypter schickte und wie Ich die Armee des Pharaos ertränkte, als Ich das Rote Meer über den Soldaten schloss. Das ist ein Vorgeschmack darauf, wie Ich in Meinem Wort Plagen gegen die Ungläubigen schicken werde. Ihr werdet die Trübsal erleiden, aber Ich werde Meine Gläubigen an Meinen Zufluchtsorten beschützen. Am Ende der Trübsal werdet ihr die Macht Meines Kometen der Strafe sehen. Die Bösen werden vertilgt werden, so wie die Ägypter getötet wurden. Ich werde die Erde von allem Bösen säubern und die Erde erneuern. Ich werde Mein Volk in Mein Zeitalter des Friedens bringen und ihr werdet lange leben. Freut euch und glaubt daran, dass Ich Meine Gläubigen beschützen werde und euch in die Herrlichkeit Meines Zeitalters des Friedens führen werde."

Samstag, 6. April 2024: (Erster Samstag)

Jesus sagte: "Mein Volk, Ich habe euch in eurer Vision eine Zuflucht gezeigt, aber merkt euch Meine Worte ganz genau. Seid bereit, Meine Getreuen, denn Ich werde euch in Kürze mit Meiner inneren Ansprache zu euren Zufluchtsorten rufen. Beendet alle Vorbereitungen in letzter Minute, denn ihr seht Ereignisse, die durch eine Ausweitung eurer Kriege zu einer Gefahr für euer Leben werden könnten, da Russland im Begriff ist, eine aggressivere Haltung einzunehmen. Ihr habt eure Zuflucht für diese Zeit vorbereitet, und Ich habe euch gesagt, dass ihr all eure Vorbereitungen nutzen werdet. Ich liebe euch alle so sehr und gebe euch eine Warnung, dass sich die Ereignisse drastisch ändern werden. Ihr seht diese Zeichen überall um euch herum, also achtet darauf und seid bereit, zu Meinen Zufluchtsorten zu kommen, denn diese Zeit steht vor der Tür."

Jesus sagte: "Mein Volk, es gibt Menschen, die Vorräte für die Hungersnot angelegt haben, aber sie hatten keine eigene Zuflucht. Wenn Ich also Meine innere Ansprache aussende, um zu Meinen Zufluchtsorten zu kommen, können diese Menschen ihre eingelagerten Lebensmittel in die Zuflucht bringen, damit sie nicht verschwendet werden. Deshalb habe Ich euch ein großes Zelt gezeigt, das draußen benötigt wird, um die Lebensmittel zu lagern, die die Menschen zu eurer Hütte bringen werden. Vielleicht habt ihr keinen Platz, um sie im Haus zu lagern, also könnt ihr die zusätzlichen Lebensmittel in einem großen Zelt draußen aufbewahren. Es ist vielleicht nicht möglich, diese Lebensmittel vor der Sommerhitze oder der Winterkälte zu schützen. Bringt also eure getrockneten Lebensmittel mit, die sich besser halten. Ich werde eure Lebensmittel vor dem Verderben schützen, aber ihr müsst vielleicht draußen ein großes Zelt für die Leute aufstellen, die kommen werden."

Sonntag, 7. April 2024: (Sonntag der Göttlichen Barmherzigkeit)

Jesus sagte: "Mein Volk, der heilige Petrus und der heilige Johannes gingen zu Meinem leeren Grab und glaubten an Meine Auferstehung, als sie sahen, dass Meine Kleider getrennt wurden. Auch Simon Petrus und Klopas glaubten an Meine Auferstehung auf dem Weg nach Emmaus, als sie Mich beim Brechen des Brotes erkannten. Maria Magdalena war die erste, die Mich sah und sie erzählte es Meinen Aposteln. Nachdem diese Zeugen Meinen Aposteln berichtet hatten, dass sie Mich gesehen hatten, glaubten die übrigen Apostel immer noch nicht an Meine Auferstehung. Kritisiert also den heiligen Thomas nicht für seine Zweifel, denn auch die anderen zweifelten, bis Ich ihnen im Abendmahlssaal erschien. Ich sagte ihnen, dass sie glaubten, weil sie Mich sahen, aber gesegnet sind die Menschen, die an Meine Auferstehung glauben, obwohl sie Mich nicht gesehen haben.

Heute ist der Sonntag der Göttlichen Barmherzigkeit und ihr habt seit Karfreitag die Novene der Heiligen Faustina gebetet. Um diese Zeit seid ihr auch zur Beichte gegangen, damit ihr den vollkommenen Ablass erhaltet, der euch von allen Sünden befreit. Lobt und dankt Mir, dass Ich für euch am Kreuz gestorben bin, um euch die Erlösung zu bringen, und dass Ich euch in der Beichte eure Sünden vergeben habe. Ermutigt auch andere, diese Novene zu beten und zur Beichte zu gehen, um diesen vollkommenen Ablass zu erhalten. Meine Göttliche Barmherzigkeit kommt über alle Meine Gläubigen."

Jesus sagte: "Mein Volk, Ich liebe euch alle so sehr und Ich zeige euch Meine Göttliche Barmherzigkeit als den Grundstein Meiner Kirche. Ihr seid hier, um Meine Göttliche Barmherzigkeit zu ehren, und Ich reiche allen reuigen Sündern die Hand, um ihnen zu vergeben. Diejenigen, die zur Beichte kommen und die Novene der heiligen Faustina beten, erhalten einen vollkommenen Ablass. Ein vollkommener Ablass nimmt euch jegliche Strafe für eure Sünden ab. Nehmt euch heute etwas Zeit, um in Faustinas Tagebuch zu lesen, das von Meiner Göttlichen Barmherzigkeit und den Gnaden spricht, die ihr erhaltet, wenn ihr vor Meinem Bild der Göttlichen Barmherzigkeit und vor Meinem Allerheiligsten Sakrament betet. Lobt und dankt Mir für die Vergebung all eurer Sünden."

Montag, 8. April 2024: (Verkündigung, Sonnenfinsternis durch Mond)

Die Gottesmutter sagte: "Meine lieben Kinder, dieses Fest der Verkündigung war ein großer Moment in Meinem Leben, als Ich annahm, in Meinem Sohn Jesus die Gottesmutter zu sein. Ihr sagt den Gruß des Engels jedes Mal auf, wenn ihr das 'Ave Maria' betet. Ich akzeptierte den Willen des Herrn für Mich, auch wenn Meine Schwangerschaft dem Heiligen Josef zu schaffen machte. Er wollte sich von Mir scheiden lassen, aber der Engel sagte Ihm im Traum, dass es die Überschattung durch den Heiligen Geist war, die Jesus gezeugt hat. Heute erlebt ihr eine Verfinsterung der Sonne durch den Mond, und ihr erinnert euch daran, dass Ich im Buch der Offenbarung die Frau genannt wurde, die mit der Sonne bekleidet ist, wie das Bild von Guadalupe. Die Sonne wird als Zeichen des Bösen verfinstert werden, aber das Licht Jesu wird wiederhergestellt werden. Dankt Gott für Seine Menschwerdung als Gottmensch."

Jesus sagte: "Mein Volk, die Eine-Welt-Menschen arbeiten an mehreren Plänen, um Amerika auszulöschen. Eine Methode, die ihr seht, besteht darin, Millionen von Ausländern durch Bidens Politik der offenen Grenzen in euer Land eindringen zu lassen. Diese illegalen Einwanderer zerstören eure Infrastruktur und schleppen Krankheiten ein. Die Eine-Welt-Menschen haben auch Covid und Covid-Impfstoffe benutzt, um Tausende von Menschen zu töten. Die m-RNA-Impfstoffe verändern eure DNA und können den Covid-Virus verbreiten, anstatt ihn zu stoppen. Eine weitere Möglichkeit, Amerika zu zerstören, ist der Einsatz von EMP-Bomben, die euer nationales Stromnetz ausschalten. Das würde es schwierig machen, Nahrung und Wasser für euer Überleben zu bekommen. Die Bösen verwickeln euch auch in Kriege, um eure militärischen Vorräte und euren Reichtum zu vernichten. Deshalb lasse Ich Mein Volk Zufluchtsorte errichten, damit Meine Gläubigen von Meinen Engeln beschützt werden und Ich eure Nahrung und euer Wasser sowie eure Brennstoffe vermehren kann. Meine Engel werden euch für die Bösen unsichtbar machen, und die Engel werden euch mit ihren Schilden schützen. Vertraut darauf, dass Ich die Bösen von der Erde säubern und euch während der Trübsal und des Zeitalters des Friedens versorgen werde. Am Ende werde Ich die Bösen besiegen, und Meine Gläubigen werden überleben."

Dienstag, 9. April 2024:

Jesus sagte: "Mein Volk, Ich habe mit Nikodemus über die 'Wiedergeburt im Geist' gesprochen, was so viel bedeutet wie aus der Dunkelheit ins Licht zu kommen. Diese Erfahrung habt ihr gestern auch gemacht, als die Verfinsterung der Sonne durch den Mond Dunkelheit brachte und dann das Licht der Sonne zurückkehrte. Normalerweise werdet ihr als Säugling getauft und ihr werdet ein Mitglied Meiner Kirche. Wenn ihr das Sakrament der Firmung empfangt, empfangt ihr den Heiligen Geist, ihr seid also im Geist geboren. Als die Apostel an Pfingsten die Feuerzungen empfingen, bekamen sie alle Gaben des Heiligen Geistes. Ich hauchte sie auch an, damit sie ebenfalls den Heiligen Geist empfingen. Dieser Mut und andere Gaben gaben den Aposteln die geistige Kraft, Meine Gute Nachricht auf all ihren Missionsreisen unter den Menschen zu verbreiten. Meine Gläubigen haben auch das Sakrament der Firmung empfangen, sodass ihr gesegnet seid, Meine Gute Nachricht von Meiner Auferstehung mit den Menschen zu teilen, die ihr evangelisiert. Strebt danach, neue Mitglieder in Meiner Kirche zu gewinnen, indem ihr Seelen zum Glauben an Mich bekehrt."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^