Botschaften an Marcos Tadeu Teixeira in Jacareí SP, Brasilien

 

Samstag, 14. Januar 2017

Botschaft der Allerheiligsten Maria

 

(Maria, die Heiligste): Meine Kinder, auch heute rufe Ich euch alle auf, eure Herzen für Meine Flamme der Liebe zu öffnen und Meine Flamme der Liebe immer und immer mehr in euch wirken zu lassen.

Die Zeit ist reif geworden, das heißt, es gibt keine Zeit mehr, die man mit Unentschlossenheit oder Ausschweifungen verschwenden kann. Es ist notwendig, schnell zu handeln, denn Mein Widersacher wird jetzt seine Angriffe gegen die Auserwählten konzentrieren, um auch sie dazu zu bringen, das Heil ihrer Seelen und den Glauben an Gott und Mich zu verlieren.

Glaubt nicht. an irgendeine Lüge, die euch erzählt wird und die die Dogmen des katholischen Glaubens verändert.

Bleibt treu, treu zu den Dogmen des Glaubens, treu zu Meinem Rosenkranz, treu zur wahren Hingabe an Mich.

Jetzt wird der Moment kommen, in dem ihr versuchen werdet, die Hingabe an Mich endgültig zu zerstören und zu vernichten, um in der Kirche Platz für die Ökumene zu schaffen, die die große geistige Verwirrung erzeugen wird, die viele und viele Seelen dazu bringen wird, den katholischen Glauben zu verlieren und sich selbst zu verdammen.

Mit diesem schrecklichen Plan ist geplant, die wahre Kirche Meines Sohnes zu zerstören und eine falsche zu schaffen, die den Anschein der Wahrheit hat. Deshalb seid ihr, die ihr eure Augen und eure klare Sicht habt, erleuchtet von der Wahrheit, von Meiner Flamme der Liebe, vom Rosenkranz, den Ich euch während all dieser Jahre gebeten habe, hier zu beten. Erleuchtet durch Meine Botschaften, die euch die Wahrheit von der Lüge erkennen und unterscheiden ließen. Du stehst fest, solange die ganze Welt in die Lüge fällt.

Fahre fort, Meine Botschaften der Liebe der ganzen Welt zu verkünden und stehe treu zu dieser Meiner unbesiegbaren Festung aus Gebet, Glaube und Liebe, die Mein kleiner Sohn Marcos hier für Mich errichtet hat.

Ja, diejenigen, die in dieser Festung der Liebe treu bleiben, werden den Glauben nicht verlieren. Der Ewige Vater ist schon wahrlich müde von so vielen Beleidigungen, die er täglich empfängt, und will seiner Gerechtigkeit freien Lauf lassen. Ich habe seinen Arm gehalten, aber Ich werde ihn nicht lange halten können, wenn ihr nicht mehr betet, Meinen Botschaften nicht gehorcht und nicht die Gebetsgruppen macht, um die Ich gebeten habe.

Geht den ganzen Weg mit meiner Pilgernden Gottesmutter und macht die Gebetszirkel, damit eine große Kraft des Gebets und der Fürbitte auf der Erde entsteht.

Ich möchte, dass ihr Meine Kinder versteht, dass viele berufen wurden, aber nur wenige Mir treu geblieben sind. Deshalb leidet Mein Herz, deshalb weine Ich, deshalb erfuhr Mein Herz sogar hier den Schmerz, vom Schwert des Verrats vieler durchbohrt zu werden, vom Verlassen vieler und der Ablehnung vieler.

Seid wenigstens treue Kinder und arbeitet intensiv für Meinen Triumph auf Erden, indem ihr Meine Botschaften verbreitet, euch für Mich aufopfert, die Gebetsgruppen und Zönakel macht, die Ich für Mich verlange. Und vor allem, verzichtet jeden Tag auf eure fleischlichen Wünsche und Begierden und übergebt Mir eure Körper, indem ihr sie in meinen Dienst stellt, anstatt die Annehmlichkeiten und Freuden des Lebens zu suchen.

Gebt Mir eure Körper und ihr werdet Mir auch euer Herz geben. Das ist es, was Ich will, und deshalb leide Ich, weil die meisten Meiner Kinder Mir ihre Körper nicht geben wollen und noch weniger ihre Herzen.

Gebt Mir eure Körper und Herzen, damit Ich durch euch die Kraft Meiner Flamme der Liebe manifestieren kann, um so viele Meiner Kinder zu bekehren und zu retten!

Es ist die Zeit des großen Endkrieges, wappnet euch für den Kampf, meditiert über Meine Botschaften, lest die Bücher Meiner Botschaften, die Mein Sohn Marcos gemacht und euch angeboten hat. Betet alle Gebetsstunden, die Ich euch gegeben habe, um eure Seelen zu stärken, um euren Seelen starke Nahrung zu geben. Denn nun wird die Schlacht kommen, und diejenigen, die auf tönernen Füßen stehen und ihre Häuser auf Sand gebaut haben, d.h. diejenigen, die keinen festen, erleuchteten und starken Glauben haben, werden in dem großen Sturm fallen.

Ich komme nun schon seit 26 Jahren, um die Welt zu warnen, aber sie hören nicht auf mich. Ich musste mit großem Schmerz den Verlust vieler sehen, die sich retten konnten, aber nicht retten wollten. Und wie viele heute, die sich nicht retten wollen, gebe Ich Meine Botschaften, Ich rufe zur Rettung auf, aber sie wollen nicht, sie wollen weltliche Vergnügungen.

Deshalb ist Mein Herz nur Schmerz und deshalb fallen reichlich Tränen aus Meinen Augen, es gibt kein Gefäß mehr auf der Welt, das Meine Tränen aufnehmen kann. Wie viele. die den Weg des Verderbens gehen und Meinen Sohn auslachen und Sein Schweigen ausnutzen, aber die Stunde wird kommen, in der Er den Donner hören lassen wird, den Lärm und Feuer vom Himmel fallen lassen wird. Dann werden Wir es sein, die lachen werden. die über eine stolze, anmaßende, verwegene und unverschämte Menschheit lachen werden, die dachte, sie könne den Tod Gottes erklären und ohne Gott leben, als ob Er nicht existierte.

Wenn ihr, Meine Kinder, nicht in der Zahl dieser Verrückten sein wollt, bekehrt euch, öffnet die Augen und lebt das wahre Leben, das Leben in Gott, das Ich euch hier anbiete.

Die Tür der Barmherzigkeit wird nun beginnen, sich zu schließen, tretet ein, solange ihr noch könnt, betet jeden Tag Meinen Rosenkranz und verbreitet dringend Meine Erscheinungen in Casanova Staffora und auch in La Codosera und Ezquioga. Damit auf diese Weise wirklich Mein Herz in dieser Welt der Sünde triumphieren kann und Ich ein heiliges Volk formen kann, um Meinen Sohn zu empfangen, der in Herrlichkeit zurückkehrt.

Alle segne Ich jetzt mit Liebe und bitte euch, den Meditierten Rosenkranz 299 an acht aufeinanderfolgenden Tagen zu beten und ihn zu verbreiten, damit alle ihn auch beten.

Ich segne euch mit Liebe aus Lourdes, La Codosera und Jacareí".

(St. Gerard): "Liebe Brüder, ich, Gerard, komme wieder vom Himmel, um euch zu sagen: Seid glühende Flammen der Liebe, auch wenn ihr klein seid wie eine Kerze. Aber seid glühende Flammen, die unaufhörlich in der Liebe Gottes brennen, indem ihr jeden Tag mehr und mehr inbrünstige und brennende Gebete verrichtet und geistliche Lesungen macht.

Und vor allem, versuche in jedem Augenblick nein zu sagen zu dem, was dein Fleisch will, ja zu sagen zu den Eingebungen des Heiligen Geistes, der dich so oft zum Rosenkranz, zum Gebet ruft, und du erstickst seine Rufe, indem du weltlichere und sündigere Dinge suchst.

Sei wie die kleinen Hirten von Fatima, wie die heilige Bernadette, die in den tiefsten Teil der Grotte von Massabiele ging und so viele endlose Rosenkränze betete, denen nur das Rauschen des Wassers des Flusses Gave Gesellschaft leistete. Suche die Stille, suche die Besinnung des Gebets, wo die Seele Frieden, Glück und Freude genießt. Wo sie den Sinn ihrer Schöpfung, ihrer Geburt, ihres Lebens auf Erden findet und sieht, dass auf Erden nichts wichtiger ist, als nicht zu streben, den Himmel zu suchen und seine arme Seele zu retten.

Auf diese Weise wirst auch du Mich nachahmen und nach und nach wirst du in dir das innere Leben der Seele entwickeln, das Leben der Vereinigung, die Spiritualität, die jetzt stärker und tiefer sein muss als je zuvor. Sonst wirst du den Gegenwinden und der großen geistigen Verwirrung, die sich in der ganzen Welt niederlassen wird, nicht standhalten können.

Bleibt dem Rosenkranz der Mutter Gottes treu, denn die, die ihm treu bleiben, werden nicht untergehen.

Hier hast du eine unbesiegbare Festung des Glaubens, des Gebets und der Liebe, die von der Mutter Gottes in Vereinigung mit Unserem Allerliebsten Marcos geschaffen wurde, danke Gott dafür, denn wenn du nicht hier wärst, wärst du verloren.

Und steht fest in dieser unbesiegbaren Festung des Gebets, indem ihr selbst glühende Glaubenswächter der Heiligkeit und des Gebets seid, die ständig wachen, damit der Feind nicht in diese Festung eindringt, diese Festung nicht zerstört. Und auch als tapfere Soldaten, die in den Kampf ziehen, um dem Feind das Land zu nehmen, das er eingenommen hat, das er erobert hat.

Auf diese Weise werdet ihr Gott wahrlich große Ehre erweisen und zeigen, dass ihr wahre Kinder der Unbefleckten Maria seid.

Ich möchte, dass ihr an vier aufeinanderfolgenden Tagen meinen Rosenkranz Nr. 4 betet und über diese Botschaften meditiert. Ich verspreche, dass ich am Ende dieser vier Tage all jenen, die das tun, einen besonderen Segen geben werde.

Ich segne euch mit Liebe von Muro Lucano, Materdomini und Jacareí".

(St. Lucy): "Meine lieben Brüder, ich, Lucy, komme heute noch einmal vom Himmel, um euch zu sagen: Öffnet eure Herzen für die Liebe Gottes, die für euch groß ist.

Gott hat seine Mutter hierher geschickt und ist selbst gekommen, um euch zu zeigen, wie groß seine Liebe ist und um euch die größten und letzten Gnaden in der Geschichte der Menschheit zu schenken.

Entspricht mit Liebe dieser großen Liebe und seid heilig, gebt Gott, wie ich es tue, eure Körper und ihr werdet auch euer Herz, euer Leben Ihm geben und ihr werdet dieses Leben im ewigen Leben finden, das auf euch wartet.

Habt keine Angst, euer Leben im Dienst Gottes und der Mutter Gottes zu verlieren, denn das ist das Verdienen des Lebens, es ist das Verdienen des ewigen Lebens.

Ich verspreche, euch im Dienst des Herrn und Seiner Mutter zu helfen, und ich möchte, dass ihr alle wahrhaftig jeden Moment und jeden Tag euer "Ja" zu der Liebe gebt, die euch erwählt hat. Viele wurden gerufen, aber nur wenige haben diese große Liebe geliebt, die euch erwählt und gerufen hat. Viele wurden von der Mutter Gottes hier erwählt, aber nur wenige waren es, die sie erwählten.

Wähle die Mutter Gottes, damit du eines Tages nicht von der Hölle erwählt wirst. Denn all jene, die die Mutter Gottes nicht wählen, werden eines Tages diese schrecklichen Worte von Gott hören: 'Geht in die Hölle!

Meine Brüder und Schwestern, wählt diese große Liebe, die euch erwählt hat, denn sie wird euch die große Gnade des ewigen Lebens schenken und dann werdet ihr ewig glücklich sein wie ich im Himmel und so werden wir gemeinsam mit den Engeln Gott für immer preisen.

Ja, Maria will eine Liebe der Wahrheit und nicht des Scheins. Sie will ein 'Ja', ein Geben und ein totales Geben, der Wahrheit und nicht nur des Scheins.

Kultiviert in euren Herzen diese wahre Liebe und gebt sie ihr, denn es ist diese Liebe, die euch rettet und in wahre Kinder Gottes, der Mutter Gottes und Erben des Paradieses verwandelt.

Ich segne euch alle mit der Liebe von Syrakus, Catania und Jacari.

Ich liebe euch alle sehr und bin immer in eurer Nähe".

Quellen:

➥ mensageiradapaz.org

➥ www.avisosdoceu.com.br

➥ www.aparicoesdejacarei.com.br

 
^