Botschaften an Marcos Tadeu Teixeira in Jacareí SP, Brasilien

 

Samstag, 21. Januar 2017

Botschaft der Allerheiligsten Maria

 

(Selige Maria): Liebe Kinder, heute lade Ich euch alle ein, Meine Botschaften von Fatima weiter zu verbreiten. Obwohl es in Fatima ein großes Heiligtum zu Meiner Ehre gibt, befolgen viele Menschen immer noch nicht Meine Botschaften von Fatima und die Botschaft von Fatima wird nicht verbreitet, sie wird nicht so gelebt, wie Mein Sohn Jesus es will.

Deshalb bluten Unsere Beiden Herzen, sie bluten, weil die Botschaft von Fatima nicht befolgt wird. Es ist 100 Jahre her, dass Ich Meine Botschaften in Fatima gegeben habe und bis heute kennt der Großteil der Menschheit sie nicht, das Heiligtum von Fatima ruft zur Wiedergutmachung auf.

Verbreitet deshalb Meine Botschaften von Fatima weiter, besonders durch die beiden sehr vollständigen und guten Filme, die Mein kleiner Sohn Marcos für Mich gemacht hat, damit ihr versteht, wie sehr die Liebe Meiner Mutter hundert Jahre lang verachtet wurde. Und wie sehr Mein Herz auch heute noch verachtet wird, weil Meine Botschaften von Fatima, von der Cova da Vía, nicht befolgt oder Meinen Kindern bekannt gemacht werden.

Ich bitte euch alle, aufzustehen und Meine Botschaften zu verbreiten, damit endlich Mein Unbeflecktes Herz triumphieren kann, wie Ich vor hundert Jahren sagte. Und Ich kann endlich die Welt in Mein Reich der Liebe verwandeln.

Betet weiterhin jeden Tag Meinen meditierten Rosenkranz, denn der meditierte Rosenkranz, den Mein kleiner Sohn Marcos für Mich macht, ist das, was Mir am meisten Freude macht, weil darin Meine Botschaften endlich die Herzen Meiner Kinder erreichen und sie das Bedürfnis verspüren, Mich zu lieben, Mich zu trösten, Meinen Sohn Jesus zu trösten, zu reparieren und aufzulösen.

Macht weiter mit all den Gebeten, die Ich euch hier gegeben habe.

An alle, die Ich jetzt mit Liebe aus Fatima, Lourdes und Jacareí segne."

(St. Gerard): "Liebe Brüder und Schwestern, ich, Gerard, komme heute wieder vom Himmel, um euch zu sagen: Groß ist die Liebe Gottes, der euch erwählt und hierher gebracht hat.

"Gott hat euch mit höchster Liebe auserwählt und mit seiner mächtigen Gnade hierher gebracht, wo eure Seelen wahrhaftig erleuchtet, mit Gnade erfüllt und gerettet sind.

Wählt diese Liebe, die euch auserwählt hat, damit eines Tages dieselbe Liebe, die für euch die Ursache der Erlösung sein muss, nicht zum Grund eurer Verdammung wird.

Betet jeden Tag meinen Rosenkranz, damit ich euer Leben mit großer Gnade erfülle.

Ahmt Meine große Liebe zum Rosenkranz nach, Ich betete etwa 50 Rosenkränze am Tag, betet den Heiligen Rosenkranz mehr und ihr werdet sehen, wie viele und wie viele Gnaden Gott euch geben wird.

Ich habe mich um meine Verpflichtungen im Kloster gekümmert und viele Rosenkränze gebetet. Der Rosenkranz, der Rosenkranz war die leuchtende Treppe, die mich in den Himmel brachte. Steige auch diese Leiter hinauf und du wirst sehen, wie du eines Tages mit Freude, mit Glück im Himmel erfüllt sein wirst und du wirst alle Rosenkränze, die du mit Liebe gebetet hast, in großer Herrlichkeit leuchten sehen.

Ich segne euch alle von Muro Lucano, Mater Domini und Jacareí".

(St. Lucy): "Meine lieben Brüder, ich, Lucy, lade euch heute wieder ein: Öffnet eure Herzen für Gott, solange es noch Zeit ist.

Die Zeit des Wartens auf Gott geht zu Ende, und bald, wenn die Tür der Barmherzigkeit geschlossen ist, wird niemand mehr die Liebe Gottes finden oder spüren können, die euch allen hier durch die Erscheinungen der Mutter des Herrn jetzt reichlich geschenkt wird.

Ach liebe Brüder! Öffnet eure Herzen, denn jetzt ist wirklich die Zeit für die große letzte Schlacht. Und diejenigen, deren Herzen nicht wirklich von der Flamme der Liebe der Mutter Gottes erfüllt sind, werden nicht durchhalten.

Wie in Oliveto Citra sind auch hier viele von der Mutter Gottes gerufen worden, aber nicht alle werden durchhalten. Nur diejenigen, die fähig sind, tief an die Mutter Gottes zu glauben und sie tief zu lieben, werden treu bleiben.

Diejenigen, die kein Herz haben, das von der Flamme der Liebe der Mutter Gottes verbrannt ist, wegen menschlicher Rücksichtnahme, weltlicher Dinge und Vergnügungen, werden sie am Ende verraten und die Liebe Gottes verraten.

Deshalb sage ich euch: Kultiviert und vermehrt euren Glauben und eure Liebe, nicht nur indem ihr mehr betet, sondern vor allem, indem ihr jeden Tag auf euren Willen verzichtet und mehr und mehr danach strebt, den Willen der Mutter Gottes zu tun.

Erzeugt in euch die gleichen Gefühle, die die Heiligen für sie hatten, damit ihr sie wirklich mit der wahren Heiligkeit und Reinheit der Liebe lieben könnt, die sie von euch allen wünscht.

Betet oft Meinen Rosenkranz, damit Ich in euren Herzen die Flamme der wahren Liebe erwecke und euch wirklich zu unaufhörlichen Flammen der Liebe mache.

Betet oft die Taten der Liebe, die euch hier gegeben wurden, und versucht auch jeden Tag, etwas mehr für die Mutter Gottes zu tun, als ihr es bereits tut. So dass wirklich jeden Tag die Flamme der wahren Liebe in euren Herzen wachsen kann.

Ich segne euch alle mit der Liebe von Syrakus, Catania und Jacari".

Quellen:

➥ mensageiradapaz.org

➥ www.avisosdoceu.com.br

➥ www.aparicoesdejacarei.com.br

 
^