Botschaften an die Kinder der Erneuerung, USA

 

Sonntag, 10. Dezember 2017

Anbetungskapelle

 

Hallo, mein allgegenwärtiger Jesus im Allerheiligsten Sakrament des Altars. Es ist so gut, heute hier bei Dir zu sein. Ich liebe Dich, mein Jesus. Ich preise Dich und bete Dich an. Herr, ich danke Dir für die schöne Pilgerreise. Es gab viele Segnungen und Gnaden, wahrscheinlich viele, von denen ich nicht einmal weiß, aber wenn ich an die gesegneten Begegnungen denke, die wir hatten, füllt sich meine Seele mit Licht und Freude. Du bist wunderbar, Herr Jesus. Danke für die Menschen, die auf der Pilgerreise waren und für die, die vor uns kamen und für die, die unserer Gruppe folgten. Bewahre sie alle in Sicherheit, lieber Jesus. Segne jeden einzelnen und auch alle Familienmitglieder, die nicht mit uns reisen können. Gib ihnen Gnade für ihre Opfer, Herr, und dafür, dass sie uns zu Hause gedeckt haben, damit wir gehen konnten. Danke für eine sichere Reise. Bitte segne diejenigen, die unsere Gruppe geleitet haben und die an der Planung der erstaunlichen Einkehrtage beteiligt waren. Segne und beschütze die Priester und (Ort wird nicht genannt) und auch diejenigen, die an den Exerzitien teilgenommen und uns die Sakramente gespendet haben. Gepriesen seist du, Herr, für gute und heilige Priester! Bitte sende mehr Priester und Ordensleute, Jesus. Mögen alle, die zum religiösen und geweihten Leben berufen sind, Deiner liebevollen Einladung mit offenen und großzügigen Herzen folgen. Segne und beschütze alle unsere Hirten und unseren Heiligen Vater.

Herr, ich bete für alle, die krank sind, und für die Gebetsanliegen derer, die mich gebeten haben, für sie zu beten. Bitte heile (Namen zurückgehalten). (Name zurückgehalten) hat schon lange dafür gebetet, Jesus. Sie ist Dir so treu und liebt Dich sehr tief. Hilf ihr, Herr. Jesus, ich vertraue Dir meine Freundin (Name zurückgehalten) an und wenn es Dein Heiliger Wille ist, bitte heile sie. Ich bete auch für (Namen werden zurückgehalten). Heile sie, Jesus. Tröste sie und schenke ihnen Deinen Frieden. Halte sie nahe bei Deinem Heiligsten Herzen. Jesus, ich bitte um die Gabe des Glaubens für (Namen vorenthalten). Gib ihnen Gnaden für den Glauben und die Bekehrung. Bitte bringe diejenigen, die sich von der Kirche entfernt haben, zurück zur vollen Gemeinschaft, besonders (Namen werden zurückgehalten). Mögen auch alle, die außerhalb der Kirche stehen, die Fülle des Glaubens kennenlernen. Danke, Herr, für das Geschenk Deiner Heiligen Katholischen Apostolischen Kirche und für die vielen, vielen Gnaden, die durch die Kirche in die Welt kommen. Danke für Deine Heilige Mutter Maria und für Ihre wunderbare Liebe, die aus Ihrem Unbefleckten Herzen kommt. Danke, dass Du Deine Mutter mit uns teilst, Jesus. Herr, Du hältst nichts von uns, Deinen Kindern, zurück. Entferne alle Hindernisse aus meinem Herzen, Jesus, damit ich Dich voll und ganz lieben kann. Lobe Dich, mein Jesus, jetzt und für immer! Ich liebe Dich, Herrgott, mein Erlöser!

Jesus, es war gut, (Name unterschlagen) zu sehen. Sie scheint zu leiden. Hilf ihr, Herr. Sie ist sehr treu, in ihrem schönen Alter hierher zu kommen. Es muss schwer für sie sein, sich auf andere verlassen zu müssen, die sie überall hinfahren. Bitte tröste sie, Herr. Segne sie, Herr. Ich liebe sie, Jesus. Du musst sie sehr lieben!

(Persönliches Gespräch ausgelassen.)

"Meine Kleine, alles, was geschehen ist, war zum Wohle deiner Seele. Ich habe dies nicht verursacht, aber ich habe es für dein Wachstum zugelassen. Lass es hinter dir, Mein Kind. Es gibt nichts mehr, was du tun kannst und alles wird gut werden. Du hast den Schmerz der Ablehnung durch jemanden erfahren, von dem du dachtest, er sei dein Freund. Auch ich habe das erlebt, Mein kleines Lamm. Du hast nach einem Grund dafür gesucht, aber du hast keinen gefunden. Mein Kind, manche Dinge liegen nicht in deiner Kontrolle. Du verursachst nicht immer kranke Gefühle in einem anderen und du kannst sie oft nicht auflösen. Das befriedigt dich nicht, Meine Tochter, ich weiß, denn es erscheint dir nicht logisch. Doch viele Wunden sind in Seelen vorhanden, von denen nur Ich weiß. Manchmal versteht die Seele, die verwundet ist, nicht einmal das Ausmaß ihrer eigenen Wunden. Sie sind in der Lage, anderen zu helfen, wissen aber nicht, wie sie sich selbst helfen können und erkennen oft nicht die Tiefe ihrer eigenen Verletzungen. Andere können bei ihnen Erinnerungen an eine Zeit oder eine Person auslösen, die sie verletzt hat, ohne dass sie sich dessen überhaupt bewusst sind. Es ist gut, die eigenen Handlungen zu untersuchen, um festzustellen, ob etwas versehentlich getan wurde, aber wenn du das getan und es zu Mir gebracht hast, lass diese Lasten bei Mir. Ich bin der Einzige, der die Probleme des Herzens und der Seele lösen kann."

Ich danke Dir, Herr. Ich habe keinen guten Job gemacht, dies bei Dir zu lassen. Ich erkenne das. Bei einem einmaligen Ereignis ist es leichter. Ich kämpfe mit den häufigen oder wiederholten Malen mehr als mit denen, die nur gelegentlich passieren. Ich muss daran arbeiten, loszulassen, Jesus, anstatt mich über die Ursache und die Lösung zu quälen. Danke für diese wichtige Lektion, Jesus. Du sagst oft, dass wir alle Sorgen zu Dir bringen sollen, Herr. Ich schätze, es ist einfacher für mich, meine Lasten zu Dir zu bringen, die nicht so verletzend sind. Ich verstehe das nicht, Herr. Bitte hilf mir zu erkennen, warum das so ist.

"Mein Kind, du wirst es verstehen, wenn du die Art der Wunde untersuchst, die dies in dir verursacht hat. Dein Herz ist empfindlich, Mein Kind, wie du weißt, und deshalb sind Wunden des Herzens schmerzhafter. Meditiere über die Wunden an Meinem Heiligsten Herzen und dem Unbefleckten Herzen Meiner Mutter, wenn du verletzt bist. Das wird ein gutes Heilmittel für dich sein, Mein Lämmchen."

Ich danke Dir, Jesus.

"Mein Kind, ich freue mich, dass du die Schönheit in den Ereignissen auf deiner Pilgerreise gesehen hast."

Ja, Jesus. Ich habe solche von Gnade erfüllten Momente gesehen. Danke für die Begegnung mit (Name zurückgehalten) und für ihre schöne Seele. Was für ein Geschenk war sie für mich und für die anderen Frauen. Danke, dass Du das arrangiert hast und dass Du sie mir in dem Moment geschickt hast, als (Name zurückgehalten) so schwer auf meinem Herzen lag. Ich habe sie Dir geopfert, Herr, und dann hast Du mich mit dem Treffen mit (Name nicht genannt) getröstet. Du bist so großzügig und liebevoll, Herr. Ich danke Dir! Bewahre sie in Sicherheit, Herr, und überschütte sie weiterhin mit Liebe und Frieden. Mögen sich unsere Wege eines Tages wieder kreuzen, Jesus, nach Deinem Willen.

"Mein Kind, du bist willkommen. Ich freue mich, dass du so viele Verbindungen hergestellt hast, als sich die Zeit mit ihr entfaltete. Ich danke dir, dass du dich mit ihr angefreundet hast und sie mit deiner Freundlichkeit angezogen hast. Du hast mit Mir kooperiert, Mein Kleines, und du warst offen für die Handlungen Meines Geistes. Das ermöglichte Mir, in deiner und ihrer Seele weiter zu wirken und schließlich auch die anderen in ihre Nähe zu ziehen. Dies war keine zufällige Begegnung, Mein Kind, wie du weißt. Ich bin höchst erfreut über die Demonstration und Ausdehnung der Liebe, die von meinen Töchtern ausging. Diese Liebe, die von euch allen gezeigt wurde, ermöglichte es, dass Heilung Wurzeln schlagen konnte. Das ist es, was Ich von allen Meinen Kindern möchte: Kanäle Meiner Gnade und Leitungen der Liebe zu sein. Ihr habt während dieser Begegnung Liebe gegeben und empfangen, und das ist Mein Plan, der in Meinem heiligen Volk wirkt. Dies ist Mein Wille für alle Meine Kinder. Oh, der Friede, der in den Herzen Meiner Kinder herrschen kann, die offen für Meine Liebe sind. Das ist Mein Wille für die Welt, Mein kleines Lämmchen. Du siehst in dieser einfachen, aber schönen Begegnung ein Beispiel für das, was Ich mir für die ganze Welt wünsche. Wenn alle auf diese Weise lieben würden, würde das Unbefleckte Herz Meiner Mutter bald triumphieren. Meine eigenen Kinder nehmen sich jedoch nicht die Zeit, miteinander zu sprechen, sich liebevoll um den "Fremden" in ihrer Mitte zu kümmern, und sind zu sehr mit den Aufgaben des Tages beschäftigt, um die Menschen um sie herum wahrzunehmen. Zu lieben bedeutet, über sich selbst hinaus zu schauen und Wärme, ein Lächeln, etwas Sorge für andere zu zeigen. Seid barmherzig, seid freundlich, seid liebevoll, Meine Kinder. Bringt Mein Licht zu allen, denen ihr begegnet. Es ist sehr einfach. Es beginnt oft mit einem Lächeln, oder einem Winken, oder sogar einem kurzen Gespräch mit einem anderen. Es ist einfach, und doch wird es so oft übersehen. Mein Kind, du hast dich für eine andere interessiert und sie hat sich ausgedehnt, um Fremden zu helfen. Dies öffnete euch beide, um Meine Gnaden zu empfangen. Siehst du, Meine Kleine?"

Ja, Jesus. Es schien wirklich natürlich und so einfach zu tun, Herr. Ich denke, wir versuchen oft, dies mit anderen zu tun, Herr, aber vielleicht sind sie nicht immer empfänglich für uns. Jesus, deine Gnade ist reichlich vorhanden in (Ort wird nicht genannt). Ich habe das bei mehreren Gelegenheiten erlebt, besonders mit Menschen aus anderen Ländern. Ich erinnere mich an die schönen Begegnungen mit einer Italienerin und einer Polin im letzten Jahr. Wahrlich, eine schöne Erfahrung mit zwei Menschen, mit denen ich nicht einmal kommunizieren konnte! Du überwindest jede Grenze und jedes Hindernis, Jesus mit Deiner großen Liebe. Ich danke Dir, Herr!

"Ja, Mein Kind. Worte können sehr wohltuend sein, sind aber gar nicht nötig, wenn Mein Geist gegenwärtig ist und auf der Ebene des Herzens wirkt. Wenn Worte nötig gewesen wären, hätte Ich sie dir trotz der Sprachbarrieren zur Verfügung gestellt. Du lernst, Mein Kind, dass mein Weg der Liebe in dieser Zeit der Dunkelheit dringend gebraucht wird. Die Seelen sind verzweifelt auf Liebe angewiesen. Du siehst, was in den Seelen geschieht, wenn sie nicht völlig offen für die Liebe sind, und es gibt einen krassen Gegensatz. Du siehst, Mein Kind, selbst bei Seelen, die Mich kennen und Mir folgen, gibt es Zeiten, in denen sie aus verschiedenen Gründen, die nur Mir bekannt sind, nicht offen sind für Meinen Willen, für Meine Liebe. In diesen Fällen musst du Mir alles geben und einfach beten. Betet, aber macht euch keine Sorgen. Betet nur."

Ja, Jesus. Ich werde daran arbeiten. Danke, Herr, für die wertvollen Lektionen, die du mich lehrst.

"Mein Kind, das Wachsen ist oft schmerzhaft. Erinnerst du dich an die "Wachstumsschmerzen", die du in deinen Knien und Beinen hattest, als du ein Kind warst und körperlich noch gewachsen bist? Geistig zu wachsen ist auch manchmal schmerzhaft, weil Ich deine Seele herausfordere, wo es Schwachstellen gibt, damit du stärker wirst. Ich tue dies aus Liebe, Mein Kind, und du bist offen und formbar."

Ok, Jesus. Ich danke Dir. Wenn Du es sagst, dann glaube ich es. Ich fühlte mich zu der Zeit nicht formbar, nur verletzt und verwirrt. Trotzdem, alles nach Deinem Willen, Jesus. Herr, bitte bereite mein Herz auf Dein Kommen in dieser Weihnacht vor. Hilf mir, mich in dieser Adventszeit auf Deine Geburt zu konzentrieren und in freudiger Hoffnung zu warten. Ich bin besorgt um die Gesundheit von (Name zurückgehalten), Herr. Bitte öffne die Herzen und den Verstand der Ärzte, damit sie sich von Deinem Heiligen Geist leiten lassen, um ihm die beste Behandlung zukommen zu lassen. Ich vertraue diese Situation Dir an, mein Jesus. Sie ist in Deinen fähigen Händen. Ich liebe ihn, Herr. Es ist schwer, ihn leiden zu sehen und ich habe das Gefühl, dass ich ihm nicht angemessen helfe. Führe mich, Jesus. Führe mich, oder führe ihn, was auch immer das Beste ist. Danke, dass Du uns liebst, Jesus. Ich bin froh, dass ich alle meine Sorgen zu Dir bringen kann, Herr, weil ich weiß, dass Du Dich wirklich um unsere kleinen Sorgen kümmerst, genauso wie um unsere großen Sorgen. Du bist gut und gnädig, Gott. Ich liebe Dich und ich preise Deinen heiligen Namen.

"Mein Kind, Mein Kleines, Ich liebe dich. Ich liebe Meinen Sohn (Name unterschlagen). Ich liebe deine ganze Familie und Ich liebe alle Meine Kinder. Ich sehne Mich danach, alle in die Nähe Meines Heiligsten Herzens zu ziehen, das mit dem Feuer Meiner intensiven Liebe für die Menschheit brennt, für jede einzelne Seele, die nach Meinem Bild und Gleichnis geschaffen wurde. Ich möchte jede Person als liebe Freunde, Brüder, Schwestern, Kinder und als Retter der Welt kennenlernen. Ich möchte, dass jedes Meiner Kinder Mich auf diese Weise kennenlernt. Kommt näher an Mein Herz, liebste Kinder des Lichts. Eines Tages wird die Dunkelheit durch Meine durchdringende Liebe aufgehoben und die Erde von Meinem Licht erhellt werden. Dann werdet ihr Meine Kinder der Erneuerung sein, der Zeit, in der die Erde gereinigt und vom Bösen befreit sein wird. Ihr, die ihr Mich liebt und Mir nachfolgt, werdet diese Zeit der großen Freude, Einfachheit, Schönheit und des Friedens erleben. Diese Ära des Zeitalters des Ungehorsams wird bald zu Ende gehen und die Morgendämmerung des Neuen Frühlings wird beginnen. Betet, Meine Kinder, dass die Seelen Meine Liebe kennenlernen, Meine Liebe annehmen, Buße tun und beginnen, wirklich zu leben. Das ist Mein Wunsch - dass niemand in den ewigen Feuern der Hölle untergehen wird. Das ist mein Wunsch, dass alle meine Liebe kennenlernen und in meinem Licht wandeln, um das Reich zu erben, das ich für jedes meiner Kinder vorbereitet habe.

Euch allen ist das große Geschenk des freien Willens gegeben worden, Meine Kinder, und so steht es euch aus Respekt frei, Mich zu wählen oder den Widersacher der Menschheit zu wählen. Ich dränge euch, ich flehe euch an, Mich zu wählen, den Einen, der euch liebt. Ich bitte euch dringend, das Leben und die Liebe zu wählen. Meine Kinder, ihr wurdet für die Liebe geschaffen, also hört nicht auf den Bösen, der euch zuflüstert, dass ihr nicht würdig seid. Ihr sollt nicht auf den Vater der Lüge hören, sondern auf den Einen, der euch aus Liebe und für die Liebe geschaffen hat. Ich flüstere dir Worte der Liebe zu, Worte der Ermutigung und der Hoffnung. Höre nur auf diese Worte der Liebe Verwerfe alle anderen Worte, die dich zu verurteilen suchen. Diese Worte kommen von einem, der die Liebe zurückgewiesen hat und eifersüchtig auf die Liebe ist. Er ist im Elend und möchte, dass alle Seelen so elend sind wie er. Ihr habt ein 'Sprichwort', dass 'Elend Gesellschaft liebt' und darin liegt Weisheit. Es gilt für Meinen Widersacher und für euch, also hört nicht auf ihn. Er lügt eure schönen Seelen an, damit ihr glaubt, dass ihr unwürdig seid und deshalb nicht zu Mir kommt. Meine Kinder, ihr, die ihr euch unwürdig fühlt, das ist nicht von Mir. Ich bin die Barmherzigkeit selbst. Ich bin die ganze Liebe. Ich sehne mich danach, dich zu umarmen, Mein Kind, das sich unwürdig fühlt. Du bist Meiner Liebe würdig, denn Ich habe bereits den Preis für deine Sünden bezahlt. Du bist bereits erlöst worden, durch Mein Opfer am Kreuz auf Golgatha und so komm schnell zu Mir. Ihr müsst nur noch Meine Liebe empfangen, Meine Vergebung, und wir werden neu beginnen. Eure Seelen werden in Meiner Liebe erfrischt werden und Ich werde euch das Geschenk Meines Friedens geben. Ihr werdet den Heilungsprozess beginnen und ihr werdet euch leichter als Luft fühlen, aufgrund der schweren Last, die Ich von euch nehmen werde. Kommt, Meine müden Kinder, die Meiner Barmherzigkeit bedürfen. Ich sehne mich danach, euch dies zu geben, aber Ich liebe euch so sehr, dass Ich euch nicht zwinge oder euch zu etwas zwinge. Ich respektiere und liebe euch. Kommt zu Mir und erlaubt Mir die Gelegenheit, euch Meine bedingungslose Liebe zu zeigen. Alles wird gut werden. Lass uns beginnen."

Ich danke Dir für Deine tiefe Liebe, Jesus. Danke für die Barmherzigkeit, die von Deinem schönen göttlichen Herzen ausgeht. Jesus, ich vertraue auf Dich. Hilf mir, Dir mehr zu vertrauen. Du bist vertrauenswürdig, Jesus, aber mein Herz ist zu klein, um Dich zu lieben und Dir zu vertrauen, wie Du es verdienst, geliebt zu werden. Vergrößere mein Herz, süßer Jesus, damit ich Dich mehr lieben kann. Ich gebe Dir meinen Willen, Jesus. Ersetze ihn durch Deinen perfekten Willen. Hilf allen, die durch Sünde verwundet wurden, entweder durch ihre eigenen oder durch die Sünden anderer, Deinem barmherzigen Herzen nahe zu kommen. Heile sie, Jesus, von den Wunden, die durch einen Mangel an Liebe in anderen verursacht wurden. Jesus, wenn Herzen geheilt werden, sind sie so wunderschön. Die Person, die viel gelitten hat, wird die schönste von allen und sie sind fähig, auf eine reine Art und Weise zu lieben, im Gegensatz zu denen, die nie Leid erfahren haben. Oh, Jesus, gieße Gnaden zur Bekehrung und Heilung auf die Ungeliebten aus, damit sie die Liebe Gottes kennenlernen und erfahren können und dann Deine Liebe zu anderen bringen, die verletzt sind.

"Danke, Mein kleines Lämmchen. Deine Gebete sind kostbar für Mich. Das ist Mein Wunsch für Meine verwundeten Kinder und Ich lade die Kinder des Lichts ein, Liebe zu denen zu sein, die in Not sind. Bringt Meine Liebe zu den anderen. Oft werden sie offener für deine Liebe sein, und dann werden sich ihre Herzen später für Mich öffnen. Dies ist Mein Plan, aber Ich brauche die Kinder des Lichts, um mit Meinem Plan zu kooperieren. Lebt das Evangelium, Meine Kinder. Lebt Mich."

"In diesen dringenden Zeiten sind Meine Kinder aufgerufen, mehr zu beten. Verbringt mehr Zeit mit Mir im Gebet, denn das Gebet wird euren Geist erfrischen, wird euch Schutz gewähren und wird den Seelen eurer Familien, Freunde und Seelen, die ihr noch nicht kennt, helfen. Dieses Gebet ist ein Akt der Liebe zwischen uns; zwischen Gott und Seinem Volk. Das Gebet ist das Vehikel für Gnade und das Gebet liefert den Treibstoff für Taten der Liebe und Barmherzigkeit. Ohne Gebet ist es für euch unmöglich, offene Kanäle der Gnade zu sein, denn ihr seid Mir gegenüber verschlossen, wenn ihr euch weigert zu beten. Betet also, Meine Kinder. Diejenigen von euch, die bereits beten, fordere Ich auf, mehr zu beten. Wächst in eurem Gebet, Meine Kinder. Gebt euch nicht mit der Zeit und der Routine eures Gebets zufrieden, sondern sucht nach Wegen, um im Gebet zu wachsen. Bittet Mich, euch zu zeigen, was Ich möchte, dass ihr tut, oder wie ihr mehr Zeit zum Beten finden könnt, und Ich werde euch leiten. Ich bin der Herr über alle Dinge, auch über die Zeit. Gemeinsam werden wir die beste Lösung für deinen Zeitmangel finden. Ich liebe dich und ich erwarte dich. Nähert euch Mir immer wieder, Meine Kinder, in dieser besonderen Zeit der Gnade."

"Mein kleines Lämmchen, Ich bin bei dir. Ich bin mit Meinem Sohn (Name zurückgehalten). Ich versichere dir dies. Sei in Frieden. Vertraue auf Mich. Ich werde deine Schritte lenken. Ich liebe dich und ich werde dich niemals verlassen. Ich liebe Meine Tochter (Name nicht genannt) und Meinen Sohn (Name nicht genannt). Sei in Frieden, Mein Kind. Alles wird gut werden. Ich arbeite in den Seelen, du wirst sehen."

Ich danke Dir, mein Herr und mein Gott und mein Alles!

"Du bist willkommen, Mein Kind. Ich möchte, dass du Vertrauen in Meine Worte hast und sicher bist, dass deine Seele im geistigen Leben der Dreifaltigkeit, dem Herzen der Liebe, wächst. Alles wird gut sein, Mein kleines Lamm. Vertraue auf Mich, ganz gleich, was du erlebst, ganz gleich, welche Unstimmigkeiten, welche Atmosphäre, welcher Mangel an Frieden in der Welt herrscht. Konzentriere dich auf Mich. Vertraue auf Mich. In Meinem Herzen wirst du Frieden finden. Ich bin deine Zuflucht und deine Stärke. Bleibe in Mir, Mein Kind, und Ich werde dir den Weg zeigen, den du gehen sollst. Vertrauen ist das, was gebraucht wird. Ich gebe dir Meinen Frieden und Meine Liebe."

Ich danke Dir, Jesus. Ich liebe Dich.

"Und Ich liebe dich. Geh in Meinem Frieden und in Meiner Freude. Ich segne dich im Namen meines Vaters, in meinem Namen und im Namen meines Heiligen Geistes."

Amen. Alleluja!

Quelle: ➥ www.childrenoftherenewal.com

 
^