Botschaften an die Kinder der Erneuerung, USA

 

Sonntag, 19. November 2017

Anbetungskapelle

 

Hallo, liebster Jesus, der im Allerheiligsten Sakrament gegenwärtig ist. Alles Lob, Ehre und Herrlichkeit für Dich, meinen Herrn und König! Ich danke Dir für die heilige Messe heute Morgen und für die heilige Kommunion. Ich liebe Dich, Jesus. Es ist gut, hier bei Dir zu sein, Jesus. Jesus, ich bringe alle Menschen, die um Gebet gebeten haben, zu Dir und bitte Dich, sie mit Gnaden und Deiner Barmherzigkeit zu erfüllen. Sei mit (Name zurückgehalten), Herr, während ihrer Schwangerschaft und beschütze ihr Kleines. Bitte heile das Baby und segne ihr süßes Leben so sehr, dass sie ihrer ganzen Familie große Freude bringt, besonders (Name wird zurückgehalten). Jesus, bitte beschütze (Name unterdrückt) und bewahre das Baby (Name unterdrückt) sicher. Möge sie eine sichere Entbindung haben. Herr, ich erhebe (Name unterdrückt) zu Dir und bitte darum, dass Dein Wille in seinem Leben geschehen möge. Du kennst seine Kämpfe und Sorgen gut. Hilf ihm, seine Kreuze zu tragen, Jesus. Ich bete auch für (Name unterdrückt), dass sie Deinen heiligen Trost empfängt, wenn sie traurig ist. Bitte gib ihr die Gnade des Wunsches, zu Deiner Kirche zurückzukehren, und die Gnade der Bekehrung zu (Name zurückbehalten). Hilf ihr, Jesus, in all ihren Nöten.

Ich danke Dir für meine Kinder, Herr. Sie sind so wunderbare Geschenke. Lobe Dich für das Geschenk des Lebens, Herr. Hilf allen, die ein Kind erwarten, sich für das Leben zu entscheiden und stell ihnen Menschen zur Seite, die sie emotional unterstützen, ermutigen und ihnen helfen, damit alle Mütter, die sich allein fühlen, sehen, dass sie nicht allein sind. Gib ihnen den Mut, das Leben zu wählen, Jesus. Hilf auch den Vätern, Herr, dass sie beschützen und nicht zerstören wollen, dass sie lieben und nicht lieblos sind. Erziehe heilige junge Menschen, besonders in unserem Land, damit unsere Nation wieder ein Licht für andere Nationen sein kann und in der Liebe zu Dir vereint ist.

Jesus, Du kennst mein Herz und meinen Verstand. Du weißt alles, was in mir vorgeht, seit Du mich geschaffen hast. Du kennst meine Sorgen. Geh vor mir, Jesus, und hilf mir, wenn ich versuche, Dir zu folgen. Du weißt, dass ich schwach bin, Herr. Gib mir Deine Kraft. Du weißt, dass mein Herz klein ist, Jesus. Schenke mir Dein Herz voller Liebe. Hilf mir, Herr, Deinen Willen zu tun. Ich gebe Dir meinen Willen, Jesus. Bitte gib mir Deinen Willen. Bitte tröste alle, die im Sterben liegen, Jesus. Tröste sie und schenke ihnen Deinen Frieden und Deine Barmherzigkeit. Wenn es für sie an der Zeit ist, sich von ihrem müden Leidensweg auszuruhen, nimm sie in Deinen sicheren und geborgenen Armen mit in den Himmel. Jesus, ich vertraue auf Dich. Jesus, ich hoffe auf Dich. Jesus, ich liebe Dich.

Jesus, hast Du mir etwas zu sagen?

"Ja, meine Kleine. Bitte schreibe Meine Worte. Mein Kind, es gibt viel Unruhe auf der Welt. Viel mehr, als du dir vorstellen kannst. Eine große Armee wird in verschiedenen Teilen der Welt aufgestellt. Dies ist der Mehrheit der einfachen Bürger unbekannt, aber diejenigen, die an der Macht sind, entweder offiziell oder inoffiziell, sind sich dessen bewusst und in vielen Fällen in diese verräterische Unterströmung, die sich zusammenbraut, involviert. Die Beteiligten planen, Böses in der Welt zu tun und mehr Macht zu übernehmen. Ihre Absichten sind ihnen wichtiger, zu 'wichtig' für sie, um sich um die Opfer zu kümmern. In ihrer Gier nach Macht halten sie die Verluste eines Krieges für unvermeidlich und daher für nichts, worüber sie sich Sorgen machen müssten. Sie haben wenig Achtung vor dem Leben. Bete für den Frieden, Mein Kind. Vermehrt eure Gebete für den Frieden. Bete für harte Herzen, dass sie Mich kennen und lieben lernen. Dies muss ein Schwerpunkt und eine Priorität sein, um dem Bösen mit Gutem zu begegnen."

"Meine Kinder des Lichts müssen eine Armee von Gebetskriegern sein. Legt die Fernbedienung und andere Dinge, die euch ablenken, weg und nehmt den Rosenkranz und Mein Heiliges Wort zur Hand. Betet, Meine Kinder. Ihr erkennt nicht die Macht, die eurem Gebet des heiligen Rosenkranzes gegeben ist. Mein Vater hat diese Macht gewährt, und sie ist die Waffe, die eingesetzt werden muss, um das Böse zu bekämpfen und die Herzen zu verändern. Betet mit Vertrauen für eure Familienmitglieder, eure Hirten, für den Frieden und für die Bekehrung aller. Dies ist eine sehr wichtige Bitte, liebe Kinder. Nehmt es nicht auf die leichte Schulter, bitte. Lest Mein Wort und seht die Zeichen der Zeit. Mein Wort ist mächtig gegen das Böse. Geht häufig zu den Sakramenten. Ich habe dies viele Male verlangt, Meine Kinder. Einige haben es befolgt, aber dann mit der Zeit nicht durchgehalten. Es gibt nur eine kleine Anzahl, die treu das Sakrament der Versöhnung sucht. Meine Kinder, dieses Sakrament ist das Sakrament der Barmherzigkeit und es ist unerlässlich für die Gesundheit eurer Seelen. Viele Gnaden werden in diesem Sakrament über euch ausgegossen und dann werden die Gnaden, die euch während der Kommunion mit Mir gegeben werden, noch besser aufgenommen, denn eure Seelen werden zu einem reichen Boden."

"Die Samen der Gnaden verändern sich, Meine Kinder. Was sich verändert, ist in euch, um die Samen der Gnaden zu empfangen und zuzulassen, dass sie tief in euren Herzen verwurzelt werden. Es ist eine große Freude, wenn ihr die Sakramente besucht. Es wird euch eine große, heilige Kraft gegeben. Kraft, die Sünde in eurem eigenen Leben zu besiegen. Kraft, um Mir immer näher zu kommen. Kraft, euch bis zum Überlaufen mit Meinem Geist zu füllen, damit ihr Mich in die Welt der Dunkelheit tragt. Eure Gebete sind effektiver, wenn ihr Mir erlaubt, in euren Herzen zu wohnen, denn Mein Geist betet durch euch. Ihr seht, Meine Kinder, wie segensreich die Sakramente für euch sind! Ich habe nicht einmal begonnen, die vielen geistlichen Vorteile für eure Seelen zu beschreiben. Nehmt diese Sakramente nicht für selbstverständlich, Meine Kinder. Es wird nicht immer so einfach sein, sie zu empfangen, wenn die Zeiten dunkler werden. Nehmt euch Zeit für diese wichtige Arbeit, Meine Kinder. Es wird nicht nur euch zugutekommen, sondern indirekt auch eurer Familie, wenn ihr in der Heiligkeit wächst."

Danke, Jesus! Sei auch mit (Namen zurückgehalten). Kümmere Dich um sie, Jesus, wie Du es immer tust. Danke, Herr, für Deine Liebe und Versorgung.

Herr, bitte verändere diejenigen, die kalte und steinige Herzen haben. Gib ihnen Herzen der Liebe zu Dir. Sende ihnen den Wunsch nach Güte und Wohlwollen für ihre Mitmenschen. Durchkreuze die Pläne des Bösen, Jesus, denn Du bist Gott. Alle Herrlichkeit, Ehre und Lob sei mit Dir, Herr, unser König. Jesus, durchkreuze die Pläne deines Widersachers, des Feindes des Guten und des Lebens. Stoppe das Böse in seinen Bahnen, Herr, Gott, der Sieger und König aller Völker. Jesus, beschütze uns vor dem Bösen, der Sünde und dem Laster und gib uns den Wunsch, nur Deinen Heiligen Willen zu suchen. Herr, bitte führe den Triumph des Unbefleckten Herzens der Muttergottes herbei. In der Zwischenzeit, Jesus, verstecke alle Deine Kinder unter Ihrem schützenden Mantel, bis Ihr Herz triumphiert, und mögen wir dies bald sehen, Jesus. (Der Triumph Ihres Herzens) Jesus, gib uns Frieden in unseren Herzen und Frieden in der Welt.

"Meine Tochter, ich danke dir für deine aufrichtigen Gebete um Frieden und Bekehrung. So sollst du beten, mit dieser Inbrunst, jedes Mal, wenn du den Rosenkranz betest und bei jeder Messe, an der du teilnimmst. Ich bitte dies von allen Meinen Kindern des Lichts. Es ist Mein Wunsch, bald die Erneuerung herbeizuführen, aber das wird nicht geschehen, solange Meine Kinder angesichts des Bösen so passiv bleiben. Es ist Mein Wunsch, die Erneuerung herbeizuführen, ohne den Vormarsch des Bösen, aber leider, Meine Kleine, gibt es nicht genug Gebet. Es gibt nicht genug Taten der Liebe und folglich auch nicht genug Bekehrungen. Du stehst am Abgrund einer großen Schlacht; die Kräfte zwischen Gut und Böse. Ihr müsst stark sein, um dem Bösen Widerstand zu leisten, Meine Kinder, aber ihr könnt nicht stark sein, wenn ihr euch nicht durch das Gebet, die sakramentale Gnade und Mein Wort stärkt. Wendet euch von den Ablenkungen ab, Mein Volk. Entscheidet euch, Mir, dem Herrn, eurem Gott, zu dienen. Viele von Meinem Volk leben sehr ähnlich wie die Heiden. Das einzige, was euch von ihnen trennt, ist, dass ihr an Mich glaubt. Ihr seid schlimmer als die Heiden, wenn ihr an Mich glaubt und sogar Liebe für Mich empfindet, aber weiterhin ein weltliches Leben führt."

"Die Zeit ist gekommen, das Gute über das Böse zu wählen. Nie zuvor war das Böse so heimtückisch, dass es in den Häusern von Christen und gottesfürchtigen Menschen willkommen geheißen wurde. Ihr heißt das Böse in euren Wohnzimmern durch alle Formen von Medien und sogar durch die Bücher, die ihr lest, willkommen. Füllt euren Geist nur mit dem, was gut und schön ist. Ihr werdet dann positive Auswirkungen auf eure Kinder und eure Ehepartner erkennen. Ihr versteht nicht die Natur hinter den Programmen, die ihr anschaut und den Romanen, die ihr lest. In der Vergangenheit gab es Programme, die göttliche Werte unterstützten. Jetzt gibt es nur noch sehr wenig, das genau als "gut" bezeichnet werden kann, Meine Kinder. Ihr seid von der Kultur des Bösen verführt worden und ihr seid euch nicht einmal des Ausmaßes bewusst, in dem dies geschehen ist. Setzt eurer Zeit Grenzen, Meine Kinder für Unterhaltung und ihr werdet mehr Zeit für das Gebet und mehr Zeit mit euren Familienmitgliedern finden, die nach Liebe hungern. Sagt "Nein" zu eurem Verlangen nach unzüchtiger Unterhaltung und Musik, die euch von allem Guten und Schönen weglockt. Wähle nur das, was die Seele erhebt, so dass dein Geist und deine Herzen dem Himmel zugewandt sind. Ich werde die leeren Räume in euren Herzen mit Liebe und Freude füllen und ihr werdet nicht einmal die Dinge vermissen, die für euch jetzt schlechte Gewohnheiten sind. Vertraut Mir auch in diesem Bereich eures Lebens, Meine Kinder. Vertraut Mir und ihr werdet frei sein von diesen Wegen, die in euren Häusern für das Böse offen sind. Ich liebe euch und Ich will nur das Gute und Reine für euch, denn Ich will das Beste für Mein Volk. Ihr müsst in dieser dunkelsten aller Zeiten näher zu Mir kommen. Wenn ihr euch weigert, dies zu tun, wählt ihr die Welt über die Güter des Himmels. Sei wie derjenige, der das Feld kaufte, um den dort vergrabenen Schatz zu finden. Kultiviere Güte und Reinheit des Herzens. Ihr könnt nicht zwei Meistern dienen, meine Kinder. Glaubt ihr, dass der Himmel das Programm inspiriert hat, das euch durch moderne Formen der Unterhaltung präsentiert wird? In kleinen Fällen kann man vielleicht ja sagen. Im Allgemeinen wisst ihr jedoch, dass es nicht der Himmel ist, der den Inhalt der Medienauswahl inspiriert. Warum unterwerft ihr euch und die Seelen eurer Kinder dann weiterhin diesem Programm? Wählt das Leben, Meine Kinder. Wählt das Leben, denn alles andere bedeutet, den Tod für eure Seelen zu wählen. Ihr wurdet für das Leben und für die Liebe geschaffen. Wählt das Leben und die Liebe jetzt, bevor es zu spät ist. Wenn ihr mit der Sucht des Fernsehens in euren Häusern kämpft, bittet um Meine Hilfe, und Ich werde euch eilig zu Hilfe kommen. Ich liebe euch, Meine Kinder. Es ist an der Zeit zu leben, das Leben wirklich zu leben, anstatt das Leben der anderen zu beobachten. Dient Mir, Meine Kinder. Ich gehe mit euch und ich sehne mich danach, Arm in Arm mit euch zu gehen."

Jesus, bitte hilf uns allen, Arm und Arm mit Dir zu gehen und nicht mehr wie betäubt durchs Leben zu gehen. Hilf uns zu sehen, was wirklich wichtig ist. Hilf uns, das zu tun, was Du sagst, Jesus. Die Kultur ist stark, Herr, aber Du bist stärker. Hilf uns, Jesus, Deinen Willen zu tun.

"Mein Kind, ich liebe dich. Ich weiß um die Schwierigkeiten, die du in letzter Zeit hattest. Ich danke dir, dass du mir dein Leiden angeboten hast. Sei guten Mutes, Mein kleines Lamm. Ich werde dich mit Meinem Frieden erfüllen. Trage dein Kreuz noch ein wenig länger. Ich werde dir bald Erleichterung verschaffen. Vertraue auf Mich und wisse, dass Ich mit dir bin. Nimm diese Worte nicht auf die leichte Schulter, Mein kleines Lamm. Nimm sie in der Ernsthaftigkeit und mit dem Gewicht, das sie aufgrund der Quelle, aus der sie kamen, haben. Ich versichere dir, dass Ich mit dir bin. Erlaube dir nicht, dich entmutigen zu lassen. Du bist müde, ich weiß. Auch ich war müde. Du lebst im Moment auf eine verborgene Weise, meine Liebe. Das ist so gewollt. Auch ich hatte eine Zeit, in der ich im Stillen lebte, hinter den Kulissen. Alles, was Meine Kinder in irgendeiner Weise durchmachen, kann mit Mir verglichen werden, oder mit Meiner Heiligen Mutter Maria und dem Heiligen Josef. Es gibt nichts, was ihr durchmacht, was wir nicht auch erlebt haben. Obwohl Ich ohne Sünde war, habe Ich bei der Kreuzigung die Sünden der Welt auf Mich genommen, so dass Ich sogar zu gut weiß, wie tief euch eure Sünden schmerzen. Ich liebe dich. Meine Tochter, sei in Frieden. Werde ruhig, wenn das Gewicht der Welt auf dich drückt und konzentriere dich auf Mich und Meinen Namen. In Meinem Namen liegt eine große Kraft. Mein Kind, du erkennst nicht die Schwere, die auf deinem Herzen liegt, wegen dem, was in der Welt vor sich geht. Du verstehst das nicht, weil du die Rolle, die Ich dir gegeben habe, nicht vollständig erkannt hast."

Jesus, ich verstehe das überhaupt nicht. Es tut mir leid, aber ich weiß nicht, was du meinst. Aber das ist wohl auch nicht wichtig. Ich möchte Dir nur dienen, Herr, und das tue ich nicht besonders gut. Hilf mir, süßer Jesus. Du bist alles für mich und ich möchte Dir gefallen.

"Ja, Mein Kind, und doch bist du manchmal müde von der Arbeit, die Ich dir gebe, und du wirst aufgrund der Müdigkeit losgelöst. In dieser Zeit, wenn du müde bist, ermutige ich dich zur Ruhe. Achte auf die Zeit, in der ich dich zum Beten und Ausruhen auffordere. Ihr seid sehr aufmerksam bei der Arbeit und beim Gebet, aber ihr hört nicht so gut zu, wenn Ich euch zur Ruhe aufrufe. Komm mit Mir weg, wenn Ruhe nötig ist, Meine Kleine. Du wirst in der Arbeit effektiver sein, wenn du dir ausreichend Zeit zum Ausruhen gibst. Ich weiß, dass du dich verantwortlich fühlst, Mein Kind, aber du bist ein Mensch und du wirst mehr Vertrauen in Mich zeigen, wenn du dir Zeit zum Ausruhen nimmst, weil du weißt, dass Ich, dein Jesus, alles unter Kontrolle habe."

Ja, Jesus. Ich danke Dir, Herr. Du hast Recht wie immer. Jesus, ich danke Dir für Deine Fürsorge und Sorge, die Du mir und jedem Deiner Kinder entgegenbringst. Die Liebe, die Du hast, erstaunt mich immer noch und ich weiß, dass ich nur einen kleinen Einblick in die Majestät und Größe Deiner Liebe habe. Ich danke Dir, Herr, für Deine Liebe und Barmherzigkeit. Worte sind unzureichend, um meine Dankbarkeit auszudrücken.

"Ja, Mein kleines Lämmchen, aber ich verstehe. Du bist willkommen. Ich liebe dich. Sei in Frieden und vertraue darauf, dass Ich dich trage, wenn du das Gefühl hast, dass du nicht mehr weitergehen kannst. Ich lehre dich, dich auf Mich zu verlassen. Deine Eltern haben dich gelehrt, dich auf dich selbst zu verlassen und auch in einem viel tieferen Maß auf Mich zu vertrauen. Dabei erkennst du deine Grenzen besser, aber durch diese Erkenntnis verlässt du dich stärker auf Mich und wirst dadurch stärker. Ich spreche von geistiger Stärke, durch dein Vertrauen auf Meinen Heiligen Geist. Bittet weiterhin um die Gebete eurer heiligen Freunde. Das ist Demut, Mein Kind, und das ist gut. Ich zeige Meinen Kindern oft Meine Liebe durch Freunde und sogar manchmal durch "Fremde". Ich liebe euch so sehr, dass Ich durch jedes notwendige Mittel gehen werde, um es euch zu zeigen, Meine Kinder."

Ich danke Dir, Herr. Gelobt seist Du, Jesus. Ruhm und Ehre sei Dir, Herr.

"Ich bin dir sehr nahe und werde es während deiner Pilgerreise noch mehr sein. Du wirst dir Meiner Gegenwart bewusster sein, Mein Kind und die Meiner Mutter. Fahre fort, deine Kreuze zu tragen, Mein Kind. Durch sie wirst du Mir noch näher kommen."

Ja, Jesus. Ich danke Dir, mein Herr. Ich liebe Dich.

"Und ich liebe dich auch."

Amen und Alleluja!

Quelle: ➥ www.childrenoftherenewal.com

 
^