Botschaften an die Kinder der Erneuerung, USA

 

Sonntag, 12. November 2017

Anbetungskapelle

 

Hallo, mein Jesus, der im Allerheiligsten Sakrament des Altars gegenwärtig ist. Ich preise Dich, liebe Dich und bete Dich an. Es ist gut, hier bei Dir zu sein, Jesus. Danke für die vielen Gnaden, die Du uns gegeben hast, Herr. Danke, dass Du bei (Name zurückgehalten) während der Operation warst und ihm während des Genesungsprozesses geholfen hast. Danke, dass Du uns beschützt, Jesus, in dieser Zeit der Unruhe, wenn die Führer mit einem Atomkrieg drohen. Bitte beruhige ihre Wut und Feindseligkeit. Gib ihnen Gnade zur Umkehr und den Wunsch nach Frieden. Bitte sei mit allen, die krank sind, und besonders mit denen, die im Sterben liegen. Gib den Menschen, die fern von Dir sind, Gnaden zur Umkehr und zum Frieden. Hilf ihnen, Deine Liebe und Barmherzigkeit kennen zu lernen. Jesus, bitte führe den Triumph der Gottesmutter und die Herrschaft ihres Unbefleckten Herzens herbei. Danke, Herr, für (Namen zurückgehalten), die so treu sind, hier zu sein. Danke, Herr, für Deine liebevolle Fürsorge für uns. Gelobt seist Du, mein Herr und mein Gott. Jesus, wir danken Dir für die heilige Messe und die Kommunion. Was für ein Geschenk! Es war wunderbar, dass auch (Name zurückgehalten) da war. Bitte segne (Name zurückgehalten), während er sich weiter auf seine Firmung vorbereitet. Herr, ich bete für den Frieden in der Welt und in unserem Land, für unsere Bischöfe, den Heiligen Vater, für Priester und Ordensleute und für Missionare. Bitte segne und beschütze sie. Ich bete auch für alle Jugendlichen in der Welt; dass sie Dich, Gott, kennen und lieben lernen und dass sie unter dem Mantel der Gottesmutter beschützt werden. Herr, bitte öffne unsere Herzen für Dich und für Deine Liebe und Barmherzigkeit. Hilf uns, alle Menschen zu lieben, Herr, egal wie es um ihre Herzen bestellt ist. Überwinde alle meine Unzulänglichkeiten und beseitige alle Hindernisse in meinem Herzen, damit ich Dich und meine Brüder und Schwestern noch mehr lieben kann. Ziehe mich nahe an Dein Heiligstes Herz, Jesus, und bewahre mich vor mir selbst und reinige mich von allen Neigungen zur Sünde und zum Stolz. Ich liebe Dich, Jesus. Hilf mir, Dich mehr und mehr zu lieben. Jesus, ich vertraue auf Dich. Hilf mir, Dir mehr zu vertrauen. Herr, bitte bringe alle, die sich von Deiner Kirche entfernt haben und alle, die außerhalb des Glaubens sind, in Deine Heilige Katholische und Apostolische Kirche. Vereinige uns in Dir, Herr Jesus.

"Mein Kind, ich liebe dich und ich bin bei dir. Weißt du, wie sehr ich dich liebe?"

Ich glaube ja, Jesus. Du bist für mich und für alle gestorben. Aber ich glaube, ich kann nicht ganz wissen, wie sehr Du mich liebst. Du bist Gott und ich bin Dein Geschöpf. Ich vermute, ich kann nicht wissen, wie sehr Du liebst, Herr. Du liebst vollkommen und ich unvollkommen. Du liebst rein und ich bin ein Sünder. Ich glaube aber, dass Du mich liebst.

"Ja, Mein Kind. Ich liebe dich so sehr, dass ich bei dir bleibe. Ich liebe jedes Meiner Kinder auf diese Weise. Wenn du dich allein, isoliert und einsam fühlst, wisse dies: Dann bin ich dir am nächsten. Ich war verlassen und allein, Mein Kind, und deshalb, wenn du versucht bist, dich allein zu fühlen, erinnere dich daran, dass Ich dir noch näher bin. Erlaube diesem Gedanken, ein Trost zu sein, egal wie du dich fühlst. Vertraue auf Meine Liebe und biete Mir alle Gefühle der Isolation für die Seelen an. Ich erlaube dies für dich, Mein kleines Lamm.

Ja, Jesus. Ich danke Dir, Jesus.

"Mein Kind, es gibt viel Unruhe, Zwietracht und den Wunsch, anderen zu schaden, in den Herzen vieler. Bleibe auf Mich konzentriert. Halte deine Augen auf Mich gerichtet und sei in Frieden. Egal, was passiert, wisse, dass ich, der Herrgott, die Kontrolle habe. In diesem Zeitalter des Ungehorsams werden viele Seelen, die weit von Mir entfernt sind, von dem Bösen und seinen Anhängern gelockt. Die Seelen in der Dunkelheit wünschen sich etwas, um ihre Leere zu füllen, aber anstatt Mich zu suchen, suchen sie alles, was vergänglich und falsch ist. Der Böse zieht schnell ein, wenn er suchende Seelen entdeckt, und er lockt sie mit den Dingen der Welt, mit allem, was glitzert, und sie folgen ihm und seinen falschen Versprechungen fälschlicherweise. Ich kann dies durchbrechen, wenn die Seelen beten und Opfer/Buße für die Seelen in der Finsternis darbringen. Die Gnaden des Himmels wirken durch die treuen Kinder Gottes. Bringe die Messe für die Seelen dar, die Meine Liebe nicht kennen. Die Heilige Messe ist sehr mächtig. Meine Gläubigen haben die Kraft der Messe und die Kraft des mit Mir vereinten Gebetes vergessen. Betet den Rosenkranz, den Barmherzigkeitskranz und opfert die Messe für eure getrennten Brüder und Schwestern. Dies ist ein Schlüssel zur Bekehrung und die Bekehrung der Herzen wird den Wunsch nach Frieden bringen. Betet, Meine Kinder überall, betet. Die Stunde ist in der Tat spät und es stehen Seelen auf dem Spiel. Ihr werdet die im Gebet verbrachte Zeit nie bereuen, Meine Kinder.

Danke, Jesus, mein Herr und Erlöser! Hilf uns, mehr zu beten, Herr.

"Mein Kind, es kommen weitere Katastrophen, in denen viele Menschen verwundet werden. Bete für diese Seelen, dass sie Mich kennenlernen. Bete, dass sie ihre Herzen für Mich öffnen, besonders jetzt, um den Verlust des Himmels zu vermeiden. Wenn jemand, der weit von Mir entfernt ist, eine Tragödie erlebt, werden sie oft nachtragend und bitter. Sie haben keinen Glauben und sehen daher nicht mit den Augen des Glaubens. Diese Seelen sind in Zeiten des Verlustes sehr verletzlich. Ich bitte Meine Kinder, in diesen schwierigen Zeiten Zeichen der Liebe und Barmherzigkeit zu sein. Unterschätzt nicht den Wert der Freundlichkeit, Meine Kinder. Freundlichkeit erweicht verhärtete Herzen. Das schafft eine Öffnung für die Gnade. Lebt die Botschaft des Evangeliums, Meine Kinder, und seid Liebe und Barmherzigkeit zu denen, die euren Weg kreuzen. Es gibt viele, die sich allein auf der Welt fühlen und deren Herzen kalt sind. Sie kennen die Wahrheit nicht und haben daher keinen wahren Trost, den Trost, der aus der Kenntnis und Liebe zu Gott kommt. Sie haben kein Vertrauen in die Vorsehung, da sie die Quelle aller Wahrheit und Liebe, Mich, den Herrgott, Retter der Welt, nicht kennen. Diese Seelen hungern nach Liebe, obwohl sie oft nicht wissen, was sie bedrückt. Ihr habt gehört, wie Menschen sagten, dass sie nicht wussten, wie krank sie waren, bis ihre Gesundheit wiederhergestellt war. Erst als es ihnen gut ging, merkten sie, wie krank sie waren. Das gilt nicht nur körperlich, sondern auch geistig. Deshalb ist es wichtig, jeden Menschen zu lieben, mit dem ihr in Kontakt kommt. Es ist nicht schwer, Meine Kinder des Lichts. Ihr müsst sie nur anlächeln. Begegnet ihnen mit einem Blick der Liebe und Freude. Gebt den Menschen ein freundliches Wort, einen Gruß oder ein Wort der Ermutigung. Seid wahrhaftig präsent für andere. In diesem Zeitalter des Ungehorsams sind die Menschen sehr mit sich selbst beschäftigt. Das Geschenk eines Lächelns und die Gabe, sie zu bemerken, freundlichen Augenkontakt herzustellen und ein Gebet für andere zu sprechen, die deinen Weg kreuzen, wird die Herzen für die Liebe und die Quelle aller Liebe öffnen. Meine Kinder, das mag zu einfach klingen, aber ich versichere euch, dass schon ein Lächeln die Herzen verändern kann. Es ist einfach, und doch erfordert es Geistesgegenwart, dies zu tun. Konzentriert euch auf andere, Meine Kinder. Ihr lebt in einer sehr geschäftigen Welt und das lenkt euch von dem ab, was wirklich wichtig ist. Während ihr durch euer geschäftiges Leben geht, seht andere, die euren Weg kreuzen, als die wahre Mission, die ich für euch habe. Macht jeden Ort, an den ihr geht, zu eurem Missionsfeld, um Seelen für Mich zu gewinnen. Ich liebe dich und Ich liebe diejenigen, die du jeden Tag sehen wirst. Vielleicht wird dein Lächeln das einzige Lächeln sein, das sie an diesem Tag oder sogar in der ganzen Woche grüßt. Bitte bedenke dies. Schenke ihnen dein Lächeln und sprich ein Gebet für sie. Nehmt Mich in eurem Herzen mit, wohin ihr auch geht, Meine Kinder. Eines Tages wird es für euch zur Gewohnheit werden, zu lächeln und anderen eine Freude zu bereiten. Was für eine wunderbare Freude ist es, andere lächeln zu sehen und sich gegenseitig zu würdigen. Bald werdet ihr anfangen, freundliche Worte zu sprechen und dann werden Taten der Liebe folgen. Alles beginnt damit, dass du dich jeden Tag auf das Äußere konzentrierst, anstatt auf deine eigenen Bedürfnisse. Ich versichere euch, dass ich mich um euch kümmern werde, so wie ihr euch um eure Brüder und Schwestern kümmert. Macht euch keine Sorgen, Meine Kinder. Ein Lächeln kostet euch nichts und es wird anderen Freude bereiten. Wenn sie dein Lächeln nicht erwidern, gib es trotzdem. Bringt das Licht der Liebe in seine Welt in so viel Dunkelheit. Ich bin mit dir. Ich werde dir Frieden geben und du hast schon jetzt viel zu lächeln, weil du von meiner Liebe weißt. Ihr wisst auch, dass der ganze Himmel für Meine Kinder dieses Zeitalters betet. Viele Gnaden werden über euch ausgegossen, Meine Kinder, und Ich bitte euch, dass ihr einige dieser Gnaden mit anderen teilt, die Meine Liebe so dringend brauchen. Betet für eure Brüder und Schwestern und zeigt ihnen dann die Wärme eines Lächelns von Herzen, die lieben. Es wird wie Musik für ihre Seelen sein. Meine Kleine, du kennst Menschen, die nicht an Mich glauben, und doch staunst du, wie sehr sie dich lieben. Sie mögen nicht in der Lage sein, diese Liebe auszudrücken, aber du siehst sie in ihnen, nicht wahr?"

Oh, ja, Jesus. Ich spüre, dass sie Liebe zu mir haben und deshalb müssen sie Dich kennen, die Quelle der Liebe. Man kann nicht lieben, wenn einem nicht Liebe von Dir gegeben wird. Jesus, ich will nicht sagen, dass es für sie in Ordnung ist, mit einem Mangel an Glauben an Dich zu leben, aber wenn ich die Liebe in ihren Herzen sehe, die Freundlichkeit und die Sorge, fühle ich, dass Du nahe bist und dass sie sicherlich eines Tages an Dich glauben werden. Ich bete, dass Du ihnen das wunderbare Geschenk des Glaubens gibst, Jesus. Öffne die Augen ihrer Herzen, um Dich als ihren Retter anzunehmen, den Retter, der Du für die ganze Welt bist.

"Ja, Mein Kind. Das ist ein sehr gutes Gebet. Ich sage dir jetzt, und Ich möchte, dass Meine Kinder verstehen, dass diese Menschen, die du liebst, die Mich nicht kennen, Mich in deinem Herzen sehen. Die Tatsache, dass sie nicht an Mich glauben, aber wissen, dass du zu Mir gehörst, steht als Widerspruch in ihren Köpfen. Weil du sie trotzdem liebst und eine solche Freude in ihrer Gegenwart hast, widerspricht das dem, was sie über Christen denken. Du, der du Mich liebst, glaubst und Mir folgst, liebst sie trotz der Tatsache, dass sie den Einen, den du liebst, ablehnen. Im Moment sehen sie dich als eine Ausnahme. Eines Tages werden sie andere Christen treffen, die sie aufrichtig lieben, und sie werden erkennen, dass du nicht die Ausnahme bist. Sie werden erkennen, dass diejenigen, die Mir folgen, so lieben, wie Ich liebe. Dann wird es für sie leicht sein, Mich anzunehmen."

"Seht ihr, Meine Kinder, deshalb bitte Ich euch, die Liebe frei zu geben, besonders denen, die schwer zu lieben sind. Liebt sie und zeigt ihnen eure Freude. Freude und Liebe sind sozusagen 'ansteckend' und die Liebe Gottes wird sich wie ein wildes Feuer ausbreiten. Feuer kann verheerend sein, Meine Kinder, wenn es nicht eingedämmt wird, wie zum Beispiel die Waldbrände, die Kalifornien verwüstet haben. Aber Feuer, das eingedämmt ist, gibt Wärme und hält wilde Tiere in Schach. Es gibt Licht in der Dunkelheit. Das Feuer Meiner Liebe, das in Meinem Volk gegenwärtig ist, ist ein Feuer, das im Herzen enthalten ist. Das ist das Feuer, das Licht in der Dunkelheit und Wärme in kalten Herzen spendet. Das Gegenteil, das verheerende Feuer, ist das, was das Böse der Menschheit antut. Es verwüstet und lässt die Erde und die Herzen der Menschen unfruchtbar und leblos zurück. Lasst dies nicht zu, Meine Kinder des Lichts. Gebt allen, denen ihr begegnet, das Licht meiner Liebe, denn jeder Mensch ist ein Kind des Lebendigen Gottes, denn Gott der Vater hat jedem Kind das Leben geschenkt. Deshalb schätzt eure Brüder und Schwestern, respektiert sie, betet für sie, liebt sie. Ihr seid hier, in dieser Zeit, in diesem Zeitalter, um das Licht Christi zu verbreiten und denen Liebe zu geben, die keine Liebe kennen. Konzentriert euch darauf, Meine Kinder, denn ihr seid Meine Botschafter. Ihr seid Meine Kinder und der ganze Himmel betet für euch, dass ihr die Mission erfüllt, für die ihr aus Liebe geschaffen wurdet. Lebt in Meiner Liebe und seid bereit, euch für andere hinzugeben, damit sie Meine Liebe kennenlernen können."

Danke, Jesus, für Deine Lektionen der Liebe. Manchmal vergesse ich, wie einfach Deine Botschaft ist und wie leicht es ist, Liebe zu zeigen, wenn wir außerhalb von uns selbst schauen und aufhören, uns so ablenken zu lassen. Hilf mir, Jesus, mich mehr nach außen zu orientieren und Deine Liebe zu anderen zu bringen. Danke, Herr, dass Du mit uns auf dieser Pilgerreise des Lebens gehst. Ich liebe Dich, Jesus!

"Und ich liebe dich, Mein Kleines. Ich bin mit dir, Mein Kind. Ich bin mit Meinem Sohn (Name zurückgehalten). Ich wache über deine Familie, und ich höre jedes Gebet und jeden Wunsch deines Herzens. Fahre fort mit deinen Gebeten und wisse, dass Ich bei dir bleibe. Ich bin bei jedem einzelnen Meiner Kinder. Ich bleibe euch nahe. Habt keine Angst, sondern seid Träger des Lichtes eures Jesus. Geht jetzt in Meinem Frieden. Seid Liebe und Barmherzigkeit für andere. Seid Freude inmitten von viel Traurigkeit und Mangel an Liebe. Bleibt Mir und Meiner Mutter nahe. Alles wird gut werden."

Ich danke Dir, Jesus. Ich liebe Dich.

"Und ich liebe dich."

Amen und Alleluja. Gelobt seist Du, Jesus Christus, Sohn Gottes und Sohn des Menschen!

Quelle: ➥ www.childrenoftherenewal.com

 
^