Botschaften an Marcos Tadeu Teixeira in Jacareí SP, Brasilien

 

Samstag, 4. Februar 2017

Botschaft der Allerheiligsten Maria

 

(Marcos): Ja. Ja, ich will. Ja, ich konnte es nicht tun, wegen des Problems, das du schon kennst. Ich konnte nicht von hier weggehen.

Ja, ich werde es tun, auch wenn ich es im Morgengrauen tun muss und nicht mehr schlafen kann, aber ich werde es tun. Ich werde alles tun, was du willst. Ja, ja. Ja.

Ich habe es sofort gemerkt, als die Frau kam! Die Lady verbirgt ihre Freude sehr schlecht, wenn er hier ist!

Ja. Ja, das werde ich. Ja. Wie die Frau es wünscht."

(Maria, die Allerheiligste): "Liebe Kinder, heute lade ich euch alle ein, Gott zu danken, denn Seine Güte mit euch ist groß, sie war sehr groß. Vor allem, als er euch erwählt hat, Meine, Meine Geweihten zu sein und hier in Meinem Haus zu sein, in Meiner Heiligkeitsschule, hier in Meiner unbesiegbaren Festung der Liebe!

Ja, Meine Kinder, dieser Ort ist Meine unbesiegbare Festung des Glaubens, des Gebets und der Liebe. Durch das Werk und die Person Meines kleinen Sohnes Marcos, durch sein "Ja" habe Ich diese unbesiegbare Festung errichtet, die der Teufel in diesen 26 Jahren auf jede Weise zu zerstören versuchte, aber nicht konnte.

Ja, dank meiner mütterlichen Liebe, dank meiner mütterlichen Fürsorge für mein Erlösungswerk, meine Erscheinungen in Jacareí.

Und auch dank des Gehorsams Meines Sohnes Marcos Mir gegenüber, dank seiner Werke, die er mit solcher Liebe zu Mir getan hat, seiner meditierten Rosenkränze, der heiligen Gebetsstunden, der Dreizehn, der Setenas, der Filme Meiner Erscheinungen, konnte Ich hier eine Festung errichten, die nicht einmal die ganze Hölle zu Fall bringen konnte.

Ihr, Meine Kinder, seid von Mir auserwählt worden, um in dieser Festung zu sein und von ihr alle Kraft zu erhalten, um bis zum Ende durchzuhalten und allen Übeln dieser Zeit des Verderbens und des Glaubensabfalls unbeschadet zu entkommen.

Das war das große Zeichen der Liebe Gottes zu euch allen, seid dem Herrn dankbar, indem ihr Ihm die Antwort gebt, auf die Er seit so vielen Jahren gewartet hat: das "Ja" von euch. Auch wenn du Fehler hast, will Gott dein 'Ja' und sein Herz. Und von vielen will Er deinen Körper, Er will dein ganzes Leben.

Dann wird er in der Lage sein, seinen väterlichen Plan der Liebe auszuführen und Millionen von Seelen durch dein 'Ja' zu retten, wie er es mit dem 'Ja' meines kleinen Sohnes Marcos Tadeu getan hat.

Jetzt ist die Zeit für die größte Prüfung gekommen, wenn die innerhalb der katholischen Kirche infiltrierte Anti-Kirche allgemeine Verwirrung, Glaubensverlust, Abtrünnigkeit schaffen will und viele, sogar die Auserwählten, dazu bringen will, das Licht des heiligen katholischen Glaubens zu verlieren. Ich rufe euch alle auf, die großen Apostel zu sein, die Krieger der Liebe meines Unbefleckten Herzens, die sich der Verkündigung der falschen Kirche, der antikatholischen Kirche, mit der Verkündigung meines Rosenkranzes, meiner Botschaften, des Lebens der Heiligen und der Wahrheit durch die Zönakel des Gebets, um die ich euch überall gebeten habe, entgegenstellen werden.

Es ist Zeit für Meine tapferen Kinder und Krieger, das Schwert des Glaubens, des Gebets, des Mutes und der Liebe zu schwingen und für Meinen Sohn Jesus und für Mich zu kämpfen. Habt keine Angst vor irgendetwas, denn Ich werde immer bei euch sein und durch euch wird das Licht des wahren Glaubens triumphieren und Meine Geheimnisse von La Salette, von Fatima und auch von hier aus werden endlich verwirklicht werden.

Die Macht Satans wird endlich zerstört und vernichtet werden und Mein Unbeflecktes Herz wird triumphieren durch diese Meine unbesiegbare Festung des Glaubens, der Liebe und des Gebetes, die dieses Mein Heiligtum und Mein Kleines Kind Marcos ist.

Ja, dadurch werde Ich Mein mystisches Licht leuchten lassen und die ganze Welt am Ende der drei dunklen Tage erhellen, Satan wird geblendet, gelähmt, für immer in die höllischen Flammen geworfen und angekettet werden, aus denen er nie mehr herauskommen wird. Und mein mystisches Licht wird alle Dinge erneuern und reinigen.

Jeder meditierte Rosenkranz, den Mein kleiner Sohn Marcos macht, jedes Werk, das er für Mich tut, bricht bereits die Macht Satans über die Seelen. Jeder Rosenkranz, den Mein Sohn Marcos zu Mir macht, jeder Film und jede Gebetsstunde, jedes Zönakel Satans verliert mehr Macht.

Und so geschieht es auch mit den Zönakeln, die von Meinem geliebten Sohn Carlos Thaddeus gemacht werden, sodass der Teufel wütend wird und diese Meine beiden Kinder angreift, um sie zu entmutigen und sich an ihnen zu rächen.

Aber Mein Unbeflecktes Herz wacht über sie wie mit einem Schild und sie können von Meinem Feind nicht getroffen werden, obwohl sie Meine Ferse sind und oft die Angriffe Meines Feindes erleiden, die Verleumdungen und Ungerechtigkeiten, die er gegen sie richtet.

Mein Herz wird durch sie triumphieren, und wenn jeder von euch, Meine Kinder, Mir heute sein 'Ja' gibt, werde Ich durch euch auch in euren Familien triumphieren, Ich werde in Brasilien triumphieren, Ich werde auf der ganzen Welt triumphieren. Und Ich werde der ganzen Menschheit den ersehnten Frieden geben.

Betet weiterhin jeden Tag Meinen Rosenkranz, wenn ihr das tut, werde Ich euch das geben, worum Mich Mein kleiner Sohn Marcos in dieser Novene unaufhörlich gebeten hat: Ein Herz eines Heiligen, ein Herz eines Apostels.

Und ich werde euch in die mächtigen Werkzeuge verwandeln, durch die der Heilige Geist beim zweiten Pfingsten herabkommen und mein Herz auf der Erde triumphieren wird. Dies sind besondere Tage, Tage großer Gnaden, betet, betet, dass eure Herzen ein Herz eines Heiligen werden, ein Herz eines Apostels, ein Herz ganz und gar meins.

Allen segne ich mit Liebe La Salette, Fatima und Jacari".

(St. Gerard der Große): "Liebe Brüder, ich, Gerard, freue mich, wieder einmal mit Unserer Königin vom Himmel zu kommen, um euch alle zu segnen.

Oh, wie groß ist ihre Liebe zu euch! Oh, wie liebevoll hat sie euch auserwählt, wie liebevoll hat sie euch im Schoß ihrer Mütter gezeichnet und euch auserwählt, die ihren zu sein. Ich war bei ihr, als sie dies tat.

Und über viele von euch habe ich auch meinen liebevollen Blick geworfen. Auch ich betete und flehte den Herrn und sie in diesem Moment an, euch im Zustand der Gnade zu erhalten, euch vor dem Fall in die Todsünde zu bewahren und euch von allen Schlingen des Teufels zu befreien.

Und vor allem habe ich den Herrn und Sie angefleht, mir die Gnade zu gewähren, der Beschützer eines jeden von euch zu sein. Der Herr und Sie haben mir die Mission gegeben, euch alle zu schützen, zu bewachen und zu begleiten, die ihr ihre geliebten Kinder und die Pilger dieses Heiligtums seid.

Groß ist die Liebe der Mutter Gottes zu euch, deshalb hat sie euch hierher gerufen, trotz eurer Fehler hat sie euch erwählt, geliebt, eure Langsamkeit im Gebet, in der Bekehrung, in der Buße, im Verzicht auf Eitelkeiten und weltliche Dinge ertragen.

Aus Liebe zu euch blieb Sie all die Jahre hier und wiederholte unermüdlich dieselben Botschaften, bis eure harten Herzen und Ohren durchbohrt waren und ihr Ihr Wort aufnehmen und in eure Herzen lassen konntet.

Groß ist die Liebe der Mutter Gottes zu euch, die euch hier mit so vielen Gnaden, so vielen Zeichen, so vielen Botschaften und liebevollen Ratschlägen erfüllt hat.

Gib ihr die Genugtuung, die Rückgabe so vieler Gnaden, indem du ihr dein "Ja" gibst und endlich in dir ein Herz wie das ihre erschaffst, das in ihrem Geist lebt. Das heißt, wie sie Gott liebt, Gott dient, weltliche Dinge, Sünde und Satan verachtet.

So wird sie jeden Tag in dir triumphieren und dein Leben wird nicht mehr leer sein, sondern einen Sinn haben. Und dann wirst du verstehen, wie richtig es gesagt wurde: 'Und der Name der Jungfrau war Maria. Das heißt, Stern des Meeres, Dame und Königin, Leben, Mond, Sonne, Frieden, Hoffnung, Ewigkeit.

Dann werdet ihr wahrhaftig den Himmel auf Erden leben und eure Herzen werden zu Lichtquellen, die die ganze Menschheit erleuchten werden.

Betet immer meinen Rosenkranz, ich habe schon begonnen, meine Gnaden hierher zu bringen. Wenn ihr beharrlich meinen Rosenkranz betet, werde ich euch bald wahrhaftig mit so vielen Gnaden erfüllen, dass ihr vor Freude jubeln und sogar schweben werdet wie ich, der vor Liebe zum Herrn platzt.

Alle segne ich mit Liebe und besonders dich, Marcos, den gehorsamsten der Diener der Mutter Gottes, ruft die unaufhörliche Liebe der Mutter Gottes. Und auch besonders dir, Bruder Carlos Thaddäus, den Ich sehr liebe und den Ich immer mit Meinen Gnaden begünstige, immer, wenn du Mich brauchst, brauchst und brauchst.

Ich habe Meinen Blick ständig auf dein Herz und auf deine Lippen gerichtet, nur ein Wort von dir und Ich werde schneller als der Blitz kommen, um dir zu helfen, dich zu segnen und dir immer mehr den Frieden der Königin Maria zu geben.

Alle segne ich mit Liebe aus Muro Lucano, Materdomini und Jacareí".

(Heilige Lucia): "Meine lieben Brüder, ich, Lucy, komme heute noch einmal, um euch zu sagen: Dankt Gott, weil Er gut ist, weil Seine Barmherzigkeit ewig ist. Dankt Gott, denn Seine Barmherzigkeit gegenüber euch war groß, unermesslich, als Er euch erwählte und hierher brachte, um von eurer eigenen Gottesmutter geformt zu werden, um die großen Heiligen der letzten Zeiten zu sein, die Gott für die Rettung von Millionen von Seelen erwartet.

Dankt Gott, denn Seine Barmherzigkeit ist groß mit euch gewesen. Er hat dich nicht gerichtet, er hat dich nicht für deine Sünden verurteilt, obwohl du es verdient hättest. Er hat dir eine neue Chance gegeben, eine neue Gnade, um auf dem Weg der Liebe des Herrn zu gehen. Er hat dich mit so vielen Zeichen erfüllt, mit so viel Rat, den Er und Seine Mutter dir gegeben haben.

Du hast jeden Tag deines Lebens mit Segnungen und Gnaden erfüllt. Ihr habt mächtige Gebete gelehrt bekommen, die keine andere Generation je hatte, damit ihr in diesen bösen Zeiten des Abfalls, der Vorherrschaft der Sünde und des Verderbens wirklich heilig seid und der Welt ein leuchtendes Beispiel der Heiligkeit, des Glaubens, der Liebe und der Treue zu Gott geben könnt.

Dankt Gott, denn groß war Seine Barmherzigkeit mit euch, euch hierher zu bringen und euch all diese Jahre mit Liebe zu erhalten, nicht durch einen Heiligen, einen Menschen aus Fleisch und Blut allein. Sondern durch Seine eigene gesegnete Mutter und den ganzen Himmel, der sich hier manifestiert hat.

Niemand kann sagen, dass Gott hier sparsam war, dass Gott hier sparsam war an Gnaden zu euch. Denn hier hat Er ausgegossen, und zwar in einer Fülle, wie Er es nie zuvor getan hat, seit das Wort Fleisch geworden ist.

Freut euch also in euren Herzen, jubelt, dankt Gott, denn Er ist sehr barmherzig und liebevoll zu euch gewesen und das alles, um euch zu sagen: Ich liebe dich!

Gebt dem Herrn eure Herzen durch das Herz unserer gesegneten Königin, und sie wird Ihm eure Herzen geben. Und wenn Er eure Herzen durch sie übergeben sieht, wird Er sie nicht zurückweisen, sondern sie lieben, ihre Herzen mit Seiner Gnade beschenken, sie verschönern, sie heiligen und Seine heilige Gnade schenken.

Deshalb gebt ihr, die ihr auserwählt worden seid, Gott so viel Liebe zurück, so viele Gnaden, indem ihr ein heiliges Leben führt. Diese Erscheinungen von Jacari werden am Ende alle Prophezeiungen der Mutter Gottes in den vorherigen Erscheinungen erfüllen. Vor allem jene, die die Mutter Gottes in La Salette und auch an Mutter Mariana de Jesus Torres gegeben hat.

Ja, unser geliebter Marcos, ist jener große Apostel, jener große Prophet, der von ihr prophezeit wurde, der am Ende der Zeit, im 20. Jahrhundert, kommen würde, um sie bekannt und geliebt zu machen und um gegen die Kontrakirche zu kämpfen, die falsche Kirche, die innerhalb der Kirche installiert wurde, um sie von innen nach außen zu zerstören.

Und durch diese Erscheinungen hier wird die Flamme des wahren katholischen Glaubens leuchten, sie wird in der Menschheit entzündet bleiben und die Finsternis Satans wird nicht triumphieren.

An alle, die ich jetzt mit Liebe segne und bitte: Betet weiterhin jeden Tag den Rosenkranz der Mutter Gottes und meinen Rosenkranz

Segen von Catania, Syrakus und Jacareí".

Quellen:

➥ mensageiradapaz.org

➥ www.avisosdoceu.com.br

➥ www.aparicoesdejacarei.com.br

 
^