Botschaften an Marcos Tadeu Teixeira in Jacareí SP, Brasilien

 

Sonntag, 29. Januar 2017

Botschaft der Allerheiligsten Maria

 

(Maria, die Heiligste): Liebe Kinder, wenn ihr heute die Novene zum Jahrestag meiner Erscheinungen hier beginnt, rufe ich euch alle noch einmal zur wahren Liebe auf.

Lasst Meine Flamme der Liebe in eure Herzen eindringen und sie vollständig in Meine Wohnstätte, die Wohnstätte Gottes, verwandeln. Gott wohnt nur dort, wo es Liebe gibt, wenn in eurer Seele keine wahre Liebe zu Ihm ist, ist Gott nicht da. Also kleine Kinder, verzichtet auf alles Weltliche und euren Willen, damit in euch Liebe zu Gott ist und Gott dann kommt, um in euch und mit euch freudig zu wohnen.

Danke Gott, dass ich seit so vielen Jahren hier bin und euch auf dem Weg der Heiligkeit führe, der Ihm gefällt und Ihm die Ehre gibt. Ihr müsst in diesen Tagen wirklich eure Herzen für meine Liebe öffnen, sie wollen, sie mit all eurer Kraft begehren. Und Meine Liebe zu begehren heißt, auf alles zu verzichten, was Mir zuwider ist, und Meinen Willen zu suchen und nach eurem Willen zu tun.

Wenn euer Wille in den Meinen einfließt, wenn euer Wille sich dem Meinen so anpasst, dass der Meine zu eurem Willen wird, dann wird sich Meine Flamme der Liebe mit aller Kraft in euch manifestieren und euch in die großen Heiligen verwandeln, die Ich zu suchen kam und um die Ich bei Meinem ersten Erscheinen hier im Jahr 1991 gebeten habe.

Betet, Meine Kinder, denn die Zeiten sind schlecht! Alle, die nicht hier in dieser unbesiegbaren Festung des Glaubens, der Liebe und des Gebetes sind, die Ich hier durch die Person und das Werk Meines kleinen Sohnes Marcos, die Meditierten Rosenkränze, die er für Mich gemacht hat, die Filme, Gebetsstunden, Dreizehn, Siebziger, Zönakel, alle, die nicht hier in dieser geistigen Festung sind, werden in geistige Verwirrung fallen, werden den Glauben und ihre Rettung verlieren.

Kommt in den sicheren Hafen, den mein Unbeflecktes Herz für euch gebaut und vorbereitet hat, der dieses Mein Heiligtum ist. Ja, durch Meine Tränen vereint mit den Tränen Meines kleinen Sohnes Marcos, durch Meine Schmerzen vereint mit denen, die Er für Mich erlitten hat, wurde diese unbesiegbare Festung hier für dich errichtet, um dich in dieser Zeit des Glaubensabfalls, der Herrschaft der Sünde und Satans zu retten.

Sei treu, ausdauernd in dieser Meiner Schule der Heiligkeit, in dieser Meiner unbesiegbaren Festung der Liebe, die Ich hier aufgerichtet habe.

Wenn du treu bleibst, kann Apostasie deine Seele nicht töten. Während der Rest der Welt in Abtrünnigkeit, Unglauben, Gewalt, Sünde und Satans Finsternis versinkt, wirst du hier immer das Licht haben, das Licht, das von Meinem Unbefleckten Herzen ausgeht, das Licht der Frau, die mit der Sonne bekleidet ist, das alle Dunkelheit vertreibt, das alle Finsternis zerstört.

Deshalb, meine lieben Kinder, haltet den Rosenkranz in eurer Hand und zeigt, dass ihr Mich wirklich liebt und Mir gehorcht.

Was auch immer geschieht, verlasst niemals den Rosenkranz, er wird die Quelle und der Weg des Sieges für euch alle sein. Es gibt keine Seele, die jemals verdammt worden ist, wenn sie Meinen Rosenkranz gebetet hat. Der Rosenkranz ist ein Mittel zur Erlösung, betet ihn und ihr werdet niemals die Flammen der Hölle sehen.

Ich wünsche mir wirklich, dass es hier viele Meiner Kinder gibt, die ein Herz haben wie das der Heiligen, wie das Meiner Bernadette, Meines Geraldo, Meines Alphonsus, Meiner Hirtenkinder von Fatima, La Salette und aller Heiliger.

Herzen, mögen sie Mich mit all ihrer Kraft lieben, mögen sie Mich auch in Verfolgung und Leiden lieben, mögen sie fähig sein, Kreuze für Mich zu tragen, mögen sie fähig sein, ihr Leben für Mich zu geben.

Wenn ihr, Meine Kinder, nicht eine solche brennende Liebe habt, was wird aus euch werden, wenn die letzte Verfolgung kommt? Wenn die letzte große Trübsal kommt? Was wird aus euch werden, wenn das Feuer vom Himmel fällt? Wenn das Feuer, das Ich in Akita in Japan prophezeit habe, auf die ganze Menschheit fällt?

Was wird aus euch werden, wenn die Erde von mehr als 50 Erdbeben zusammen erschüttert wird, wie Ich hier in El Escorial und an so vielen Orten gesagt habe? Was wird aus euch werden, Meine Kinder?

Ihr müsst daher eure Herzen zu einer größeren Fähigkeit ausweiten, Gott und Mich zu lieben, damit ihr, indem ihr stark in der Liebe seid, alles ertragen, alles für Mich erleiden könnt.

Damit ihr eines Tages von Mir als Sieger gekrönt werdet, wie Meine kleinen Opfer, die in dieser Zeit der großen Trübsal alles für Meine Liebe erlitten haben. Und sie würden lieber alles erleiden und sogar alles verlieren, als Mich zu verlieren, als Jesus zu verlieren.

Mache das wunderbare Motto meines kleinen Sohnes Marcos zu deinem Motto: 'Entweder lebst du für Maria, oder du stirbst!

Das hat er all diese 26 Jahre gelebt, deshalb ist er nie gefallen, nie schwach geworden, nie entmutigt, hat sogar ein sehr schweres Kreuz für die Rettung so vieler Seelen getragen. Selbst als er dieses Kreuz trug, wurde er nicht entmutigt, er ging vorwärts und selbst im Leiden, selbst beim Tragen des Kreuzes, liebte er mich und bewies mir seine Liebe nicht mit Worten, nicht mit bloßen Versprechungen. Sondern mit Taten, mit Werken der Liebe und mit Leiden der Liebe, geduldig unterstützt von Mir.

Und doch, selbst als Er das Kreuz trug, verließ Er nie das Gebet und Er arbeitete immer und viel, um Mich bekannt und geliebt zu machen und um hier diese unbesiegbare Festung des Glaubens, der Liebe und des Gebetes zu errichten, durch diese meditierten Rosenkränze, diese Gebetsstunden, die Filme und alles, was Er für Mich tat.

Wahrlich, hier kommt der Glaubensabfall nicht hinein! Hier kann Satan nichts tun, nichts gegen Mich, denn Mein Sohn Marcos hat getan, was in Offenbarung 12 zu lesen ist: 'Die Erde, die sich erhebt, um der Frau zu helfen, die mit der Sonne bekleidet ist.

Er ist jener Erdwall, der sich erhob, um Mir zu helfen, Mich zu verteidigen, mit Mir zu leiden, mit Mir für die Rettung aller Meiner Kinder zu kämpfen und Mich immer mehr bekannt, geliebt und gehorsam zu machen.

Hier ist der Wasserfluss, den der Drache erbricht und die ganze Menschheit in Sünde versenkt, hier ist dieser Fluss gestoppt und kann die Wahrheit, Mein Erlösungswerk, nicht überschwemmen.

Deshalb, meine lieben Kinder, macht aus eurem Leben, was Mein kleiner Sohn Marcos getan hat: Macht aus eurem Leben sein Motto: 'Entweder lebst du für Maria, oder du stirbst.

Und auch ihr werdet das Herz eines Engels haben, das Herz eines Heiligen, der nur Mich zu lieben weiß, der nur Gott zu lieben weiß, und ihr werdet wahrlich jenes Land sein, das sich erheben wird, um das Erbrechen des höllischen Drachens zu stoppen. Und zusammen mit ihm und mit Mir wirst auch du eines Tages siegen und den Sieg singen!

An alle segne ich nun liebevoll Lourdes, Fatima und Jacari".

(St. Jude Thaddeus): "Lieber Bruder Carlos Thaddäus, heute komme ich, um dir die Botschaft zu geben, die ich dir gestern hätte geben sollen. Ich komme noch einmal mit großer Liebe vom Himmel, um dich zu segnen und dir zu sagen: Ich liebe dich und halte dich in meinen Händen. Ihr sollt euch vor nichts fürchten, denn ich bin mit euch und mit euch ist auch die Mutter Gottes. Ich liebe dich, ich liebe dich wie die intimste Faser meines Herzens!

Als ich auf der Erde war, um den Heiden das Evangelium zu predigen, und ermüdet war, unter der brennenden Sonne auf staubigen Straßen zu gehen und den Heiden zu predigen und oft von ihnen verachtet, belästigt und aus ihren Städten vertrieben zu werden, fühlte ich, wie es ganz natürlich ist, eine große Traurigkeit und eine große Entmutigung, zu sehen, wie die Menschen die Liebe des Herrn Jesus ablehnen, die Wahrheit ablehnen und auch Seine Heiligste Mutter ablehnen... und ich weinte.

Mein Menschsein nahm mir diese Ablehnung übel, obwohl Mein Geist stark und entschlossen war, weiterhin bis an die Enden der Welt zu gehen, um Jesus zu verkünden.

Meine Menschheit hat es mir übel genommen, meine Menschheit hat gelitten, sie wurde bedrängt. Dann wurde es Mir gegeben, Unseren geliebten Marcos in Visionen viele und viele Male zu sehen und auch euch.

Ja, Ich sah Unseren allerliebsten Marcos, der sein Leben unter dieses schöne Motto stellte: 'Entweder lebe für Maria oder stirb!

Und das tröstete mich, weil ich wusste, dass es in der Zukunft eine Seele geben würde, die meine Muttergottes, meine Königin und meine Mutter so sehr lieben würde. Und es tröstete mich auch, dich zusammen mit ihm zu sehen, wie du lernst, heilig zu sein, zu lernen, Maria zu lieben, wie er es tat, und zu lernen, weltliche Dinge und sogar so viele erlaubte Dinge zu verachten, um nur für Maria zu leben, Maria zu dienen, Maria zu loben, Maria zu segnen und auf Erden den Triumph Mariens hervorzubringen.

Ja, der Anblick dieser beiden schönen Seelen, der Unseres allerliebsten Marcos und der deinen, tröstete mich! Dann trocknete ich meine Tränen, richtete mich entschlossen auf und fuhr fort, Jesus zu verkünden, allen Völkern die Wahrheit zu verkünden und mit Liebe und Geduld alle Misshandlungen und Ablehnung zu ertragen, die ich aus Liebe zu ihnen erhielt.

Ach geliebter Bruder, wie oft hast du mich getröstet! Wie oft habe ich dich gesehen, wie du den Rosenkranz für Maria gebetet hast, wie du die Zönakel für Maria gemacht hast, wie du Maria geliebt und gepriesen hast, wie sehr hast du mich getröstet! Wie sehr hat es mir Mut gegeben, vorwärts zu gehen, weil ich wusste, dass meine Bemühungen, meine Opfer und Leiden nicht vergeblich sein würden!

Denn die Mutter Gottes ist mir viele Male erschienen und hat mir gesagt, dass du eine Frucht meines Martyriums sein würdest, meines für Jesus und für sie vergossenen Blutes. Ah! Als dies mich tröstete und mir Kraft gab, vorwärts zu gehen und Jesus zu verkünden.

Dieser Gedanke, dieses Wissen hat Mir auch zur Zeit meines Martyriums viel Trost gegeben, wie ich euch schon andere Male gesagt habe. Zu wissen, dass mein Blutvergießen, mein Opfer eine schönste Frucht für Jesus und Maria, die du bist, hervorbringen würde, das gab mir Mut, Kraft und Ermutigung, meinen Kopf entschlossen unter den Baumstamm zu legen, damit ich dort den Schlag empfange, der meine Seele zur ewigen Herrlichkeit fliegen lässt.

Oh, mein Bruder! Wie sehr liebe ich dich, und wie wahrhaftig freue ich mich, dass mein Martyrium nicht umsonst war, sondern von dir sehr gut genossen wurde. Diese Verdienste Meines Martyriums in dir haben viel Frucht getragen und werden viel Frucht tragen, und wahrlich, das Opfer, das Ich von Meinem Leben für dich erbracht habe, wurde von dir gut genossen.

Seid gesegnet, dass ihr in eurem Herzen habt: Liebe, Großzügigkeit und Freundlichkeit, um Ja zu Maria zu sagen, um zu glauben, noch bevor ihr die Zeichen seht. Gesegnet, gesegnet, gesegnet bist du, die du den Mut hattest, Maria zu lieben, zu glauben, zu gehorchen, auch ohne Prüfungen, auch ohne Bestätigungen, rein aus dem Glauben heraus zu glauben.

Gesegnet ist und wird noch mehr gesegnet sein, denn je mehr die Flamme der Liebe in deinem Herzen wächst, desto mehr wirkt die Mutter Gottes in dir und vollbringt Wunder und Wundertaten in dir.

Und je mehr Werke der Liebe du für Maria tust und sicher auch tun wirst, desto würdiger wirst du für neue Gnaden. Und je mehr du den allerliebsten Sohn der Mutter Gottes liebst, denjenigen, den sie bei den Erscheinungen in Quito unserer geliebten Marian von Jesus Torres prophezeit hat, der der große Apostel sein würde, der ihre Erscheinung aus dem Verborgenen und Vergessen herausholen würde, wie auch alle anderen Erscheinungen. Er würde derjenige sein, der sogar die Flamme des Glaubens in diesen dunklen und apostasischen Zeiten am Brennen halten würde, während die von allen sogar von vielen Sehern gelöscht würde, die, obwohl sie von der Mutter Gottes auserwählt und sehr geliebt wurden, sich vom Glaubensabfall verunreinigen lassen und den Glauben verlieren, die Liebe verlieren, die Gnade Gottes verlieren.

Ja, unser geliebter Marcos, der wie die Mutter Gottes sein wird, während alle Apostel ihren Glauben an Jesus verloren, sogar Johannes und Magdalena, stand sie am Kreuz als die Einzige, die an die Auferstehung glaubte. Sie war die einzige Flamme inmitten der großen Dunkelheit, die Golgatha und die Menschheit umgab.

Ja, und unser geliebter Marcos ist in diesen Zeiten der großen Dunkelheit diese Flamme, es ist dieses Licht, das leuchtet, das brennt und das die Dunkelheit vertreibt. Und so, wie auf Golgatha sogar die Sonne verdunkelt wurde, um den Verlust des Glaubens der Apostel zu zeigen, um den Verlust des Glaubens von ihnen und von so vielen an die Göttlichkeit Christi zu zeigen, aber Seine Mutter blieb als brennende Flamme, so wird unsere geliebte Marcos in den drei Tagen der Finsternis als ein Licht inmitten der Finsternis bleiben, das die Dunkelheit zerstreut. Und dann wird das Licht leuchten, das Licht wird von hier aus in die ganze Welt strahlen.

Und dann wird sich die Dunkelheit auflösen, die Sonne wird wieder scheinen, und eine neue Zeit des Lichts und der Gnade wird in die Welt kommen. Und du wirst zusammen mit unserem geliebten Marcos Teil dieses Lichtes, Teil dieser Flamme sein.

Bleibt deshalb mit dem Einen verbunden, den die Mutter Gottes euch als geistigen Sohn gegeben hat, damit ihr immer das Licht seid und das Licht ausstrahlt. Und wieder wiederhole ich, was sie sagte: So wie es für den heiligen Josef keine größere Ehre und Gnade gab, als der Adoptivvater des Sohnes Gottes zu sein, so gibt es auch für dich keine größere Gnade, als der geistige Vater dessen zu sein, den die Mutter Gottes selbst in diesen 26 Jahren mehr geliebt, erwählt und begünstigt hat als viele Königreiche und Nationen auf der Erde zusammen.

Du bist auserwählt worden und deshalb solltest du dich freuen, denn wahrlich, dir ist eine größere Ehre zuteil geworden als vielen Königen und vielen großen Männern aus Gottes Volk zusammen.

Deshalb, geliebter Bruder, freue dich in deinem Herzen und sei froh, denn groß ist die Liebe, die dich erwählt hat. Wähle immer diese Liebe und du wirst immer in dieser Liebe bleiben.

Ich, Judas Thaddäus, liebe dich sehr, und ich möchte dir noch eine große Sache offenbaren: Als unser Herr mit den drei Aposteln auf dem Berg Tabor war, wurde auch ich, der unten blieb, mit vielen Visionen begünstigt und in einer von ihnen sah ich dich, geliebter Bruder, und ich wusste, wie sehr Gott dich lieben würde, wie sehr die Mutter Gottes dich lieben würde.

Und dann bat ich Unseren Herrn, mir die Gunst, die Gnade zu geben, für dich zu beten und alle meine Werke für dich zu opfern, obwohl ich die Zeit und die Umstände nicht kannte, in denen du auf die Welt kommen würdest.

Der Herr gewährte Mir diese große Gunst und von da an bat ich jeden Tag, immer wenn ich betete, immer wenn ich auch mit Jesus sprechen und Unseren Herrn um irgendetwas bitten konnte, Ihn und Seine Mutter immer für dich, damit sie dir Gnaden der Liebe geben würden, wenn du auf die Welt kommen würdest.

Und sie sagten immer Ja zu Mir und segneten dich immer auf Meine Bitte hin. Deshalb glaube immer, dass du im Himmel einen großen Anwalt hast, der wirklich bereit ist, für dich zu beten, für dich einzutreten und dich zu jeder Zeit und in allen deinen Nöten zu verteidigen.

Bete und glaube immer an Meine Liebe, denn Ich werde dich nie, nie verlassen.

Ich segne dich jetzt mit Liebe aus Jerusalem, Nazareth und Jacari".

Quellen:

➥ mensageiradapaz.org

➥ www.avisosdoceu.com.br

➥ www.aparicoesdejacarei.com.br

 
^