Botschaften an Marcos Tadeu Teixeira in Jacareí SP, Brasilien

 

Mittwoch, 1. Januar 2014

Botschaft Unserer Lieben Frau - 194. Klasse der Schule der Heiligkeit und Liebe Unserer Lieben Frau - Live

 

WATCH THE VIDEO OF THIS SCENE:

http://www.apparitionstv.com/v01-01-2014.php

ENTHÄLT:

meditierte den heiligsten Rosenkranz

trezzena der mystischen Rosenfrau 01. Tag

MYSTISCHE STADT GOTTES BUCHMEDITATION "UNSER HERZ NUR IN GOTT LEGEN"

Erscheinung und Botschaft der heiligsten Maria

www.apparitionsTV.com

JACAREÍ, JANUARY 1, 2014

FEIER DES FESTES DER SANTA MARIA MÃE DE DEUS

194. Klasse der Schule der Heiligkeit und Liebe Unserer Lieben Frau

ÜBERTRAGUNG DER LIVE TÄGLICHEN APPARITIONEN ÜBER INTERNET AUF WORLD WEBTV: WWW.APPARITIONSTV.COM

Botschaft von unserer Dame

(Heilige Maria): "Geliebte Kinder von mir, heute am ersten Tag dieses neuen Jahres, das anbricht, lade ich euch ein, auf mich als die Mutter Gottes, die Theotokos, zu schauen. Sie, die in ihrem Schoß wahrhaftig Gott selbst gezeugt hat, den Sohn Gottes, das fleischgewordene Wort, den Gottmenschen, der gekommen ist, um euch alle zu erlösen und zu retten.

Ich bin die Wahre Mutter Gottes, ich bin die Wahre Mutter Jesu, ich bin die Wahre Mutter der Zweiten Person der Heiligen Dreifaltigkeit. Aus meinem Schoß kam für dich der Retter und Erlöser der Welt, aus meinem unbefleckten und reinsten Schoß kam für dich die Gnade, kam für dich das Allerheiligste, der Eine, der der Anfang, die Mitte und das Ende aller Dinge ist.

Aus Meinem Jungfrauenschoß ist für dich das Unendliche hervorgegangen, aus Meinem Ja ist für dich der fleischgewordene Sohn Gottes hervorgegangen, der dich erlöst hat, der dich von der Sklaverei der Sünde und des Satans befreit hat, der dir die Pforten des Himmels geöffnet hat, der die Sünde der ganzen Menschheit gesühnt hat und der dir das ewige Leben gebracht hat.

Als Mutter Gottes möchte ich, dass du mich jeden Tag aufrichtig ehrst, denn der Herr hat mich zu der höchsten Würde erhoben, zu der ein Geschöpf erhoben werden kann. Indem er mich zu seiner Mutter gemacht hat, hat er mich in eine Position gebracht, die niemand außer mir einnehmen kann.

Indem er mich zu seiner Mutter machte, hat Gott mich über alles Geschaffene erhoben und so große Wunder an mir gewirkt, dass ich dir die Größe dieser Wunder nicht einmal erklären kann.

Indem er mich zur Mutter Gottes erhob und in meinem Schoß wohnte, vereinigte sich das Wort mit mir auf eine so tiefe, intensive, starke und geheimnisvolle Weise, dass es, obwohl wir zwei waren, so war, als wären wir eins. Und obwohl wir von unterschiedlicher Natur waren, war es so, als hätten Wir nur ein Herz, nur eine Seele, nur eine Herrlichkeit.

Und deshalb liegt in Mir und in Meiner Vereinigung mit Meinem göttlichen Sohn Jesus Christus eines der größten Geheimnisse, das größte Geheimnis unseres heiligen katholischen Glaubens. Denn das Wort, das sich in Meinem Schoß als Jungfrau inkarnierte und Mensch wurde, vollbrachte wahrhaftig sehr hohe Geheimnisse und Sakramente, die du in diesem Leben nicht vollständig begreifen kannst. Und deshalb ist die Erkenntnis dieses Geheimnisses der Ewigkeit vorbehalten, für diejenigen, die Mich mehr lieben, Mich mehr bevorzugen, Mich mehr wollen, Mir mehr dienen und Mir und vor allem dem Geheimnis Meiner Göttlichen Mutterschaft mehr ergeben sind.

In diesem neuen Jahr, das nun beginnt, lade ich, die Mutter Gottes, dich ein, mein erhabenes Vorrecht, die Mutter des Einen zu sein, der das Absolute ist, mehr zu betrachten. Und möget ihr, das heißt eure Seelen, bei dieser Betrachtung so tief in die Kontemplation dieses Geheimnisses eintauchen, dass sie im Meer dieser Größe ertrinken, die der Allerhöchste nur mir und niemandem sonst verliehen hat.

Dass ihr in diesem Jahr erfüllt, was ich, die Mutter Gottes, euch hier all die Jahre gesagt habe: Heiligt euch! Bekehrt euch! Legt alle Sünden ein für alle Mal ab. Geht den Weg der Vollkommenheit und des Gehorsams gegenüber Gott und mir, damit ihr am Tag eurer Bedrängnis erhört werdet.

Wenn ihr euch in euren Herzen mit Ungerechtigkeit und Sünde beschäftigt, wird der Herr euch nicht erhören. Darum wandelt auf dem Weg der Gnade, der Liebe, der Buße und des Gebets. Und vor allem: Beeilt euch, beeilt euch mit eurer Bekehrung, denn bald werden die Ernteengel über die Völker der Erde verstreut sein, und wehe denen, an denen ihre Sichel vorbeigeht. Ja, viele Völker werden in diesem Jahr für ihre Sünden bestraft werden.

Viele Menschen, die die ganze Zeit gesündigt und Gott im Stillen verspottet haben, werden plötzlich von einer plötzlichen Züchtigung überrascht werden. Deshalb: Bekehrt euch, beeilt euch, denn ihr habt keine Zeit mehr zu verlieren.

Jeden Tag gewinnt der Teufel mehr und mehr an Boden und Seelen, die Welt wird immer schlechter, und du bleibst wie gelähmt, geparkt in deinen Eitelkeiten, Hobbys, Spielen und spielst mit deinem ewigen Heil.

Ich rufe dich heute auf, wirklich ein neues Leben der Umkehr, des Gebets, der Buße und der wahren Liebe zu Gott zu beginnen.

Ich will nicht, dass du in Zukunft leiden musst, deshalb sage ich dir: Bekehrt euch unverzüglich und beeilt euch mit eurer Bekehrung.

Ich segne euch alle in diesem Augenblick mit Liebe, aus Lourdes, aus La Salette und aus Jacareí.

Friede, Meine geliebten Kinder, Friede Marcos, der eifrigste und gehorsamste Meiner Kinder."

(Marcos): "Wir sehen uns bald, liebe Mutter."

LIVE-ÜBERTRAGUNGEN DIREKT AUS DEM HEILIGTUM DER ERSCHEINUNGEN IN JACAREI - SP - BRASILIEN

Tägliche Sendung der Erscheinungen direkt aus dem Heiligtum der Erscheinungen in Jacareí

Montag bis Freitag, 21:00 Uhr | Samstag, 14:00 Uhr | Sonntag, 9:00 Uhr

Wochentags, 09:00 Uhr | Samstags, 02:00 Uhr | Sonntags, 09:00 Uhr (GMT -02:00)

Quellen:

➥ mensageiradapaz.org

➥ www.avisosdoceu.com.br

➥ www.aparicoesdejacarei.com.br

 
^