Botschaften an Marcos Tadeu Teixeira in Jacareí SP, Brasilien

 

Mittwoch, 1. Januar 2014

Botschaft von der Heiligsten Maria

 

Liebe Kinder, heute, am ersten Tag dieses neuen Jahres, das geboren wird, lade ich euch ein, auf Mich als die Mutter Gottes, die Theotokos, zu schauen. Sie, die in ihrem Schoß wahrhaftig Gott selbst hervorgebracht hat, den Sohn Gottes, das fleischgewordene Wort, den Gottmenschen, der gekommen ist, um euch alle zu erlösen und zu retten.

Ich bin die wahre Mutter Gottes, ich bin die wahre Mutter Jesu, ich bin die wahre Mutter der zweiten Person der Allerheiligsten Dreifaltigkeit. Aus meinem Schoß kam zu dir der Retter und Erlöser der Welt, aus meinem unbefleckten und reinsten Selbst kam die Gnade, zu dir der Heilige der Heiligen, derjenige, der der Anfang, die Mitte und das Ende aller Dinge ist.

Aus meiner jungfräulichen Schar kam zu euch der Unendliche, aus meinem 'Ja' wurde euch der fleischgewordene Sohn Gottes geboren, der euch alle erlöste, euch von der Sklaverei der Sünde und des Satans befreite, euch die Tore des Himmels öffnete, die Sünde der ganzen Menschheit wiedergutmachte und euch das ewige Leben brachte.

Als Mutter Gottes möchte ich, dass du mich jeden Tag aufrichtig ehrst, denn der Herr hat mich zur höchsten Würde erhoben, zu der ein Geschöpf erhoben werden kann. Indem Er Mich zu Seiner Mutter gemacht hat, hat Er Mich in eine Position gestellt, die niemand anderes als Ich einnehmen kann.

Indem Er Mich, Gott, zu Seiner Mutter machte, hat Er Mich über die gesamte Schöpfung erhoben und so hohe Wunder in Mir gewirkt, dass ich dir die Größe dieser Wunder nicht einmal erklären kann.

Indem Er Mich zur Würde der Mutter Gottes führte, indem Er kam, um in Meiner Seite zu wohnen, vereinte sich das Wort mit Mir auf eine so tiefe, intensive, starke und geheimnisvolle Weise, dass es, obwohl wir zwei waren, so war, als wären wir eins. Und obwohl wir von unterschiedlicher Natur waren, war es so, als hätten wir ein Herz, eine Seele, eine Herrlichkeit.

Und deshalb wohnt in Mir und in Meiner Vereinigung mit Meinem göttlichen Sohn Jesus Christus eines der größten Geheimnisse, das größte Geheimnis unseres heiligen katholischen Glaubens. Denn das Wort, das sich in meiner jungfräulichen Herde inkarnierte und Mensch wurde, hat wahrlich die erhabensten Geheimnisse und Sakramente verwirklicht, die ihr in diesem Leben nicht vollständig verstehen könnt. Und deshalb ist die Erkenntnis dieses Geheimnisses der Ewigkeit vorbehalten, für diejenigen, die Mich mehr lieben, Mich mehr bevorzugen, Mich mehr wollen, Mir mehr dienen und Mir und besonders dem Geheimnis meiner Göttlichen Mutterschaft mehr ergeben sind.

In diesem neuen Jahr, das geboren wird, lade ich, die Mutter Gottes, euch ein, mehr über mein erhabenes Vorrecht, die Mutter des Absoluten zu sein, zu kontemplieren. Und in dieser Kontemplation möget ihr euch verlieren, das heißt, eure Seelen mögen so tief in die Betrachtung dieses Geheimnisses versinken, dass sie im Meer dieser Größe ertrinken, die so groß ist, dass der Allerhöchste sie nur mir und niemandem sonst verliehen hat.

Möget ihr in diesem Jahr erfüllen, was Ich, die Mutter Gottes, euch hier in all diesen Jahren gesagt habe: Heiligt euch! Bekehrt euch! Schneidet ein für alle Mal mit aller Sünde ab. Folgt dem Weg der Vollkommenheit und des Gehorsams gegenüber Gott und mir, damit ihr am Tag eurer Bedrängnis erhört werdet.

Wenn ihr auf Ungerechtigkeit und Sünde in euren Herzen hört, wird der Herr euch nicht erhören. Deshalb geht den Weg der Gnade, der Liebe, der Buße und des Gebets. Und vor allem, beeilt euch mit eurer Bekehrung, denn bald werden sich die Schnitterengel über die Völker der Erde ausbreiten und wehe denen, wo ihre Sichel vorbeigeht. Ja, viele Nationen werden dieses Jahr für ihre Sünden bestraft werden.

Viele Menschen, die die ganze Zeit gesündigt haben und Gott im Stillen verspottet haben, werden plötzlich von einer plötzlichen Bestrafung überrascht werden. So tut Buße, beeilt euch mit eurer Umkehr, denn es gibt keine Zeit mehr zu verlieren.

Jeden Tag gewinnt der Teufel mehr und mehr an Boden und Seelen, die Welt wird jeden Tag schlimmer und du bleibst gelähmt, geparkt in deinen Eitelkeiten, Hobbys, Spielen, spielst mit deinem ewigen Seelenheil.

Ich rufe euch heute auf, wirklich ein neues Leben der Umkehr, des Gebets, der Buße und der wahren Liebe zu Gott zu beginnen.

Ich möchte nicht, dass du in Zukunft leiden musst, deshalb sage ich dir: Bekehrt euch ohne Verzögerung und beschleunigt eure Bekehrung.

In diesem Moment segne ich euch alle liebevoll aus Lourdes, La Salette und Jacareí.

Friede, Meine geliebten Kinder, Friede Marcos, der strebsamste und gehorsamste Meiner Kinder."

(Marcos): "Bis bald, liebe Mutter.

drucken

Quellen:

➥ mensageiradapaz.org

➥ www.avisosdoceu.com.br

➥ www.aparicoesdejacarei.com.br

 
^