Botschaften an Marcos Tadeu Teixeira in Jacareí SP, Brasilien

 

Dienstag, 25. Juni 2013

9. Klasse der Schule der Heiligkeit und Liebe der Muttergottes

 

28. JAHRESTAG DER ERSCHEINUNGEN VON MEDJUGORJE

ÜBERTRAGUNG LIVE INTERNET TÄGLICH APPARITIONSTV.COM

(Marcos): "Mögen Jesus, Maria und Josef für immer gepriesen werden! Ja, herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag deiner Erscheinungen liebe Muttergottes".

BOTSCHAFT DER HEILIGSTEN MARIA

"Meine lieben Kinder, heute, wo ihr den Jahrestag meiner Erscheinungen in Medjugorje feiert, komme ich, um euch zu sagen: wie groß ist meine Freude, denn durch das Ja, das mir meine kleinen Kinder der ganzen Welt, aus allen Teilen der Welt bei meinen Erscheinungen in Medjugorje und auch hier gegeben haben, wird mein Plan der Liebe und des Heils vollkommen verwirklicht und jeden Tag mehr Fortschritt gegen Satan, der alle meine Kinder zum vollständigen Sieg, zum vollständigen Triumph meines Unbefleckten Herzens führt.

Ich schreite glorreich zu Meinem Triumph voran, indem ich euch jeden Tag mehr auf den Weg des Gebetes, der Liebe, des Opfers, der Reinheit, der Güte und der Gnade führe und euch immer mehr in allen Tugenden, in der Intimität mit Gott, mit Mir und mit den Heiligen durch das Gebet wachsen lasse. Ich lasse dich auch in jenen Haupttugenden wachsen, die Jesus am meisten von dir wünscht: Liebe, Reinheit, Unschuld, Demut, Gehorsam, Standhaftigkeit, Mäßigung und alle Tugenden, damit dein Leben ein heller Stern wird, der inmitten von so viel Dunkelheit leuchtet, die jetzt diese Welt bedeckt.

Ich gehe kraftvoll dem Triumph meines Unbefleckten Herzens entgegen und führe euch jeden Tag auf dem Weg der Entsagung zu euch selbst, zu eurem sündigen Willen und führe euch immer mehr zur Erfüllung des Willens Gottes, der für euch immer euer Heil und wahres Glück ist. Ich entblöße die Schlingen Satans, entblöße seine teuflischen Illusionen, seine bösen Versuchungen und Suggestionen, durch die er euch in die Sünde fallen lassen und euch von Gott abwenden, das ewige Heil eurer Seelen verlieren und euch in das Feuer der Hölle ziehen will. Und so bringe ich euch jeden Tag auf dem Weg, der zum Himmel führt, weiter voran und erlöse euch von der ewigen Verdammnis, indem ich die Hölle, die Sünde und alle Versuchungen Satans von euch vertreibe.

Ich schreite kraftvoll auf Meinen Sieg, Meinen endgültigen Triumph zu, indem Ich Meine Kinder durch Meine Erscheinungen führe, damit ihr, indem Ich euch so durch Meine eigene Hand führe, durch Meine eigene Hand gesichert, durch Meine eigene Hand geführt, sicher die ewige Erlösung erreicht und auch die neue Zeit des Friedens, die Mein Unbeflecktes Herz für diese Welt vorbereitet und die bald zu euch kommen wird.

Durch meine Erscheinungen in Medjugorje, hier und an so vielen Orten auf der Erde, wo ich wirklich erscheine, habe ich meine Schule der Heiligkeit gemacht und jeden Tag trainiere ich euch für die Liebe, ich trainiere euch für die Heiligkeit, ich trainiere euch für das Gebet, ich trainiere euch, stark im Leiden zu sein, ich trainiere euch, wahrhaft große Heilige zu sein. Also, meine lieben Kinder, antwortet weiterhin mit "Ja" auf alles, was ich jeden Tag von euch verlange, lasst euch weiterhin fügsam von meiner Mutterhand führen, damit alles, was ich bei meinen Erscheinungen in Lourdes, in La Salette, in der Rue Du Bac, in Fatima, in Medjugorje begonnen habe, endlich hier ankommt und der Triumph meines Unbefleckten Herzens vom Himmel auf die ganze Erde herabkommt und sie in einen Garten der Schönheit und Heiligkeit verwandelt, zur größten Ehre, Freude und Herrlichkeit der Heiligsten Dreifaltigkeit.

Heute segne Ich mit Liebe alle von euch, die Mir zuhören, Mich lieben und Mir ihre Herzen mit solcher Liebe und mit solchem Vertrauen schenken. Über euch, die ihr Mir heute euer "Ja", euer Leben schenkt, gieße Ich einen reichlichen Schauer der Gnade aus.

Ich segne dich, Marcos, den engagiertesten und hingebungsvollsten Meiner Kinder und alle, die in diesem Moment hier bei dir sind, und Ich segne besonders Meine kleinen Kinder von Medjugorje, die Mich auch so sehr lieben und in denen Ich auch sehr geliebt und verherrlicht werde.

Allen segne Ich in diesem Augenblick Fatima, Banneaux und Jacareí großzügig.

BOTSCHAFT DES HEILIGEN GERALDO MAGELLA

"Meine lieben und geliebten Brüder, ich, Geraldo Majella, freue mich, heute wieder bei euch zu sein und euch zu segnen.

Ich komme vom Himmel, um euch zu sagen, dass ihr wahrlich Turmaline der Liebe und der Stärke sein müsst, zur größeren Ehre des Herrn, der heiligsten Maria und zum größeren Heil der Menschheit.

Seid Turmaline der Liebe und der Stärke, indem ihr Gott, die Heilige Jungfrau, von ganzem Herzen, mit der ganzen Kraft eures Herzens liebt und gleichzeitig stark seid in allen Bedrängnissen, Prüfungen und Leiden, damit euer im Leiden geprüfter Glaube wirklich ein reiner Glaube ist, ein starker, reifer, robuster Glaube, ohne eure persönlichen Interessen zu vermischen oder euren verdorbenen Willen mit dem Streben nach dem Willen Gottes zu vermischen. Das Leiden reinigt den Willen des Menschen, trennt die verdorbenen Interessen und das Verlangen der Seele, die sich oft mit der Suche nach Gott, mit der Suche nach der Mutter Gottes und Seinem Willen vermischen. Das Leiden prüft die Absichten der Seele, und wenn die Seele wirklich gut, unschuldig und fügsam ist, wird das Leiden weit davon entfernt, ein Hindernis auf dem Weg der Liebe und der Heiligung zu sein, zu einem mächtigen Mittel für sie, um noch mehr in der wahren Liebe und in allen Tugenden zu wachsen. Deshalb sei stark im Leiden, indem du beweist, dass deine Liebe wirklich rein ist und dein Wunsch, Gott zu dienen, nicht von der Suche nach göttlichen Tröstungen kommt, sondern dass dein Wunsch rein ist und als einziges Ziel hat, den Herrn zu lieben und zu erfreuen.

Seid Turmaline der Liebe und der Kraft, indem ihr ein Leben des tiefen Gebets, der intensiven Vertrautheit mit Gott und mit der Mutter Gottes lebt, durch Gebet, Meditation, Lesen der Botschaften, die Wir euch hier geben, aus dem Leben der Heiligen, damit eure Seelen, die wirklich dem Himmel zugewandt sind, auf dem Weg der Heiligkeit wachsen, schön wie Edelsteine werden und so Gott die Ehre, die Liebe und das Lob geben, das Er so sehr von euch erwartet.

Seid schließlich Turmaline der Liebe und der Stärke, die für die Errichtung des Reiches Gottes auf Erden kämpfen, so wie ich gekämpft habe, indem ihr allen das Wort des Herrn, die Botschaften der Heiligen Herzen, die Botschaften, die der Himmel euch hier gibt, bringt, indem ihr die Liebe Mariens, der Allerheiligsten, so vielen wie möglich bringt, denn damit arbeitet ihr wahrhaftig mit, damit das Reich Satans zerstört wird und das Reich Gottes, das Reich der Mutter Gottes, auf Erden errichtet wird.

Ihr seid das lebendige Spiegelbild, das die Liebe der Gottesmutter an alle Seelen weitergibt, denn indem ihr die Liebe der Gottesmutter verbreitet, werdet ihr wirklich viele Herzen für sie und für den Herrn erobern, und diese endlich eroberten Seelen werden der Garten der Gnade, der Schönheit und der Heiligkeit sein, den Gott und sie sich so sehr für diese Welt wünschen und in dem diese Welt zur größeren Herrlichkeit, Ehre und Freude Gottes umgewandelt werden wird.

Ich, Geraldo, bin mit dir und verlasse dich nie, bete jeden Tag den Heiligen Rosenkranz, ich verspreche, ihn immer und überall mit dir zu beten. Bete auch den Rosenkranz des Triumphes, den die Mutter Gottes dich hier gelehrt hat, sowie den Rosenkranz der Tränen, mit ihnen wirst du alle Übel, alle Versuchungen Satans überwinden, du wirst viele Gefahren beseitigen und der Himmel wird dir immer näher kommen, dich bedecken und dich mit seinem himmlischen Frieden und seiner Liebe erfüllen.

Ich, Gerard, bete für euch am Thron des Herrn und der Mutter Gottes Tag und Nacht und ich werde nicht aufhören, für euch zu beten, bis ich euch alle bei mir im Himmel habe, um gemeinsam die Lieder von der Herrlichkeit des Herrn und dem Triumph der Mutter Gottes zu singen.

Euch alle segne ich in diesem Moment großzügig".

(Marcos): "Ich bin sehr glücklich, dass ihr mit den Rosenkränzen, die ich aufgenommen habe, zufrieden seid, ich werde ja weitermachen. Ja, viele! Ja, ich werde sie noch viele, viele, viele machen! Bitte gib all jenen, die sie beten, einen besonderen Segen. Ja. Ja. Bis bald, lieber Freund. Wir sehen uns bald, liebe Mutter im Himmel."

print

Quellen:

➥ mensageiradapaz.org

➥ www.avisosdoceu.com.br

➥ www.aparicoesdejacarei.com.br

 
^