Botschaften an Marcos Tadeu Teixeira in Jacareí SP, Brasilien

 

Freitag, 21. Juni 2013

Tägliche Live-Übertragung im Webtv

Botschaft der Muttergottes

 

(Marcos): Mögen Jesus, Maria und Josef für immer gepriesen werden! Ja, ja, es ist schon geschehen, es ist schon da. Ja, ich werde es zurücknehmen.

"Meine geliebten Kinder, heute Abend lade Ich euch wieder ein, treu und ausdauernd in Meiner Heiligkeitsschule zu sein, die Meine Erscheinungen hier in Jacareí sind.

"Setzt Meine Erscheinungen an die erste Stelle, setzt Meine Botschaften an die erste Stelle und Gott wird auch euch an die erste Stelle in Seiner Liebe setzen. Wenn ihr Gott, Mich und Meine Erscheinungen an die erste Stelle in eurem Leben setzt, dann wird der Heilige Geist kraftvoll in eurem Dasein wirken und große Gnaden, Wunder und Verwandlungen verwirklichen, in euch, um euch und außerhalb von euch.

Der Grund, warum euer Leben so oft in tiefem geistigen Elend ist, liegt darin, dass ihr Meine Erscheinungen noch nicht an die erste Stelle gesetzt habt, deshalb ist der Heilige Geist im Konflikt mit euch und deshalb senkt Er sich nicht herab, Er steigt nicht in eure Seelen hinab, Er wirkt nicht in euch, weil Er Mich, Seine keusche und Göttliche Frau, nicht an erster Stelle in euren Herzen findet. Setzt Mich mit Meinen Erscheinungen an die erste Stelle, dann wird der Heilige Geist an euren Seelen Gefallen finden, in euch herabsteigen und eine tiefe, immense und intensive Verwandlung in euren Herzen vollziehen.

Heute möchte ich euch bitten: Betet mehr meinen Rosenkranz der Tränen, denn mit diesem Rosenkranz werde ich Satan aus euren Seelen, euren Familien, eurer Nation und der ganzen Welt vertreiben. Er, der große siebenköpfige Drache, wandert jetzt über die Erde und zieht alle Nationen und alle Seelen mit seiner Brühe, um alle in die Verdammnis zu bringen und alle in das Leben der Sünde zu locken. Ich komme, um ihn zu bekämpfen und das erste Gebot des Gesetzes Gottes wieder zu lieben, zu respektieren und zu erfüllen.

Deshalb, Meine Kinder, bitte Ich euch noch einmal: Stellt Gott, eure Mutter und Meine Erscheinungen an die erste Stelle und dann wird Mein Triumph über den großen Drachen wirklich eine Realität unter euch sein und wird bald geschehen, denn Meine Zeit ist gekommen.

Bleibt in Meiner Schule der Liebe und Heiligkeit, indem ihr wahre geistige Gänseblümchen der Demut, der Fügsamkeit gegenüber Meiner Stimme, der Liebe, des Gehorsams seid und auf alles verzichtet, was euch von Gott entfremdet, was euch von Mir entfremdet und alles, was das Gebet in euren Seelen schwächt.

Alle in diesem Moment segne Ich großzügig, besonders alle Meine Kinder, die Mir jetzt mit Liebe zuhören, alle, die hier anwesend sind und dich Marcos, den fleißigsten und hingebungsvollsten Meiner Kinder. Ich danke dir für den neuen Meditierten Rosenkranz (Nr. 288), den du heute im Laufe des Nachmittags für Mich aufgenommen hast. Jeder neue Meditierte Rosenkranz, den du für Mich machst, löst nicht nur in Mir, sondern auch im Herrgott und in allen Engeln und Heiligen eine große Freude aus, eine große Freude, eine große Genugtuung, und die Göttliche Barmherzigkeit hebt so viele Strafen auf, die über die Welt kommen sollten, um sie für ihre Verbrechen und Sünden zu bestrafen, und ein Regen der Barmherzigkeit geht auf die ganze Erde nieder.

In diesem Moment segne ich euch alle, Fatima, Montichiari und Jacari."

(Marcos): "Wir sehen uns bald, ja! Bis bald, liebe Mutter im Himmel".

Quellen:

➥ mensageiradapaz.org

➥ www.avisosdoceu.com.br

➥ www.aparicoesdejacarei.com.br

 
^