Botschaften an Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

Samstag, 23. Oktober 2021

Samstag, 23. Oktober 2021

Botschaft von Gott Vater an die Seherin Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

Wieder einmal sehe ich (Maureen) eine Große Flamme, die ich als das Herz von Gott Vater kennengelernt habe. Er sagt: "Kinder, ihr habt kein Kreuz und keine Prüfung vor euch, die Ich nicht kenne. Jedes Kreuz ist eine Gnade, die euch näher an Mich heranführt. Seid darauf angewiesen, dass Ich Ordnung ins Chaos bringe - Gutes aus Hoffnungslosigkeit. Meine Lösungen sind oft nicht eure eigenen, aber immer ist es Mein Wille, euch näher zu Mir zu bringen."

"Seid im Gebet vereint, denn das bringt euch Trost und oft Kraft, von der ihr nicht wusstet, dass ihr sie habt. Das beste Ergebnis jeder Situation ist immer Mein Wille. Ich helfe euch durch Probleme, die unlösbar scheinen. Ich bin euer Licht in der Dunkelheit. Jede Entscheidung, die ihr treffen müsst, sollte die Frucht von viel Gebet sein."

"Kein Problem ist die Schuld vergangener Sünden, sondern vielleicht das Ergebnis der Sünde und Meines Aufrufs, zu Mir zurückzukehren. Ich hege keinen Groll. Ich liebe jede Seele über alle Maßen und Ich rufe die Seelen ständig auf, Mir näher zu kommen."

Lies 1. Timotheus 2,1-4+

Vor allem aber fordere ich dazu auf, für alle Menschen zu bitten, zu beten, Fürbitte zu leisten und zu danken, für Könige und alle, die hohe Ämter bekleiden, damit wir ein ruhiges und friedliches Leben führen, gottesfürchtig und ehrbar in jeder Hinsicht. Das ist gut und wohlgefällig vor Gott, unserem Retter, der will, dass alle Menschen gerettet werden und zur Erkenntnis der Wahrheit kommen.

Quelle: ➥ holylove.org

 
^