Botschaften an Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

Freitag, 22. Oktober 2021

Freitag, 22. Oktober 2021

Botschaft von Gott Vater an die Seherin Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

Wieder einmal sehe ich (Maureen) eine Große Flamme, die ich als das Herz von Gott Vater kennengelernt habe. Er sagt: "Keine zwei Seelen sind genau gleich oder erhalten die gleichen Gnaden in der gleichen Situation. Jeder gegenwärtige Moment wird jeder Seele auf eine andere Weise zuteil. Die einzelne Seele reagiert in jedem Augenblick anders auf Meine Gnade. Es gibt auch keine zwei Seelen, die die gleiche Ewigkeit als Belohnung oder Strafe erleben. Mein Sohn* ist der alleinige Richter über jede Seele. Nur Er sieht in die Vergangenheit jeder einzelnen Antwort auf jede gegenwärtige Gnade oder Prüfung."

"Unterlasst es, euch gegenseitig in Gedanken, Worten oder Taten zu verurteilen. Ihr habt nicht das ewige Wissen oder seht die Seelen, wie sie vor Meinem Sohn im Gericht stehen. Das Böse existiert in der Welt, um zu prüfen, ob jemand Mir gehorsam ist und Meine Gebote liebt. Mein Gericht erstreckt sich über Zeit und Raum, um die Wahrheit in die Wirklichkeit zu bringen."

"Ich liebe jede Seele anders und vollständig, ob sie Mich liebt oder nicht. Ich sehe ihre Schwächen, Versuchungen und Stärken. Ich ahne, wie sie auf Meine Gnade reagieren werden. Wenn ihr übereinander urteilt, handelt ihr fälschlicherweise an Meiner Stelle. Ihr urteilt nicht aus allmächtigem Wissen, sondern aus menschlicher Schwäche."

Lies 1. Timotheus 5:24-25+

Die Sünden der einen sind auffällig und weisen auf das Gericht hin, die Sünden der anderen aber erscheinen später. So sind auch gute Taten auffällig; und selbst wenn sie es nicht sind, können sie nicht verborgen bleiben.

* Unser Herr und Retter, Jesus Christus.

Quelle: ➥ holylove.org

 
^