Botschaften an Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

Dienstag, 23. April 2019

Dienstag der Osteroktav

Botschaft von Gott Vater an die Seherin Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

Wieder einmal sehe ich (Maureen) eine Große Flamme, die ich als das Herz von Gott Vater kennengelernt habe. Er sagt: "Kinder, wenn ihr am Fest der Göttlichen Barmherzigkeit auf das Gelände* kommt,** müsst ihr mit einem guten Herzen kommen, um die meisten Gnaden zu erhalten. Kommt nicht, um Fehler oder Gründe zu finden, nicht zu glauben. Komme nicht mit Unversöhnlichkeit im Herzen oder Zorn oder irgendeiner Form von Eifersucht oder geistigem Neid. Komm mit einem Herzen, das von erwartungsvollem Glauben erfüllt ist. Das ist das Herz, das bis zum Rand mit Gnaden gefüllt sein wird."

"Der Grund für diese Mission*** ist, die Liebe im Herzen der Welt wiederherzustellen. Wie die Heilige Mutter**** diesem Boten gesagt hat,***** können alle Absichten, die sie in ihrem Unbefleckten Herzen trägt, in einem Wort zusammengefasst werden - 'Liebe'. Wenn alle Seelen einander so lieben würden, wie Mein Sohn sie liebt, würden alle anderen Probleme in der richtigen Perspektive gesehen werden. Viele würden gelöst werden. Ihr würdet Frieden in eurer Mitte haben."

"So wie es ist, wird diese Mission****** immer wichtiger, denn es sind böse Zeiten. Halte dich an die Wahrheit der Botschaften*******, die hier angeboten werden. Sei Heilige Liebe in jedem gegenwärtigen Moment."

* Der Erscheinungsort der Maranatha-Quelle und des Heiligtums.

** Nächste versprochene Erscheinung - 28. April 2019 - Sonntag der Göttlichen Barmherzigkeit.

*** Die ökumenische Mission der Heiligen und Göttlichen Liebe an der Maranatha-Quelle und dem Heiligtum.

**** Heilige Jungfrau Maria.

***** Maureen Sweeney-Kyle.

****** Die Botschaften der Heiligen und Göttlichen Liebe an der Maranatha-Quelle und dem Heiligtum.

Lies Galater 5:14+

Denn das ganze Gesetz ist in einem Wort erfüllt: "Du sollst deinen Nächsten lieben wie dich selbst."

Lies 2. Timotheus 1:13-14+

Folgt dem Muster der gesunden Worte, die ihr von mir gehört habt, im Glauben und in der Liebe, die in Christus Jesus sind; hütet die Wahrheit, die euch durch den Heiligen Geist, der in uns wohnt, anvertraut worden ist.

Quelle: ➥ holylove.org

 
^