Botschaften an Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

Montag, 22. April 2019

Montag der Osteroktav

Botschaft von Gott Vater an die Seherin Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

Wieder einmal sehe ich (Maureen) eine Große Flamme, die ich als das Herz von Gott Vater kennengelernt habe. Er sagt: "Meine Kinder, ich möchte euch helfen, die Wahrheit zu entdecken. Ihr behindert die Wahrheit durch falsches Unterscheidungsvermögen. Urteile nicht, sondern unterscheide. Urteilen ist das Festhalten an einer Meinung, ohne die Wahrheit zu erforschen. Unterscheiden bedeutet, die geistige Wahrheit ohne eine vorgefasste Meinung anzunehmen."

"Wenn du unterscheidest, ist es keine Meinung, die darauf basiert, was alle anderen denken. Wahres Unterscheidungsvermögen sucht die Wahrheit und nimmt die Wahrheit an. In der Welt haben viele falsche Urteile den Kurs von Regierungen und Führungskräften in die Irre geführt und den Lauf der menschlichen Geschichte verändert. Viele, viele Seelen haben ihren Weg durch falsche Einschätzungen verloren."

"Selbst im Fall dieses Erscheinungsortes* und dieses Dienstes,** wird die starke geistige Unterstützung, die hier angeboten wird, durch falsche Unterscheidungen konterkariert. Die Gnaden, die ich hier zugelassen habe, werden sehr oft aus Gründen negiert, die von der geistigen Führung nicht begründet werden."

"Habe Vertrauen in alle hier angebotenen Gnaden. Dein Glaube an die Wahrheit wird viele Früchte tragen. Das verspreche ich dir."

* Der Erscheinungsort der Maranatha-Quelle und des Heiligtums.

** Der ökumenische Dienst der Heiligen und Göttlichen Liebe an der Maranatha-Quelle und am Heiligtum.

Lies Römer 2,15-16+

Sie zeigen, dass das, was das Gesetz verlangt, in ihre Herzen geschrieben ist, während ihr Gewissen auch Zeugnis ablegt und ihre widersprüchlichen Gedanken sie an dem Tag anklagen oder vielleicht entschuldigen, an dem Gott nach meinem Evangelium die Geheimnisse der Menschen durch Christus Jesus richtet.

Quelle: ➥ holylove.org

 
^