Botschaften an Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

Sonntag, 11. Juli 2010

Sonntag, 11. Juli 2010

Botschaft der Heiligen Jungfrau Maria an die Seherin Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

Die Gottesmutter sagt: "Gelobt sei Jesus."

"Ich bin heute gekommen, um zu euch über Gnade zu sprechen - keine besondere Gnade - nur Gnade im Allgemeinen. Gott hat es so bestimmt, dass alle Gnade durch Mein Unbeflecktes Herz auf die Erde fließt, denn in Meinem Herzen ist Gottes vollkommener Wille gepaart mit dem barmherzigen Herzen einer Mutter. Der gegenwärtige Moment ist immer eine Gnade. Das ist wahr, denn Gott bietet der Seele in jedem gegenwärtigen Moment die Gnade, sich Seinem Vollkommenen und Göttlichen Willen hinzugeben."

"Das Wirken der Gnade ist oft unentdeckt und wird vielleicht nie offenbart; manchmal sind Gnaden unerkennbar. Oft wird die Gnade, nachdem sie nach Gottes Willen gewirkt hat, als das ereignisreiche Wirken der Macht Gottes deutlich. Aber das ist nicht immer so. Manchmal fühlt sich die Seele im Stich gelassen und erkennt erst im Nachhinein, dass Gottes Hand in Ereignissen oder Menschen am Werk war. Manchmal lässt Gott zu, dass sich die Ereignisse so entwickeln, dass die Notwendigkeit von mehr Gebet offensichtlich wird."

"Gnade ist der Wille Gottes in Aktion. Als bescheidene Dame bleibt die Gnade oft im Hintergrund verborgen. Manchmal wird diese 'Lady Grace' ins Freie gelockt, damit alle sie bewundern und genießen können."

"So ist es hier in dieser Mission und an diesem Erscheinungsort. Ein Wunder nach dem anderen geschieht hier und wird es auch weiterhin tun. Gott lockt die Seelen mit der geistigen Kraft der Heiligen Liebe. Schau in den Himmel. Schau auf die Heilungen an der Quelle und an den Seen. Komm und verehre die Passion Meines Sohnes in den Stationen. Komm und tröste Mich in Meinen Schmerzen. Ich verspreche, dass ich da bin und zuhöre."

"Viele Gnaden warten auf diejenigen, die im Glauben kommen - viele Gnaden, die du nicht einmal erwartest und dir nicht einmal vorstellen kannst."

Quelle: ➥ holylove.org

 
^