Botschaften an Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

Freitag, 9. Juli 2010

Freitag, 9. Juli 2010

Botschaft der Heiligen Katharina von Siena an die Seherin Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

St. Katharina von Siena sagt: "Gelobt sei Jesus."

"Ich bin gekommen, wie es Jesus erlaubt, um mit dir über Loyalität zu sprechen. In diesen Tagen leidet deine Stadt unter der mangelnden Loyalität eines Sportstars, der in eine andere Stadt abgewandert ist. Das Herz des Ewigen Vaters, das Heilige Herz Jesu und das Unbefleckte Herz Marias leiden von Augenblick zu Augenblick unter der mangelnden Loyalität der Herzen."

"Es gibt die Untreue derer, die die Wahrheit - die Gebote des Glaubens - aufgeben, ganz zu schweigen vom Streben nach persönlicher Heiligkeit. Es gibt noch andere, die die Loyalität zu sich selbst aufgeben, indem sie ihr Herz nicht danach durchsuchen, auf wie viele Arten sie Jesus mehr gefallen könnten. Viele Gnaden warten auf diejenigen, die das tun."

"Es gibt viele, sogar ganze Ideologien, die die Sünde unter dem Vorwand, Gott zu gefallen, umarmen, obwohl sie in Wirklichkeit mit dem Bösen zusammenarbeiten."

"Du siehst also, dass Untreue der Seele den ewigen Tod bringen kann, wenn sie ihre Loyalität in der Verfolgung von Satans Torheiten, die allzu oft in Güte gekleidet sind, verlegt."

"Sei der Wahrheit der Heiligen Liebe treu, dann werden dir alle Gnaden in Fülle zuteil werden."

Quelle: ➥ holylove.org

 
^