Marianische Offenbarungen an Luz de Maria, Argentinien

 

Samstag, 29. Oktober 2022

Es ist wichtig, dass ihr das Alte Testament kennt, damit euch nicht fremd ist, was in diesem Moment geschieht

Botschaft unseres Herrn Jesus Christus an Seine geliebte Tochter Luz de María

 

Mein geliebtes Volk, Volk Meines Heiligsten Herzens:

Ich segne euch mit Glauben...

Ich segne euch mit Hoffnung....

Ich segne euch mit Nächstenliebe....

IHR LEBT IM GEISTIGEN KRIEG, DEM KRIEG ZWISCHEN GUT UND BÖSE, DEM KRIEG UM SEELEN, UM EURE SEELEN.

Ihr seid Teil der Menschheit und der Heilsgeschichte, deshalb müsst ihr euch der Sternstunde, in der ihr lebt, bewusst sein und den geistigen Wandel, der in dieser Zeit herrschen muss, nicht unbemerkt übergehen.

Es ist wichtig, dass ihr das Alte Testament kennt, damit euch nicht fremd ist, was in diesem Moment geschieht. Seid euch des Wunders der Liebe Meiner wirklichen Gegenwart in der eucharistischen Speise und in Meinem Volk, das Ich beschütze, bewusst.

Einige Meiner Kinder besitzen große intellektuelle Fähigkeiten, obwohl sie nicht gegen ihr persönliches Ego ankämpfen, um sich in Geschöpfe des Glaubens, der Liebe, der Freundlichkeit, der Gelassenheit, des Trostes und der Nächstenliebe für ihre Mitmenschen zu verwandeln, die in diesem kritischen Moment, in dem sie sich befinden, so notwendig sind.

Das Wetter behält seine Varianten und seine starke Wirkung in jeder Jahreszeit bei, die zum grausamsten Winter führen wird.

Betet Kinder, betet für Russland, Amerika, die Ukraine und China.

Betet Kinder, betet für Indien, das unter der Natur leidet.

Betet Kinder, betet, Waffen halten die Menschheit auf.

Betet Kinder, betet, Vulkane steigern ihre Aktivität.

Betet Kinder, betet, Lateinamerika leidet, Ich leide für es. Verteidigt den Glauben, betet mit dem Herzen

Mein Volk, geliebtes Mein Volk:

IHR WERDET VON DEM PLÖTZLICHEN AKT DER NUTZUNG DER KERNENERGIE ÜBERRASCHT WERDEN, DER MICH DAZU BRINGEN WIRD, MIT MEINER GERECHTIGKEIT ZU HANDELN.

ICH WERDE NICHT ZULASSEN, DASS DIE MENSCHLICHE KREATUR SICH SELBST ZERSTÖRT UND DIE SCHÖPFUNG VERNICHTET.

Meine heiligste Mutter hält euch in ihrem Unbefleckten Herzen. Diese Mutter, die ihre Kinder liebt, gibt ihnen Ihren Atem und Ihren Schutz.

Mein Volk: GLAUBE, GLAUBE, GLAUBE!

ICH STEHE BEI EUCH UND ERLÖSE EUCH VOM BÖSEN.

IHR MÜSST MIR ERLAUBEN, BITTET IM GLAUBEN DARUM.

Betet, Mein Volk muss für die Menschheit Fürsprache einlegen.

Meine Liebe wohnt in jedem einzelnen von euch. Ich beschütze euch.

Euer Jesus

AVE MARIA, DU REINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN

AVE MARIA, DU REINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN

AVE MARIA, DU REINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN

KOMMENTAR VON LUZ DE MARIA

Brüder:

Unser Herr gibt uns eine sehr wichtige Botschaft: Er fordert uns auf, unser Leben völlig zu ändern, mitfühlend, barmherzig und liebevoll zu sein und zu verstehen, dass wir die Probleme manchmal selbst verursachen, weil wir uns nicht ändern, weil wir uns selbst nicht sehen und einen starken Charakter haben. Zum Beispiel geistige Überheblichkeit, Unversöhnlichkeit, Neid, Arroganz, Aufdringlichkeit und andere tief verwurzelte Dinge, die wir in uns tragen und nicht loslassen.

Es ist dringend notwendig, dass wir verstehen, dass es in unserer Verantwortung und in unserem Gewissen liegt, uns innerlich zu verändern, wenn wir unseren Herrn bitten, uns zu helfen, besser zu werden. Denn in dem Maße, in dem wir unser Ego nehmen und es darauf ausrichten, Christus ähnlicher zu werden, in dem Maße, in dem wir uns bemühen, uns anderen nicht mehr aufzudrängen, in dem Maße, in dem wir flexibler im Umgang mit unseren Brüdern werden, nicht um zuzustimmen und Teil der Sünde zu sein, sondern um jene Integration zu erreichen, die uns dazu führt, dass wir wissen, wie wir zusammenleben und brüderlich zueinander sind. In diesem Maße werden wir verstehen, dass unser Herr uns hilft, besser zu werden, aber dass die Verantwortung ganz bei uns liegt, denn wir sind diejenigen, die das Ego besitzen, und wir müssen es zum Guten, zur Brüderlichkeit führen.

Unser Herr Jesus Christus ist in Seinem Leib, Seiner Seele und Seiner Gottheit in der Heiligen Eucharistie gegenwärtig, aber verstehen wir dieses unendliche Wunder der Liebe, sind wir bereit, es nicht zu verleugnen, denn Christus betet jederzeit für uns, damit wir nicht fallen, der Rest liegt in unserer Verantwortung.

Volk Gottes, dieser Krieg zwischen Gut und Böse, den wir nicht sehen, der aber gegenwärtig ist, ruft uns dazu auf, unsere Seelen nicht zu verlieren, indem wir uns weiterhin den Ablenkungen der Welt hingeben und ihren Vergnügungen anhängen. Darum geht es bei der inneren Veränderung: Bekehrung. Es geht nicht darum, zu sehen, wer katholischer ist, sondern darum, mehr Geschöpfe Gottes, menschlicher und brüderlicher zu werden.

Wenn wir das Alte Testament studiert haben, werden wir uns daran erinnern, dass die Nationen, die jetzt in den Krieg verwickelt sind, und andere Nationen, die noch verwickelt werden, zu den vielen Nationen gehören, die sich Gottes Plan widersetzt haben und sich im Neuen Testament der Botschaft Unseres Herrn Jesus Christus widersetzt haben, der gepredigt hat, wie man sich nach Gottes Willen verhalten soll.

Es ist die Geschichte der Erlösung, das Volk Gottes lebt, was es in der Vergangenheit gelebt hat, natürlich auf eine andere Art und Weise. Wir sind das Volk Gottes, das wandelt, also sind wir auch Teil der Heilsgeschichte.

Unser Herr Jesus Christus versichert uns, dass Er eingreifen wird, wenn es Sein Wille ist, denn Er wird nicht zulassen, dass der Machtmensch den Rest der Menschheit ausrottet oder der Schöpfung ein Ende setzt.

Was die Heilige Dreifaltigkeit von uns erwartet, ist, dass wir Ihm die Erde zurückgeben, die Er uns vermacht hat, und dass der Wille Gottes so erfüllt wird, wie er im Himmel erfüllt ist. Deshalb wird das göttliche Eingreifen in dieser Generation präsent sein, um uns zu reinigen, nicht mit Wasser, sondern mit Feuer. Deshalb belebt uns das Feuer des Heiligen Geistes und wird uns die Lampe brennen lassen, wenn wir es zulassen.

Brüder, lasst uns nicht davor zurückschrecken, an dem heidnischen Feiertag Halloween teilzunehmen, aber lasst uns an diesem Tag innehalten und uns daran erinnern, dass wir die verschiedenen Beschwörungen der Finsternis, die es auf der Erde gibt, nicht anziehen müssen.

Lasst uns in Einheit mit Unserem Herrn Jesus Christus und mit der Gottesmutter sein und stattdessen Licht sein, das erhellt, wo Dunkelheit herrscht.

Amen.

Quelle: ➥ www.revelacionesmarianas.com

 
^