Marianische Offenbarungen an Luz de Maria, Argentinien

 

Mittwoch, 16. Februar 2022

Behaltet den Glauben, verliert ihn nicht einmal für einen Augenblick. Der Glaube ist Gold im Herzen, im Verstand und in den Gedanken der Meinen. Ohne den Glauben seid ihr nichts

Botschaft Unseres Herrn Jesus Christus an Seine geliebte Tochter Luz de Maria

 

Mein geliebtes Volk, Ich segne euch.

MEIN HERZ HAT DEN STÄNDIGEN WUNSCH, EUCH IN MIR ZU HABEN.

Kinder, ich spreche zu euch, um euch in ständiger Voraussicht zu halten, die Torheit der Machtmenschen ist extrem.

Sie analysieren nicht die Folgen, sondern lassen sich von Impulsen leiten, damit ihre Wünsche verwirklicht werden können. Sie werden von einem Angriff auf einen Anführer erfahren, von einem Angriff ohne Grundlage, und das wird Feuer auf die Erde fallen lassen.

Meine Kinder:

Die Sonne in ihrer extremen Ausstrahlung von feurigen Strömen wird große Hitze auf die Erde ausstrahlen. Ihr werdet sehen, wie die Natur inmitten der extremen Hitze austrocknet. Der Mensch wird sich unfähig fühlen, sich auf der Erde zu erhalten.

In dieser Zeit tritt die Unwissenheit vor die Menschheit, beherrscht von Kreaturen in mächtigen Händen, die Meine Kinder in die Tragödie des verheerenden Weltkriegs stürzen werden.

Meine Kinder:

IHR MÜSST BEKEHRUNGSWILLIGE GESCHÖPFE SEIN, ABER JETZT! BEVOR ES ZU SPÄT IST...

Das Böse erhebt sich, sie werden denken, dass Ich sie im Stich lasse, wenn sie sehen, wie sich ihre Brüder am helllichten Tag gegen Mich erheben. Die Altäre in Meinen Tempeln werden zerstört und alles, was sie enthalten, wird beseitigt. (*)

Die menschliche Kreatur möchte jede Spur von Mir auslöschen. Es wird ihr nicht gelingen, es wäre so, als ob sie ohne Luft leben könnte. Es wird eine Zeit des Schmerzes und der Hoffnung sein, denn Ich werde Meinen geliebten Erzengel Michael senden, der Meinen geliebten Friedensengel beschützt, um euch mit Meinem Wort zu unterstützen und euch aufzurufen, weiter Widerstand zu leisten, denn die Ankunft Meiner Mutter steht unmittelbar bevor, die das Böse bekämpfen wird.

Mein Volk, erinnert euch an Meinen treuen Elias. (König 10; 18 und 20)

BEKEHRT EUCH, SEID BEREIT!

DER GLAUBE IST IN JEDEM MEINER KINDER WICHTIG, DAMIT IHR OHNE ZWEIFEL AN MEINER LIEBE ZU MEINEM VOLK FESTHALTEN KÖNNT.

Betet Meine Kinder, betet für Meine Kirche.

Betet Meine Kinder, betet, die Erde wird stärker erschüttert.

Betet Meine Kinder, betet und tut Buße, bekennt die Sünden und lebt in der Gnade.

Betet, Meine Kinder, betet, seid in Frieden mit euren Brüdern.

Betet Meine Kinder, betet, aus dem Weltraum kommt Leid für die Menschheit.

Seid vorsichtig, Meine Kinder, kommt zu Mir, auch wenn die Mehrheit der Menschheit sich gegen Mich ausspricht.

Behaltet den Glauben, verliert ihn nicht einmal für einen Augenblick. Der Glaube ist Gold im Herzen, im Verstand und in den Gedanken der Meinen. Ohne den Glauben seid ihr nichts, ohne den Glauben bewegt euch jeder Wind auf die eine oder andere Seite.

Ich segne euch, Mein Volk, Ich segne euch, Kinder.

Mein Friede sei in jedem von euch.

Euer Jesus

AVE MARIA, DU REINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN

AVE MARIA, DU REINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN

AVE MARIA, DU REINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN

---------------------------------

(*) Bezug auf die Botschaft unseres Herrn Jesus Christus vom 6. Oktober 2017: Mein geliebtes Volk, die Reliquien, die Meine Kirche besitzt, werden entwendet werden, um sie zu entweihen, deshalb habe Ich zuvor darum gebeten, dass die Reliquien von diesem Augenblick an gerettet und gehütet werden, sonst werdet ihr keine Spur von ihnen haben.

---------------------------------

KOMMENTAR VON LUZ DE MARIA

.

Brüder:

Wir sehen uns die Macht der Mächte an und wie unser Herr Jesus Christus uns sagt, ist es sehr schmerzhaft, was wir als Produkt davon erleben werden. Das ist der Wahnsinn der Macht, das ist die Unmittelbarkeit der Pläne der Weltführung.

Als Kinder Gottes müssen wir uns weiterhin auf die Macht Gottes über alles, was existiert, konzentrieren.

Ohne aufzuhören, vom Fortschritt der Technologie, der Wissenschaft und ihren Entdeckungen in allen Bereichen zu profitieren. Es ist auch wahr, dass wir in dieser Zeit sehen, wie der Mensch mit der Macht der, wie der Himmel es nennt, missbrauchten Wissenschaft droht, um die Vorherrschaft über die Nationen zu behalten.

Unser Herr Jesus Christus ruft uns zur Umkehr auf, denn sie ist jetzt notwendig! Das Leben ist jeden Tag schwierig, wir werden von den Abgesandten des Bösen versucht und belagert, aber wir dürfen nicht nachlassen, wir müssen Gott dem Vater so antworten, wie Er es erwartet.

Unser Herr Jesus Christus sprach zu mir über Elia's Treue, über seinen Glauben und seine Zuversicht im Namen Gottes, der alles tun kann. Und ich kann für mich bekräftigen, warum Elia der Prophet des ersten Gebots genannt wird: wegen seines unerschütterlichen Glaubens an Gott, weil er Ihn über alle Dinge anbetete.

Amen.

Quelle: ➥ www.revelacionesmarianas.com

 
^