Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Mittwoch, 25. September 2024

Botschaften Unseres Herrn Jesus Christus vom 18. bis 24. September 2024

 

Mittwoch, 18. September 2024:

Jesus sagte: „Mein Volk, ihr habt drei große Tugenden: Hoffnung, Glaube und Liebe, und die größte davon ist die Liebe. Ich habe euch bereits gesagt, dass es im Himmel um Liebe und den Frieden geht, den die Liebe eurer Seele bringt. Sogar in Meinen Geboten geht es um die Liebe zu Mir und die Liebe zum Nächsten. In der Predigt wurde gesagt, dass der Abschnitt des heiligen Paulus über die Liebe bei vielen Hochzeitszeremonien verwendet wird. Ich habe auch die Liebe zwischen Mann und Frau verwendet, um auszudrücken, dass Ich der Bräutigam bin und Meine Kirche die Braut. Ich liebe alle Meine Menschen als Meine Schöpfungen aus Liebe. Ich sehne Mich danach, dass ihr Mich liebt und euren Nächsten liebt. Ich habe euch sogar gebeten, eure Feinde zu lieben, wenn ihr für euer Gericht vervollkommnet werden wollt. Richtet euer Leben in Liebe auf Mich aus und ihr werdet euren Lohn im Himmel erhalten."

Jesus sagte: „Mein Volk, einige Menschen, die Schutzräume haben, kaufen immer noch Kisten mit sechs Dosen Trockenfutter. Trockenfutter wurde dehydriert, damit man Lebensmittel lagern kann, die keinen Kühlschrank benötigen. Denkt daran, dass Trockenfutter Wasser benötigt, um dieses Lebensmittel wiederherzustellen. Deshalb braucht ihr eine gute Wasserquelle wie einen Brunnen, einen Bach oder einen Teich. Ich erinnere Mein Volk daran, dass es für jede Person in eurem Haushalt drei Monate lang Lebensmittel haben muss. Ihr erinnert euch an die Pandemie, als die Geschäfte viele leere Regale hatten. Deckt euch also mit Papierprodukten ein, die zu euren Grundbedürfnissen gehören, wie Toilettenpapier und Taschentücher. Ihr habt viele Kisten in eurem Keller gesehen, die sich während der Zeit der Zuflucht für eure Leute vervielfachen werden. Vertraut darauf, dass Ich euch warne, wenn ihr mehr Lebensmittel oder Papierprodukte kaufen müsst."

Donnerstag, 19. September 2024: (St. Januarius)

Jesus sagte: „Mein Volk, ihr alle seid von der Sünde versucht, und einige haben eine Gewohnheitssünde. Es ist nicht leicht, eine Gewohnheitssünde zu brechen. Es kann Gebet und Fasten erfordern, entweder durch den Sünder oder durch jemanden, der für diese Person betet, um eine sündige Gewohnheit zu brechen. Manche Menschen leben unverheiratet zusammen und müssen heiraten oder sich trennen. Wegen der Schwäche der Menschheit zu sündigen, bin Ich am Kreuz gestorben und auferstanden, um für alle Sünden zu büßen. Ihr müsst zu Mir im Priester bei der Beichte kommen, um all eure Sünden zu beichten, damit er euch die Absolution für eure Sünden erteilen kann. Seid dankbar, dass Ich euch jedes Mal, wenn ihr zur Beichte kommt, eure Sünden vergebe. Ihr müsst eure Todsünden beichten, bevor ihr Mich in der Heiligen Kommunion empfangen könnt, sonst begeht ihr eine Sünde des Sakrilegs. Ich liebe euch alle und möchte, dass eure Seele weiß ist von Meiner Gnade und nicht schwarz von Todsünden oder vielen lässlichen Sünden."

Gebetsgruppe:

Jesus sagte: “Mein Volk, die Preise für Häuser sind hoch und die Menschen sind in einer Auktion, um ein Haus zu kaufen, sobald es auf den Markt kommt. Durch eure offenen Grenzen suchen Millionen illegaler Einwanderer einen Zufluchtsort und konkurrieren mit euren jungen Paaren um Wohnraum. Selbst eure eigenen Enkelinnen haben Schwierigkeiten, ein Haus zu kaufen. Um ein Haus zu kaufen, bieten einige Käufer hunderttausend Dollar über dem Angebotspreis. Betet für euer Volk und eure Einwanderer, dass sie einen Ort der Unterkunft finden können.“

Jesus sagte: „Mein Volk, Putin in Russland hat gerade seine Truppen um 180.000 Soldaten erhöht. Er versucht, die Ukraine mit mehr Truppen und Raketen zu überwältigen. Europa und euer Land haben Milliarden von Dollar an Rüstungsgütern in die Ukraine geschickt, aber Russland drängt immer noch darauf, mehr Land zu übernehmen, und sie schicken mehr Raketen aus China und dem Iran. Betet, dass sich dieser Krieg nicht ausbreitet oder zu einem Weltkrieg wird.“

Jesus sagte: „Meine Leute, die Senkung des Kreditzinses wird dazu beitragen, dass Häuser und Autos billiger zu kaufen sind, und es wird die Wirtschaft erleichtern, Dinge zu kaufen. Es wird die Wirtschaft der Demokraten trotz der höheren Preise besser aussehen lassen. Harris und Biden versuchen zu sagen, dass ihre Wirtschaft besser wird. Sie sprechen immer noch nicht über die Probleme, die die Millionen illegaler Einwanderer verursachen, insbesondere die Zunahme der Kriminalität. Die demokratische Präsidentschaftskandidatin ist sehr liberal und will eine kommunistische Regierung. Betet, dass Trump gewinnt, wenn ihr eure Freiheiten behalten wollt."

Jesus sagte: “Meine Leute, die demokratische Präsidentschaftskandidatin ist seit über drei Jahren als Vizepräsidentin im Amt und hatte Schwierigkeiten zu erklären, warum sie ihre Pläne noch nicht umgesetzt hat. Die Demokraten haben eine schreckliche Bilanz in Bezug auf offene Grenzen und eine hohe Inflation aufgrund ihrer übermäßigen Ausgaben. Sie haben über ihre Bilanz gelogen, um gewählt zu werden. Sie kritisieren Trump, von dem sie sagen, er würde eure Demokratie zerstören. Das ist eine verzweifelte Lüge, denn Trump hatte eine großartige Wirtschaft und er kümmert sich zuerst um Amerika, aber die Demokraten kümmern sich zuletzt um Amerika. Betet für eine faire Wahl."

Jesus sagte: “Mein Volk, ihr seht, wie die Demokraten 25.000 Dollar an Erstkäufer von Eigenheimen vergeben wollen, und noch mehr von Steuergeldern finanzierte Geschenke, die euer Defizit erhöhen werden. Die Steuersenkungen von Trump werden nicht verlängert, sodass alle eure Leute viel mehr Steuern zahlen müssten, wenn die Demokraten die Präsidentschaft gewinnen. Anstatt also mehr Geld zu verteilen, werden die Demokraten mehr Steuern von allen eintreiben. Betet für eine faire Wahl und glaubt nicht den Lügen der Demokraten.“

Jesus sagte: „Mein Volk, Ich werde Meine Warnung aussprechen, bevor das Leben Meiner Gläubigen in Gefahr ist. In der Warnung werde Ich den Menschen sagen, dass sie in Meine Zufluchtsorte kommen müssen, um nicht vom Antichristen getötet zu werden. Meine Zufluchtsorte sind so ausgestattet, dass sie über Wasserbrunnen, zusätzliche getrocknete Lebensmittel, Brennstoffe zum Heizen eurer Häuser und Brennstoffe zum Kochen eurer Mahlzeiten verfügen. Ich werde Meine Engel Mein Volk in Meinen Zufluchtsorten mit Schilden beschützen lassen. Sie werden euer Wasser, eure Lebensmittel, eure Brennstoffe und eure Notwendigkeiten vervielfachen. Ihr werdet rund um die Uhr ewige Anbetung haben, damit die Menschen Mich ständig anbeten können. Ich werde Meine Gläubigen in Meine Ära des Friedens bringen."

Jesus sagte: “Mein Volk, Ich habe euch einige Botschaften gegeben, wie Ich Meine Zufluchtsorte erweitern werde. Bei großen Zufluchtsorten mit viel Land werde Ich die Gebäude überall auf dem Zufluchtsland vervielfachen. In kleineren Zufluchtsorten werde Ich große Gebäude errichten müssen, so wie der Heilige Josef ein Hochhaus und eine große Kirche bauen wird. Dies kann einen Teil des Landes eurer Nachbarn in Anspruch nehmen. Für diejenigen Zufluchtsorte, die keine Vorräte an Nahrungsmitteln, Wasser und Brennstoffen angelegt haben, werden Meine Engel für das Nötige sorgen und alle benötigten Vorräte ergänzen. Vertraut darauf, dass alle Meine Zufluchtsorte von Meinen Engeln vor jeglichem Schaden bewahrt werden.“

Freitag, 20. September 2024: (St. Andrew Kim & Gefährten)

Jesus sagte: „Mein Volk, im Brief des heiligen Paulus betont er, dass Mein Tod und Meine Auferstehung der Eckpfeiler eures Glaubens an Mich sind. Selbst die Apostel glaubten nicht an Meine Auferstehung von den Toten, bis Ich ihnen im Obergemach im Fleisch erschien. Ihr erinnert euch in den Schriften daran, wie die Pharisäer den Soldaten große Geldsummen zahlten, um zu sagen, dass Meine Apostel Meinen Körper wegtrugen. Meine Apostel predigten Meine Auferstehung, weil ihr daran glaubt, dass ihr am letzten Tag einen verherrlichten Körper haben werdet, der sich mit eurem Seelenleib verbindet. Wenn ihr sterbt, wird euer Körper von eurer Seele getrennt und eure Seele geht dorthin, wo ihr nach euren Handlungen im Leben gerichtet werdet. Das bedeutet, dass eure Seele in den Himmel, ins Fegefeuer oder in die Hölle kommt. Eure Seele kann im Fegefeuer für die Wiedergutmachung eurer Sünden leiden. Meine Gläubigen können sich auf eure Belohnung im Himmel freuen, denn Ich habe das Lösegeld für eure Seelen durch Meinen Tod und Meine Auferstehung bezahlt. Lobt und dankt Mir für alles, was Ich für euch im Leben und im Tod tue."

Jesus sagte: “Mein Volk, diese bevorstehende Wahl könnte am Wahltag hitzig werden. Ich zeige euch einige Unruhen, die möglicherweise das Kriegsrecht am Wahltag erfordern könnten. Dies könnte nur eine von vielen Möglichkeiten sein, wie eure Wahl zum Stillstand kommen könnte, um zu verhindern, dass Trump gewinnt. Ein solches Kriegsrecht könnte auch das Leben Meiner Gläubigen bedrohen. Also müsste Ich Meine Warnung aussprechen und die Bösen einfrieren, damit Ich Meine Gläubigen in Meine Zufluchtsorte rufen kann. Seid ihr bereit, bald in Meine Zufluchtsorte zu kommen? Deshalb möchte Ich nicht, dass Meine Zufluchtsort-Erbauer reisen, weil ihr vielleicht bereit sein müsst, Meine Gläubigen in Meinen Zufluchtsorten zu empfangen. Dies wird auch bei den Gläubigen, die ihre Häuser erst spät verlassen, zu einem gewissen Trauma führen. Ich habe euch gesagt, dass ihr Berater braucht, um die Menschen zu beruhigen, deren Leben in Gefahr war, getötet zu werden. Vertraut darauf, dass Meine Engel Meine Gläubigen beschützen, wenn sie in Meine Zufluchtsorte gelangen."

Samstag, 21. September 2024: (St. Matthew)

Jesus sagte: „Mein Volk, Ich rief Levi, Mir zu folgen, und er war ein Steuereintreiber auf seinem Posten. Er wurde später Matthäus genannt und schrieb das erste Evangelium in der Bibel. An diesem Abend aß Ich mit Matthäus und seinen Steuereintreiber-Kollegen und Sündern. Die Pharisäer fragten Mich, warum Ich mit Steuereintreibern und Sündern aß, aber Ich sagte ihnen, dass kranke Menschen einen Arzt brauchen. Ich sagte ihnen auch, dass Ich gekommen sei, um Sünder zu rufen und nicht die Selbstgerechten. Ich rufe alle Meine Gläubigen dazu auf, Mir zu folgen und Meine Gebote zu befolgen. Ich vergebe den Sündern ihre Sünden in der Beichte, also haltet eure Seelen rein, indem ihr eure Sünden mindestens einmal im Monat beichtet, damit ihr immer bereit seid für euren Tod.“

Jesus sagte: „Mein Sohn, Ich habe dir sieben Sakramente als Quelle der Gnade gegeben. Bei mehreren von ihnen wird Chrisamöl verwendet. Viele von euch werden als Säuglinge getauft. Mit etwa sieben Jahren könnt ihr die Beichte und die Heilige Kommunion empfangen. Normalerweise empfangt ihr eure Firmung, wenn ihr in der achten Klasse seid, also mit etwa dreizehn Jahren. Du und deine Frau habt vor 59 Jahren, als ihr 22 Jahre alt wart, die Ehe geschlossen. Erst kürzlich hast du dir und deiner Frau von Vater Michel das Sakrament der Kranken spendieren lassen. Alle Meine Sakramente haben dir im Leben geholfen, insbesondere die tägliche Heilige Kommunion und die monatliche Beichte. Du hast das Glück, täglich an der Messe und der Anbetung teilnehmen zu können. Während der Covid-Zeit waren Meine Kirchen geschlossen und du musstest die tägliche Fernsehmesse im Internet empfangen. Sei vorbereitet, denn es kann sein, dass Meine Kirchen wieder geschlossen werden.“

Sonntag, 22. September 2024:

Jesus sagte: „Mein Volk, Ich habe Meinen Aposteln gesagt, dass Ich von den religiösen Führern getötet werden würde, aber dass Ich in drei Tagen von den Toten auferstehen würde. Meine Jünger verstanden nicht, was Ich sagte, also stellten sie Mir keine Fragen. Die Jünger diskutierten darüber, wer von ihnen der Größte sei. Ich sagte ihnen, dass jeder, der der Erste sein will, der Diener aller sein muss. Ich stellte ein kleines Kind vor sie hin und sagte ihnen, dass jeder, der ein so kleines Wesen missbraucht, ein hartes Urteil zu erwarten hat. Ich sagte Meinen Aposteln auch, dass man nur dann in den Himmel kommen kann, wenn man demütig und unschuldig wie ein kleines Kind ist.

Montag, 23. September 2024: (St. Padre Pio, Ken Whitney Intention)

Jesus sagte: „Mein Sohn, Ich habe dir schon einmal eine Botschaft gegeben, wie du sehen könntest, wie mehrere deiner Hauptstädte durch eine Atombombe zerstört werden. (3-16-24) Ihr habt viele Feinde und einer von ihnen wird dein Land mit solchen Waffen angreifen. Über New York City sahst du ein helles Licht, und dann kam eine zerstörerische Pilzwolke über die Stadt und zerstörte einen Großteil davon. Bevor ein solcher Krieg euer Leben in Gefahr bringt, werde Ich Meine Warnung und Meine sechswöchige Bekehrung bringen. Jeder wird die Möglichkeit erhalten, sein Leben zu ändern und sich darauf vorzubereiten, in Meine Zufluchtsorte zu kommen, wenn Ich Meinen Gläubigen Meine innere Ansprache gebe, zu kommen. Sobald ihr euch in Meinen Zufluchtsorten befindet, werden Meine Engel einen Schild über Meine Zufluchtsorte legen, um sie vor Bomben, EMP, Viren und Kriegen zu schützen. Solche Angriffe könnten viele Gläubige in eurer Zuflucht verängstigen. Vertraut darauf, dass Ich euch beschütze und für die Bedürfnisse eurer Leute sorge."

Gottesdienst Anliegen von Ken Whitney Sr. Ken sagte: “Danke, dass diese Messe für Meine Seele gelesen wird.“

Jesus sagte: „Mein Sohn, deine Zeit, deine Zufluchtsprojekte abzuschließen, ist fast abgelaufen. Du musst also überprüfen, was du am dringendsten benötigst, und dich mit mehr Papierprodukten und Konserven eindecken. Erstelle eine Liste mit dem, was du brauchst, und schließe deine Einkäufe ab. Ich werde deinen Bedarf vervielfachen, aber du wirst viel mehr Menschen zu ernähren haben. Vertraue darauf, dass Ich dir mit dem, was Meine Engel brauchen, helfen werde.“

Dienstag, 24. September 2024:

Jesus sagte: „Mein Volk, Ich zeige dir einen Steinhügel mit verschiedenen Ebenen. Dies ist ein Beispiel, weil Ich erwähnen möchte, dass es im Himmel sieben Ebenen gibt. Wenn ihr euch täglich bemüht, Mir in euren Handlungen und guten Taten nahe zu sein, werde Ich für eure Belohnung im Himmel sorgen. Ihr habt auch mehrere Ebenen des Fegefeuers, also müsst ihr für die armen Seelen dort beten, damit sie aufsteigen können und schließlich in den Himmel kommen können. Auch in der Hölle gibt es verschiedene Ebenen, die davon abhängen, wie böse diese Seelen zu Lebzeiten waren. Sie alle haben sich entschieden, nicht an Mich zu glauben und Mir nicht zu dienen. Ihr könnt für die armen Sünder beten, damit sie ihre Sünden bereuen und nicht in der Hölle verloren gehen. Ich gebe jedem die Möglichkeit, Mich zu lieben und Mir zu dienen. Diejenigen, die Mir folgen, werden gerettet werden, aber diejenigen, die sich weigern, Mich zu lieben und ihre Sünden nicht bereuen, werden in der Hölle verloren sein.“

Jesus sagte: „Mein Volk, bei einigen Spätabtreibungen wird das Baby manchmal geboren, aber dann lässt man es sterben, wie bei einem Kindsmord. Wenn Babys abgetrieben oder zum Sterben zurückgelassen werden, ist dies eine Todsünde, weil man ein Leben nimmt. Wenn Paare Geschlechtsverkehr haben, akzeptieren sie die Folgen ihres Handelns, das zu einer Schwangerschaft führen könnte. Ich habe einer Seele bei der Empfängnis Leben gegeben und sie ist Mir wertvoll. Hört nicht auf Satan oder andere, die sagen, dass Abtreibung akzeptabel ist. Das Geschenk des Lebens, das Ich einer Mutter gemacht habe, ist eine Verantwortung, diese Schwangerschaft auszutragen und das Kind großzuziehen. Ich habe einen Plan für das Leben jedes Kindes gegeben, und ihr solltet kein Kind abtreiben, sondern dieses Kind den Plan ausführen lassen, den Ich für Mein Kleines hatte. Widersetzt euch nicht Meinem Lebensplan, sonst müsst ihr für eure Sünde bezahlen. Ich liebe alle Meine Kleinen, und sie alle sollten ein Leben führen dürfen, so wie ihr es habt."

Zu Steve C.: Jesus sagte: “Mein Volk, dieser Mann, der Steve getötet hat, wird weder in diesem noch im nächsten Leben ungestraft davonkommen.“

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^