Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Donnerstag, 13. Juni 2024

Botschaften von Unserem Herrn Jesus Christus vom 29. Mai bis 4. Juni 2024

 

Mittwoch, 29. Mai 2024: (Begräbnismesse für Maria Ellen DiMuro)

Jesus sagte: "Mein Volk, Beerdigungen geben euch die Möglichkeit, euch von der Verstorbenen zu verabschieden, denn Maria Ellen war ein ehemaliges Mitglied der Holy Name Church. Dieses Leben ist vorübergehend, also klammert euch hier nicht zu sehr daran, denn ihr werdet im Himmel eine viel glücklichere Zeit mit Mir haben. Während ihr euer Leben auf der Erde lebt, müsst ihr eure Liebe zu allen Menschen zeigen. Die Art und Weise, wie ihr Mich liebt und euren Nächsten liebt, wird bei eurem Urteil berücksichtigt werden. Schätzt also Meine ganze Schöpfung, solange ihr lebt, aber denkt daran, das Beste kommt erst nach diesem Leben."

Jesus sagte: "Mein Sohn, Ich weiß, dass du durch mehrere Prüfungen auf einmal geprüft wirst. Ich habe dir mehr Gaben gegeben, als du brauchst, um deine Aufgabe zu erfüllen, also beruhige dich so gut du kannst. In deinem Leben verändern sich einige Dinge, über die du keine Kontrolle hattest. Bestimmte Dinge müssen ersetzt werden, wenn sie nicht mehr funktionieren, und das sollte dir leicht fallen. Bewahre die Liebe in deinem Herzen, egal welche Probleme du hast. Halte Mich in allem, was du tust, in deiner Nähe."

Donnerstag, 30. Mai 2024:

(Mk 10:46-52) Jesus sagte: "Mein Volk, wenn ihr den Glauben habt, dass Ich euch heilen kann, werdet ihr sehen, dass Meine Heilung stattfinden kann. Bartimeus flehte Mich an, sich seiner zu erbarmen, also betete Ich über seine Blindheit, um ihn zu heilen. Mein Volk hat Bedürfnisse in diesem Leben, aber ihr braucht Mein Licht, um eure Augen des Glaubens zu öffnen. Euer geistiges Leben ist wichtiger für euer ewiges Ziel bei Mir, als dieses Leben. Ihr werdet in eurem menschlichen Leben vielen Prüfungen begegnen, aber ihr wisst, dass Ich gekommen bin, um die Menschen zu retten, die Mich lieben. Egal, wie schwer dieses Leben zu ertragen ist, konzentriert euch auf Mich und vertraut darauf, dass Ich euch heilen und auf eure Probleme antworten werde. Ich lasse euch nicht als Waisen zurück, aber Ich wache über jede Seele. Manche Menschen lehnen Mich ab und wählen vielleicht den falschen Weg in die Hölle, aber das ist ihr eigener freier Wille. Ich rufe alle Seelen auf, zu Mir zu kommen und Ich werde euch auf den richtigen Weg in den Himmel führen, weil ihr Mich liebt und an Mich glaubt. Ich bin sehr barmherzig und werde den Menschen helfen, die Mich anrufen. Ich liebe euch alle und möchte keine einzige Seele verlieren. Deshalb streckt eure Hände in Liebe nach Mir aus und liebt euren Nächsten. Helft auch den Seelen, Mich zu lieben, damit sie mit Mir im Himmel sein können."

Gebetsgruppe:

Jesus sagte: "Mein Volk, der heutige Schuldspruch gegen euren ehemaligen Präsidenten ist ein Schauprozess, der zeigen soll, dass den Demokraten jedes Mittel recht ist, um ihn ins Gefängnis zu bringen. Die Staatsanwaltschaft hat unethische Mittel eingesetzt, um den Ankläger zu begünstigen und eine faire Verteidigung zu verhindern. Viele Menschen sind entsetzt über ein solch starres Verfahren mit Geschworenen, die euren ehemaligen Präsidenten nicht leiden können. Es wird eine Berufung geben, die wir später sehen werden. Betet, dass die Menschen euer derzeitiges Gerichtssystem ändern, das von den Demokraten als Waffe eingesetzt wird."

Jesus sagte: "Mein Sohn, wenn du daran glaubst, dass Ich dich heile, wird es dir besser gehen. Du hast gelernt, wie zerbrechlich dein Körper ist und dass die kleinste Krankheit deine Gesundheit beeinträchtigen kann. Du erkennst, wie wichtig es ist, für eine gute Gesundheit zu beten, die du manchmal für selbstverständlich hältst. Deshalb muss jeder jeden Tag für gute Gesundheit beten, denn Krankheit kann jederzeit überhand nehmen. Vertraut darauf, dass Ich euch gesund halte, damit ihr eure Aufgaben erfüllen könnt."

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr habt viele Botschaften über Mein leuchtendes Kreuz erhalten, das während der Trübsal am Himmel über all Meinen Zufluchtsorten sein wird. Dieses Kreuz wird alle Meine Gläubigen heilen, die darauf schauen und an Meine Heilkraft glauben. Mein Sohn, du hast eine Dattelplantage in Thermal, Kalifornien, besucht, wo es ein Kreuz gibt, das man nachts ohne Licht sehen kann. Ich habe dir versprochen, dass Ich während der Trübsal ein solches heilendes leuchtendes Kreuz am Himmel über all Meinen Zufluchtsorten aufstellen werde. Schaut also darauf und ihr werdet von all euren Leiden geheilt werden."

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr habt von Meinen vielen Wundern gelesen: Ich habe Blinde und Dämonen geheilt und sogar einige Menschen von den Toten auferweckt. Ich habe den Gelähmten, die Aussätzigen und viele andere Krankheiten geheilt. Wenn Ich die Menschen in den Evangelien heilen kann, kann Ich auch den Menschen heute bei ihren Krankheiten helfen. Das wichtigste Mittel, mit dem Ich Menschen heilen konnte, war der Glaube der Kranken, dass Ich sie heilen kann. Viele Menschen können geheilt werden, aber einige haben Prüfungen bekommen, damit anderen durch das Leiden der Kranken geholfen werden kann. Wenn ihr also krank seid, könnt ihr euer Leiden für die armen Sünder und die Seelen im Fegefeuer aufopfern. Verschwendet also euren Schmerz nicht, sondern lasst ihn eine erlösende Kraft haben, um den Seelen zu helfen."

Jesus sagte: "Mein Volk, es gibt vorübergehende Gesundheitsprobleme, die nicht von Dauer sind, und es gibt dauerhaftere Gesundheitsprobleme, die ständige Pflege brauchen. Manche Menschen können nicht gehen, und manche haben Krebs oder andere behindernde Krankheiten. Diese Menschen leiden ständig, deshalb brauchen sie eure Gebete, um sie mit irgendeiner Art von Erleichterung zu trösten. Ihr könnt die Kranken als Akt der Barmherzigkeit besuchen und den Menschen helfen, so wie ihr eurem Vater geholfen habt, zur Dialyse zu gehen."

Jesus sagte: "Mein Volk, einige von euch haben in Hospizen gearbeitet oder sterbende Menschen in einem Hospiz besucht. Diese Menschen in den Hospizen haben nur noch eine kurze Zeit bis zu ihrem Tod, der durch Krebs oder andere tödliche Krankheiten verursacht werden kann. Wenn es möglich ist, versucht, ihnen die Sakramente zu bringen, vor allem einen Priester für das Sakrament der Kranken. Auch die Beichte könnte einige Seelen im letzten Moment vor der Hölle bewahren. Ich liebe alle Seelen, und Ich brauche Meine Gläubigen als Meine Arme und Beine, um so viele Seelen wie möglich zu retten."

Jesus sagte: "Mein Volk, Ich liebe euch alle so sehr, und Ich reiche euch die Hand, um so viele Seelen zu retten, wie Ich kann. Ihr wisst nicht, wann und wie ihr sterben werdet, aber ihr müsst eure Seelen bereithalten und sie durch häufiges Beichten von Sünden reinigen, damit ihr jeden Tag bereit seid zu sterben. Ihr wollt mit Mir im Himmel sein, also bleibt jeden Tag in Meiner Nähe, damit ihr vor dem Bösen geschützt seid. Ihr könntet das braune Skapulier Meiner Gottesmutter tragen, in dem die Verheißung enthalten ist, dass ihr im Himmel sein werdet, wenn ihr es im Glauben tragt. Meine Heilige Mutter und Ich warten im Himmel auf euch, wenn ihr aus diesem Leben scheidet. Seid also bereit, uns bei eurem Tod in Liebe zu grüßen, und ihr werdet das ewige Leben in der Liebe und dem Frieden des Himmels genießen."

Freitag, 31. Mai 2024: (Beerdigungsgottesdienst für John Hauber)

Jesus sagte: "Mein Volk, das war eine schöne Messe für John mit schönen Liedern, die der Kantor gesungen hat. John wird bald im Himmel sein mit ein paar weiteren Gottesdiensten. John war traurig, dass er seine liebevolle Familie verlassen musste, aber er liebt euch alle und wird für euch beten. Es war eine nette Geste, Karten mit meinem Rosenkranz der Göttlichen Barmherzigkeit zu verteilen. Das ist das Gebet, das ihr für alle verstorbenen Seelen beten könnt. Die ganze Familie muss auf ihrem Weg in den Himmel in Meiner Nähe bleiben. Ich liebe jede Seele und bitte euch, Mich auch zu lieben."

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr wisst genau, wie Biden und die Demokraten euer Land zerstören und euch eure Freiheiten nehmen. Die bösen Eliten beten Satan an und sie führen die Pläne des Teufels aus. Das Ziel dieser bösen Eliten ist es, euer Land zu übernehmen und es zu einem Teil der Nordamerikanischen Union aus Amerika, Kanada und Mexiko zu machen. Die Bösen wollen nicht, dass Trump gewinnt, denn das würde ihre Pläne stark verzögern. Seid also nicht überrascht, wenn die Bösen die kommende Wahl stoppen, damit sie ihre Vorbereitungen für die Weltübernahme durch den Antichristen fortsetzen können."

(Heimsuchung der Heiligen Jungfrau Maria)

Unsere Heilige Mutter sagte: "Meine lieben Kinder, wie sehr Ich euch alle liebe, und Ich danke dir, Mein Sohn, dass du Mich diesen ganzen Monat Mai und jetzt bei meiner Heimsuchung ehrst. Ich sende deine Wünsche für eine gute Gesundheit an meinen Sohn Jesus. Er hört immer auf Seine Mutter. Vertraue weiterhin darauf, dass mein Sohn dich und deine Frau heilen wird. Bleibe mir und meinem Sohn Jesus in deiner täglichen Messe, deinen Rosenkränzen, deiner Anbetung und deinen Kreuzwegstationen nahe. Du bist sehr treu in deinen Gebeten und machst uns zu einem täglichen Teil deines Lebens."

Samstag, 1. Juni 2024; (St. Justin, Erster Samstag)

Jesus sagte: "Mein Volk, Ich liebe euch alle so sehr und diese Vision zeigt euch, wie wichtig es ist, auf Meine Worte in der Heiligen Schrift zu hören. Diese Meine Worte sind euer geistiger Schatz, den ihr in eurem Herzen bewahren müsst. Nehmt Meine Worte im Glauben an, dass Ich euch zu Meiner Zeit von all euren Leiden heilen werde. Ich habe euch gesagt, dass Ich euch gesund machen werde, also glaubt und hört auf Meine Versprechen. Dieses Leben ist ein Ort, an dem ihr lernen könnt, Mich und euren Nächsten wie euch selbst zu lieben. Egal, welchen Schwierigkeiten ihr in eurem menschlichen Leben begegnet, vertraut darauf, dass Ich euch auf eurem Weg zum Himmel helfen werde. Dieses Leben wird vergehen, aber die Menschen, die Mir treu sind, werden das ewige Leben im Himmel genießen, das Ich euch versprochen habe. Eure Freude im Himmel wird kein Ende kennen."

Sonntag, 2. Juni 2024:(Heiligster Leib&Blut Jesu, Fronleichnam)

Jesus sagte: "Mein Volk, Ich habe euch bei jeder Messe, wenn ihr die Heilige Kommunion empfangt, Meinen Leib und Mein Blut gegeben. Wenn der Priester die Hostie und den Wein konsekriert, werden sie in Meinen Leib und Mein Blut verwandelt. Meine eucharistische Gabe ermöglicht es Mir, die ganze Zeit in Meinem Tabernakel und in der Monstranz bei der Anbetung bei euch zu sein. Ich danke allen Meinen Gläubigen, die Mich in den Anbetungsstunden besuchen. Mein Allerheiligstes Sakrament ist eine mächtige Hilfe für euch, geistig und körperlich. Ihr habt auch eucharistische Wunder gesehen, wenn Blut auf der geweihten Hostie erscheint. Ihr habt Lanciano, Italien, und Los Teques, Venezuela, besucht, wo solche eucharistischen Wunder geschahen. Diese Wunder wurden für die Menschen gegeben, die nicht glauben, dass Meine Wirkliche Gegenwart in jeder konsekrierten Hostie ist."

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr seht, wie Biden und die Demokraten euer Land zerstören. Eure offenen Grenzen sind ein eklatanter Verstoß gegen eure Grenzgesetze, und Biden erlaubt den Drogenkartellen, eure Grenze zu kontrollieren. Ihr seht, wie Fentanyl aus China eingeschleust wird, das eure jungen Menschen tötet. Bidens überhöhte Ausgaben haben zu Defiziten und überhöhten Preisen geführt. Bidens Schwäche hat Kriege in Israel und der Ukraine ausgelöst. Bidens jüngste Äußerung, dass die Ukraine Amerikas Waffen nutzen kann, um Russland anzugreifen, hat Putin wütend gemacht und könnte einen größeren Krieg oder einen Angriff auf euer Land auslösen. Mein Volk muss bereit sein, in Meine Zufluchtsorte zu gehen, wenn Ich Meine Warnung und Meine innere Ansprache bringe. Ihr könntet ernstere Kriegssignale sehen, denn Russland könnte beschließen, europäische Länder anzugreifen. Betet, dass diese Kriege, die außer Kontrolle geraten könnten, gestoppt werden."

Montag, 3. Juni 2024: (St. Charles Lwanga & Gefährten)

Jesus sagte: "Mein Sohn, ihr habt alle geduldig auf Meine Erleuchtung des Gewissens oder die 'Warnung' gewartet. Ihr seid schnell durch einen langen Tunnel gereist, bis ihr zu eurem Minigericht vor Mir standet. Ihr habt im Himmel Gnaden für eure guten Taten und Gebete aufgespeichert. Jeder muss durch euren menschlichen Zustand leiden. Das bedeutet, dass ihr während eures Lebens auf der Erde Schmerzen oder gesundheitliche Probleme ertragen müsst. Sobald ihr euer Urteil gefällt habt, werdet ihr euer Ziel erfahren. Man wird euch sagen, dass ihr vor den Bösen geschützt seid, wenn ihr zu Meinen Zufluchtsorten kommt. Ihr werdet gewarnt werden, das Zeichen des Tieres nicht anzunehmen und den Antichristen nicht anzubeten. Ich werde Meine Gläubigen mit Meiner inneren Ansprache zu Meinen Zufluchtsorten rufen. Habt keine Angst, denn Meine Engel werden euch beschützen."

Jesus sagte: "Mein Sohn, Ich habe dir gesagt, dass du dich von deiner Bronchitis erholen wirst. Du hattest Schwierigkeiten beim Husten und hast auf dem Bauch geschlafen, um den Husten zu stoppen. Habe Geduld und die letzten Reste deines Hustens werden verschwinden. Bete weiterhin jeden Tag für deine Gesundheit und die Gesundheit deiner ganzen Familie. Du hörst einige Anzeichen dafür, dass sich die Ereignisse beschleunigen könnten. Bleibe also im Gebet in Meiner Nähe und sei bereit, wenn Ich die Menschen zu Meinen Zufluchtsorten rufen werde."

Dienstag, 4. Juni 2024:

Jesus sagte: "Mein Volk, der Wunsch der Pharisäer nach totaler Kontrolle ist dem der Demokraten sehr ähnlich, die ebenfalls die totale Kontrolle wollen. Biden und die Demokraten versuchen, die illegalen Einwanderer als Stimmen zu nutzen, um Wahlen zu gewinnen. Ihre Mittel sind gegen eure Gesetze und eure Verfassung, die sie völlig missachten. Ihre Lügen und Täuschungen zeigen, wie heuchlerisch ihr Handeln ist. Sie sagen eine Sache, um die bösen Dinge, die sie tun, zu vertuschen. Die Demokraten nutzen ihre Kontrolle über das Gesetz als Waffe, um ihre Opposition zu verfolgen und zu kontrollieren. Ihr habt mit Biden einen schwachen Anführer und andere Länder werden versuchen, diese Schwäche vor eurer Wahl auszunutzen. Wenn es zu einem schlimmeren Krieg kommt, werdet ihr in die Sicherheit Meiner Zufluchtsorte gerufen werden, wo Meine Engel euch beschützen werden. Ich liebe Mein Volk, aber ihr müsst euch mit Bedacht auf alle kommenden Ereignisse vorbereiten."

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr habt einige Berichte gesehen, dass Russland mehr Land einnimmt, weil sie Waffen aus China und dem Iran erhalten. Eure Waffen haben der Ukraine geholfen, aber es ist schwer zu sagen, wie effektiv sie waren, denn es gibt kaum eine Buchführung darüber, wohin eure Waffen geliefert wurden. Wenn Russland die Ukraine erobert, werden sie auch in andere Länder vordringen, die einst von Russland kontrolliert wurden. Eine solche Ausbreitung des russischen Krieges könnte zum Dritten Weltkrieg führen. Betet, dass eine solche Ausweitung des Krieges nicht stattfindet. Habt keine Angst vor diesen Kriegen, denn Ich werde Meine Gläubigen beschützen."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^