Botschaften an die Kinder der Erneuerung, USA

 

Sonntag, 1. November 2020

Allerheiligen, Anbetungskapelle

 

Hallo mein liebster Jesus, gegenwärtig im heiligsten Sakrament des Altars. Ich glaube an Deine wahre Gegenwart, Deinen Leib, Dein Blut, Deine Seele und Deine Göttlichkeit, mein Herr und mein Gott. Ich danke Dir für die Heilige Messe und die Kommunion heute Morgen. Danke für die Gelegenheit, gestern mit Mitgliedern meiner Familie zusammen zu sein. Herr, bitte segne (Name zurückgehalten), die so weit von uns entfernt ist. Pass auf sie auf, bewahre und beschütze sie, Herr. Beschütze alle unsere Lieben, bitte Herr. Jesus, ich bete für alle Seelen, die weit von Dir entfernt sind und die heute sterben werden, besonders für die, die auf ihren Tod nicht vorbereitet sind. Ich bete auch für die Seelen, die die Kirche verlassen haben, dass sie in voller Gemeinschaft zurückkehren. Hilf unserer kränkelnden Kirche, während sie durch ihre Passion geht. Ich glaube und vertraue Deinen Worten, Herr, dass "die Pforten der Hölle die Kirche nicht überwältigen werden". Ich danke Dir für diese Zusicherung, denn manchmal scheint es so, als ob sie überwiegen würde, aber ich weiß, dass die Kirche, Dein Leib, über das Böse triumphieren wird. Du scheinst dabei zu sein, die Kirche zu läutern. Ich bete, dass dieser Prozess reibungslos und schnell vonstatten geht, Herr. Es ist ein so schmerzhafter Prozess und ich bin sicher, dass wir noch nicht einmal den schlimmsten Teil hinter uns haben. Herr, wache über Deine heiligen Priestersöhne und die geweihten Ordensleute, die ihr Leben für Dich opfern. Beschütze sie und hilf ihnen, die Gelübde zu erfüllen, die sie Dir gegeben haben. Hilf auch uns, unseren Berufungen treu zu sein, Herr, und allen Ehepaaren. Wir danken Dir für Deine große Liebe und Barmherzigkeit, Jesus.

Herr, hast Du mir heute etwas zu sagen?

"Ja, meine Kleine. Deine Nation ist in Aufruhr, aufgrund der gegenwärtigen Trennung und Uneinigkeit, die von denen verursacht wird, die dein Land und viele andere Länder der Welt regieren wollen. Das Böse untergräbt die Menschenrechte, die Freiheiten und sein Ziel ist Unterdrückung, Macht und Herrschaft. Mein Kind, sei bereit für immer mehr Zwietracht und Aufruhr. Bete für die Bekehrung der Herzen, für den Frieden und für die Heilung der Wunden. Mein kleines Lamm, Ich liebe jedes einzelne Meiner Kinder, aber viele haben einen anderen Weg gewählt, als den, den Ich für die Menschheit vorgesehen habe. Viele haben sich entschieden, sich auf die Seite Meines Gegners zu stellen, und folglich greifen sie alles an, was heilig ist, das Leben, den Glauben, die Hoffnung und die Liebe. Deshalb greifen sie Meine Kirche an, wo Glaube, Hoffnung und Liebe in den Sakramenten, den Lehren, der heiligsten Messe und der Weitergabe des Glaubens an die Generationen zu finden sind. Betet für eure Hirten, die täglich den Kampf mit den bösen, gefallenen Engeln aufnehmen. Bete für sie und ermutige sie. Lass sie wissen, dass du sie unterstützt. Wenn es Hirten gibt, die ihre Versprechen, ihre Gelübde nicht einhalten und du sie kennst, sprich mit ihnen (privat). Korrigiere sie in brüderlicher Liebe. Schaut nicht einfach weg, Meine Kinder des Lichts, wenn ihr sündiges Verhalten oder Fehler in den Lehren, die durch Meine Apostel überliefert wurden, wahrnehmt. Sprecht mit ihnen in Liebe, um ihrer Seelen willen. Wenn sie euch zuhören, ist das eine große Gnade. Wenn sie nicht auf dich hören, bete weiter für sie, aber wisse, dass du deinen Teil getan hast. Denkt daran, Meine Kinder, den Sünder zu ermahnen erfordert Mut, der eine Kardinaltugend ist. Meine Kinder des Lichts, haltet fest an den Wahrheiten des Glaubens. Ihr werdet zu gegebener Zeit gebeten werden, andere zu lehren. Seid bereit, die Scharen zu evangelisieren. Habt keine Angst. Ich bin mit euch. Ich werde euch die Worte geben, die ihr sagen sollt. Halte katechetische Informationen bereit, die sie lesen und bedenken können. Teile sie mit ihnen. Es wird viele, viele Seelen geben, die nach der Erleuchtung des Gewissens in Einheit mit der Kirche sein werden, und ich möchte, dass ihr bereit seid, ihnen zu helfen."

Herr, es tut mir leid, dass ich noch nicht bestellt habe, was für die Pakete benötigt wird. Hilf mir, dies in den kommenden Tagen zu erledigen.

"Ich werde dir beistehen, Mein Kind."

Meine Tochter, du versuchst, Meinen Willen zu tun, und das gefällt Mir. Vergleiche dich nicht mit anderen. Jedes Meiner Kinder ist einzigartig und steht vor unterschiedlichen Umständen. Du und Mein Sohn, (Name zurückgehalten) können nicht alles alleine machen. Ich erkenne, dass dies oft vorkommt, aber bete vor jeder Aufgabe oder jedem Projekt. Bitte um Hilfe von anderen und zögere nicht, die Hand nach denen auszustrecken, die du kennst. Es wird ein Segen für sie sein, wenn sie dir helfen, und es wird mehr für Mein Reich erreicht werden. Es ist eine Übung in Demut, wenn Meine Kinder andere um Hilfe bitten. Ich gebe euch eine Gemeinschaft von Gläubigen."

Herr, so viele Menschen tragen schwere Lasten. Die Menschen arbeiten hart, um die Aufgaben zu erfüllen, die vor ihnen liegen, besonders jetzt. Die Menschen haben das Gefühl, dass ihnen die Zeit davonläuft, weil der "Reset" bald ansteht.

"Ja, Mein Kind, und das ist genau der Grund, warum ihr alle zusammenarbeiten müsst. Es wird mehr erreicht werden und die Beziehungen werden gestärkt werden. Ihr seid Teil des Leibes Christi, nicht eine Ansammlung von Teilen, sondern Teil eines Ganzen. Wenn Meine Kinder zusammenarbeiten und sich mit Meinem Heiligen Geist vereinen, können erstaunliche Dinge für das Königreich getan werden. Betet, Meine Kinder, für Antworten auf die Probleme des Lebens. Betet für jedes einzelne Bedürfnis, das ihr habt. Ich kann durch Mein Volk wirken, wenn Ich gebeten werde und wenn ihr Mein Eingreifen sucht. Große Dinge werden geschehen, Meine Kinder, wenn ihr euch auf Mich und eure Brüder und Schwestern verlasst. Ich baue eine Gemeinschaft der Liebe, der Barmherzigkeit und des Friedens. Ihr seid stärker, wenn ihr mit euren Brüdern und Schwestern vereint seid. So werdet ihr die kommenden Tage überleben. Ich werde Menschen in den von mir geplanten Zufluchtsorten zusammenbringen und ihr werdet Gemeinschaften von Gläubigen sein, die einander helfen, zusammen arbeiten, zusammen beten, Mahlzeiten teilen und die Lasten des Lebens miteinander teilen. Auf diese Weise, durch Meine Kinder des Lichts, wird das Unbefleckte Herz Meiner Mutter triumphieren. Die Erneuerung wird kommen und Meine Kinder werden die Liebe Gottes zu immer mehr Ungläubigen bringen. Sie werden ihnen die Wahrheiten des Glaubens in den Zeiten der Zuflucht vermitteln. Seid geistig darauf vorbereitet, Meine Kinder. Nehmt die Sakramente jetzt in Anspruch, solange es noch Zeit ist. Habt keine Angst. Ich bin mit euch. Ich werde mich um viele, viele Dinge kümmern und ihr werdet erfahren, dass Ich euch liebe, dass man Mir vertrauen kann und dass Ich für Meine Kinder, die Mich lieben, sorge. Ich liebe jeden Menschen auf der Welt, Mein Kleines, aber wegen des freien Willens greife Ich bei denen ein, die Meine Hilfe wollen. Manchmal greife Ich direkt ein, auch bei denen, die dies nicht zu wollen scheinen, aber Ich kenne ihre Herzen. Oft gibt es eine kleine Öffnung, die durch die Gnade der Gebete der Gläubigen verursacht wird. Deshalb müsst ihr weiterhin für die verlorenen Seelen beten. Verliert nicht die Hoffnung, Meine Kinder. Alles wird gut werden. Konzentriert euch darauf und vertraut auf Mich. Ich wache über euch, Ich gehe mit euch, Ich liebe euch."

Ich danke Dir, mein Herr und mein Gott. Lobe Dich für Deine Liebe und Barmherzigkeit. Lobe Dich für Deine Gerechtigkeit. Gieße Deine Barmherzigkeit jeden Tag über uns aus, Deine kleinen Kinder, die so sehr Deiner Liebe und Hilfe bedürfen. Danke für Dein Leiden, Deinen Tod und Deine Auferstehung, Jesus. Ich liebe Dich!

"Und ich liebe dich. Ich segne dich im Namen meines Vaters, in meinem Namen und im Namen meines Heiligen Geistes. Geh in Frieden, Mein kleines Lamm. Alles wird gut werden."

Amen! Alleluja!

Quelle: ➥ www.childrenoftherenewal.com

 
^