Botschaften an die Kinder der Erneuerung, USA

 

Sonntag, 26. Januar 2020

Anbetungskapelle

 

Hallo, liebster Jesus, der in allen Tabernakeln der Welt gegenwärtig ist. Ich lobe, verehre, bete an und liebe Dich, meinen Gott und meinen König. Ich danke Dir für die Heilige Messe und die Kommunion und für das Sakrament der Beichte. Danke, Herr, dass wir in einem Land leben, das uns noch die Freiheit lässt, unseren Glauben zu leben. Danke für den Zugang zu heiligen Priestern, die uns die Beichte abnehmen und uns Dich, Jesus, in der Eucharistie bringen. Ruhm und Ehre sei Dir, Herr Jesus Christus. Herr, ich erhebe zu Dir alle meine Familie und meine Freunde, besonders die, die krank sind und die trauern. Tröste und tröste sie und bringe sie nahe an Dein Heiliges Herz. Ich erhebe zu Dir alle, die sich vom Glauben (der Kirche) entfernt haben und diejenigen, die nicht glauben und Dich nicht lieben. Gib ihnen den Glauben, Herr. Öffne ihre Augen und ihre Herzen für Deine Liebe. Hilf mir, ein Zeuge für Deine Liebe zu sein. Hilf anderen um sie herum, Zeugen zu sein. Mögen wir alle in unserer Liebe zu Dir vereint sein, Herr. Heile Trennungen und Wunden und schenke uns Gnaden für heldenhafte Liebe. Segne unsere lieben Verstorbenen und bringe sie sicher in den Himmel.

Herr, bitte beschütze unseren Präsidenten und Vizepräsidenten, sowie ihre Familien. Gib ihnen Weisheit und das Licht des Heiligen Geistes, um zu unterscheiden und ein gutes Urteilsvermögen zu haben. Mögen ihre Entscheidungen, sowie ihre Herzen und ihr Verstand mit dem vollkommenen Willen Gottes vereint sein. Bitte bewirke eine Ausgießung Deines Heiligen Geistes in der Welt und in unserem Land. Mögen wir zu Reinheit, Nächstenliebe, Heiligkeit und Liebe zurückkehren. Ich liebe Dich, Jesus. Vergrößere mein Herz, damit ich Dich noch mehr lieben kann. Jesus, ich vertraue auf Dich. Jesus, ich vertraue auf Dich. Jesus, ich vertraue auf Dich.

"Mein Kind, ich danke dir für deine Liebe und dein Vertrauen. Es ist gut, dass du hier bei Mir bist. Ich gebe Gnaden in Hülle und Fülle für diejenigen, die Mich im Allerheiligsten Sakrament anbeten. Es braucht den Glauben, Mein Kind, damit die Menschen an Meine Gegenwart in der Eucharistie glauben. Der Glaube ist schwach, Mein Kind, in vielen, und deshalb gibt es so wenige, die Mich anbeten. Der zweite Grund ist ein Mangel an Liebe zu Gott. Wenn man einen anderen wirklich liebt, gibt es kein Problem damit, die Zeit mit dem Geliebten zu priorisieren. In der heutigen Zeit gibt es ein Übermaß an Selbstliebe und Fokus auf Vergnügen. Liebe ist Selbstaufopferung. Liebe ist Großzügigkeit und Wohlwollen. Liebe ist Nächstenliebe. Liebe ist Dienst. Diese Konzepte sind Meinen Kindern fremd und sie müssen gelehrt und gelebt werden. Sei ein Zeuge Meiner Liebe und Meiner Barmherzigkeit. Seid voll von Licht, Leben, Wahrheit und Freude. Ihr seid geliebt. So viele in der Welt kennen die Liebe nicht. Du hast Meinen Frieden. Die Menschen auf der Welt hungern nach Frieden. Und deshalb, Meine Kinder des Lichts, müsst ihr Mein Licht sein. Seid Träger eures Jesus für die Welt in der Finsternis. Seid im Frieden und gebt anderen Meinen Frieden. Wenn ihr euch nicht besonnen fühlt, bittet Mich um Frieden. Wenn ihr keine Freude in euren Herzen habt. Bittet Mich um Freude. Wenn ihr aufgrund des Zustands der Welt niedergeschlagen seid, bittet Mich, euren Geist zu erneuern. Ich war auch niedergeschlagen, Meine Kinder, denn Ich wurde von vielen abgelehnt. Schon vor Meinem Leiden wurde Ich von denen verspottet und verhöhnt, die die Wahrheit ablehnten und die von Meiner Heiligkeit überführt wurden und in ihrer Sünde bleiben wollten. Ich weiß, wie es ist, unter Menschen zu leben, die keinen Wunsch haben, in der Heiligkeit zu wachsen und die Gott ablehnen. Ich weiß es und doch habe ich über die Sünde triumphiert. Ich habe alle mit Liebe und Respekt behandelt und für ihre Seelen gebetet. Viele Menschen bekehrten sich und kamen, um das Licht, die Wahrheit zu sehen."

"Seid wie Ich, Meine Kinder. Ändert euch nicht mit der öffentlichen Meinung, sondern lasst euch von Meinem Wort durchdringen. Betet und bleibt nahe an Meinem Herzen. Seid beständig in eurer Liebe und in eurer Barmherzigkeit. Vergebt denen, die euch verletzt haben, und betet für sie. Eure Gebete und Opfer werden Gnaden für die Bekehrung bringen. Nicht alle werden sich bekehren, Meine Kinder, denn sie haben einen freien Willen. Aber viele werden es tun. Betet, betet, betet. Bringt jede einzelne Last zu Mir, Meine Kinder. Gebt Mir alle Sorgen und Probleme, die ihr habt, und Ich werde euch führen. Scheint etwas unmöglich zu sein? Bringt es im Glauben zu Mir und Ich werde das Unmögliche tun, denn Ich bin Gott und nichts ist Mir unmöglich. Gib Mir deine Traurigkeit. Gib Mir auch deine Freuden. Wir sind Freunde und wir vertrauen uns gegenseitig. Bringt alles zu Meinem Heiligsten Herzen. Ihr seid bei Mir sicher, liebe Kinder. Ich liebe euch."

Herr, bitte beschütze alle, die vom Marsch für das Leben zurückkehren. Segne ihre Bemühungen, Herr, und ihr Zeugnis. Bitte beende die Abtreibung in unserem Land und auf der Welt. Schütze die Ungeborenen, Herr, und öffne unsere Augen, damit wir mit Wahrheit und Klarheit diesen schrecklichen Völkermord sehen. Hilf uns, die Abtreibung in unserem Land zu beenden, Jesus. Bitte heile alle, die durch die Sünde der Abtreibung verwundet worden sind. Hilf ihnen, Deine Barmherzigkeit zu erkennen, Herr. Schenke ihnen Gnade zur Reue und Umkehr und versichere sie Deiner Liebe, Jesus. Bitte hilf uns, dieses Übel in etwas zu verwandeln, das Dir, Gott, Ehre gibt. Bitte vergib uns unsere Sünden und führe uns wieder zu einer Nation unter Gott. Verändere Herzen und Gedanken, Herr, durch die Kraft Deines Todes und Deiner Auferstehung.

"Mein Kind, Mein Kind, das Blut der in deinem Land ermordeten Babys schreit zu Mir nach Gerechtigkeit. Das gilt für jede Nation auf der Welt, in der das Leben der Babys nicht geschätzt und respektiert wird. Meine armen Kleinen, die von ihren Eltern ungeliebt und unerwünscht sind, werden von Mir und dem ganzen Himmel geliebt. Die Erde wird des Guten beraubt, das aus ihrem Leben hätte kommen können. Millionen von Menschen sind davon betroffen, Mein Kind, nicht nur die Familien dieser Kinder, sondern die ganze Gesellschaft. Du wirst eines Tages wissen, welche enormen und katastrophalen Auswirkungen die Abtreibung auf die Welt hat. Der Böse wirkt durch viele auf der Erde, um dieses Verbrechen gegen Gott und die Menschheit fortzusetzen. Der Hammer der Gerechtigkeit Gottes wird fallen. Betet für ein Ende der Abtreibung und arbeitet weiter für dieses Ziel. Betet um Barmherzigkeit, Meine Kinder. Die Kleinen, die getötet werden, sind Märtyrer für das Leben und sie haben einen besonderen Platz bei Mir im Himmel. Bitte sie, mit dir für ein Ende dieses Verbrechens zu beten. Die Welt befindet sich dadurch in solcher Dunkelheit. Ihr, Meine Kinder, müsst daran arbeiten, dieses schreckliche Verbrechen zu beenden, das Mir Seelen entreißt. Viele werden umkommen und ihre Seelen verlieren, weil sie sich an diesem bösen Werk Meines und eures Widersachers beteiligen. Bete für ihre Heilung und Bekehrung. Ich werde alle Sünden vergeben, wenn es wahre Reue über die Sünde gibt."

"Kommt zu Mir, Meine Verwundeten. Ich werde niemanden abweisen, der Mich wirklich sucht. Kommt zu eurem Jesus. Ich liebe dich und du wirst bei Mir sicher sein. Wenn ihr nicht zurückkehrt, werdet ihr die Schmerzen der Hölle erleiden und das ist nicht mein Plan für euch. Wählt nicht den Tod, Meine Kinder. Wählt das Leben! Wählt die Liebe! Wählt Barmherzigkeit und Frieden! Mein Kind, die Tage kommen, die Ich vorausgesagt habe. Ich erinnere dich daran, im Frieden zu sein. Erneuere dein Gebet in der Familie. Erneuert eure Weihe an die Heilige Familie. Bereitet euch geistig vor. Seid wachsam und aufmerksam und vor allem offen für Meinen Heiligen Geist. Sieh mit den Augen des Glaubens, Mein kleines Lamm. Ich bin mit dir. Ich gehe mit dir. Sei in Frieden und wisse, dass Ich dich liebe. Du bist nicht allein. Bitte deinen Schutzengel, dich zu führen. Alles wird gut werden. Geh in Meinem Frieden. Ich segne dich im Namen Meines Vaters, in Meinem Namen und im Namen Meines Heiligen Geistes."

Amen, Herr. Alleluja.

Quelle: ➥ www.childrenoftherenewal.com

 
^