Botschaften an die Kinder der Erneuerung, USA

 

Sonntag, 6. Oktober 2019

Anbetungskapelle

 

Hallo, liebster Jesus, der im Allerheiligsten Sakrament des Altars gegenwärtig ist. Ich liebe Dich, glaube und hoffe auf Dich und bete Dich an, mein Herr, Gott und König. Ich danke Dir für diesen Besuch bei Dir. Es ist gut, hier bei Dir zu sein, Jesus. Danke für die Heilige Messe und die Kommunion gestern, Jesus, und für die Beichte. Bitte segne Deine heiligen Priester, die uns die Sakramente bringen. Beschütze sie, Herr. Ihre Arbeit wird in den kommenden Tagen so schwer sein. Ich bete, dass Du sie vorbereitest, Herr, und ihnen alle notwendigen Gnaden gibst. Hilf uns, ihnen zu helfen, Jesus. Herr, bitte bringe meine Freunde und Familienmitglieder, die außerhalb der Kirche sind, in die Kirche. Herr, bringe alle Seelen, die weit von Dir entfernt sind, nahe an Dein Heiligstes Herz. Mögen alle kommen, um Dich zu lieben und anzubeten, Jesus. Danke, dass Du es (Name zurückgehalten) ermöglicht hast, in unser Gebiet zu kommen. Mögen alle, die seine Botschaft hören, dazu bewegt werden, das zu tun, was Du willst, Herr. Bitte, Herr, bring unsere Familienmitglieder zu den Gesprächen und gib ihnen offene Herzen, um Deine Stimme zu hören. Ich bete auch für alle, die krank sind, Jesus, hilf ihnen, ihr Leiden zu ertragen, bis Du sie vollständig heilst.

"Mein Kind, Mein Kind, bete für die Seelen, die ihre Herzen nicht öffnen, um Mich kennenzulernen. Sie lehnen Mich im Wesentlichen durch ihre Gleichgültigkeit ab. Diese Seelen brauchen viel Gebet und Fasten. Bete um die Gnade, heldenhaft zu lieben, damit du und Meine anderen Kinder für sie fasten können. Die Seelen vieler Menschen sind in dunkler Umklammerung. Sie sind sich dessen nicht bewusst, denn sie sind in der Weltlichkeit verschanzt. Bete, dass ihre Augen geöffnet werden. Sie sind blind für die Dinge, die am wichtigsten sind: Gottesliebe, Nächstenliebe, das Befolgen der Gebote, die Nachfolge von Mir, dem Messias, dem Erlöser, und die Rettung ihrer Seelen. Stattdessen streben sie nach Geld, Macht und begehren Ansehen."

"Meine Kinder, jagt nicht den Dingen dieser Welt nach, denn sie sind vergänglich und vergehen schnell. Eure Seele wird ewig dauern. Wählt nicht das Böse. Wählt das Gute. Wählt die Liebe Gottes. Eure Seele wird weiterleben, nachdem euer Körper gestorben ist, und wird entweder in die Hölle oder in das ewige Reich Gottes, den Himmel, gehen. Glaube Mir, wenn Ich dir sage, dass du dir die Hölle nicht wünschst. Sie ist voll von Leiden, Feuer, dem kompletten Bösen und Hass. Der Himmel hingegen bedeutet, in der Gegenwart Gottes zu sein, des Einen, der dich geschaffen hat und dich liebt. Viele meiner Kinder lehnen Mich ab und wählen deshalb die Dunkelheit und das Böse. Begreift ihr nicht, dass ihr, wenn ihr Mich ablehnt, meinen Widersacher, Satan, wählt? Ihr habt zwei Möglichkeiten, Meine Kinder - Himmel oder Hölle. Das sind eure Möglichkeiten. Wählt das Leben, wählt den Himmel. Ihr tut dies, indem ihr eure Herzen für die Liebe öffnet. Ich bin die Liebe, Meine Kinder. Ich habe euch für Meine Liebe und für das Leben mit Mir geschaffen. Ich liebe euch so sehr, dass ich als Baby auf die Erde kam, um zu einem Mann zu werden, eure Sünden auf mich zu nehmen und für sie zu sterben. Ich habe den Preis bezahlt, um den Himmel für euch zu öffnen. Ich habe den Preis bezahlt, den ihr aufgrund der Sünden der Welt schuldet. Nur ich, der Gottmensch, konnte die Sünden der Welt auf mich nehmen, für sie sterben und mich dann am dritten Tag auferstehen lassen. Ich blieb auf der Erde, erschien Meinen Aposteln und Jüngern und lehrte sie noch 40 Tage lang, bevor Ich Meinen Heiligen Geist sandte, um bei euch zu bleiben und Meine Heilige Katholische Apostolische Kirche zu leiten. Ich liebe euch so sehr, dass Ich Meinen Priestern erlaube, Brot und Wein in Meinen Leib, Mein Blut, Meine Seele und Göttlichkeit zu verwandeln. Auf diese Weise ist es, obwohl es ein kleines Stück Brot und ein Becher Wein zu sein scheint, tatsächlich euer Jesus Christus. Ich erlaube Mir, von Meinen treuen Kindern verzehrt zu werden, um Seelen zu verwandeln. Das ist es, wie sehr Ich euch liebe, Meine Kinder. Denn Meine Kinder, die Mich kennen und lieben, die nicht Teil Meiner einen wahren Kirche sind, kommen in Meine Kirche."

"Warum wollt ihr getrennt bleiben, wenn ihr Mich in der Heiligen Eucharistie haben könnt? Sucht euch einen Priester in eurer Nähe, Meine getrennten Kinder, und sprecht mit ihm über die Heimkehr in Meine Kirche. Ich möchte, dass alle eins sind. Diese Trennung, die es gibt, kommt nicht von Mir. Alle Meine Kinder brauchen die Sakramente in Meiner Kirche und es ist lebenswichtig für das Leben und die Gesundheit eurer Seelen. Tut dies jetzt, Meine Kinder. Wenn ihr wartet, wird es noch schwieriger sein. Eines Tages werdet ihr nach einem Priester suchen und suchen, und es wird schwierig sein, einen zu finden. Sobald ihr ihn gefunden habt, werdet ihr einer von Hunderten und Hunderten sein, die ihn auch brauchen. Ich bitte euch dringend, jetzt zu gehen, solange noch Zeit ist. Öffnet eure Herzen und ich werde euch zur Fülle der Wahrheit führen."

Danke, Herr, für Deine Liebe zu uns, Deinem Volk. Danke für die Kirche, deinen Leib auf Erden. Danke für das Allerheiligste Sakrament, für die Versöhnung und alle Sakramente. Danke für Deine leidvolle Passion und Deinen Tod am Kreuz für unsere Erlösung. Vergib mir, dass ich die Seelen nicht besser evangelisiere, Herr. In meiner eigenen Familie gibt es viele, die nicht katholisch sind. Führe sie in Deine heilige katholische Kirche, Jesus. Führe mich, damit ich weiß, wie und was ich tun soll, um ihnen zu helfen, Herr.

"Mein Kind, Mein Kind, wie oft wurdest du gefragt, die Wahrheiten des Glaubens zu erklären, selbst als du ein Kind warst? Sie haben in den letzten Jahren nicht gefragt, sondern haben dich für das, was du glaubst, akzeptiert. Sie haben dich nicht abgelehnt. Das ist gut so. Sie lieben Mich. Sie lieben dich und deine Brüder und Schwestern. Deine Verwandten im Himmel beten für sie, dass sie zur Erkenntnis des Glaubens kommen. Wenn sie wollten, könnten sie dich und deine Brüder und Schwestern fragen, aber sie tun es nicht. Sie fühlen sich wohl mit dieser Spaltung. Eines Tages werden sie es erfahren, denn ich werde mich allen Menschen auf der Welt offenbaren. Sie werden dann wissen, was sie zu tun haben und wenn sie deine Hilfe brauchen, werden sie wissen, wo sie dich finden können. Alles wird gut werden. Vertraue auf Mich. Vertraue auf Mich für alles. Ich liebe Meine Kinder. Ich werde mich um ihre Bedürfnisse kümmern."

Ich danke Dir, Herr. Gepriesen seist Du, Herr.

"Fahre fort, für sie zu beten, Mein kleines Lamm. Bete für alle, die fern von Mir sind, umso mehr. Seelen, die Mich lieben, werden in dem, was sie tun sollen, geführt und geleitet werden. Ihre Seelen sind mit Mir vereinigt. Die Seelen, die am meisten in Not sind, sind weit von Mir entfernt. Bete für sie, Mein Kind."

Ja, Herr.

"Sei in Frieden. Mein Plan entfaltet sich. Sei offen für meinen Heiligen Geist, während ich dich anweise, Menschen einzuladen, meinen heiligen Priestersohn, meinen Boten, zu hören. Ich werde die Herzen öffnen aufgrund der aktuellen Situation und der Nähe der Zeit der großen Prüfungen. Vertraue auf Mich. Folgt Mir. Alles wird gut werden. Ich liebe dich."

Und ich liebe Dich, mein Jesus!

"Ich segne dich im Namen meines Vaters, in meinem Namen und im Namen meines Heiligen Geistes. Sei Friede, sei Barmherzigkeit, sei Liebe und Freude. Ich beschütze dich. Ich gehe mit euch. Auch Meine Mutter ist mit euch."

Ich danke Dir, Herr. Amen! Alleluja!

Quelle: ➥ www.childrenoftherenewal.com

 
^