Botschaften an die Kinder der Erneuerung, USA

 

Sonntag, 28. Oktober 2018

Anbetungskapelle

 

Hallo, mein Jesus, der im Allerheiligsten Sakrament des Altars gegenwärtig ist. Ich glaube an Dich, liebe Dich und bete Dich an, mein Gott und mein König. Herr, es ist gut, hier bei Dir zu sein. Danke für die Heilige Messe heute Morgen und für die Heilige Kommunion. Danke für (Namen werden nicht genannt). Danke, dass wir bei der Messe zusammen sein dürfen. Jesus, segne (Namen werden nicht genannt), die nicht da waren. Bitte bringe (Name zurückhaltend) zurück in die Kirche, ebenso wie (Name zurückhaltend). Bitte bringe (Namen zurückhaltend) in die Kirche. Herr, wir danken dir für unseren Pastor (Name zurückgehalten) und für (Name zurückgehalten). Danke, dass du (Name unterdrückt) während seines Autounfalls beschützt hast. Preis Dich, dass er nicht verletzt wurde. Danke, Jesus, für unser gestriges Familienfest für (Name nicht genannt). Hilf unserer ganzen Familie, näher zu Dir zu kommen, Herr. Jesus, bitte tröste (Name wird zurückgehalten). Ihr Herz trauert um den Tod ihres Vaters und nicht an seiner Seite sein zu können, macht alles noch schlimmer. Hilf ihrer Mutter, den Ort zu verlassen und zu (Name unterdrückt) zu kommen.

Bitte hilf den Menschen in Venezuela, Herr, ihre Wirtschaft wieder aufzubauen. Ihr Land ist von ihrem Präsidenten und seiner Partei dezimiert worden. Hilf ihnen, Jesus, ihre Freiheit wiederzuerlangen und ein Leben in Heiligkeit, Liebe und Freude zu führen. Jesus, ich vertraue auf Dich. Jesus, ich vertraue auf Dich. Jesus, ich vertraue auf Dich. Herr, bitte hilf allen Katholiken, zu evangelisieren und das Evangelium zu verbreiten, damit andere Dich kennenlernen, Dich lieben und glauben, dass Du der Sohn des lebendigen Gottes bist, wahrer Gott und wahrer Mensch. Bitte gewähre denjenigen, die Du zum Priestertum und zum Ordensleben rufst, Gnaden. Hilf allen, "Ja" zu Deiner Einladung zu sagen. Jesus, wir brauchen mehr Priester in unserer Diözese und in allen Diözesen der Welt. Bitte sende uns einen assoziierten Seelsorger, Jesus. Wir brauchen mehr heilige Priester, Herr. Bitte sorge dafür, Jesus. Herr, heile die Kranken, alle, die auf der Gebetsliste der Kirche stehen und (Namen werden nicht genannt) und alle, die krank sind. Hilf (Name unterschlagen), Herr. Er ist jetzt so gestresst. Hilf ihm, Jesus.

"Mein Kind, ich weiß, dass du sehr müde und erschöpft bist. Ich weiß es und ich bin bei dir. Danke, dass du zur Gedenkmesse gegangen bist, um (Name unterschlagen) zu trösten. Ihr Herz ist gebrochen, aber Meine Mutter tröstet sie."

Ich danke Dir, Herr. Ihre irdische Mutter ist so weit weg und (Name unterdrückt) ist in einem fremden Land, obwohl es jetzt ihr Zuhause ist. Ich bin sicher, sie fühlt sich verloren ohne ihren Vater und verloren ohne ihre Heimat. Sie muss das Gefühl haben, dass ihre Welt in gewisser Weise wegbricht, und doch wird sie vielleicht anfangen zu spüren, dass ihr wahres Zuhause ihr immer näher ist. (Heaven)

"Mein Kind, das ist ein schmerzhafter Teil des Lebens, wenn geliebte Menschen sterben und die Erde in Richtung Himmel verlassen. Es ist noch schmerzhafter, wenn man sich über die Seele eines geliebten Menschen und deren Verbleib nach dem Tod unsicher ist. Viele Menschen trauern aus diesem Grund noch tiefer. Es ist wahrlich ein Geschenk, wenn ein geliebter Mensch, der Mir nahe steht, von dieser Welt geht und in den Himmel geboren wird. Auch wenn Seelen, die Mir nahe stehen, im Fegefeuer etwas Läuterung brauchen, kann ihre Familie darauf vertrauen, dass sie eines Tages im Himmel sein werden. Das ist nicht so für diejenigen, die außerhalb der Familie Gottes sterben, weil sie Mich abgelehnt haben. Aber da ihr es nicht sicher wisst, ist es ein Werk der Barmherzigkeit, für eure Lieben und Freunde, die gestorben sind, Messen lesen zu lassen, und besonders hilfreich für diejenigen, die im Sterben liegen, denn die Gnaden der Messe, die auf ihre Seelen vor dem Tod angewendet werden, können das Geschenk der Bekehrung bringen. Halte keine Messe für Seelen in Not zurück, weder im Akt des Sterbens noch danach. Bete für die Seelen im Fegefeuer, Mein Kind."

Ja, Jesus.

"Mein Lämmchen, beschütze deine Kinder und Enkelkinder, indem du sie unter den Mantel des Schutzes Meiner Mutter stellst. Bete das Gebet, das Ich dir gegeben habe, für alle deine Kinder und Enkelkinder. Dies ist ein machtvolles Gebet, denn es ist eine Bitte, dass Mein Heiliges Herz und das unbefleckte Herz Meiner Mutter die Zuflucht der Seelen sein mögen. Habt Vertrauen in den Schutz Meiner Mutter und in Meinen Schutz. Selbst wenn denen, die in Meinem Schutz stehen, physischer Schaden zugefügt wird, seid zuversichtlich, dass wir die Seelen schützen, und das ist die wichtigste Art von Schutz. Seid zuversichtlich und vertraut, Meine Kinder des Lichts."

Ja, Herr. Ich danke Dir, Jesus! Herr, bitte erfülle Deine Worte in Bezug auf die Angelegenheit der Gemeinschaft, die nächste Woche besprochen werden soll. Führe Deinen Willen in dieser Angelegenheit aus, Herr. Stelle wieder her, was den Menschen zusteht, aber vor allem, Herr, stelle Frieden und Liebe zwischen allen wieder her. Herr, wir haben niemanden, der uns vertritt, außer Dir. Deshalb haben wir den Besten! Vater Gott, lass alles so geschehen, wie Du es willst und wie Du es gesagt hast. Mach es so, Vater, denn Du hast gesagt, Du würdest es tun. Alles zu Deiner Ehre und Herrlichkeit, denn kein Mensch kann diese unmöglichen Probleme lösen, aber Du kannst es, Vater. Du bist der Gott des Unmöglichen, denn für Dich ist nichts unmöglich.

"Mein Kind, egal wie es ausgeht, vertraue auf Mich. Ich bin der Liebhaber deiner Seele und ich tue, was das Beste ist. Darin ruhe deine Zuversicht und dein Vertrauen. Sei in Frieden. Ich bin Gott. Alles gehört zu Mir. Ich bin das Alpha und das Omega, der Anfang und das Ende und alles, was existiert, tut dies durch meinen Willen und durch meinen Willen. Du bist Mein Kind, die Kinder Gottes haben den Reichtum des Himmels als ihr Erbe. Nichts auf Erden, also irdischer Reichtum, materielle Güter, sind wirklich verloren, wenn du das Reich Gottes in deinem Herzen hast. Denke daran, dass dort, wo dein Herz ist, dein Reich ist. Alles wird gut sein, Mein Kind. Lebe aus diesem Wissen heraus und verlasse dich darauf, denn indem du dich auf Mich verlässt, wird deine Seele Frieden und Freude haben."

Ich danke Dir, Vater. Ich liebe Dich. Ich preise Dich und Du bist mein Friede und meine Freude. Gib mir ein reines Herz, Herr. Gib mir ein Herz für Dich und nur für Dich und Deinen Willen.

"Dies ist ein heiliges Gebet, Mein Kind. Du wächst in dieser Reinheit und Liebe zu Mir. Setze dieses Streben fort, Mein kleines Lämmchen."

Ja, Herr. Es gibt sogar Freude im Streben. Du machst das Leben spannend, Herr, sogar trotz der Kreuze, der Prüfungen, des Leids. Es gibt viel Freude wegen Dir. Danke für Deine Liebe, Deine Barmherzigkeit und für das Leben im Glauben, das Du allen, die Dich suchen, so frei schenkst.

"Mein Kind, nähere dich dem Herzen Meines Sohnes in der Heiligen Messe und in der Anbetung. Alle, die Meinem Sohn in der Eucharistie nahe sind, trösten Sein Heiligstes Herz, du bist auf diese Weise in Meiner Liebe versiegelt."

Ich danke Dir, mein Herr und mein Gott. Ich liebe Dich. Alles Lob, Ehre und Herrlichkeit sei Dir jetzt und in Ewigkeit.

Ich danke Dir, Mein kleines Kind. Du darfst in Meinem Frieden ruhen."

Alleluja! Jesus, bitte beschütze unsere Priester. Bewahre sie und gib ihnen die Gnade der Heiligkeit. Hilf uns, ihnen zu "dienen", Herr, so wie wir anderen dienen wollen, wie Du anderen gedient hast. Beschütze sie, besonders bei all dem, was kommen wird. Bitte beschütze unseren Präsidenten und Vizepräsidenten, ihre Familien und alle Kabinettsmitglieder. Bitte hilf uns im Kampf für die Beendigung jeglicher Gewalt, besonders gegen Abtreibung und Euthanasie. Oh Herr, wir sind so erbärmlich ohne Dich. Wir werden schlimmer als Tiere. Führe die Bekehrung und den Triumph des unbefleckten Herzens Deiner Mutter herbei.

"Mein Kind, was du gestern Abend über eine Begnadigung gesagt hast, ist wahr. Die Dinge scheinen in deinem Land im Moment gut zu sein, aber um so zu bleiben, bedarf es der harten Arbeit von Gebet, Fasten, Buße und noch mehr Gebet. Werdet nicht selbstgefällig, Meine Kinder des Lichts. Die Seelen stehen am Abgrund. Sie hängen in der Schwebe. Viel, viel Gebet ist nötig. Wenn es eine Ausgießung des Gebetes gibt, besonders des Gebetes der Schrift, welches der Rosenkranz ist, werden sich viele Seelen bekehren und gerettet werden. Wenn ihr alle selbstgefällig werdet (und in manchen Fällen bleibt), werden Seelen verloren gehen und die Gnadenfrist wird vergeudet worden sein. Vergeudet diese Zeit nicht, Meine Kinder, denn dies ist nichts Selbstverständliches, sondern ein großer Segen für Mein Volk, das Mich angefleht hat, einzugreifen. Ich habe interveniert, Meine Kinder, aber ihr müsst dasselbe tun. Jetzt müsst ihr eure Gebete verstärken und dies mit einem Gefühl der Dringlichkeit tun, denn dann betet ihr von Herzen. Seid nicht lauwarm, Meine Kinder. Es gibt keine Zeit zu verlieren. Seid wachsam und bleibt aktiv im Gebet. Möge euer Leben ein Gebet sein und jede Aktivität ein Akt des Dienstes und der Liebe für Gott und für euren Nächsten. Du darfst gehen, Mein Kind, und immer in Meinem Frieden sein. Ich segne dich im Namen Meines Vaters, in Meinem Namen und im Namen Meines Heiligen Geistes. Geh in Meiner Liebe. Sei Friede, sei Barmherzigkeit und sei Freude, Mein Kind."

Amen, Jesus. Alleluja!

Quelle: ➥ www.childrenoftherenewal.com

 
^