Botschaften an die Kinder der Erneuerung, USA

 

Sonntag, 12. August 2018

Anbetungskapelle

 

Hallo, liebster Jesus, der im Allerheiligsten Sakrament des Altars gegenwärtig ist. Es ist gut, hier bei Dir zu sein, meinem Herrn und meinem Gott. Ich bete Dich an, lobe Dich und bete Dich an, mein Gott und mein König. Jesus, ich danke Dir für die Heilige Messe und die Kommunion heute Morgen. Danke, dass Du durch (Name unterschlagen) gewirkt hast. Was für ein heiliger Priestersohn er doch ist. Ich bin dankbar, dass Du ihn zu uns gesandt hast, ebenso wie (Name wird zurückgehalten). Wache über sie, Jesus. Beschütze und führe sie. Bewahre sie vor allem körperlichen, geistigen und emotionalen Schaden.

Jesus, danke, dass Du (Name zurückgehalten) geholfen hast, stabil genug zu sein, um sie nach Hause zu entlassen. Bitte wirke Wunder, Herr, in jedem Aspekt ihres Lebens, besonders für ihre körperliche Heilung. Bitte heile auch (Name zurückgehalten) und alle anderen, die Heilung brauchen und die ich vergessen habe. Ich bete auch für (Namen zurückgehalten) und alle, die die Liebe Gottes nicht kennen oder nicht glauben. Bitte, Jesus, komm gegen den Geist des Atheismus an und schenke diesen armen Seelen die Gabe des Glaubens. Bringe alle, die außerhalb der Kirche sind, in die Eine Wahre Katholische und Apostolische Kirche. Danke für die Heilige Kirche und für die Sakramente, die Du uns gegeben hast. Herr, beschütze die Kirche. Reinige und heilige uns, Jesus, damit wir genau das sind, was wir sein sollen, eine reine und makellose Braut. Herr, ich weiß, die Kirche ist heilig und als Menschen sind wir unheilige Sünder. Gib uns Gnaden für die Heiligkeit, damit wir unsere Kreuze aufheben und Dir nachfolgen. Du hast zuerst gesagt, dass wir uns selbst verleugnen müssen. Hilf uns, uns selbst zu verleugnen, Jesus, damit wir wirklich Träger unserer Kreuze sein können. Manche Menschen haben sehr schwere Kreuze, Herr. Bitte gib ihnen die Gnade, solche schweren Lasten zu tragen, und gib uns die Mittel, ihnen auf ihrem Weg zu helfen, so wie Simon Dir geholfen hat, Dein Kreuz zu tragen. Hilf uns und führe uns, wenn wir nicht wissen, was wir tun sollen. Ich liebe Dich, Jesus. Hilf mir, Dich noch mehr zu lieben.

"Mein Kind, du hast dir Sorgen gemacht, dass du keine Freude empfindest, wenn Ich gesagt habe: 'Seid fröhlich!' Du hast dies viele Male von Mir und auch von Meinen Priestern gehört. Es ist wahr, Ich bitte dich, Freude zu sein, und um Freude zu sein, musst du freudig sein. Mein Kind, das bedeutet nicht, dass du dich immer freudig fühlen wirst. Im Gegenteil, viele heilige Seelen erlebten die dunkle Nacht der Sinne und in einigen Fällen die dunkle Nacht der Seele. Die Verwüstungen, die sie erlebten, waren sehr schwer. Die Einsamkeit plagte sie, denn sie schienen weit weg von Mir zu sein. In diesen Zeiten bin Ich den Seelen tatsächlich sehr nahe, doch die erlebten Tröstungen sind von ihnen entfernt und deshalb erfahren sie meine Nähe nicht. Ich scheine weit weg zu sein. In diesen Momenten fühlen die Seelen keine Freude. Einige Seelen waren jedoch in der Lage, anderen Freude zu vermitteln, indem sie lächelten und sehr fröhlich waren, obwohl sie sich innerlich so fühlten. Denke an das Beispiel der heiligen Teresa von Kalkutta. Sie strahlte Freude aus und hatte doch eine große spirituelle Dunkelheit. Das ist es, was ich von dir verlange: Freude zu sein. Nicht um Freude zu fühlen, sondern um Freude zu sein. Freude zu sein und Freude zu fühlen sind völlig verschieden. Verstehst du, Mein Kind?"

Ja, Jesus. Ich sehe es. Ich danke Dir. Es ist eine Erleichterung, in der Tat. Ich bin froh, dass Du mir das erklärt hast.

"Ja, Mein Kind. Es gibt Zeiten, in denen du dich sehr müde und von den spirituellen Kämpfen niedergedrückt fühlst. Wenn du aber in der Gegenwart von jemandem bist, lächelst du, grüßt du und sprichst du. Oft ermutigst du andere und nimmst dir Zeit, ihnen zuzuhören. Selbst wenn du es lieber nicht tun würdest, bleibst du, um zuzuhören und dich zu unterhalten. Wenn du sie verlässt, werden sie von dir ermutigt. Du wirst auch von ihnen ermutigt. In diesem Geben und Empfangen begegnen Meine Kinder Mir, Jesus im anderen. Diese Begegnung ist eine der Freude, nicht wahr, Mein Kind?"

Oh ja, Jesus. Das ist es wirklich. Ich liebe es, Dir in anderen zu begegnen.

"Das, Mein Lämmchen, ist die Freude zu sein. Das ist es, was ich von dir verlange. Sei Freude für alle, denen du begegnest, auch für Menschen, die du nicht kennst. Auch Meine Kinder sollen Freude für eure Familien sein. Widersteht der Versuchung, unter Fremden angenehm zu sein, aber in euren Familien zu murren und zu klagen. Auch die Familien sollen sich gegenseitig Freude bereiten. Es ist sehr wichtig, ein von Freude erfülltes Zuhause zu haben, besonders in diesen Tagen der Finsternis und des Bösen. Das Böse will die Familie, Meine Hauskirchen, zerstören. Lasst dies nicht zu, Meine Kinder. Der Kampf gegen das Böse wird durch Gebet, Heiligkeit, Liebe, Freude und Dienst gewonnen. Aufopfernde Liebe besiegt das Böse und den Hass. Seid Liebe, seid Freude, seid Barmherzigkeit, Meine Kinder und betet, betet, betet. Das Gebet ist deine Waffe und dein Schutz. Es ist sowohl Angriff als auch Verteidigung. Es ist eure Verbindung zu Mir; eure Kommunikationspipeline. Verbindet euch wieder mit dem Gebet und betet mit eurem Herzen. Bittet Meinen Heiligen Geist, euch zu unterstützen. Meine Kinder, wenn in der nahen Zukunft Ereignisse eintreten, die viel Verwirrung und Not verursachen werden, wird das Gebet euch Frieden und Klarheit des Geistes geben und euch erlauben, Meine Führung zu empfangen. Wartet nicht auf das Unglück, um mit dem Beten zu beginnen, denn man muss lernen zu beten. Es braucht Übung und Zeit, um zu wachsen und das Gebet zu lieben. Sobald die Seele das Gebet liebt, werdet ihr offen sein für die Stimme des Hirten und Ich kann euch leiten. Vertraut Mir, Meine Kinder. Wenn ihr bereits betet, betet mehr. Wenn ihr nicht betet, fangt an zu beten und zwar sofort. Das Gebet wird euch in Zeiten der Dürre unterstützen. Seid Menschen des Gebets und Gott wird euch immer nahe sein. Ungeachtet dessen, was die Welt erlebt, Meine Kinder des Lichts, möchte ich euch das Geschenk des Friedens geben. Dieser Friede, den ich gebe, wird der sein, der alles Verstehen übersteigt. Es ist der Friede Christi und deshalb werden Meine Kinder auch inmitten der größten Stürme Frieden erfahren. Dies ist in der Tat ein großes Geschenk, Meine Kinder. Betet und bittet Mich, euch Meinen Frieden zu gewähren. Bittet immer um Meinen Frieden, wenn eure Seelen nicht besonnen sind, unruhig sind, unsicher sind. Bittet Mich um Frieden und Ich, der Fürst des Friedens, werde euch Meinen Frieden geben. Ich habe eine unendliche Quelle, Meine Kinder. Versäumt nie, zu Mir zu kommen, wenn ihr Frieden braucht. Wenn die Seelen Frieden haben, werden sie auch Freude kennen. Meine Kinder des Lichts, oh wie sehr fehlt es der Welt an Frieden, Freude und Liebe. Ihr müsst sie zu ihnen bringen. Das ist eure Mission, denn wenn ihr meine Liebe, meinen Frieden, meine Freude zu den Bedürftigen bringt, werden sie Christus in euch sehen, meine Jünger, meine Apostel der Liebe. Seid nicht zu beschäftigt, um jene um euch herum zu bemerken, Meine Kinder, denn dies sind die Seelen in Not. Nehmt sie wahr, Meine Kinder. Sie sind überall auf der Welt, wo ihr hingeht. Einige sind an ihr Zuhause gebunden und brauchen eure liebevolle Freundschaft. Besucht sie. Schickt ihnen Karten und ruft sie an, um sie zu ermutigen. Einige sind krank und können ihren täglichen Aktivitäten nicht nachgehen. Lass sie wissen, dass du für sie betest. Lasst niemanden sich vernachlässigt fühlen, Meine Kinder, denn Seelen, die extreme Prüfungen durchmachen, brauchen viel Liebe und Ermutigung. Tut, was ihr könnt, auch wenn es nur etwas Kleines ist, um ihnen eure Liebe zu zeigen. Kocht eine Mahlzeit für ihre Familie, macht Besorgungen für sie. Tut etwas, Meine Kinder, um eures Jesus willen. Ich zähle auf euch, dass ihr aus Liebe dient, Meine Kinder. Ich liebe euch und ich bitte euch, dass ihr andere so liebt, wie ich euch geliebt habe. Ihr demonstriert die Liebe Gottes, wenn ihr anderen Liebe gebt. Ihr, Meine Kinder, seid die Ursache Meiner Freude, so wie es Meine Heilige Mutter Maria ist. Sie lehnt ihre Kinder niemals ab und ich bitte euch, sie nachzuahmen. Bittet Sie, euch Wege zu zeigen, wie ihr anderen dienen könnt. Bittet um Ihren Rat, Ihren Rat. Sie wird euch nicht abweisen. Dies ist ein großes Werk, zu dem Ich euch aufrufe, Meine Kinder. Viele kleine Taten der Liebe schaffen ein Umfeld der Liebe. In einer Umgebung der Liebe gedeihen Meine Kinder und teilen mehr Liebe mit anderen. Mehr und mehr liebevolle Taten schaffen mehrere Umgebungen der Liebe, bis sich Meine Liebe über die ganze Welt ausbreitet. Höre nicht auf meinen Widersacher, wenn er versucht, dich zu täuschen. Er will euch überzeugen, dass dieser kleine Weg der Liebe unbedeutend ist und keine Auswirkungen hat. Er verleitet die Seelen zu denken, dass die einzigen Taten, die von Bedeutung sind, große, groß angelegte Aktivitäten sind. Das ist nicht wahr, Meine Kinder. Alle großen Unternehmungen geschehen nur in kleinen Schritten und in kleinen Taten der Liebe. Es braucht viele kleine Taten der Liebe, viele Gebete, viele kleine Opfer, um etwas Großes zu erreichen, aber in der geistigen Welt hat jede Seele, die berührt wird, einen großen Einfluss auf das Königreich. Versteht ihr, was ich sage, Meine Kinder des Lichts? Der Böse will euch entmutigen. Er möchte, dass ihr glaubt, dass nichts, was eine Person tut, einen Unterschied macht. Das ist falsch. Fallt nicht auf diese Täuschung herein, Meine Kinder. Erinnert ihr euch, als Ich die Füße Meiner Apostel wusch? Der Einfluss, den dieser einfache Akt des Dienens auf die Seele eines jeden Meiner heiligen Apostel hatte, war gewaltig. Jeder von ihnen wurde dadurch verwandelt. Jeder, offen für Meine Liebe, für Meine Gnade, vergaß nie diesen demütigen Akt des Dienens ihres Meisters, und es veränderte ihre Perspektiven und machte sie zu besseren Hirten. Taten des liebenden Dienstes berühren jede Seele auf einzigartige Weise. Ihr schafft eine Brücke zwischen Gott und den Seelen, wenn ihr Liebe, Freude und Barmherzigkeit zeigt. Mein Geist bewegt sich durch dich, um der Seele Gnade zu schenken und im Gegenzug empfängst du auch Gnade. Es gibt ein gegenseitiges Geben und Empfangen, wenn man Liebe zeigt."

Ja, Herr! Danke für diese Worte des Lebens und Lektionen der Liebe. Du bist so schön, Jesus. Du bist Liebe. Du bist Leben. Du bist Freude. Du bist Barmherzigkeit. Du bist Wahrheit. Du bist Licht. Du bist mein Retter, mein Herr, Gott und König. Ich liebe Dich, Jesus! Hilf mir, Dich noch mehr zu lieben. Herr, ich danke Dir für Deine vielen, vielen Gaben. Danke für die Begegnung mit der schönen (Name unterschlagen). Hilf mir, Dir so sehr zu vertrauen, wie sie es tut, Jesus. Nein, sogar noch mehr. Ich möchte Dir vertrauen, wie Muttergottes Dir vertraut und Dich liebt. Jesus, danke für die schönen Worte, die du (Name unterdrückt) gegeben hast. Als Du ihr sagtest, dass Du ein Blutspender für die Welt bist, hat mich das sehr berührt! Oh, Kostbarstes Blut Jesu Christi, rette uns und die ganze Welt! Jesus, durch Dein Kostbarstes Blut rettest Du uns. Ich danke Dir, Herr. Ich liebe Dich im Heiligen Messopfer. Ich liebe Dich im Allerheiligsten Blut und im Heiligen Leib und in Deiner Seele und Gottheit. Ich liebe Dich in der Heiligen Kommunion, Jesus, die wir wegen Deines Leidens, Deines Todes und Deiner Auferstehung als Geschenk von Dir haben. Wegen Deines heiligen Lebens und Todes hast Du jeden Tropfen Blut Deiner Menschheit vergossen, um uns von unseren Sünden zu erlösen. Jesus, ich danke Dir. Ich liebe Dich, Jesus.

"Ich liebe Dich auch, Mein Kleines. Bete für die Seelen, Mein Kind. Setz dich zu Mir, schau Mich in der Eucharistie an und bete für die Seelen. Viele Seelen werden umkommen, Mein Kind, wenn nicht für die Gebete Meiner Kinder. Bete viel. Liebe viel. Sei Freude und Barmherzigkeit. Denn jetzt sei Meine Freude mit dem Geschenk deiner Gegenwart an Mich."

Ja, Jesus.

Herr, ich danke Dir für diesen schönen Besuch bei Dir. Du hast mich mit allem Guten erfüllt. Bleib bei mir, Jesus. Sei mit mir durch jeden Tag der Woche, Herr. Hilf mir, Deinen Willen zu tun und hilf mir, Dich zu anderen zu bringen, auch zu denen am Arbeitsplatz. Sei mit denen, die arbeitslos oder unterbeschäftigt sind. Herr, ich bin besonders besorgt um meine Freundin (Name nicht genannt). Gib ihr Kraft und Mut, Herr. Hilf ihr, ihre Wunden zu heilen. Gib ihr alles, was sie braucht, Jesus. Versorge uns mit allem, was wir brauchen, Jesus. Hilf dem Sohn meiner Freundin, Herr. Heile ihn und beschütze ihn, Jesus. Hilf mir, Dich mehr zu lieben.

"Ich liebe dich, mein kleines Lamm. Alles wird gut werden. Du bist in Meiner Liebe. Ruhe in Meinem Herzen. Ich segne dich im Namen Meines Vaters, in Meinem Namen und im Namen Meines Heiligen Geistes. Geh in Meinem Frieden, Meiner Liebe, Meiner Freude und Meiner Barmherzigkeit."

Ich danke Dir, Herr. Amen! Alleluja!

Quelle: ➥ www.childrenoftherenewal.com

 
^