Botschaften an die Kinder der Erneuerung, USA

 

Sonntag, 30. Juli 2017

Anbetungskapelle

 

Ich bete Dich an, Christus, mein Herr! Danke, dass Du uns erlaubst, hier bei Dir zu sein, Jesus. Danke für die Heilige Messe und für die Beichte. Herr, ich bringe alle Lasten meines Herzens zu Dir und die Anliegen aller, die um unser Gebet gebeten haben. Ich bitte Dich um Deine heilende Barmherzigkeit für alle, die krank sind, Jesus, besonders für die Menschen in unserer Gemeinde, unsere Familienmitglieder und Freunde. Ganz besonders, Jesus, tröste bitte die Menschen, die keine Familie oder Freunde haben, die sich um sie kümmern. Halte sie nahe an Deinem Heiligsten Herzen und an dem Unbefleckten Herzen Deiner Heiligsten Mutter Maria.

Herr, diese Woche war wie eine Achterbahnfahrt mit Höhen und Tiefen. Danke, dass Du mir hilfst und für Deine Gegenwart inmitten des Aufruhrs und der Verwirrung. Danke, dass Du die neuesten Informationen ans Licht bringst. Führe uns, Jesus, auf den Weg, den wir gehen sollen. Hilf uns, nur Deinen Willen zu suchen, Herr, und selbst wenn wir einen Fehltritt machen, korrigiere unsere Schritte, Herr. Es gab in letzter Zeit so viel Unruhe und Unfrieden, und ich weiß, dass dies nicht von Dir kommt. Gib uns Deinen Frieden, Jesus, und die Weisheit Deines Heiligen Geistes.

"Meine Tochter, du wirst sehen, wie sich die Ereignisse jetzt entfalten. Erinnerst du dich daran, was mein Sohn dir gesagt hat, dass du einen Schritt nach dem anderen machen sollst?"

Ja, Jesus. Ich denke oft daran und versuche mich daran zu erinnern, dass Du das große Ganze im Blick hast. Ich kann kaum sehen, was der nächste Schritt ist, aber ich verlasse mich auf Deine Führung, dass Du mich leitest.

"Ja, Mein Kind. So muss es sein. Ich werde dir den nächsten Schritt geben, wenn es an der Zeit ist. Verlasse dich auf Mich, Mein Kleines."

Ich danke Dir, Herr. Manchmal scheint der nächste Schritt lange auf sich warten zu lassen, und das Warten ist normalerweise die Herausforderung für mich, aber ich weiß, dass es so sein muss, denn Dein Timing und Dein Wille sind perfekt.

"Ja, Mein Kind. Du fängst an, mehr über Meinen Willen zu verstehen und auch zu sehen, dass das Timing oft von denen abhängt, die involviert sind und ihrer Bereitschaft, voranzugehen. Verstehst du das?"

Ja, Jesus. Ich verstehe es auf meine begrenzte Weise. Jesus, es scheint, dass wir nicht immer bereit sind für den nächsten Schritt, aber Du bringst ihn trotzdem zu uns. Alles kommt zur rechten Zeit, Jesus, auch wenn es mir nicht so vorkommt. Ich wundere mich manchmal über meine Ungeduld, schwierige Zeiten hinter mich zu bringen, aber dann, wenn sie es tun, kann die nächste Phase, die oberflächlich betrachtet besser zu sein scheint, in Wirklichkeit viel schwieriger sein. Ich fange an, die Zeit, die Du uns gibst, um zu "warten", aus diesem Grund mehr zu akzeptieren, Herr. Es ist wie (Name zurückgehalten) sagt: "Sei vorsichtig, was du dir wünschst", und deshalb bin ich viel besser darin, deinen Zeitplan zu akzeptieren und was du für uns wählst. Dein Wille ist so gut für unsere Seelen, Jesus, und was wir uns wünschen, ist entweder sehr schlecht für uns oder fällt zumindest hinter das zurück, was Du Dir für Deine Kinder wünschst. Herr, ich glaube nicht, dass ich meine Punkte gut ausdrücken kann, aber da Du alles weißt, weißt Du, was ich zu sagen versuche.

"Ja, Mein Kind. Ich verstehe dich. Du wächst, Mein kleines Lamm, und du lernst, Mir mehr zu vertrauen. Das ist es, was Ich mir für dich wünsche, also fahre fort, auf Meinem Weg und in Meinem Tempo zu gehen."

Ja, Jesus. Ich bin ein sehr unbeholfener Partner und trete Dir oft auf die Zehen. Danke für Deine Geduld mit mir, Herr.

"Mein Lämmchen, sei sanftmütig und mild, wie ich sanftmütig und mild bin. Sei in Frieden, selbst inmitten des Aufruhrs. Wenn du nicht im Frieden bist oder spürst, dass du nicht besonnen bist, bitte Mich um Frieden. Bringe dies sofort zu Mir, damit Ich deinen Frieden wiederherstellen kann. Dann, mit Frieden, wirst du anderen Frieden geben. Halte Mich in der Mitte, Mein kleines Lamm. Das ist das Geheimnis, um im Frieden zu bleiben. Denke immer an Mich, Mein Kind. Ich bin in jedem Moment und ich bin immer für dich da. Stelle dir Mich vor deinem geistigen Auge vor, wie Ich in jedem Moment deines Tages bei dir stehe oder sitze, in deinen Begegnungen mit anderen und in Zeiten, in denen es scheint, dass du allein bist. Ich bin mit dir. Konzentriere dich auf Mich, Mein Kind, und in Zeiten von Stress, Chaos und Trübsal wirst du diese Praxis bereits entwickelt haben und es wird dir leichter fallen, dies zu tun. Mein Wunsch ist es, dass alle Meine Kinder im Frieden bleiben, denn Mein Friede gibt dir eine Offenheit für alle Gnaden und Geschenke, die Ich dir schenken möchte. Auf diese Weise werdet ihr auch mehr Klarheit haben. Betet um Frieden in euren Herzen und in den Herzen derer in eurer Familie und mit denen ihr zusammenkommt."

Ja, Jesus. Danke, Jesus.

Herr, ich bin froh, dass ich (Name zurückgehalten) heute sehe. Danke, dass Du ihr geholfen hast, so dass sie zur Anbetung zurückkehren konnte. Herr, bitte sei mit (Name zurückgehalten), besonders während des Eingriffs. Bitte hilf seinem Körper, von allen negativen Zellen (wie Krebs) befreit zu werden, die seine Gesundheit gefährden könnten.

"Mein Lämmchen, es kommt eine Zeit, die die aktuellen und letzten Prüfungen im Vergleich sehr klein erscheinen lassen wird. Ich sage dir das, um dir zu helfen, die nötige Perspektive zu behalten. Erlaube dir nicht, dich von den Emotionen anderer mitreißen zu lassen, besonders wenn sie aufgrund eines Mangels an Vertrauen in Mich auftreten. Wenn die anderen, um die du dich sorgst, Mir mehr vertrauen würden, würden sie auch in Frieden sein. Ich rufe alle meine Kinder des Lichts auf, denen zu vergeben, die sie verletzt haben. Vergebt, vergebt, vergebt. Die Dinge sind meist nicht so, wie sie scheinen, Meine Kinder des Lichts, und ihr seid nicht in der Lage zu urteilen, denn ihr seid nicht Gott. Seid barmherzig, Meine Kinder, denn dann ahmt ihr Mich, euren Jesus, nach. Die Unversöhnlichkeit schafft in euren Seelen eine Barriere zu Mir, und Ich kann nicht zu euch durchdringen, denn euer Wille ist dann wie in Stein gemeißelt. Wenn man vergibt, ist man offen für Meinen Willen und Ich kann euch wie Ton formen und auch die Situation zum gewünschten Ergebnis verändern. Wenn die Unversöhnlichkeit in einer Seele fortbesteht, wird die Seele immer wütender, nachtragender und stolzer. Vergebt, Meine Kinder. Ihr müsst wiederholt vergeben, bis ihr eines Tages mit Mir in Meinem Reich seid. Wenn ihr euch für die Vergebung entscheidet, werdet ihr die Freude, die ihr verloren habt, wiederentdecken. Seid barmherzig, Meine Kinder. Betet das Kapellchen der Göttlichen Barmherzigkeit und bittet darum, dass die Absicht der Vergebung in euren Herzen regiert, wenn dies in euch fehlt. Meditiert über mein Leiden, meinen Tod und meine Auferstehung. War Ich vergebend, Meine Kinder? Denkt darüber nach und betet."

"Der Welt mangelt es an Liebe. Der Welt mangelt es an Barmherzigkeit und Vergebung. Ihr müsst ein Licht für andere sein, vor allem für diejenigen, die euch geschadet haben. Oft sind sie diejenigen, die am meisten bedürftig sind. Meine Kinder, ihr betet: "Oh mein Jesus, vergib uns unsere Sünden, rette uns vor den Feuern der Hölle, führe alle Seelen in den Himmel, besonders jene, die deiner Barmherzigkeit am meisten bedürfen", aber ihr habt keine Barmherzigkeit gegenüber jenen, die euch beleidigt oder gegen euch gesündigt haben. Ihr widersprecht euch selbst. Ich lade euch noch einmal ein, barmherzig zu sein, wie ich barmherzig bin. Behandelt eure Brüder und Schwestern so, wie ihr selbst behandelt werden wollt."

Jesus, die Schwierigkeit liegt in der Versöhnung oder Wiederherstellung. Ich denke, Menschen können geneigt sein, zu vergeben, aber wir wollen den/die, der/die uns verletzt hat/haben, auf Abstand halten, damit er/sie nicht wieder in "Schaukeldistanz" ist. Es ist schwierig, den Akt des Vergebens mit dem Akzeptieren der Person zu vereinbaren, die die Verantwortung für ihr Handeln nicht zu erkennen scheint oder nicht übernehmen will.

"Ja, Mein Kind, das ist wahr. Wenn der andere nicht reumütig ist, ist es herausfordernd. Vergebe trotzdem. Es ist in Ordnung, wenn du aus Sicherheitsgründen Abstand hältst, aber bedenke, dass oft Bosheit in den Herzen derer wächst, die der Empfänger der Verletzung sind, weil die vollständige Vergebung fehlt. Ich werde alle Wunden heilen, aber Meine Kinder müssen diese Wunden zu Mir bringen. Auch Ich wurde verwundet. Meine Kinder tun dies weiterhin mit ihren Sünden und auch mit der Verweigerung der Vergebung. So wie die Liebe bedingungslos sein soll, so soll auch die Vergebung sein."

Ok, Jesus. Du hast immer Recht. Du hast denen vergeben, die Dich gekreuzigt haben, obwohl sie nicht reumütig waren. Das hat mich immer erstaunt, vor allem, weil Du Dein Leben für sie gegeben hast (wie Du es für uns alle getan hast). Sie wussten wirklich nicht, was sie taten, Jesus. Ich kann mir nicht vorstellen, wie furchtbar diese Szene für Dich war, Jesus. (Ich kann es versuchen, aber ich weiß, dass meine Perspektive nicht annähernd wiedergibt, was für eine wirklich schreckliche Szene es gewesen sein muss). Armer Jesus! Herr, bitte bringe Frieden aus dem Aufruhr und gib uns ein Gefühl der Ruhe inmitten der Stürme. Führe Deinen Plan aus und schenke uns Gnaden für Vergebung, Barmherzigkeit und heldenhafte Liebe. Zeige uns, was wir tun müssen, Jesus. Offenbare dies jedem Einzelnen, damit wir Deinem Heiligsten Herzen nahe bleiben können. Hilf uns, Deinen Willen zu tun, Herr, und bereit zu sein für die Missionen, die Du in jedem von uns hast. Möge Dein Wille geschehen, Herr Gott. Jesus, hast du noch etwas zu sagen?

Das ist alles für jetzt, Mein kleines Lamm. Es gibt viel zu tun, Mein Kind, für das Reich Meines Vaters. Lass uns mit dem Werk der Vergebung, der Barmherzigkeit und des Friedens in den Herzen Meiner Kinder beginnen. Bevor diese Arbeit nicht begonnen hat, kann es nur sehr wenig Fortschritt geben."

Ja, Herr. Ich danke Dir für Deine Worte, Jesus, mein Herr und mein Gott. Ich liebe Dich!

"Und ich liebe dich. Ich segne dich im Namen meines Vaters, in meinem Namen und im Namen meines Heiligen Geistes. Geht in Meinem Frieden. Seid Barmherzigkeit, seid Liebe, seid Freude."

Amen und Alleluja! Gepriesen seist Du, Herr Jesus Christus; jetzt und in Ewigkeit!

Quelle: ➥ www.childrenoftherenewal.com

 
^