Botschaften an die Kinder der Erneuerung, USA

 

Sonntag, 11. Juni 2017

Anbetungskapelle, Fest der Allerheiligsten Dreifaltigkeit

 

Hallo, lieber Jesus, der im Allerheiligsten Sakrament des Altars gegenwärtig ist. Es ist gut, hier bei Dir zu sein, Herr. Ich bete Dich an und preise Dich, mein Herr Jesus Christus. Danke, dass Du diese Woche bei mir bist, Jesus. Ich bin dankbar für Deine Segnungen. Ich bringe alle meine Sorgen und Probleme zu Dir, genauso wie meine Freuden. Ich lege die Sorgen und Probleme zu Deinen Füßen, lieber Jesus. Ich bringe auch jene, die krank sind und jene, die heute sterben werden. Bringe sie in Dein himmlisches Reich, Herr Gott. Ich bete auch für die, die nicht in der Kirche sind; ganz besonders für (Namen zurückgehalten) und für alle in unserer Familie. Jesus, bitte beschütze alle, die in den Sommerferien auf Reisen sind, sowie die Priester, die neue Aufgaben übernehmen werden. Bitte sei mit ihnen und erleichtere ihre Sorgen. Herr, öffne die Herzen der Gemeindemitglieder, die die neuen assoziierten Pfarrer und Pastoren aufnehmen werden, und gib ihnen die Gnade der Gastfreundschaft, damit sich deine heiligen Priestersöhne in ihren neuen Gemeinden willkommen fühlen.

Herr, mein Herz ist sehr schwer über die Gemeinschaft der Muttergottes und über das, was geschehen ist. Gerade wenn ich denke, dass ich anfange zu heilen, kommt ein neues Stück Information ans Licht und die Wunden werden wieder aufgerissen. So viel Betrug und Verrat im Namen Deiner Heiligen Mutter Maria ist sehr schwer zu ertragen. Ich bin sehr niedergeschlagen über all dieses Böse. Bitte hilf mir, Jesus. Heile mich, Herr. Jesus, ich vertraue auf Dich. Jesus, ich vertraue auf Dich. Jesus, ich vertraue auf Dich.

Herr, hast Du mir heute etwas zu sagen?

"Ja, Mein Kind, das habe ich. Dein Herz ist in der Tat schwer und ich verstehe es. Ich kenne deinen Schmerz und deinen Kummer. Ich habe Verrat erlitten, als ich auf der Erde wandelte. Vergib, Mein Kind. Vergebe. Gib alles an deinen Jesus."

Ja, Herr. Ich danke Dir.

"Mein Kind, Ich trenne den Weizen von der Spreu in der Gemeinschaft Meiner Mutter. Ich beschütze dich, auch wenn es scheint, dass ich es nicht tue. Sei guten Mutes. Konzentriere dich auf das, was gut, heilig und schön ist. Füllt eure Herzen und Gedanken mit den Dingen des Himmels. Erlaube Mir, alles zu regeln, Mein Kind."

Ja, Jesus!

(Privater Dialog entfällt)

"Mein kleines Lamm, Mein (Name zurückgehalten) bietet dringend benötigte spirituelle Unterstützung an, und dies ist die Arbeit, die die größte Bedeutung hat. Ich bitte Meine Kinder, mehr zu beten, mehr zu vertrauen und Frieden zu haben. Ich wünsche mir vergebende Herzen. Ich weiß, dass das sehr schwierig ist, aber es ist möglich mit Meiner Gnade und Meiner Hilfe. Es ist entscheidend für das Ergebnis der Gemeinschaft, jetzt Vergebung zu lernen. Es wird in der Zukunft nicht einfacher werden, zu vergeben, Meine Kleine. Es wird in deiner Zukunft noch mehr Situationen geben, die Vergebung, Barmherzigkeit und Frieden erfordern werden. Ich rufe alle Meine Kinder auf, zu vergeben, Barmherzigkeit zu geben und einander zu lieben. Das ist die Botschaft des Evangeliums, zu der ich alle einlade, sie zu leben. Ohne Vergebung und Barmherzigkeit kann es keine Liebe geben. Ohne Liebe gibt es kein Christentum. Mein Kind, der Welt fehlt es bereits an Liebe und Barmherzigkeit. Ich rufe Meine Kinder auf, heldenhaft zu lieben. Lebt die Liebe, Meine Kinder. Lebt die Barmherzigkeit. Lebt den Frieden. Wenn ihr, die ihr Meine Kinder seid, nicht lernt, zu vergeben und zu lieben, wer wird dann Meine Liebe und Barmherzigkeit zu anderen bringen? Seid Licht, um die Dunkelheit in den Herzen der Menschen zu erhellen. Meine Kinder, es ist leicht, eure Freunde zu lieben. Es ist leicht, diejenigen zu lieben, die euch nie verletzt haben. Ich sage: 'Liebt eure Feinde. Segnet diejenigen, die euch um meines Namens willen verfolgen.' Meine Kinder, in der Zeit der großen Not und Dunkelheit werdet ihr viele sehen, die schreckliche Ereignisse durchgemacht haben und sie werden leiden. Sie werden in vielerlei Hinsicht verwundet sein. Wie wollt ihr ihnen dienen, wenn eure Herzen voller Zorn, Angst und Unversöhnlichkeit sind? Ich sage euch, ihr werdet nicht in der Lage sein, sie zu lieben. Eure Herzen werden verhärtet sein und ihr werdet nicht in der Lage sein, ihnen Barmherzigkeit, Mitgefühl und Liebe zu geben und ihr werdet nicht in der Lage sein, zu ihren verwundeten Herzen über Vergebung zu sprechen, um ihnen zu helfen, zu heilen, denn eure Herzen werden schwielig und bitter geworden sein. Seid nicht wie die Törichten, die Groll, Zorn und Stolz hegen, sondern demütigt euch vor dem Herrn und bittet Mich, euren unversöhnlichen Herzen zu vergeben. Betet um die Gnade, zu lieben und barmherzig zu sein, wie Ich liebe und wie Ich Barmherzigkeit bin. Wenn ihr wahre Nachfolger Jesu sein wollt, müsst ihr eure Herzen für die Liebe öffnen, für die aufopfernde Liebe. Ich vergab denen, die Mich töteten, Meinen Kindern. Ich vergab vom Kreuz aus und betete für Meinen Vater, dass er auch ihnen vergibt. Man wartet nicht auf Entschuldigungen. (Einer, der Christ ist.) Vergebung ist ein Akt des Willens. Vergebt Meinen Kindern und bittet Mich, eure Wunden zu heilen. Ich werde euch mit der Zeit heilen, aber ihr müsst vergeben."

Ja, Jesus. Ich danke Dir, Jesus. Hilf mir, zu vergeben und weiterhin zu vergeben. Hilf allen Familien, die betrogen wurden, denjenigen zu vergeben, die uns geschadet haben. Vergib mir für die Zeiten, in denen ich nicht bereit war, zu vergeben, Herr. Jesus, ich vertraue auf Dich und Dich allein. Hilf uns, Herr, Deinen Heiligen Willen mit heldenhafter Liebe zu tun. Wir können das nicht ohne Dich tun, Herr. Wir können nichts ohne Dich tun. Gib uns Gnaden für Liebe und Barmherzigkeit. Bitte, Jesus. Herr, ich habe heute Schwierigkeiten, mich zu konzentrieren. Es ist so viel los. Bitte beruhige mein aufgewühltes Herz. Gib mir Deinen Frieden, Jesus. Du bist meine Zuflucht, mein Fels, meine Festung, mein Hirte. Ich liebe Dich, Jesus. Du bist mein Ein und Alles.

"Ich liebe auch dich, mein Kind. Ich bin bei dir. Ich gehe neben dir und werde dich leiten und dir Meinen Frieden schenken."

Danke, Herr, dass Du meinen Frieden wiederhergestellt hast. Ich fühle mich jetzt schon wieder erholter. Du bist so großzügig, Herr. Hilf mir, so großzügig zu sein wie Du.

"Mein Kind, denke daran, dass ich die Stürme deines Herzens, deines Geistes und deiner Seele beruhigen kann. Nur Ich kann das. Frage Mich in jede Schwierigkeit hinein. Bitte um Meine Führung. Bitte um Meinen Frieden und meine Gelassenheit, damit du dies an andere weitergeben kannst. Sei friedlich, Mein Kind. Ich werde dir den Weg zeigen. Bete um Meine Führung."

Ja, Jesus. Ich danke Dir, Herr. Bitte führe und leite uns heute, Herr, und in unseren Gesprächen und Begegnungen mit anderen. Gib uns Deinen Frieden. Hilf uns, ruhig zu sein. Gib uns auch Klarheit und Weisheit und lass uns immer in Deinem göttlichen Willen sein, Herr. Hilf uns zu lieben und barmherzig zu sein, besonders gegenüber denen, die uns verletzt haben. Hilf uns auch, weise zu sein, Herr, aber vor allem hilf uns, auf Dich zu vertrauen. Wir kennen den Weg durch diese Schwierigkeiten nicht, Herr, aber Du kennst ihn, Jesus. Zeige uns den Weg, Herr, auch wenn es scheinbar keinen Ausweg gibt. Bewache, führe und beschütze uns, Jesus, aber noch wichtiger ist, hilf uns, nur Deinen Heiligen Willen zu tun.

"Mein Kind, Mein Kleines, manche Probleme lassen sich nicht mit menschlicher Weisheit und Verstand lösen. Nimm Meine Hand und folge Mir. Du magst manchmal nicht, wohin Ich dich führe, denn der Weg ist rau und steinig, aber fürchte dich nicht, denn Ich werde dich führen. Ich verlange viel von euch, Meine Kinder, aber ihr beginnt zu verstehen, wie Ich siebe. Ich siebe. Ich trenne. Nur diejenigen, die wirklich lieben, vergeben und Barmherzigkeit zeigen, werden in der Lage sein, die Mission der Gemeinschaft Meiner Heiligen Mutter Maria auszuführen. Vertraut auf Mich, Meine (Name unterschlagen) und Meine (Name unterschlagen). Vertraut auf Mich."

Jesus, Du bist der Einzige, dem man vertrauen kann. Du bist der Eine, der das Vertrauen selbst ist. Du bist Wahrheit. Du bist Barmherzigkeit. Du bist die Liebe. Danke, Herr, dass Du uns zeigst, was wahre Liebe ist. Du bist Liebe. Danke, dass Du bist, wer Du bist. Ich liebe Dich, mein Herr und mein Gott. Hilf mir, Dich mehr zu lieben.

"Mein Kind, ich liebe dich auch. Alles wird gut werden. Vergiss nicht, ich bin bei dir und ich führe dich. Liebe deine Brüder und Schwestern. Bete für sie. Sei lieb zu ihnen. Was ich verlange, ist nicht leicht, aber ich habe euch gezeigt, wie ihr das tun könnt. Ihr müsst nur die Evangelien lesen, um ein lebendiges Beispiel zu haben."

Ja, Jesus. Danke, Jesus! Danke für die Zusicherungen des Heiligen Pater Pio und Deiner Heiligen Mutter Maria. Ich danke Dir! Ich liebe Dich, Herr!

"Und ich liebe dich. Geh in Frieden, Mein kleines Lamm. Ich segne dich im Namen meines Vaters, in meinem Namen und im Namen meines Heiligen Geistes. Sei Salz, sei Licht, sei Liebe und Barmherzigkeit."

Amen & Alleluja, Herr Jesus Christus!

Ich ging in der Kirche herum und betete vor der Statue des Heiligen Josef und Jesus und auch vor der Statue des Heiligen Pater Pio. Der hl. Pio hat mich in seiner väterlichen Art sehr beruhigt. Er erinnerte mich daran, dass nur weil die Dinge jetzt dunkel erscheinen, das nicht bedeutet, dass sie so bleiben werden. Er sagte, dass gerade dann, wenn die Dinge am dunkelsten zu sein scheinen, unser Herr sie in einem Augenblick umdrehen und alles verändern kann. Er sagte: "Betet, hofft und macht euch keine Sorgen" und als er das sagte, wurde mir klar, dass ich mich nicht sehr auf den Teil mit der Hoffnung konzentriert habe. Ich bete und versuche, mir keine Sorgen zu machen, aber ich muss auch hoffen. Wenn wir Hoffnung haben, gibt es nicht so viel Raum für Sorgen.

Dann bin ich zu der Statue der Muttergottes gegangen, die Jesus hält, als er etwa 3 oder 4 Jahre alt war. Jesus' Arme sind offen gehalten, als ob er die Welt zu sich ruft. Ich entlud mich bei Unserer Mutter und Sie sagte zu mir, dass wir Ihrem Sohn vertrauen sollen. Ich fragte Sie, wie es möglich war, dass Jesus die Last der Passion und Kreuzigung sein ganzes Leben lang mit sich trug und dabei so ruhig und liebevoll blieb. Sie sagte, ich solle Sein Gesicht in der Statue betrachten und beobachten, wie Er schaut, Seinen Ausdruck. Ich bemerkte, dass Er in Frieden, freudig und gleichzeitig gelassen und weise aussah. Er hat auch den Blick der Unschuld über Ihn, wie ein Kind, und doch weise zur gleichen Zeit. Er sah nahbar aus. Sie sagte, dass ich dieselben Eigenschaften haben soll, vor allem Unschuld und Freude; mit dem Frieden kommt die Freude und Sie gab mir Gnaden für den Frieden, die ich sofort erkannte und eine Welle der Erleichterung und des Friedens überspülte mich. Wie gütig und großzügig unsere Mutter ist. Sie ist genau wie Ihr wunderbarer Sohn, Jesus. Sie erklärte auch, dass wir die Seelen so lieben sollen, wie Jesus es tat, dass Er sich darauf konzentrierte, jede einzelne Seele zu lieben und mehr Seelen für das Reich Gottes zu gewinnen. So ging Er mit dem Wissen um Sein Leiden und Sterben um, indem Er die Seelen liebte. Wir sollen jeden Tag das Gleiche tun, sagte sie, egal wo wir sind oder was wir tun, dass wir inmitten eines jeden Tages lieben sollen und dadurch Jesus helfen, Seelen in den Himmel zu führen. Das ist unsere wahre Mission. Wie, unter welchen Umständen, wo wir sind, usw., liegt bei Gott. Sie sagte, dass wir besser in Ihrer Gemeinschaft leben können, wenn wir dies jeden Tag tun, beginnend jetzt. Ich habe viel Erleichterung und eine schwere Last ist von meinem Herzen genommen worden. Ihre mütterliche Liebe hat meine Wunden verbunden.

Danke, liebe Mutter Maria, für Deine Liebe, die Balsam für meine müde Seele ist. Gepriesen sei Jesus, jetzt und für immer!

Quelle: ➥ www.childrenoftherenewal.com

 
^