Botschaften an die Kinder der Erneuerung, USA

 

Sonntag, 16. April 2017

Anbetungskapelle, Ostersonntag!

 

Hallo, Jesus gegenwärtig im Allerheiligsten Sakrament des Altars. Frohe Ostern! Ich danke Dir für die Heilige Messe an diesem Hochfest aller Hochfeste. Ich bete Dich an, Jesus und ich preise Dich, denn durch Dein heiliges Kreuz hast Du die Welt erlöst. Danke, dass Du uns erlöst hast, mein Erlöser. Durch Deinen Tod und Deine Auferstehung hast Du die Tore des Himmels für die Menschheit geöffnet. Danke, Jesus, Sohn Gottes und Sohn des Menschen.

Ich bin sehr froh, hier bei Dir zu sein, Herr, an diesem großen Festtag. Jesus, danke für die Zeit mit (Name zurückgehalten) letzte Woche. Danke für die Zeit, die wir mit (Namen werden nicht genannt) verbracht haben. Sie sind liebe Frauen Gottes, Herr. Es war so schön, (Name zurückgehalten) zu treffen und mit ihr zu beten. Ich bete, dass (Name unterdrückt) sie eines Tages treffen kann. Du bist so gut zu mir, Jesus, dass du so schöne Menschen in mein Leben bringst. Lobe Dich, Herr!

"Du bist herzlich willkommen, Mein Kind. Ich habe Freude daran, Meine Kinder des Lichts zusammenzubringen. Ich bin der große 'Vereiniger'."

Ja, Jesus. Du bist der Herrgott, der alle vereint, die dich lieben und dir dienen. Du bist der Fürst des Friedens. Bitte vereinige alle Deine Kinder in Deinem Heiligsten Herzen.

"Das ist Mein Wunsch, Mein Kleines. Mein Kind, bitte sage Meinem Sohn (Name zurückgehalten), dass er sich nicht sorgen soll. Ich bitte ihn, sich nicht zu fürchten, sondern auf Mich zu vertrauen. Er soll zu Mir beten und jedes Problem, jede Entscheidung zu Mir bringen. Ich werde ihm den Weg zeigen. Was gebraucht wird, ist Vertrauen. Suche Meinen Willen, Mein (Name unterschlagen). Ich werde dich leiten. Höre auf Mich in der Tiefe deines Herzens. Ich sende deine Freunde, um dir Rat zu geben, und Ich bin für dich da. Bete in deinen eigenen Worten aus der Tiefe deines Herzens und dann werde still und höre auf Meine stille, kleine und leise Stimme. Ich werde dich führen. Ich lenke deine Schritte. Fürchte dich nicht, sondern vertraue."

Jesus, (Name unterdrückt) sucht nach Deiner Weisung, ob er sich der Operation unterziehen soll oder nicht. Ich glaube nicht, dass er ängstlich ist, sondern einfach nur die richtige Entscheidung treffen möchte. Es ist schwierig, wenn es widersprüchliche Informationen und Ratschläge gibt. (Name zurückgehalten) sagte, dass nicht genug Zeit zur Verfügung steht, und obwohl ich denke, dass ich weiß, was sie meint, ist er in weniger als zwei Wochen für den Eingriff vorgesehen. Bitte leiten Sie ihn an oder stellen Sie jemanden zur Verfügung, der ihm genügend Informationen geben kann, damit er die beste Entscheidung treffen kann. Ich kann akzeptieren, was auch immer er tut, aber er kämpft wirklich mit dieser Sache, Jesus. Bitte hilf ihm, den Weg klar zu sehen, den Du ihn gehen lassen möchtest. Du weißt alles, Herr, aber wir können mit unseren menschlichen Augen kaum noch die Hände vor dem Gesicht sehen.

"Ja, Mein Kind. Ich verstehe und ich weiß, wie Mein Sohn (Name zurückgehalten) kämpft. Ich werde ihm die Informationen geben, nach denen er sucht, aber er wird Vertrauen brauchen. Vertrauen ist Mir am angenehmsten und das ist es, was Ich von ihm und von dir verlange. Habe Ich nicht durch Meinen Priestersohn gesprochen, um ihm deutlich zu zeigen, wie er mich hören kann? Es ist in Meinem eucharistischen Herzen, dass er mit mehr Klarheit sehen wird."

Gut. Ich danke Dir, Jesus! Du bist sehr barmherzig und gütig, Herr! Jesus, ich bin froh, dass (Namen zurückgehalten) hier sind, um Dir an Deinem heiligen Festtag zu huldigen! Bitte gib ihnen Gnade, Herr, dass sie hier sind. (Name unterdrückt) scheint ein wenig entmutigt zu sein, Jesus. Bitte schütte Deine Gnade über ihn aus!

Herr, es scheint, dass die Welt in genauso viel Chaos und Unruhe ist, wie im Oktober oder November letzten Jahres. So viele Länder bereiten sich auf einen Krieg vor. Es gibt sehr wenig Frieden, Jesus. Wir scheinen genau da zu sein, wo wir angefangen haben, und unser Präsident, der mit dem Motto "America First" in den Wahlkampf gezogen ist, sich auf den Wiederaufbau unseres Landes zu konzentrieren und nicht in den Krieg zu ziehen, hat genau das getan. Er scheint auf die Leute zu hören, von denen er sagte, sie seien korrupt und anstatt den Sumpf trocken zu legen, schwimmt er mit den Alligatoren. Jesus, ist das wahr oder irre ich mich? Ich hoffe, dass ich mich täusche, aber er scheint einen Salto zu machen. Zuerst sagte er, dass er mit Russland befreundet sein würde und den unfairen Handelsabkommen mit China nicht zustimmen würde, da sie so parteiisch zu China sind und uns wirtschaftlich schaden, und jetzt bombardiert er Syrien gegen unsere russischen "Verbündeten", indem er den demokratisch gewählten syrischen Präsidenten angreift, als ob er ihre Regierung stürzen wollte, die gegen ISIS kämpft, und es scheint, dass er sich mit dem kommunistischen chinesischen Präsidenten anfreundet. Ich verstehe das nicht, Jesus. Ich dachte, Du hättest geholfen, ihn ins Amt zu bringen. Habe ich mich geirrt? Hat er sich geändert oder lese ich die Dinge nur falsch? Ich weiß, dass die Dinge oft nicht so sind, wie sie zu sein scheinen, aber er hat sich philosophisch sehr stark verändert.

"Mein Kind, Ich habe die Gebete Meiner Kinder erhört, als Trump für das Amt des Präsidenten kandidierte. Er hat sich in seinen Ansichten verschoben und du hast Recht mit deinen Beobachtungen. Bete für ihn. Er steht unter großem Druck und er hört auf schlechte Ratschläge, denn er vertraut den falschen Leuten. Die Dinge sind nicht so, wie sie scheinen, denn sie sind viel schlimmer. Es gibt viele Wölfe, die ihn umgeben, und selbst diejenigen, von denen er dachte, dass er ihnen vertrauen kann, haben nicht Amerikas bestes Interesse am Herzen, sondern die finsteren Pläne der einen Weltordnung, hinter denen Mein Widersacher steht. Die Zeiten, in denen ihr lebt, sind sehr gefährlich und deshalb sollt ihr jeden Tag den heiligen Rosenkranz und das göttliche Gnadenkapellchen beten. Betet auch am Abend, den Familienrosenkranz. Wenn alle Meine Kinder, die Mich lieben und Mir nachfolgen, den Rosenkranz für die Anliegen Meiner Heiligsten Mutter beten würden, würde Meine Barmherzigkeit die Erde überschütten und das Unbefleckte Herz Meiner Mutter würde früher triumphieren. Traurigerweise werden jedoch nur wenige Meiner Kinder auf Meine Bitten reagieren, denn Meine Kinder suchen nach Unterhaltung und Vergnügen. Sie schauen lieber Sportveranstaltungen und Fernsehen, als eine Stunde im Gebet zu verbringen."

"Kinder, euer Leben hängt vom Gebet ab und doch werdet ihr zu euren Gräbern gehen und euch zu Tode amüsieren. Hört auf Meine Warnung, denn der Böse sucht die Seelen zu verschlingen und viele, viele schlummern, während der Dieb sich an euer Haus heranpirscht und bereit ist, einzubrechen; die ganze Zeit über dröhnt Lärm in euren Häusern und ihr lauft wie betäubt umher, völlig betäubt von der geistigen Dunkelheit um euch herum. Wacht auf, Meine Kinder. Kehrt zu den Sakramenten zurück und bleibt in einem Zustand der Gnade. Wenn ihr Mich suchen wollt, werdet ihr Mich finden. Wenn ihr Mir eure Herzen öffnet, werde Ich euch Meine Barmherzigkeit, Vergebung, Liebe und Führung geben. Die Zeiten sind unsicher und es ist dunkel. Du würdest dein Haus nicht für eine Reise verlassen, ohne eine Wegbeschreibung zu nehmen, um dein Ziel zu finden, und doch gehst du durch die Gefahren des Lebens ohne eine geistliche Straßenkarte. Lies die Heilige Schrift. Kehre zu Meiner Kirche und zu den Sakramenten zurück, damit du Gnade und Weisheit bekommst. Ich sage euch das, weil Ich euch liebe und es Mir nicht gefällt, Meine Kinder umherirren zu sehen, verloren in der Dunkelheit und unwissend über die Fallen, die Mein Widersacher für euch aufgestellt hat. Ich stehe in eurer Nähe mit Meinem Licht, Meinem Leben, Meiner Liebe. Ich bin bereit, euch zu führen, damit ihr eines Tages sicher bei Mir im Himmel sein werdet. Bitte Kinder, wartet nicht zu lange, denn ihr kennt weder den Tag noch die Stunde, in der euer Leben gefordert sein wird. Kommt zu Mir, solange es noch Zeit ist, Meine geliebten Kinder."

Jesus, bitte öffne die Herzen für Deine Barmherzigkeit und Deine Gnade. Hilf meinen Brüdern und Schwestern, Deine Liebe, Güte und Dein Erbarmen zu erfahren. Du bist ganz gut, Jesus. Du bist gütig und liebevoll. Wenn sie Dich nur kennen würden, Jesus, würden sie Dich lieben. Bitte öffne die Herzen derer, die die Liebe Gottes nicht kennen. Ich bete besonders für (Namen zurückgehalten), die sagen, dass sie nicht an Gott glauben. Ich verstehe das nicht, Jesus, aber bitte entferne die Scheuklappen, die sie tragen. Entferne die Schuppen von ihren Augen, die sie davon abhalten, die Wahrheit zu sehen, die Du bist, Jesus. Bitte tu dies für alle, die nicht glauben, damit alle Deine Kinder eines Tages bei Dir im Himmel sein werden. Bitte bringe (Name unterschlagen) zurück in Deine heilige Kirche, Herr. Bitte Jesus. Ich vertraue sie Dir an, Herr, wie ich es mit jedem geliebten Menschen tue. Du liebst sie mehr, als ich sie lieben kann, Jesus, denn Du bist alle Liebe und alle Liebe bist Du.

"Mein Kind, ich bin vertrauenswürdig. Ich werde ihre Schritte bewachen und ihnen alles geben, was sie brauchen. Wenn sie nicht bald zurückkehren, werden sie es während der Erleuchtung des Bewusstseins tun, wenn Ich Mich Meinen Kindern, die in der Welt leben, vollständig offenbare. Alle werden Mich erkennen und sich selbst vollständig erkennen. Danach wird es keine Entschuldigung mehr geben, denn alle werden die Wahrheit kennen, die Wirklichkeit Gottes und die Wahrheiten des Glaubens. Sei nicht ängstlich, sondern warte in freudiger Hoffnung. Bleibt im Zustand der Gnade und so werdet ihr bereit sein, den Seelen in Not zu helfen. Es werden viele Menschen nach der Erleuchtung zu Meinen Kindern des Lichts kommen. Ihr, Meine Kinder, die ihr in Meiner Gnade bleibt, werdet wie Leuchtfeuer für jene müden Reisenden sein, die im Sturm unterwegs sind und den Weg vor ihnen nicht sehen können. Sie werden die Seelen sehen, die mit Mir vereint sind, und sie werden sich an euch um Führung wenden. Du wirst ihnen helfen und sie zu den Priestern führen, die ihnen die Sakramente spenden werden."

"Es wird eine Ausgießung Meines Geistes geben, wie in der Urkirche zu Pfingsten, und viele Seelen werden in die Arche Meiner Heiligen Kirche eintreten. Du wirst helfen, ihren Kurs zu lenken. Sie werden aus ihrem Schlummer geweckt werden und sie werden hungrig nach Meiner Wahrheit sein. Seid sanft mit diesen Seelen, Meine Kinder, denn sie werden sehr verletzlich sein. Sie werden meine Barmherzigkeit brauchen und ihr müsst ihnen Barmherzigkeit und Liebe geben. Führt sie, Meine Kinder, mit der Wahrheit, aber seid sanft, damit sie heilen und ihre Beziehung zu Mir und zu ihren Brüdern und Schwestern festigen. Richtet sie nicht und weist sie nicht zurecht, sondern seid barmherzig. Geh mit ihnen, Meine Kinder des Lichts, und führe sie zu Mir. Wenn eines Meiner Kinder zu dir kommt und Angst hat und sich verurteilt fühlt, ermutige es. Erzähle ihnen von Meiner Barmherzigkeit. Das ist unerlässlich, Meine Kinder, denn sie werden Meine Barmherzigkeit kennen und doch werden sie anfangen zu zweifeln. Der Böse wird ihnen Worte der Verurteilung zuflüstern und sie dazu verleiten, den Mut zu verlieren. Ihr müsst diesen teuflischen Taktiken mit der Liebe Gottes, der Barmherzigkeit Gottes und mit dem Blut, das Ich auf Golgatha vergossen habe, entgegentreten. Ich liebe alle Meine Kinder, und Ich würde für jedes einzelne wieder sterben, wenn es nötig wäre. Da ich es bereits getan habe, ist es nicht nötig, aber ich würde es wirklich tun, wenn es nötig wäre. Ich wünsche mir Barmherzigkeit, Meine Kinder. Gebt den verlorenen Seelen Barmherzigkeit und Liebe. Bringt sie zu Mir, Meine Kinder, und Ich werde den Rest tun."

Danke, Jesus, für Deine große Liebe und Barmherzigkeit! Wir sind alle Sünder, Herr, und wir alle brauchen Deine Barmherzigkeit. Gib uns die Gnade, barmherzig zu anderen zu sein.

"Mein kleines Lamm, während es Barmherzigkeit ist, die ich wünsche, musst du auch die Wahrheit sprechen. Bringe den Seelen, die zu dir kommen, die Wahrheit bei. Es ist ungerecht, die Menschen mit Nettigkeiten zu überhäufen und sie denken zu lassen, dass sie in ihrer Sünde fortfahren können. Was Ich für Meine Kinder des Lichts sage, ist, barmherzig zu sein. Die Wahrheit ist Barmherzigkeit, aber alle müssen diese Wahrheit mit Liebe für die Seele des anderen sprechen. Einige denken, es sei liebevoll, sündhaftes Verhalten zu ignorieren und so zu tun, als sei dies Liebe. Meine Kinder, eure Brüder und Schwestern in der Sünde zu lassen, ist keine Liebe. Versteckt euch nicht hinter dieser falschen Vorstellung von Liebe. Wenn jemand in einem See ertrinkt und du ihm Komplimente über sein Aussehen machst und ihm sagst, dass es ihm gut geht, wäre das doch lächerlich, oder? Die ganze Zeit über ertrinkt die Person. Ihr Leben steht auf dem Spiel und anstatt das anzuerkennen und hineinzuspringen, um sie zu retten, denkst du, ihre Angst zu beruhigen und ihr Komplimente zu machen, ändert die Tatsache, dass sie ertrinkt? Nein, natürlich nicht. Ihr seht, wie absurd das ist, und doch gehen viele Meiner Kinder so mit ihren Brüdern und Schwestern um, die ein Leben in Sünde führen. Das ist keine Liebe, Meine Kinder. Das ist genau das Gegenteil."

"Ich erkenne, dass es unangenehm ist, die Wahrheit zu jemandem zu sagen, der in die Irre gegangen ist, aber wahre Liebe opfert sich auf und zählt nicht die Kosten. Wovor habt ihr Angst, Meine Kinder des Lichts? Habt ihr Angst vor eurem Ruf? Fürchtet ihr, von eurer unheiligen Kultur beschimpft oder etikettiert zu werden? Habt keine Angst vor Verfolgung um meines Namens willen, denn im Sterben werdet ihr zum ewigen Leben auferstehen. Ihr müsst dem Selbst sterben, Meine Kinder, um der Liebe willen. Liebt eure Brüder und Schwestern, die in der Finsternis leben, denn ihr Leben hängt davon ab. Ihr müsst mit Mir zusammenarbeiten, um die Gefangenen zu befreien, die in den Fesseln der Sünde gehalten werden. Ihr müsst die Unterdrückten befreien, die die Wahrheit nicht kennen, die die Liebe und die Quelle allen Lebens nicht kennen. Ich zähle auf euch, Meine Kinder. Mein Vater zählt auf euch. Meine Heilige Mutter Maria zählt auf euch. Nehmt euer Kreuz auf und folgt Mir. Es ist Zeit, sich an eure Taufe zu erinnern und daran, dass Ich euch als Menschenfischer aussende. Meine Kinder, die ganze Menschheit steht jetzt auf dem Spiel. Jetzt ist die Zeit gekommen. Betet, wie ihr noch nie zuvor gebetet habt. Ich liebe euch. Ich gehe mit euch. Ich bin mit euch und werde immer mit euch sein. Zweifle nicht an Mir, besonders wenn alles dunkel erscheint, denn dort in der Dunkelheit wird Mein Licht in und durch dich leuchten wie nie zuvor. Alles wird gut werden. Seid Träger des Evangeliums. Seid Träger eures Jesus, Meine Kinder."

"Mein kleines Lämmchen, Ich liebe dich. Wir treten in eine Zeit der verstärkten Nähe ein. Ziehe dich noch näher an Mein Herz, Meine Tochter. Eine neue Phase auf deinem Weg steht bevor und Ich möchte nicht, dass du dich davor fürchtest, denn es ist eine Zeit des tieferen Vertrauens in Mich, deinen Jesus. Ich werde noch mehr in deiner Seele arbeiten, denn diese Tage erfordern es. Du hast gespürt, dass dies kommen würde, Mein Kind. Du hast gespürt, dass ich dir wichtige Informationen geben würde, nicht wahr?"

Ja, Jesus. Ich spürte, dass Du mir etwas Wichtiges zu sagen haben könntest, aber ich hatte keine Ahnung, was das sein könnte. Aber das habe ich schon einmal gespürt, deshalb war ich mir nicht sicher.

"Ja, Meine Kleine. Mein Geist hat deine Seele in dieser Hinsicht aufgefordert und dich sanft gerufen, an diesem heiligsten aller Tage zu Mir zu kommen. Du bist jetzt in der Wüste, Mein Kind, aber Ich versichere dir, dass du nicht allein bist. Ich habe dich gut ausgerüstet und du bist vorbereitet. Es ist an der Zeit, und Ich muss dich in dieser nächsten Phase deines spirituellen Weges mit Mir schnell vorbereiten, denn es wird sich vieles entfalten. Du musst vorbereitet sein auf das, was kommen wird. Ich bereite auch Meinen Sohn (Name zurückgehalten) vor, und deshalb ist viel Vertrauen nötig. Vertraue auf den Schlüssel zu Meinem Heiligsten Herzen und dieser Schlüssel wird unsagbare Geheimnisse aufschließen. Ich wünsche mir Vertrauen und Zuversicht in Meine Versorgung für dich, wie auch in Meine Versorgung für alle Meine Kinder. Vertrauen ist der Schlüssel, der Meine unendliche Barmherzigkeit aufschließt. Dies ist das Zeitalter der Barmherzigkeit, Mein Kind, und der gegenwärtige Zustand der Seelen in dieser Welt ist abgrundtief, aber Meine Barmherzigkeit wird in den Herzen Meines Volkes durch ihr Vertrauen in Mich herrschen. Ich habe Mein eigenes Leben für Meine Kinder gegeben. Was gibt es da nicht zu vertrauen?"

Du hast so recht, Jesus. Du hast Dein Leben gegeben, damit wir von Deiner Liebe wissen. Es sollte keinen Zweifel daran geben, dass Du uns liebst, Jesus. Und da Du Gott bist und uns liebst, wirst Du Dich um uns kümmern. Ich liebe Dich, Jesus, und ich vertraue auf Dich! Danke, Jesus, dass Du mich liebst und dass Du meine Familie und alle Deine Kinder auf der Welt liebst. Ich vertraue auf Dich, Herr, und ich danke Dir, dass Du mir diese Gnade schenkst!

"Du bist willkommen, Mein Kind. Dies ist Mein Geschenk an dich an diesem, Meinem Festtag. Denk an diesen Tag, Mein Kind. Ostern 2017, der Tag des Geschenkes des Vertrauens, das dein Jesus Meiner Tochter, Meinem kleinen Lamm, gemacht hat."

Danke, Herr, Gott des Universums und der ganzen Schöpfung. Ich bin sehr dankbar für dieses schönste und kostbarste Geschenk. Schutzengel, bitte beschütze dieses kostbare, wertvolle Geschenk und lass nicht zu, dass ihm etwas zustößt. Sei mein Beschützer und beschütze mein Herz, damit ich das Geschenk des Vertrauens, das Jesus mir gegeben hat, nicht verliere.

Ich danke Dir, Herr! Jesus, ich denke, wir sollten jetzt gehen. (Name unterdrückt) wird unruhig und ich möchte nicht, dass er andere stört.

"Ich stimme zu, aber Ich bin sehr erfreut, dass Meine kleine (Namen zurückgehalten) gekommen ist, um Mich zu besuchen. Ich werde ihnen Gnaden für Liebe und Barmherzigkeit und auch für Ausdauer geben. Ich bin mit ihnen. Ich bin mit dir. Geh nun in Frieden, Kind Meines Heiligsten Herzens. Ich segne dich im Namen Meines Vaters, in Meinem Namen und im Namen Meines Heiligen Geistes. Geh in Meinem Frieden, Meiner Barmherzigkeit und Liebe. Seid Freude, Meine Kinder. Ihr sollt auf Mich vertrauen und anderen zeigen, wie man vertraut. Dies ist der Schlüssel. Ich liebe euch."

Jesus, ich liebe Dich. Jesus, ich vertraue auf Dich. Amen und Alleluja! Jesus Christus ist heute auferstanden! Gelobt seist Du, Jesus.

Quelle: ➥ www.childrenoftherenewal.com

 
^