Botschaften an die Kinder der Erneuerung, USA

 

Sonntag, 4. Dezember 2016

Anbetungskapelle

 

Hallo, Jesus, gegenwärtig im Allerheiligsten Sakrament. Es ist sehr gut, heute bei Dir zu sein. Ich liebe, verehre und preise Dich, mein Gott und mein König. Danke für die vielen Segnungen dieses Wochenendes, mit denen Du uns beschenkt hast, und für die Geschenke der Familie, der Liebe und der Freundschaft. Danke, dass (Name zurückgehalten) sich von einer Operation erholt. Danke für die Möglichkeiten, die mir gegeben wurden, um anderen zu dienen. Ich liebe Dich, Jesus!

Herr, bitte hilf (Name unterdrückt) weiterhin, stärker zu werden, damit er gehen und mehr aufstehen kann. Bitte, Jesus, halte ihn frei von Infektionen, Herr, damit er weiter gesund werden kann. Es ist wirklich ein Wunder, dass er lebt, Herr, und ich bin dankbar. Ich bitte nur darum, dass er mobiler sein kann, Herr. Ich bin mir sicher, dass ihm das guttun würde. Danke für die erstaunliche Genesung von (Name unterschlagen). Bitte hilf auch ihrer Seele, sich zu erholen, Jesus. Herr, segne (Namen zurückgehalten) und bringe sie alle an Deine Seite. Mögen sie Dich immer lieben und Dir folgen. Jesus, hast Du mir etwas zu sagen?

"Ja, Mein Kind. Ich danke dir und Meiner Tochter (Name zurückgehalten) dafür, dass ihr Meine trauernden Kinder nach der Messe getröstet und getröstet habt. Ihre Herzen brechen aufgrund ihres Verlustes."

Du bist willkommen, Jesus. Bitte lindere ihren Kummer. Hilf ihnen, Herr.

"Ich werde ihnen helfen. Ihre Herzen sind gut und voller Liebe."

Ich danke Dir, Herr.

"Mein Kind, Ich möchte, dass Meine Kinder auf der Hut bleiben und die Notwendigkeit von mehr Gebet verstehen. Die Zeiten sind immer noch dringend. Viele Meiner Kinder denken, dass sie sich jetzt in deinem Land und in anderen Ländern, wo sie günstige Wahlen hatten, entspannen können. Die Zeiten sind immer noch dringend, Meine Kinder, und es ist viel Gebet nötig. Ihr seht nicht, was im Verborgenen der Nacht vor sich geht, aber Ich sehe alles. Ich weiß alles. Das Böse kann sich nicht verstecken, denn das Licht deckt es auf. Ich bin das Licht. Ich bin die Wahrheit. Diejenigen, die in Meinem Licht leben, leben auch in der Wahrheit, denn Ich bin die Wahrheit. Diejenigen, die Mir folgen und Mich lieben, sind auch in der Wahrheit. Betet, dass die Wahrheit die Oberhand gewinnt, Meine Kinder. Betet für den Frieden. Der Friede steht auf dem Spiel. Seelen stehen auf dem Spiel."

Ja, Jesus. Was sollen wir beten, Herr?

"Wie ich es erbeten habe, das göttliche Gnadenkapellchen und den heiligsten Rosenkranz. Bete für diejenigen, die weit von Mir entfernt sind. Bete für die, die sterben werden, die Mich nicht kennen und nicht lieben."

Ja, Herr. Ich danke Dir, Jesus. Wir werden beten.

"Es werden mehr Gebete Meiner Kinder gebraucht. Bete mit Liebe und Sorge, Mein Kind."

Ja, Jesus. Herr, ich habe eine Zeit lang gedacht, dass wir schon im Sturm sind, aber jetzt scheint es hoffnungsvoll (hoffnungsvoller) zu sein. Ist das die Ruhe vor dem Sturm?

"Meine Tochter, der Sturm ist bereits da. Du bist mittendrin, aber durch die vielen schönen Gebete Meiner Kinder und das Fasten wurde eine Gnadenfrist gewährt. Nun, da eine Begnadigung gewährt wurde, haben viele von denen, die gebetet haben, bereits aufgehört zu beten oder haben nicht mehr so inbrünstig gebetet. Diese Begnadigung ist nur das, und sie ist vorübergehend. Es ist genauso wichtig, jetzt von Herzen zu beten wie im letzten Monat und im Monat davor. Vielleicht sogar noch mehr, denn wenn Gott Gebet erhört, wird Seine Güte oft als selbstverständlich angesehen. Das Böse ruht nicht, Meine Kinder. Es macht keine "Pause". Das dürft ihr auch nicht. Betet, dass das Unbefleckte Herz Meiner Mutter triumphiert. Dies ist eine Zeit der großen Gnade. Nutzt diese Zeit weise."

Ich danke Dir, Jesus.

"Liebt euch gegenseitig. Übt Freundlichkeit und Barmherzigkeit aus. Seid Licht für die, die in Dunkelheit und Verzweiflung leben. Schenkt anderen Freude und Frieden, damit sie die Freude des Herrn durch euch erfahren. Lebt das Evangelium, Meine Kinder. Das ist nichts Neues für euch, Meine Kinder, und doch verursacht das Geschäft des gegenwärtigen Zeitalters viele Ablenkungen und verkehrte Prioritäten. Die höchste Priorität für euch ist die Liebe. Erfüllt eure Pflicht innerhalb eurer Berufungen und zeigt Liebe. Mögen all eure Gedanken, Worte und Taten Demonstrationen Meiner Liebe sein. Dies ist einfach, Meine kleinen Kinder, aber es ist nicht leicht. Bittet um Meine Hilfe und Meine Führung und es wird geschehen. Ich gehe jeden Tag mit euch. Seid Liebe und Barmherzigkeit zu allen, besonders zu denen in eurer Familie. Manchmal scheint es einfacher zu sein, geduldig und freundlich zu denen zu sein, die du nicht kennst, aber die Liebe beginnt in deinen Häusern und mit deinen Familienmitgliedern. Gebt ihnen das Geschenk Meines Friedens, Kinder. Gute Eltern sehen es nicht gerne, wenn ihre Kinder miteinander im Streit liegen. Mein Vater und Ich mögen das auch nicht. Besonders Meine Heiligste Mutter Maria stört es, wenn Ihre Kinder untereinander zerstritten sind. Ich gebe euch Meinen Frieden. Gib Meinen Frieden auch anderen. Seid großzügig mit eurer Zeit und eurer Liebe. Seid nicht besorgt, denn Ich werde euch jedes Mal erfüllen, wenn ihr zu Mir, dem Fürsten des Friedens, zurückkehrt. Sucht Meine Gnade in den Sakramenten. Bereitet euch auf Mein Kommen an Weihnachten vor, Meine Kinder. Bereitet eure Herzen vor. Erlaubt Mir, von neuem in eure Herzen geboren zu werden. Ich klopfe an die Tür eures Herzens. Werdet ihr Mir erlauben, einzutreten und euch niederzulassen?"

Oh, ja Jesus. Bitte tritt ein und nimm Wohnung in meinem Herzen und in vielen Herzen. Ich liebe Dich, Jesus. Komm, Du bist willkommen. Mein Herz ist sehr arm und schwach, aber es gehört Dir. Es gehört zu Dir, Jesus. Ich werde mich anstrengen, um in meinem Herzen mehr Platz für Dich zu schaffen. Ich weiß, dass es klein ist, aber bitte erweitere mein Herz, damit Du bequem darin wohnen kannst. Wie sehr ich Dich liebe, Herr. Es tut mir leid, dass in dieser unglaublichen Nacht Deiner Geburt in Bethlehem kein Platz für Deine Mutter und den heiligen St. Joseph war. Ich lade Dich in mein Haus ein, Jesus. Du bist immer willkommen. Hilf mir, Dich jeden Tag mehr zu lieben.

"Danke, Mein kleines Lamm. Ich nehme dein Angebot an und werde weiterhin in deinem Herzen leben. Ich werde es sogar vergrößern, so dass du noch mehr von Mir enthalten wirst."

Oh, ich danke Dir, Jesus. Ich danke Dir. Das ist ein wunderbares Geschenk. Ich habe es nicht verdient, aber ich nehme es mit solcher Freude an. Was für ein großes Geschenk von Dir!

"Du bist herzlich willkommen, Mein Kind. Es ist Mein Wunsch, im Herzen eines jeden Meiner Kinder zu sein. So groß ist Meine Liebe zu ihnen. Öffnet eure Herzen, Meine Kinder. Seid wie kleine Kinder. Nehmt Meine Heiligste Mutter an, die so sehr liebt, dass die Liebe nicht nur geistig, sondern auch körperlich in Ihr wohnte, als Sie Ihre Rolle als Mutter des Messias annahm. Bereitet eure Herzen durch das Gebet vor, Meine Kinder, damit ihr die Mission annehmen könnt, die Ich für euch und eure Familien habe. Jeder geschaffene Mensch hat eine Mission, einen Zweck im Plan des Himmlischen Vaters. Betet, um mehr über eure Rolle beim Aufbau des Reiches Gottes zu erfahren. Betet für die Seelen. Betet, Meine Kinder, betet."

Ich danke Dir, Herr. Jesus, müssen wir die Mission, die Du für uns hast, wirklich kennen, oder ist es gut genug, einfach zu vertrauen und jeden Tag offen für Deinen Willen zu leben?

"Das ist gut, Mein kleines Lamm. Das ist eine schöne Art zu leben. Doch aus meiner Liebe und meinem Interesse an eurem Leben heraus möchte ich meine Kinder lehren und führen. Ich sehne Mich danach, mit allen Meinen Kindern innige Freunde zu sein, und wenn man offen für Mich ist und mit Mir geht, sind wir auch gute Freunde. Gute Freunde teilen ihre Pläne miteinander, nicht wahr?"

Ja, Herr. Das ist wahr.

"So ist es mit Mir, Ich teile, was die Seelen brauchen, aber auch, was sie erfreut. Es erfreut Mich auch, Meine Kinder vorzubereiten, zu führen, zu lehren und zu leiten innerhalb des Plans und des Willens Meines Vaters. Betet, Meine Kinder, betet."

Jesus, manche Menschen beten, um Deinen Willen für ihr Leben zu erfahren und haben das Gefühl, dass sie keine Führung und Leitung erhalten. Was sagst Du zu denen, die beten und Dir nachfolgen.

"Ich sage das Gleiche; betet. Nur durch das Gebet werden Meine Kinder zur Erkenntnis kommen. Ich führe Meine Kinder nicht alle auf dieselbe Weise. Jeder hat unterschiedliche Gaben und unterschiedliche Ebenen des Verständnisses im geistlichen Leben, aber Ich werde antworten und ich antworte. Einige werden in ihrem Herzen hören, andere durch Zeichen und durch Menschen, die ich zu ihnen sende. Einige werden durch die Heilige Schrift wissen, andere durch die Inspiration meines Heiligen Geistes und durch ihre Gedanken und Ideen. Jedes Kind Meines Herzens ist einzigartig und deshalb empfängt jeder Meine Führung auf unterschiedliche Weise. Lasst euch nicht entmutigen, Meine Kinder des Lichts, sondern fahrt fort zu beten und auf Mich zu hoffen. Ich werde euch jeden Tag zeigen, was nötig ist. Es gibt viele Seelen, die verletzt sind. Ihr geht jeden Tag an ihnen vorbei, ohne sie zu bemerken. Bittet darum, dass Ich euch auf jene mit verwundeten Seelen aufmerksam mache und bittet um die Gnade, ihnen mit Meiner Liebe zu dienen. Ich werde dir die Gelegenheiten zur Hilfeleistung zeigen. Bittet und ihr werdet empfangen."

Danke, Jesus! Deine Worte sind Leben, Herr. Hilf uns zu tun, was Du sagst, nicht nur im Advent, sondern das ganze Jahr über. Wir lieben Dich, Jesus. Rette Seelen. Herr, hilf uns, uns mehr auf unseren Umzug vorzubereiten. Wir sind in letzter Zeit nicht vorangekommen, Jesus, denn es scheint, dass ein Ereignis auf das andere folgt, eine Krankheit auf die andere, und etwas brauchen andere. Bis wir uns neu gruppieren, um darüber nachzudenken, was gebraucht wird, ist schon viel Zeit vergangen. Es ist schwierig zu wissen, was zuerst gebraucht wird, da wir nicht wissen, was oder wann es eintritt, aber dennoch wollen wir Dir gehorsam sein. Hilf uns, Herr, Deinen Willen zu tun. Wir wollen in Deinem heiligen Willen leben. Jesus, bitte gib diesen Seelen, die Dich nicht kennen, Gnaden für den Glauben. Bitte gieße Gnaden zur Weihnachtszeit aus, in der heiligen Nacht Deiner Geburt. Bringe mehr Seelen in Dein Reich, Jesus.

"Mein kleines Lämmchen, ich bin bei dir. Du hast das diese Woche nicht so sehr gespürt, aber ich versichere dir, dass es so ist. Mach dir in solchen Zeiten keine Sorgen, sondern vertraue nur auf meine Liebe und meinen Schutz. Meine Mutter und Ich sind mit dir und deiner Familie. Erfreue dich an diesem Wissen, ungeachtet deiner Gefühle."

Ja, Jesus. Ich danke Dir.

"Mein Kind, das ist genug für heute, obwohl ich weiß, dass du stundenlang bei Mir bleiben würdest, wenn ich dich darum bitten würde. Es gibt noch andere Dinge, die ich heute für dich zu tun habe und andere, die dich brauchen. Danke, dass du heute hier bei Mir bist. Ich bin dankbar für deinen Besuch und den meines Sohnes (Name nicht genannt). Dies ist die Zeit des Wartens und Beobachtens. Sei dir Meiner Gegenwart und Meiner Gnaden bewusst. Sei stiller in den Tagen vor meiner Geburt, damit du dir meiner Gegenwart in deiner Seele bewusster bist. Lausche auf Mich in deinem Herzen, während es auf Mein Kommen wartet. Du wirst Mich hören, Mein Kind. Beobachte und warte."

Ja, Jesus. Komm, Emmanuel, komm. Ich liebe Dich.

"Und ich liebe dich. Ich bin mit dir. Ich segne dich im Namen meines Vaters, in meinem Namen und im Namen meines Heiligen Geistes. Geh jetzt in Meinem Frieden, um anderen Liebe, Barmherzigkeit und Freude zu sein. Verbreite Mein Licht in einer Welt in Dunkelheit. Bringt Mich, das kleine Kind, den Messias und Erlöser der Welt zu anderen. Ich warte auf offene Herzen, Meine Kinder."

Danke, Mein Jesus. Wir warten in freudiger Hoffnung auf das Kommen unseres Herrn. Amen, kleiner Jesus. Amen.

Quelle: ➥ www.childrenoftherenewal.com

 
^