Botschaften an die Kinder der Erneuerung, USA

 

Sonntag, 7. August 2016

Anbetungskapelle

 

Hallo, liebster Jesus, der im Allerheiligsten Sakrament des Altars gegenwärtig ist. Ich glaube an Dich, liebe Dich, bete Dich an und preise Dich, meinen Gott und meinen König. Ich danke Dir für Deine Gegenwart in dieser heiligen Kapelle. Danke, dass Du geduldig auf uns, Deine kleinen Kinder, wartest, um Dich zu besuchen. Danke für die heilige Messe, Herr. Danke für das schöne Wetter. Danke, Herr, dass es mir heute besser geht, so dass ich zur Messe gehen und hier bei Dir sein kann. Danke für meine Familie und Freunde. Beschütze sie vor allem körperlichen, emotionalen und geistlichen Schaden. Danke für die heiligen Priester in unserer Gemeinde.

Herr, ich bete für ein Ende der Gewalt und des Hasses, für ein Ende der Abtreibung und des Krieges und für ein Ende all der Korruption, die es gibt. Bitte hilf jedem einzelnen meiner Familienmitglieder, Dir nahe zu sein. Sei mit (Name zurückgehalten), während sie operiert wird und hilf ihr, dass die Operation reibungslos verläuft und sie sich schnell erholt. Sei mit der Familie von (Name zurückhaltend). Morgen ist der Tag, an dem sie die Ergebnisse erfahren, Jesus. Bitte beschütze sie. Ich bete für alle, die verletzt oder krank sind; für (Namen werden zurückgehalten). Sei mit ihnen, Jesus. Tröste sie, heile sie, oder gib ihnen die Kraft, ihr Kreuz zu tragen.

Herr, ich bete für ein Ende von ISIS und allen terroristischen Organisationen. Bitte beschütze unschuldige Menschen vor ihnen und vor allen, die Schaden anrichten wollen. Bitte bekehr die Terroristen, Jesus. Verändere sie. Verwandle sie von denen, die mit deinem Widersacher wandeln, zu denen, die in deinem Licht wandeln. Herr, durchkreuze ihre Pläne für das Böse. Bringe Verwirrung und Desorganisation in sie. Bringe ihre Trainingslager zu Fall, in denen sie kleinen Kindern eine Gehirnwäsche mit Gewalt und Bösem verpassen. Bitte, Herr. Rette uns, Jesus. Schütze uns vor Deinem Feind. Bringe unser Land zur Vernunft, Jesus, und zurück zu Dir. Rette uns vor dem Bösen, Herr. Rette uns, Retter der Welt, durch Dein Blut und das Wasser, das aus Deiner Seite hervorging. Ich liebe Dich, mein Herr und mein Gott.

Jesus, bitte bekehr die Herzen der Menschen in unserer Nation, damit wir wieder eine Nation unter Gott werden. Heilige im Himmel, gib uns Gnaden zur Bekehrung. Bete für uns, in dieser dunklen Stunde. Wir lieben und brauchen deine Hilfe. Herr Jesus, ich weiß, dass Du gesagt hast, Du würdest uns niemals verlassen, aber unsere Nation hat Dich verlassen. Jesus, es gibt noch viele hier in unserem Land, die Dich nicht verlassen haben. Bitte sei mit uns, Herr, und hilf uns, noch einmal ein Licht für andere Nationen zu sein. Hilf uns, Dein Evangelium in die Welt zu bringen, wie wir es einst taten. Gib uns Deine Liebe und Deinen Frieden, Jesus, aber gib uns zuerst neue Herzen, die mit der Liebe Gottes erfüllt sind.

"Danke, Meine Kleine. Danke für deine Gebete und Sorgen, die aus deinem Herzen kommen. Mein Kind, ich stehe bereit, um alles zu tun, worum du bittest, aber ich kann nicht gegen den freien Willen derer arbeiten, die ich geschaffen habe. Dennoch ist es gut, weiterhin für jene zu beten, die böse und hartherzig sind. Es ist ein Werk der Liebe, für ihre Bekehrung zu beten. Ich sehne mich danach, dass sie ihre steinkalten Herzen für Mich öffnen. Ich sehne mich danach, sie in der Familie Gottes willkommen zu heißen. Wie sehr sehne Ich Mich danach, sie zu umarmen. Sie lehnen Mich ab und spucken auf Mich und auf Meine heilige Kirche. Siehst du, Meine Kleine, Ich will mehr für sie, als sie für sich selbst wollen. Sie senken sich durch ihren Hass und ihre Gewalt sogar unter die Tiere. Ich werde ihren Missbrauch Meiner Kleinen nicht dulden. Wenn sie nicht umkehren, wird Feuer in der Hölle auf sie herabregnen. Ja, Mein Kind, du hast Mich richtig gehört. Diese Worte sind nicht zu hart für diejenigen, die kleine unschuldige Kinder schikanieren und sie in Monster verwandeln. Mein Kind, Ich bin barmherzig, aber Ich bin auch gerecht. Ich bin Wahrheit, Liebe und Barmherzigkeit, aber Ich bin auch Gerechtigkeit."

Ja, Jesus. Wenn sie Buße tun und sich ändern, Jesus, wirst Du ihnen trotzdem vergeben. Das ist es, worum ich Dich bitte.

"Ja, Mein Kind. Ich werde allen vergeben, die Buße tun. Leider werden die meisten das nicht tun, denn ihre Treue gilt dem Bösen und der Dunkelheit."

Jesus, ich habe von einigen Menschen gehört, die in großer Finsternis waren, und sie haben jetzt kraftvolle Zeugnisse für Dich, Herr. Ich weiß, dass für dich alle Dinge möglich sind.

"Ja, Mein Kind. Alle Dinge sind möglich. Das ist wahr."

Ich danke Dir, Jesus. Dann bitte ich Dich, dass Du die Herzen derer bekehrst, die mit Deinem Widersacher im Bunde sind. Bewirke ihre Offenheit und Empfänglichkeit für den Heiligen Geist. Hilf uns, Liebe zu zeigen. Entferne die Blindheit, den Film, der die Augen vieler Menschen in unserer Nation zu bedecken scheint, die den Zusammenhang zwischen unserer Sündhaftigkeit und unserem Materialismus, unserem Mangel an Glauben und Liebe zu Dir und unseren Mitmenschen, zu dem Bösen, das in der Welt wächst, nicht sehen. Entlarve die Korruption, Herr, und gib dann guten Menschen den Mut, etwas dagegen zu tun. In Deinem Namen, Jesus, inspiriere unsere Bischöfe, nicht nur ihre Stimme zu erheben, sondern im Gebet gegen die geplanten schwarzen Messen in Oklahoma City und in Arkansas vorzugehen. Hilf uns, Jesus. Wir werden unseren Bischöfen folgen und tun, worum sie bitten. Gib ihnen den Mut, das Evangelium und den Glauben mutig zu verkünden, wie es die frühe Kirche getan hat, koste es, was es wolle.

"Ich höre jedes deiner Gebete, Mein Kind. Ich halte jedes einzelne in Meinem Heiligsten Herzen. Mein Kind, Mein Kind, die Dinge werden sich eines Tages ändern. Ich brauche mehr Meiner Kinder, die auf die Bitten Meiner Heiligen Mutter Maria eingehen. Du kennst sie gut: Gebet, Fasten, Rückkehr zu den Sakramenten, Taten der Liebe für die Menschen in deiner Mitte. Kehrt zu Gott dem Vater zurück. Hier gehört ihr hin, Meine Kinder. Oh, Meine Kinder, wenn ihr nur wüsstet, wie sehr Ich euch liebe. Meine verlorenen Schafe, wie ich um euch weine. Ich habe bereits Mein Leben hingegeben, um euch zu retten. Kommt, kehrt zu Mir zurück, und Ich werde euch Ruhe geben für eure müde, aufgewühlte Seele. Ich liebe dich. Amen, ich sage es noch einmal: Ich liebe dich!"

Jesus, es scheint, dass es nicht mehr viel zu sagen gibt. Ich spüre das. Es scheint eine Art Endgültigkeit zu sein oder so etwas. Ich kann das nicht adäquat ausdrücken.

"Ja, Mein Kind. Du hast Recht. Es ist so, wie ich im vorherigen Gespräch gesagt habe. Die Dinge sind in Bewegung gesetzt. Ihr müsst hart beten, Meine Kinder, um zu helfen, Seelen zu retten, die sonst verloren gehen werden. Für sie ist Gebet und Fasten notwendig. Wer wird für Meine Kinder fasten, Meine armen, verlorenen Kinder, die ihre Seelen verlieren werden?"

Jesus, wir werden fasten. Wir lieben Dich, Jesus, und wollen, dass Du glücklich bist. (Jesus ist so verloren - aus Mangel an einem besseren Wort.) Was können wir noch tun, Jesus?

"Liebt einander, wie ich euch geliebt habe. Wie habe ich euch geliebt? Indem ich mein Leben für euch hingegeben habe, Meine Kinder. Das müsst ihr auch tun, Meine Kinder des Lichts. Das bedeutet nicht, dass ihr alle Märtyrer sein werdet, Meine Kinder. Es bedeutet, dass ihr für andere leben sollt und nicht euch selbst an die erste Stelle setzt. Stellt Mich an die erste Stelle, dann die anderen, und alles andere wird hinzugefügt werden. Alle guten Mütter und Väter wissen, worum Ich sie bitte. So wie gute Eltern sich für ihre Kinder aufopfern, sie lieben, sie führen, sie beschützen und sie an die erste Stelle setzen, so bitte ich euch, dies für einander zu tun. Dies, Meine Kinder des Lichts, wird viel Liebe erfordern. Dies, Meine Kinder des Lichts, ist der Weg, um mein Reich zu verwirklichen, das Reich der Liebe. Zu lieben ist Stärke. Zu lieben bedeutet Opferbereitschaft. Zu lieben erfordert Mut. Zu lieben bedeutet, Mir ähnlich zu sein. Betet füreinander. Vergebt einander. Liebt einander. Glaubt an Meine Heilige Mutter Maria von Nazareth. Seid wie Mein heiliger Vater, der heilige Josef. Seid wie die Heilige Familie. Seid barmherzig, liebevoll, freundlich, großzügig und habt keine Angst vor Opfern. Habt keine Angst davor, Meine Kinder. Es gibt nichts, was ihr auf Erden verlieren könnt, das Ich nicht hundertfach im Himmel ersetzen kann; nichts. Aber, Meine Kinder, eine Seele, die das Böse wählt, ist für immer verloren. Seelen können nicht ersetzt werden und so rufe Ich euch, Meine Kinder der Erneuerung, auf, eure verlorenen Brüder und Schwestern genug zu lieben, um für sie zu beten und zu fasten. Tut Buße für sie. Denkt daran, wenn euer Sohn oder eure Tochter auf dem Weg der Zerstörung wäre, würdet ihr wollen, dass andere für sie beten und alles tun, was sie können, um ihnen zu helfen. Das ist es, worum ich euch bitte, eure verlorenen Brüder und Schwestern zu lieben (viele kennt ihr nicht), zu lieben, als wären sie eure eigenen Kinder. Denn, Kinder des Lichts, sie sind Meine eigenen Kinder. Sie sind die Kinder Meiner Mutter Maria. Sie sind eure Brüder und Schwestern. Sie sind dazu bestimmt, in der Familie Gottes zu sein. Betet für sie. Erneuert eure Verpflichtung zum Gebet und Fasten. Liebt sie, wie ich euch geliebt habe."

Jesus, einige werden sagen, dass diese verlorenen Kinder in Wirklichkeit ihre Söhne und Töchter sind, denn ich kenne viele, die sehr besorgt um die Sicherheit der Seelen ihrer Kinder sind.

"Ja, Meine Tochter. Traurig, dass es so ist. Sie werden nachvollziehen können, was Ich sage, und je mehr Menschen für sie beten, desto besser; denn die Gnaden werden ihnen helfen, ihre Herzen für Mich, ihren Retter, ihren Herrn und Gott zu öffnen."

Ich danke Dir, süßer Jesus. Ich liebe Dich. Danke für Deine beständige Liebe, Geduld und Barmherzigkeit. Lobpreis Dich, Jesus.

(Persönliches Gespräch ausgelassen) "Mein Kind, ich versichere dir erneut in der Sache, für die du gebetet hast. Ich bin der Gute Hirte. Ich habe besondere Pläne für die Gemeinschaft Meiner Mutter und besonders für die Kinder von (Name zurückgehalten). Ich beziehe mich natürlich auf euch alle, aber speziell auf Meine kleinen Kinder von (Name zurückgehalten). Die Gemeinschaften, die von Meiner Mutter gebildet werden, werden sich auf zukünftige Generationen auswirken, und so ist die Ausbildung Meiner Kleinen für sie und für Mich von entscheidender Bedeutung. Deshalb, Meine Kinder, werden mehr Gemeinschaften gebraucht, denn sie werden diejenigen, die in der Erneuerung leben werden, lehren, führen und ihnen den Weg zeigen. Die Hauskirche, die Familie ist in Gefahr. Sie ist in großer Gefahr. Die Gemeinschaften Meiner Mutter sind der Plan des Vaters, um die Familie und die zukünftigen Generationen zu schützen. Die ganze Welt steht auf dem Spiel, Meine Kinder. Dies scheinen harte und drastische Worte zu sein, aber es sind Meine Worte und sie sind die Wahrheit. Mein Kind, habe keine Angst vor dem, was Ich dir zu schreiben gebe. Vertraue auf Mich."

Ja, Jesus. Jesus, ich vertraue auf Dich. Danke für den Frieden, den Du mir gerade gegeben hast, Herr.

"Du bist willkommen, Mein Kind. Sei im Frieden. Nimm Meinen Frieden an. Diese Worte sind nicht neu für dich, Mein Kind. Warum spürst du die Gefahr, wenn du sie doch schon kennst?"

Jesus, ich habe das schon gewusst, aber nicht in diesen Worten. Du hast mir gesagt, dass die Gemeinschaften deiner Mutter die Art und Weise sein werden, wie die Menschen in der Erneuerung leben werden. Ich schätze, ich hatte nicht daran gedacht, dass Ihre Gemeinschaften der Plan des Vaters sind, um die Welt und ihre Zukunft zu schützen. Es macht Sinn, wenn ich darüber nachdenke, aber so hatte ich noch nicht darüber nachgedacht.

"Du wächst, Mein kleines Lämmchen, in deiner Fähigkeit zu verstehen. Selbst wenn ein Konzept für dich neu und anders ist, bist du in der Lage zu verstehen, basierend auf den anderen Dingen, die ich dich gelehrt und offenbart habe. Dies gilt für alle Meine Kinder des Lichts. Je mehr ihr durch das Gebet, das Gehen mit Mir, das Fasten und die Sakramente wächst, desto offener und bewusster werdet ihr. Je mehr ihr versteht, desto mehr Informationen kann ich mit euch teilen und der Kreislauf geht weiter. Betet mehr, Meine Kinder. Hört auf Mich. Ich bin die stille, kleine Stimme in euren Herzen. Ich führe und leite euch. Ich gebe euch schöne Ideen, die ihr für das Gute und das Leben nutzen könnt. Ich gebe euch Weisheit, Verständnis und die Fähigkeit, die Wahrheit zu erkennen. Diejenigen, die ihren Intellekt durch die Sünde verdunkelt haben, sind unfähig, die Wahrheit zu sehen. Sie sind unfähig, Mich zu sehen. Sie sind unfähig, das Gute zu erkennen. Sie nennen das Böse "gut" und das Gute nennen sie "böse". Sie sehen das Licht nicht mehr. Sie sind geblendet. Das Licht wurde ihnen gegeben und sie haben stattdessen die Finsternis gewählt."

"Ihr, Meine Kinder des Lichts, habt Mich gewählt und deshalb werdet ihr Liebe, Barmherzigkeit und Weisheit haben. Ihr werdet die Wahrheit als das erkennen, was sie ist, und in der Lage sein, zu unterscheiden, was falsch ist. Der Heilige Geist ist mit euch und in euch und so wandelt ihr im Licht. Das Licht ist offenbarend. Das Licht vertreibt die Finsternis. Das Licht bringt alle Dinge zur Wahrheit. Es deckt die bösen Pläne des Widersachers auf. Daher der Ausspruch: "Dies und das ist ans Licht gebracht worden". Meine Kinder des Lichts, ihr seht, was für andere offensichtlich sein sollte und wundert euch, warum sie es nicht verstehen können. Sie verstehen nicht, was für euch 'gesunder Menschenverstand' ist, denn sie haben nicht das 'Licht der Vernunft'."

Danke, Jesus. Das ist genau das, was so viele von uns bemerkt haben. Es scheint nicht möglich zu sein, dass Menschen so blind sind, aber das erklärt es! Diese Blindheit scheint weit verbreitet zu sein, Herr....

"Ja, Mein Kind. Traurigerweise ist es so."

"Danke, Mein Kind, dass du Meiner Tochter (Name zurückgehalten) zur Seite stehst. Du zeigst ihr große Liebe und das wirkt sich positiv auf ihren Sohn aus, denn sein Herz beginnt sich für Meine Liebe zu öffnen."

Ich spüre das, Herr. Er lächelt mehr und scheint freundlicher zu sein.

"Ja, Mein kleines Lämmchen. Er sieht die Liebe und auf diese Weise sieht er Mich. Ich danke dir."

Ich bin es, der Dir dankt, Jesus. Alles, was ich habe und bin, ist wegen Dir und alles, was ich für andere tun kann, ist nicht das, was ich tue, sondern was Du durch mich tust. Wenn es nach mir ginge, wäre ich eine erbärmliche Ausrede für einen Menschen. So wie es ist, wenn ich Dir aus dem Weg gehe, bringst Du das Beste in mir hervor. Ich danke Dir, Jesus.

"Du bist herzlich willkommen, Mein Kind. Sei nicht besorgt oder übermäßig ängstlich, was deine Umzugsvorbereitungen angeht, denn ich bin mit dir. Ich verlange nicht das Unmögliche von dir. Ich werde dir beistehen. Auch die Heiligen im Himmel stehen dir bei. Aber du musst um Hilfe bitten."

Ja, Jesus. Danke, dass Du mich daran erinnerst.

"Mein Kind, mach dir keine Sorgen um deine Finanzen. Vertraue auf Mich. Ich werde dir die nötige Arbeit zu gegebener Zeit geben. Vertraue auf Mich. Alles wird gut werden. Alles wird nach Meinen Plänen laufen."

Ich danke Dir, Jesus.

Herr, hast Du mir heute noch etwas zu sagen?

"Ja, Mein Kind. Schreibe dies. Ich erinnere Meine Kinder daran, für Mich zu leben. Lebt für Gott, Meine Kinder. Macht die Liebe zu eurer obersten Priorität. Stellt die Liebe über alle Dinge, alle irdischen Besitztümer, alle Dinge des Fleisches. Die Liebe muss an erster Stelle stehen; die Liebe zu Gott, die Liebe zu deinem Nächsten, die Liebe zur Familie, die Liebe sogar zum Fremden. Gott ist Liebe. Ich bin die Liebe. Alle Liebe ist Ich. Ihr seid dazu berufen, wie Ich zu sein und deshalb seid ihr zur Liebe berufen. Ihr wurdet in der Liebe, durch die Liebe und für die Liebe geschaffen. Lebe die Liebe. Aus der Liebe heraus wirst du barmherzig sein. Wegen der Liebe wirst du freundlich und sanft sein. Um zu lieben, wirst du bereitwillig Opfer bringen, wie z.B. einige Zeit beiseite zu legen, um zu beten und mit dem Einen zu sprechen, der dich liebt, und ich werde dich lehren, mich über alles zu lieben. Derjenige, der liebt, ist stark, denn derjenige, der liebt, steht auf der Wahrheit. Ich bin die Wahrheit. Ich bin deine Festung, deine Zuflucht, dein Erlöser, denn ich bin Jesus, der Christus, der Sohn Gottes und der Sohn des Menschen. Ich bin der Erlöser. Lies die Heilige Schrift, um mehr über Mich zu erfahren. Bete, um mehr von Mir zu lernen. Bete aus Liebe zu Mir und bete aufrichtig und ehrlich, indem du mit Mir so sprichst, wie du es mit deinen vertrauten Freunden tust. Wenn du niemanden hast, den du Freund nennen kannst, hast du nicht erkannt, dass Ich dein Freund bin. Sei still und wisse, dass Ich Gott bin. Bringt alle eure Sorgen und Anliegen zu Mir, Meine Kinder. Es gibt nichts, worüber wir nicht reden können. Ich liebe euch. Kommt zu Mir. Ich werde euch niemals zurückweisen, wenn ihr Mich sucht."

Ich danke Dir, mein Herr und Erlöser.

"Denke daran, Mein Kind, Ich habe Mein Siegel auf dich und deine Familie gelegt. Du bist sicher, innerhalb Meines Heiligsten Herzens und des unbefleckten Herzens Meiner Mutter. Fürchte dich nicht vor dem Umzug, den vielen Veränderungen, die kommen werden, oder den Ereignissen, die sich ereignen werden. Ich bin euer festes Fundament. Auf diesem wirst du stehen, wenn du alles tust, was erforderlich ist. Obwohl die Ereignisse in der Welt Aufruhr und Streit verursachen werden, Verwirrung, Unordnung und scheinbares Chaos mit sich bringen, werdet ihr euch daran erinnern, dass Jesus der Eckstein ist. Ich halte alle Dinge in eurem Herzen zusammen. Ihr könnt inmitten eines jeden Sturms Frieden haben, selbst im größten Sturm, denn ich bin der Fürst des Friedens. Ich bin es, dem du dienst. Du dienst nicht dem Prinzen des Chaos, sondern dem Prinzen des Friedens. Bleibe standhaft in deinem Glauben, in deinem Vertrauen, in deiner Liebe, im Evangelium und in der Kirche. Bleibe im Frieden. In der Stunde der Finsternis leuchtet das kleinste Licht wie die Sonne. Die Dunkelheit wird die Welt nicht überkommen, egal wie sie erscheint, denn Meine Kinder des Lichts sind voll von Meinem Heiligen Geist. Ich sende euch hinaus in die Dunkelheit, um ein Licht für jene zu sein, die sonst nicht sehen können. Seid Träger des Lichts, Träger von Christus. Ganz gleich, was geschieht, Ich erinnere euch alle daran, das Evangelium zu leben. Habt keine Angst, die Gute Nachricht zu leben. Ich bin das Leben. Ich bin die Wahrheit. Ich bin der Friede. Ich bin die Liebe. Ich bin der, der ich bin. Folge Mir! Alles wird gut werden. Geh in Frieden, Mein kleines Lämmchen. Ich segne dich im Namen Meines Vaters, in Meinem Namen und im Namen Meines Heiligen Geistes. Erinnere dich, Mein (Namen zurückgehalten), und alle Meine Kinder, dass Ich mit dir gehe. Wir sind in dieser Sache zusammen! Ihr geht nicht allein. Der Vater und ich sind mit euch. Wir senden euch den Heiligen Geist zur Führung und Weisheit. Meine Mutter und der heilige St. Joseph sind auch mit euch, denn Ich will es. Bereitet eure Seelen auf den Kampf vor, indem ihr die Sakramente besucht und den heiligen Rosenkranz und den Kranz der Göttlichen Barmherzigkeit betet. Geht immer in Meinem Frieden."

Amen, alleluja. Gelobt seist Du, Jesus Christus.

Quelle: ➥ www.childrenoftherenewal.com

 
^