Botschaften an die Kinder der Erneuerung, USA

 

Sonntag, 31. Juli 2016

Anbetungskapelle

 

Hallo mein Jesus, der immer gegenwärtig ist im Allerheiligsten Sakrament des heiligen Altars. Ich glaube an Dich, bete Dich an und preise Dich, meinen Gott und meinen König. Danke für die heilige Messe heute Morgen und für Deine Liebe und Barmherzigkeit, Jesus. Danke für die vielen Segnungen in dieser Woche von Dir. Danke, dass Du mein Problem mit der Krankenkasse gelöst hast. Ich bin Dir sehr dankbar, Herr. Danke für die weitere Genesung von (Name unterschlagen). Ich bete für alle, die krank sind, besonders für diejenigen, die heute sterben werden. Bitte gewähre ihnen die Gabe zerknirschter und reuiger Herzen und Deine Gnade und Barmherzigkeit. Herr, bitte sei mit (Namen zurückgehalten), da sie sich dem Ende ihrer irdischen Pilgerschaft zu nähern scheinen. Schenke ihnen Trost und Frieden. Herr, ich bringe alle, die krank sind, besonders (Namen zurückgehalten) und alle anderen, die ich nicht genannt habe. Gib ihnen die Gaben der Heilung und des Friedens. Überschütte sie mit einem Gefühl Deiner heiligen Liebe. Herr, ich danke Dir für die Heilung von (Name zurückgehalten). Bitte heile (Name zurückgehalten) zurück. Er hat so viele Schmerzen, Jesus. Herr, ich bete auch für (Namen zurückgehalten). Umschließe sie mit Deiner Liebe.

Jesus, (Name unterdrückt) wird diese Woche die volle Verantwortung für die Gemeinde haben (persönliche Informationen weggelassen). Hilf ihm, Herr. Er ist noch neu bei uns und dies ist eine so große Gemeinde. Ich weiß, dass er besorgt ist, denn er hat um unsere Gebete gebeten. Führe und leite ihn, Jesus. Hilf ihm, in Frieden zu sein und eine ereignislose Woche zu haben. Hilf ihm, dass er sich bei uns willkommen fühlt. Herr, ich bete für den Frieden in unseren Herzen, in unseren Familien und in der Welt. Schenke denen, die Dich nicht kennen und nicht lieben, Gnaden der Umkehr. Herr, gibt es etwas, das Du mir sagen möchtest?

"Ja, Meine Kleine. Ich habe Meinem Volk alles gesagt, was es wissen muss, um das, was kommen wird, zu verhindern oder zu mildern. Wenige haben zugehört. Wenige haben Meine Worte und die Meiner Heiligen Mutter Maria beherzigt. Nun, was kommen wird, wird kommen. Diejenigen, die Mich lieben und Mir nachfolgen, beten und fasten weiter. Seid offen für Meine Führung und Meinen Willen, Meine Kinder. Ich werde euch führen. Ich werde euch leiten. Die Ereignisse sind jetzt in Bewegung, und ohne ein umfassendes Verlangen nach Buße und Bekehrung in eurer Nation werden sich die Geschehnisse in einem schnellen Tempo entfalten. Meine Kinder, Ich bitte euch dringend, gebt nicht der Versuchung nach, euch zu fürchten. Vertraut stattdessen auf Mich. Ich bin euer Retter und Erlöser. Es gibt nichts, wovor ihr euch fürchten müsst, denn ihr wandelt im Schutz des allmächtigen Gottes. Ich bin nicht in der Lage, diejenigen zu beschützen, die mich ablehnen, meine Kinder, denn ich habe ihren freien Willen geschaffen. Ich kann diese Freiheit nicht an mich reißen, denn ich kann nicht gegen das vorgehen, was ich geschaffen habe. Verstehst du, Mein kleines Lamm?"

Ja, Jesus. Ich habe verstanden.

"Mein Kind, du verstehst nur zu gut und das macht dich traurig. Es macht auch Mich traurig, Mein Kind. Ich möchte nicht, dass jemand untergeht. Es ist Mein Plan, dass alle in den Himmel kommen, aber Ich liebe frei und zwinge Meine Kinder nicht, den Himmel und ein Leben der Freude zu wählen. Jede Seele muss sich für den Himmel oder die Hölle entscheiden. So einfach ist das. Meine Kinder des Lichts, habt keine Angst. Ich wiederhole: Habt keine Angst. Ihr werdet versucht sein, euch zu fürchten, wenn Ereignisse um euch herum geschehen, die nicht von Mir sind. Ihr sollt beten und in Frieden bleiben. Bittet Mich, euch zu beschützen. Bitte Mich, dich zu führen. Denkt daran: Ich bin bei euch. Wir blicken gemeinsam in die Zukunft. Auch Meine Mutter ist mit euch. Viele Gnaden werden in diesen Zeiten auf meine Anhänger herabregnen, denn sie sind notwendig, um euch zu schützen und euch in Frieden zu halten. Manchmal werdet ihr versucht sein, zu denken, dass Ich, euer Jesus, euch vergessen und verlassen habe. Das wird nicht so sein, auch wenn es den Anschein haben wird. Wenn dies der Fall ist, sagt euch: "Unser Jesus wird uns niemals verlassen. Er ist der Gott des Universums. Er ist der Herr von allem. Er wird für unsere Bedürfnisse sorgen.' Betet einen Rosenkranz oder den Rosenkranz der Göttlichen Barmherzigkeit, wann immer ihr Angst habt. Ich werde deinen Frieden wiederherstellen. Inmitten solcher Dunkelheit erinnere ich dich daran, dass du berufen wurdest. Ihr wurdet auserwählt. Ihr sollt Meine Zeugen sein. Lebt die Botschaft des Evangeliums. Teilt mit denen, die nichts haben. Gebt den Waisen und Witwen Nahrung und Unterkunft. Beschützt und kümmert euch um meine heiligen Priestersöhne. Sie sind eure Hirten. Seid barmherzig zueinander. Betet für eure Feinde und diejenigen, die euch verfolgen."

Ja, Jesus.

"Mein Kind, das sind wichtige Worte und doch zögerst du, sie zu schreiben."

Ja, mein Herr. Wenn Du davon sprichst, dass wir versucht sind, uns zu fürchten, dann weiß ich, dass es überall um uns herum schrecklich sein wird. Dennoch weiß ich, dass wir uns nicht fürchten sollen.

"Mein Kind, wenn du weiterhin fastest und betest und dich auf Meinen Willen konzentrierst, wird es dir gut gehen. Konzentriere dich auf die Bedürfnisse deiner Brüder und Schwestern. Ihre Bedürfnisse werden viele sein. Konzentriere dich darauf, zu tun, was du kannst, um das Leid zu lindern. Gib ihnen Ermutigung. Lass sie wissen, dass Ich Gott bin und Ich die Kontrolle habe."

Jesus, wenn die Dinge chaotisch und außer Kontrolle zu sein scheinen, werden die Menschen es akzeptieren, wenn wir sagen, dass Du die Kontrolle hast?

"Ja, Mein Kind. Das wird sie ermutigen. Es wird nicht so erscheinen. Der Böse ist der Vater der Lüge, des Chaos, des Hasses und der Unordnung. Ich bin der Gott der Ordnung, der Struktur, der Liebe, der Wahrheit und der Schönheit. Ich bringe keinen Unfrieden, außer wenn sich meine Kinder gegen mich entscheiden und den Unfrieden wählen. In diesem Fall lasse ich es zu, denn das ist die Natur des freien Willens, der auf Abwege geraten ist."

Ja, Jesus.

"Mein Kind, all dieses Gerede macht dich müde, nicht wahr?"

Oh ja, Herr. Das tut es. Es ist eine Last zu tragen, Jesus.

"Ja, Mein Lämmchen, denn du hast Einsicht in das, was geschehen wird und wie unharmonisch es sein wird. Du hast ein tieferes Verständnis für die Umstände, obwohl du weder den Zeitpunkt noch die Reihenfolge der Ereignisse kennst. Ich bitte dich, dies noch eine Weile zu tragen und dieses Kreuz zu umarmen. Schon bald wirst du nicht mehr so isoliert sein. Ich gebe dir (Namen zurückgehalten), damit du getröstet wirst. Ihre Liebe und Freundschaft ist Mein Geschenk an dich und du bist ein Geschenk für sie. Mein besonderer Sohn (Name zurückgehalten) hat viel Leid und Wissen über das, was kommen wird, getragen, lange vor Meinen neueren Boten."

Ja, Herr. Ich weiß nicht, wie er das so viele Jahre lang geschafft hat, außer durch Deine Gnade.

"Es war schwierig, vorne zu sein, aber er weiß, dass er speziell für diese Arbeit vorbereitet wurde. Du, Mein Kind, hast den Vorteil seiner Erfahrung und der Weisheit, die ich ihm gegeben habe. Ich wünsche, dass du und Mein Sohn (Name zurückgehalten) sich bemühen, in den kommenden Wochen Zeit mit ihm zu verbringen. Ihr werdet Gnaden empfangen und könnt euch gegenseitig unterstützen für das, was kommen wird. Dies ist ein weiteres Geschenk von Mir, Mein Kind. Ich liebe dich sehr tief. Ich liebe Meinen kleinen Überrest mit der größten Liebe. Du verstehst das noch nicht ganz, aber eines Tages wirst du es verstehen. Du kannst nur sehen, als ob du einen flüchtigen Blick auf etwas erhaschen würdest, aber das ist nur zu deinem Besten. Sei versichert, dass du in Meinem Willen wandelst, Kind."

Jesus, ich weiß nicht, wie Du das sagen kannst, wenn Du allein weißt, wie schwach ich bin. Ich bin ein Sünder, Jesus. Ich bin ein Nichts. Warum schenkst Du einer so kleinen, schwachen, sündigen Person, die hochmütig und töricht ist, solche Fürsorge und Sorge? Ich weiß, dass es nur deshalb so ist, weil Du so groß, so barmherzig, so voller Liebe bist. Habe Erbarmen mit mir, Jesus. Ich habe Dich so oft enttäuscht, dass ich den Überblick verloren habe. Du weißt alles, Herr, und Du kennst die Anzahl der Male, die ich Dich enttäuscht habe. Ich bekenne mich zu meinen vielen Fehlern, Herr, und ich bitte Dich, mich mit Deinem heiligen und kostbaren Blut zu bedecken, so dass, wenn Gott, der Vater, mich ansieht, Dein Blut, Deine rettende Kraft mich bedeckt und er nur Dich, meinen Jesus, sehen wird.

"Mein Kind, du hast Wissen über dich selbst und das ist Heiligkeit. Heiligkeit bedeutet nicht, dass du niemals sündigen wirst. Heiligkeit bedeutet, von der Welt abgesondert zu sein, Gott zu suchen und mit ihm zu gehen. Sogar Meine heiligen Propheten von früher haben gesündigt. Sogar die schönen Heiligen im Himmel, waren Sünder auf der Erde. Sie strebten nach Heiligkeit. Sie trugen ihre Kreuze. Sie liebten Mich und folgten Mir nach. Wenn sie fielen, standen sie auf, baten Mich um Vergebung und gingen weiter. Das ist es, was Ich von euch verlange. Das ist es, was Ich von Meinen Kindern des Lichts verlange. Das ist es, was Meine Kinder, die Mich lieben und Mir folgen, tun und das ist es, was du und mein Sohn (Name zurückgehalten) weiterhin tun. Ihr seid Meine Freunde. Ich liebe euch. Du liebst Mich. Wir sind aneinander gebunden, wie du sagst."

(Ich spüre, wie Jesus lächelt. Er ist so liebenswert, auch wenn Er allmächtig ist. Zu wissen, dass Er Gott ist und dass Er das Universum auslöschen könnte, wie man eine Kerze ausbläst, macht Seine Lieblichkeit umso erstaunlicher und schöner. Wer kann schon anfangen, die Güte unseres Herrn und Erlösers zu verstehen?)

Ich liebe Dich, mein Jesus. Ich liebe Dich so sehr. Vergrößere mein Herz, Jesus, und gieße noch mehr Liebe in es hinein. Ich möchte Dich so viel mehr lieben. Herr, wenn ich Dich so lieben würde, wie unsere Gottesmutter liebt, könnte ich vielleicht nicht sündigen oder Dich gar enttäuschen.

Gesegnete Mutter, gib mir Liebe, wie Du liebst. Erfülle mich mit einem Herzen wie Deinem. Ich weiß, dass Du ohne Sünde bist. Du bist die Unbefleckte. Ich bin ein Sünder. Ich weiß, dass ich nicht genau wie Du sein kann, aber ich bitte Dich, mich Dir ähnlicher zu machen. Gib mir die Gnade zu lieben, wie Du liebst, liebste Mutter. Jede gute Mutter möchte, dass ihre Kinder Gott mehr lieben, also bitte tu das für mich. Da Du die perfekte Mutter bist, musst Du das für alle Deine Kinder wollen. Hilf mir, gesegnete Mutter, so zu lieben, wie Du liebst. Hilf mir, den Fremden willkommen zu heißen, wie Du ihn willkommen geheißen hast. Hilf mir, andere mit der Liebe zu lieben, die Du für Jesus hast. Wenn das nicht möglich ist, dann liebe sie durch mich. Liebe Jesus durch mein fehlerhaftes, schwaches Herz. Gesegnete Mutter, verwandle mich in eine schöne Blume für Jesus.

Die Gottesmutter spricht. "Meine Tochter, ich höre dein Flehen. Ich werde dir helfen. Natürlich werde Ich dir helfen, Meinen Sohn Jesus mehr zu lieben. Sei in Frieden, liebes Kind. Jesus freut sich, Bitten um Liebe zu beantworten. Das ist Sein Herzenswunsch, dass alle Seine Kinder Ihn mehr lieben. Sei im Frieden. Erlaube Mir, dich zu trösten, Meine kleine Tochter. Du verstehst nicht ganz, wie sehr mein Sohn dich liebt, denn du hast noch keine vollständige, bedingungslose Liebe erfahren. Niemand hat die Liebe so erfahren, wie Gott liebt, daher ist es nicht möglich zu begreifen, bis du den Himmel erreichst. Ihr müsst dies akzeptieren und es genießen. Denke darüber in deinem Herzen nach. Mein Kind, wenn überall um dich herum Unruhe herrscht, sollen du und deine Familie diese Liebe von Jesus an andere weitergeben. Er zählt auf dich und deine Familie, dass ihr das für Ihn und für den Plan des Vaters tut. Die Kinder der Erneuerung sind Kinder von Jesus und Maria, Kinder der Heiligen Familie, Kinder des Vaters im Himmel. Je mehr du die Liebe Gottes an andere weitergibst, desto mehr wirst du mit Liebe erfüllt werden. Das macht in der Wirtschaft der Welt keinen Sinn, aber das ist die Wirtschaft des Himmels. Je mehr du dich entleerst, desto mehr wirst du gefüllt werden. Sei wie Ich, Mein Kind. Ich verkündete, dass ich die Magd des Herrn sein möchte. Eine Magd dient ihrem Herrn. Sie wartet auf ihren Herrn und ist sensibel und aufmerksam für jedes seiner Bedürfnisse. Sie reagiert entsprechend, um seine Wünsche mit Liebe, Frieden und Barmherzigkeit, aber auch mit Fleiß, Nachsicht und mit Demut auszuführen. Eine Magd ist immer im Hintergrund und versichert, dass Unser Herr die Aufmerksamkeit und die Ehre erhält. Wenn die armen, lieben Kinder und Priester zu dir kommen, denke daran, dass du die Magd Gottes bist. Du sollst ihnen mit großer Liebe und Demut dienen. Ich werde dir die Gnaden Jesu für Geduld, Barmherzigkeit und Liebe geben. Du wirst in deinem Herzen eine solche Liebe für sie empfinden (mein Sohn [Name unterdrückt] wird das auch), dass du für sie das tun wirst, was du für meinen Jesus tun würdest, wenn er direkt vor dir stünde. Das ist es, was Ich mir von euch wünsche, Meine Kinder. Das ist es auch, was Ich mir von (Namen werden zurückgehalten) wünsche. Das ist es, was Ich mir von Meiner gesamten (Name zurückgehalten) Gemeinschaft wünsche und ihr sollt das vorleben, Meine Kinder. Die Welt wird durch die Art und Weise, wie die Kinder Meiner Gemeinschaften und Zufluchtsorte lieben, etwas über die Liebe lernen. Das ist der Weg, liebe Kinder Meines Herzens, den sich der Vater wünscht. Das ist der Weg Gottes und er wird ein Modell für die Erneuerung sein. Dies könnt ihr nicht aus eigenem Antrieb tun. Ich weiß das. Mein Sohn weiß das und deshalb tue ich es auch. Ich sage dies, um euch zu ermutigen, denn Wir werden euch helfen. Gott schickt eine Armee von Engeln, die euch beschützen und leiten. Ihr habt auch eure älteren Brüder und Schwestern, die Heiligen im Himmel, die euch helfen. Rufe sie jetzt an. Wartet nicht, bis ihr verzweifelt seid, sondern ruft sie jetzt an. Lernt sie kennen, Meine Kinder. Dies nimmt nichts von Gott weg. Er empfängt die Herrlichkeit von den Engeln und Heiligen im Himmel und Er möchte, dass alle Seine Kinder einander lieben und unterstützen. Das ist die Liebe, die euch im Himmel erwartet. Ruft diese Liebe jetzt an, denn alle Liebe kommt von Gott, Meine Kinder."

"Meine Tochter, Ich bin bei dir, seit du geboren wurdest, obwohl du dir Meiner Gegenwart nicht bewusst warst. Ich bin bei allen Meinen Kindern und Jesus will es so. Wenn Er sagt: 'Du hast nichts zu befürchten', dann glaube es, denn es ist wahr. Mein Sohn ist die Wahrheit. Furcht verursacht Lähmung. Angst verursacht Misstrauen und reduziert die Fähigkeit, Führung zu empfangen. Angst führt dazu, dass man sich zusammenkauert und demjenigen unterworfen ist, der die Herzen der Menschen mit Angst erfüllt. Furcht ist nicht von Gott. Weise alle Versuchungen der Angst zurück. Das bedeutet nicht, dass ihr den Kopf in den Sand stecken sollt. Es bedeutet, dass du Glauben und Vertrauen in Gott, unseren Retter, haben sollst. Es bedeutet, dass du zu Jesus rennst und Ihn bittest, dir alle notwendigen Gnaden zu geben, um für Ihn mutig zu sein. Bittet den Heiligen Geist, euch mit Seiner Kraft, Seiner Weisheit, Seiner Liebe und Seinem Mut zu erfüllen, und Er wird es tun, denn das ist nötig in diesen Zeiten. Meine Kinder, ich liebe euch. Ich, eure Mutter, bin mit euch. Ihr müsst tun, was Mein Sohn euch gesagt hat, und beten, fasten, die Sakramente und die heilige Messe besuchen, denn dort empfängt ihr Jesus. Dort erhaltet ihr die Gabe aller Gaben, die für eure Rettung notwendig ist, und eure Kraft, den Weg und die Mission fortzusetzen, die euch von Gott, dem Vater, zugewiesen wurde. Seid im Frieden, meine lieben Kleinen. Folgt Meinem Sohn, und wahrlich, alles wird gut werden."

Danke, Heilige Maria, Heilige Mutter Maria. Ich danke Dir für Deine große Liebe. Wir haben Deine Liebe nicht verdient, liebste Mutter, aber ich danke Dir. Danke, auch für Deine gesegneten Worte, Deinen Schutz und Deine mütterliche Führung.

Jesus, ich danke Dir, Herr, dass Du Deine Mutter Maria geschickt hast, um bei uns zu sein und uns mit ihrer himmlischen Weisheit zu führen. Sie ist so rein, heilig, barmherzig und gut und sie ist sehr schön. Danke, dass Du Deine heilige Mutter Maria mit uns teilst. Was für ein großes Geschenk, Jesus!

"Du bist willkommen, Mein Kind. Nimm dir ihre Worte zu Herzen. Sie folgte Mir perfekt, als sie auf der Erde war, so wie sie es vom Himmel aus weiterhin tut. Sie wird dich in deinem christlichen Weg führen, denn sie war die erste Christin, die ganz mit dem Heiligen Geist erfüllt war. Ihre Demut übertrifft alle Heiligen zusammen. Auch ihre Liebe übertrifft sie. Sie ist die vollkommene Mutter Gottes und sie ist eure Mutter. Liebt sie, Meine Kinder. Liebt und ehrt Sie, denn Ich liebe und ehre Sie, denn Sie ist Meine Mutter. Erinnert euch an diese Worte, die Worte von Elisabeth: "Wer bin ich, dass die Mutter meines Herrn zu mir kommen sollte? Ich möchte, dass du in dieser Woche und in den kommenden Wochen über diese Worte nachdenkst. Denke über ihre Liebe zu dir nach. Sie liebt dich so sehr, dass sie, sobald Gott sagt: 'Geh zu meinen Kindern und deinen Kindern.' Sie geht mit Eile in das Bergland. Sie geht mit Eile an jeden Ort der Welt, wo sie gefragt wird, denn ihre Liebe ist so groß und ihr Wunsch, Gott zu dienen, ist riesig. Sie möchte, dass alle Kinder Gottes Ihn so lieben, wie Sie liebt. Kinder, ihr habt viel von Meiner Mutter zu lernen. Ihr habt viel zu lernen. Nutzt diese Zeit gut. Ihr werdet euch später nach dieser Zeit sehnen, aber ihr werdet dann erst recht verstehen, wie groß diese Zeit der Gnade wirklich ist. Denke darüber nach und über alles, was dir vom Vater gegeben wurde."

"Meine Kinder, das ist genug für heute. Ihr habt viel zu verdauen. Ich lasse euch mit Meinem Frieden zurück. Ich gebe euch Meine Liebe. Ich gebe euch Meinen Segen und ich kennzeichne euch mit Meinem Siegel. Seid Liebe, seid Barmherzigkeit, seid Licht für die Welt, denn ihr seid berufen, Mein Licht zu tragen, das Licht eures Jesus, der Christus ist, in die Welt."

"Ich segne euch, Meine (Name unterdrückt), Meine (Name unterdrückt), Meine (Name unterdrückt) und Meine (Name unterdrückt) im Namen Meines Vaters, in Meinem Namen und im Namen Meines Heiligen Geistes. Geht jetzt in Frieden, Meine Lieben. Es gibt viel für den Himmel zu tun. Geht mit dem Segen Meiner Mutter, denn sie segnet auch euch, mit ihrem mütterlichen Segen."

Oh, ich danke Dir, Jesus, mein Herr. Gelobt seist Du, Herr, allmächtiger Gott, der war, der ist und der kommen wird. Alle Ehre und Herrlichkeit sei mit Dir. Gelobt seist Du in den Engeln und Heiligen und in den Himmeln und auf der Erde. Ich danke Dir für Deine heilige Liebe. Danke für Deine Barmherzigkeit. Bewahre uns in Deinem Willen Jesus und in Deinem Heiligsten Herzen. Gesegnete Mutter, beschütze uns mit Deinem mütterlichen Mantel und bewahre uns in Deinem unbefleckten Herzen, wo uns nichts berühren kann. Bewahre uns und schütze uns vor uns selbst und vor der Sünde. Jesus, ich vertraue auf Dich. Jesus, ich vertraue auf Dich. Jesus, ich vertraue auf Dich. Heilige Mutter und heiliger Josef, beschütze die Kirche, beschütze uns, Deine Kinder, so wie Du das Christuskind beschützt hast. Amen, Alleluja. Ich liebe Dich, Jesus.

"Und ich liebe dich, mein Lämmchen. Geh hin in Frieden."

Quelle: ➥ www.childrenoftherenewal.com

 
^