Botschaften an die Kinder der Erneuerung, USA

 

Sonntag, 29. Mai 2016

Anbetungskapelle - Fest des Fronleichnam

 

Hallo, Jesus! Ein frohes Fest an Fronleichnam! Danke, lieber Herr, dass Du Dich mit Leib, Blut, Seele und Gottheit für uns hingegeben hast, damit wir mit Dir vereint sind. Danke für ein so unbezahlbares, wertvolles Geschenk. Es gibt nichts auf der Erde oder im ganzen Universum, das mit diesem unschätzbaren Schatz verglichen werden kann. Du gabst und gibst Dich der Menschheit. Die arme, sündige, müde und undankbare Menschheit. Wir können Dir niemals die Dankbarkeit zeigen, die Du so sehr verdienst, Jesus. Danke, dass Du Dich selbst geschenkt hast. Ich fühle mich über alle Maßen gesegnet, Dich in der Heiligen Eucharistie anschauen zu dürfen und noch mehr, Dich in der Kommunion zu empfangen. Was für ein wunderbarer, erstaunlicher, liebender Gott! Ich liebe Dich so sehr, dass ich in dieser Liebe leben und sterben möchte, Jesus. Hilf mir, in der Liebe zu Dir immer mehr zu wachsen.

Herr, es gibt so viele Menschen, die Deine Hilfe brauchen. Die Welt ist in solcher Not, süßer Heiland. Die armen Menschen in Venezuela, Jesus, das sind meine Brüder und Schwestern. Sie sind Deine Brüder und Schwestern. Bitte, bitte hilf ihnen. Sie werden unterdrückt und misshandelt von denen, die an der Macht sind. Es gibt keine Freiheiten (oder nur sehr wenige) und keine Menschenrechte. In einem Land, das voll von Katholiken ist, Jesus, ist es entsetzlich. Es wäre egal, welche Konfession, aber ich denke, es ist noch entsetzlicher, wenn man weiß, dass die Mehrheit in diesem Land Dich liebt und Dir folgt. Sie werden wirklich verfolgt. Jesus, bitte sende Menschen, um ihnen zu helfen. Herr, bitte gib ihnen auch göttlichen Beistand. Du bist sehr treu, Herr. Du bist sehr barmherzig. Ich bitte Dich um Dein direktes und göttliches Eingreifen für das venezolanische Volk.

Herr, ich bringe alle, die krank sind, zu Dir und lege ihre Anliegen zu Deinen Füßen. Für die, die mich um Gebet gebeten haben und die, die Gebet brauchen, aber nicht darum gebeten haben. Ich bete besonders für (Namen zurückgehalten) und für alle, die in der Welt krank sind. Schenke ihnen Gnaden für Heilung, Trost, Tröstung und Frieden. Sei mit all jenen in der Welt, die im Sterben liegen. Schenke ihnen Freude in Deiner Gegenwart und Frieden in Deinen Armen. Hilf den Seelen, die reumütig und bußfertig sein müssen. Gib ihnen zerknirschte Herzen und Vertrauen in Deine unendliche Barmherzigkeit. Bitte bringe jene Seelen zurück, die sich weit von Deinem Schafstall entfernt haben und die Arche der Kirche verlassen haben. Gib ihnen die Gnade der Stärke, des Mutes, des Vertrauens und des Glaubens an den Einen, der die wahre Kirche gegründet hat, und hilf ihnen zurückzukehren, wie es der verlorene Sohn tat. Mögen wir wie der Vater in der Geschichte sein und ihnen entgegenlaufen, wenn sie zurückkehren. Hilf uns, liebevoll, einladend und freundlich zu sein. Mögen alle Priester, die sie empfangen, wie der Vater im Gleichnis sein, vergebend, barmherzig, freundlich und liebevoll. Hilf den abgefallenen Brüdern und Schwestern, ihren rechtmäßigen Platz in der Kirche wiederzufinden, Jesus. Wo sie waren, gibt es große klaffende Löcher, die nicht gefüllt werden können, bis sie zurückkehren. Unsere Herzen sind mit leeren Stellen gefüllt, Jesus, wenn unsere Brüder und Schwestern nicht bei uns sind. Bitte finde sie und führe sie nach Hause. Wir brauchen sie, Jesus.

Herr, danke für die schöne Frau, die (Name zurückgehalten) Arbeit gegeben hat, um ihr über die Runden zu helfen und ihre Rechnungen zu bezahlen. Du bist so gut, Jesus. Bitte leite (Name unterschlagen) in den nächsten Schritten, die sie nach Deinem heiligen Willen tun soll. Jesus, wir vertrauen auf Dich. Ich bitte Dich um das Gleiche für mich, Jesus, dass Du mich führst und mir den Weg zeigst, den Du willst, dass ich gehe. Möge ich alles tun, was Du von mir willst, und nicht meinen Willen, Jesus, sondern Deinen.

Bitte segne unsere Reise nach (Ort wird nicht genannt). Mache sie fruchtbar und produktiv, so wie Du es für uns geplant hast. Wenn es irgendetwas gibt, das wir tun müssen, aber nicht tun, bitte korrigiere unseren Kurs. Mach unseren Weg gerade, Herr. Bitte nimm die krummen Linien in unserem Leben und mache sie gerade, Jesus. Herr, für unsere Hirten bitte ich um Schutz, Mut, Führung, Barmherzigkeit und dass sie ihren Herden immer ein Zeuge für die mutige Verkündigung des Evangeliums sein mögen, egal was passiert. Herr, gieße Deinen Geist auf diese dunkle Welt aus. Bitte, ich flehe Dich an, erneuere die Erde. Bringe Frieden in unsere Herzen, in unsere Familien und in die ganze Welt, zu Deiner Herrlichkeit. Herrsche wieder in unseren Herzen, Herr, Jesus. Möge die ganze Welt von Deiner Herrlichkeit, Deinem Königtum und Deiner Liebe erfahren. Jesus, ich biete Dir meine kleinen Leiden an, um damit zu tun, was Du willst. Bitte, Jesus, führe den Triumph des unbefleckten Herzens der Muttergottes herbei. Es ist so dringend nötig, mein Jesus. (wie nur Du wirklich weißt.)

"Meine Tochter, wie sehr ich dein Mitgefühl liebe. Ich bin froh, dich und Meinen Sohn (Name zurückgehalten) heute hier zu sehen. Ich weiß, dass ihr euch nach einem Tag zu Hause sehnt, an dem ihr euch ausruhen und im Freien sein könnt. Danke, dass ihr euch entschieden habt, eure Zeit mit Mir an einem Tag wie diesem zu verbringen."

Aber Jesus, dies ist Dein Festtag. Wir sind diejenigen, die dankbar sind, hier mit Dir an diesem Ort zu sein. Wir sind im 'Thronsaal'. Du erlaubst so kleinen Menschen wie uns den Zutritt zum heiligsten Ort auf Erden. In den Tagen des Alten Testaments konnten nur die Priester in der Gegenwart der Bundeslade sein, und das war nur eine Vorahnung der wahren Bundeslade, Unserer Gottesmutter und der zukünftigen Stiftshütten, die jetzt Deinen heiligen Leib in der Eucharistie enthalten. Wir kommen nicht nur in den Raum, in dem Du wohnst, sondern können Dich direkt im Allerheiligsten Sakrament anschauen. Welch ein Wunder der Wunder. Es gibt keine Worte, um die Großartigkeit Deiner demütigen Gegenwart in der Heiligen Eucharistie auszudrücken. Du bist meine Freude, mein Ein und Alles.

"Ich danke Dir, Mein kleines Lamm. Du gibst Mir viel Trost. Ich bin müde von der Sehnsucht nach der Liebe Meiner verlorenen Kinder. Du verstehst nicht, wie Ich, Gott, müde sein kann, aber dies ist kein physischer Zustand. Ich spreche von einer emotionalen Art von Müdigkeit, um es deutlich zu sagen. Mein Heiliges Herz sehnt sich nach all den Seelen, die Mich nicht mehr lieben, Mir nicht mehr folgen, und nach denen, die lau sind und Mir nicht einmal einen flüchtigen Gedanken schenken. Mein Herz bricht für jene, die Meinem Widersacher folgen, denn ihr Schicksal ist die ewige Trennung von Mir und dem ganzen Himmel, wenn sie nicht umkehren und zu Mir zurückkehren, bevor es für sie zu spät ist. Mein Heiliges Herz, das auch menschlich ist, sehnt sich danach, geliebt zu werden, denn Ich bin die ganze Liebe und alle Liebe bin Ich."

Jesus, was können wir für Dich tun?

"Bete, Mein liebes Kind. Bete mehr. Bete mehr. Faste, wie es Meine Mutter von dir verlangt hat. Ich weiß, dass es schwierig für dich ist, zu fasten und mehr zu beten, aber ich bitte dich und alle meine Kinder darum. Es ist zwingend notwendig in dieser Zeit der Geschichte. Ihr müsst akzeptieren, worum Ich euch bitte und es durchziehen, denn viele Seelen sind in Gefahr, sich von der Klippe in den Abgrund zu stürzen, der mit fauligem Bösen und Verachtung, Leiden und Schmerz gefüllt ist, die für den Rest ihres ewigen Lebens andauern werden. Viele Menschen werden in die Irre geführt. Viele Menschen, von denen andere denken, dass sie nach dem heutigen Standard "gut" sind, sind in großer Gefahr. Bete für die Seelen. Bete, bete, bete. Faste für die Bekehrung der Seelen. Dies ist eine sehr wichtige Mission und wird dringend benötigt. Diese Mission; für diejenigen zu beten und zu fasten, die Gott nicht kennen und nicht lieben, ist von größter Bedeutung."

"Bitte, Kinder des Lichts, ich brauche eure Gebete. Ich brauche euer Fasten. Fastet, wie Meine Mutter es verlangt hat. Dies ist die beste und effektivste Form des Fastens. Wenn ihr mit dem Fasten kämpft und Hilfe braucht, müsst ihr nur fragen. Bittet Mich und Ich werde euch helfen. Bittet Meine heilige Mutter Maria und Sie wird euch helfen. Dir stehen alle Engel und Heiligen zur Verfügung, bitte nur und es wird dir gegeben werden. Viele haben ihr Engagement für Fasten und Gebet verloren. Es gibt nicht genug Menschen, die tun, worum Meine Mutter gebeten hat. Ihr unbeflecktes Herz wird triumphieren, daran gibt es keinen Zweifel, denn Mein Vater hat es gesagt. Die einzige Frage, die wir stellen müssen, Kinder, ist, ob ihr zu ihrer Kinderarmee gehören werdet." (*Jesus bittet darum, dass wir mittwochs und freitags bei Brot und Wasser fasten, wie es die Muttergottes, Königin des Friedens in Medjugorje, von uns verlangt hat).

"Erinnert euch an die Heilige Schrift: Wenn ihr nicht für Mich seid, seid ihr gegen Mich. Bitte tut, worum Meine Mutter bittet, denn Sie spricht nur das, was Mein Vater im Himmel Ihr zu sprechen befiehlt. Sie kennt das Heilmittel für die Seelen. Beginnt jetzt mit Gebet und Fasten, und ihr werdet den Weg sehen, den ihr in Zukunft gehen sollt. Ihr werdet sehen und verstehen, Meine Stimme hören und ihr werdet folgen. Reinigt euch, Meine Kinder, damit ihr den stillen kleinen Klang Meiner Stimme hören könnt. Mit dem derzeitigen Stand der Dinge könnt ihr nicht lernen, zuzuhören. (immer Geräusche, Musik, Fernsehen, etc. ständig um euch herum.) Legt alle Ablenkungen weg, Meine Kinder des Lichts. Die Zeit ist jetzt für mehr Stille, mehr Gebet. Ihr braucht Meine Führung, aber übt euch zuerst darin, auf euren Jesus zu hören, sonst werdet ihr nicht verstehen, was Ich euch anordne. Ich möchte euch in allen Lebensentscheidungen regelmäßig führen, aber die meisten Meiner Kinder haben nicht gelernt, zu beten und auf Mich zu hören. Wenn ihr es jetzt nicht lernt, wie wollt ihr dann auf Mich hören, wenn Ich euch anweise, euer Leben und das Leben eurer Familie zu retten? Lernt zu beten, dann liebt zu beten."

Ich danke Dir, Jesus! Herr, danke für die Heiligen im Himmel, die für uns Fürsprache halten. Danke für den heiligen Padre Pio und für seine besondere Führung. Du bist so großzügig, uns Zugang zu solch wunderbaren Seelen zu geben, die Dich mit heldenhafter Tugend geliebt haben und Dir gefolgt sind. Hilf uns, auch in unserer Liebe heldenhaft zu sein.

"Meine Kleine, Mein Sohn (Name zurückgehalten) sucht nach einer Lösung für seine körperlichen Schmerzen. Ich habe dich inspiriert, ihn anzurufen. Das Gespräch, das du mit ihm geführt hast, wurde von meinem Heiligen Geist inspiriert. Ich werde ihn leiten. Ich möchte, dass er einen Arzt aufsucht und die Beschwerden, die er seit Jahren hat, und die aktuellen Schmerzen, die er hat, medizinisch behandeln lässt. Was du ihm gesagt hast, ist richtig. Ich habe viel Arbeit für ihn zu erledigen und damit er voll mitmachen kann, muss dieses Problem gelöst werden. Ich werde die Scheuklappen von den Augen des Arztes entfernen, damit er beginnt zu sehen, was nötig ist. Sage Meinem treuen Sohn, (Name zurückgehalten), dass Ich all das Leid annehme, das er und seine Frau Mir gegeben haben. Viele Seelen haben von ihrem liebevollen Opfer profitiert. Es wird bald abklingen (der Schmerz) und alles wird gut werden. Das Leiden dient dazu, ihn auf die dringende Arbeit vorzubereiten, die vor ihm liegt. Ich sage dringend, denn es wird so sein, als ob er ein 'Krisenmanagementteam' für Seelen leitet. Er wird einer sein, der mit dem Leiden vertraut ist. Mein Sohn, ich habe dich darauf vorbereitet, die Führungsrolle zu übernehmen, die ich für dich habe. Es gab keinen besseren Weg, dich vorzubereiten, Mein Sohn. Du verstehst das, denn du bist Mein treuer Freund und loyaler Jünger. Die Zeit, die kommt und bald schnell auf dich zukommt, ist eine, die den treuesten, standhaftesten, mutigsten Mann als Führer, Vater, Großvater und Offizier in der Armee Meiner heiligen Mutter Maria verlangt. Ich habe dich für den Plan Meines Vaters und Seine Mission vorbereitet und dieses jüngste Leiden, die unerträglichen Schmerzen, die du erfährst, dienen dazu, den Seelen zu helfen, die ebenfalls in unerträglichen Schmerzen (spirituell) sind. Sie leiden in ihren Seelen mehr als die körperlichen Schmerzen, die du erleidest, und doch ist dies für dich nur vorübergehend. Wäre mein Kreuz und das Kreuz anderer Kinder wie du nicht, wäre ihr Leiden ewig. Es gibt kein Wasser, um das verzehrende Feuer zu löschen, in das sie für den Rest der Ewigkeit getaucht werden würden. Mein Sohn, ich weiß, dass ich viel von dir verlange. Ich habe nur wenige Seelen, die solche Lasten tragen können und so verlange Ich viel von denen, die Mir treu sind. Wir sind seit vielen Jahren Freunde und Ich liebe dich, wie nur Ich es wissen kann. Vertraue auf Mich, denn Ich habe dich nie verlassen und werde dich auch nie verlassen. Ich werde dir einen Weg durch dieses Kreuz geben, aber du musst noch einmal deinen Teil tun und einen Arzt aufsuchen. Ich werde für dich navigieren, Mein Sohn. Ich liebe dich und danke dir mit Meinem ganzen Heiligen, Barmherzigen Herzen, dass du an der Passion deines Freundes und Erlösers teilnimmst. Vertraue auf Mich und ruhe in der Zuversicht, dass du in Meinem heiligen Willen bist."

Ich danke Dir, Herr Jesus! Ich danke Dir sehr für diese Botschaft. Ich liebe Dich, Jesus!

"Sei nicht besorgt, Mein Kind. Denke daran, dass Ich auch deine Freunde liebe und so sehr du dich sorgst, liebe und sorge Ich umso mehr, denn Ich bin Gott; Meine Liebe und Barmherzigkeit ist unendlich."

Ja, Jesus. Ich danke Dir, Herr. Du bist der eine wahre Gott; die zweite Person der Dreifaltigkeit; wahrer Gott und wahrer Mensch. Es gibt keinen neben Dir. Danke, dass Du Dich um uns, Deine kleinen Kinder, kümmerst. Wir danken Dir, dass wir uns Kinder Gottes nennen können. Wie herrlich ist das!

"Ja, Meine Tochter. Das ist es in der Tat und das war Unser Plan (der Allerheiligsten Dreifaltigkeit) vom Beginn der Welt und der Schöpfung an. Es war immer Gottes Plan, der Plan der Schöpfung, der Erlösung und des Heils. Eines Tages werden alle Kinder des Lichts im Himmel mit dem Dreifaltigen Gott wiedervereint sein. Bis dahin tut ihr gut daran, euch daran zu erinnern, dass euer irdisches Leben nur ein Wimpernschlag im Vergleich zum ewigen Leben ist. Deshalb bitte Ich Meine Kinder, alle Meine Anhänger, die Meine Kinder sind, sich auf Gebet und Fasten zu konzentrieren. Selbst wenn ihr ein langes Leben auf Erden habt, können diejenigen, für die ihr betet, morgen sterben und das Zeitfenster für ihre Bekehrung kann sehr kurz sein. Jedes Gebet und jedes Fasten für die Seelen ist von größter Bedeutung. Deshalb bitte ich euch alle, euch auf das zu konzentrieren, was für die Rettung der Seelen wichtig ist. Entfernt jede Form der Ablenkung, denn es ist jetzt keine Zeit zum Verweilen. Kümmert euch um das Werk Meines Vaters. Wenn ihr wüsstet, wie wenig Zeit für manche Seelen bleibt und in welch schlimmen Situationen sie sich befinden, würdet ihr um Gnaden bitten, um ohne Unterlass zu beten, und doch bitten nur wenige um diese Gnaden."

"Seht, es beginnt jetzt zu stürmen. Die Zeichen sind unübersehbar. Die Sünde wuchert und das ist wie der dunkle und stürmische Himmel. Der Böse ist aktiv und streift durch jeden Winkel der Welt und sucht nach Seelen, die er verschlingen kann. Er sucht sogar nach denen, die am unschuldigsten sind. Dies ist wie ein Wind, der böig und so stark ist, dass er Angst in den Herzen der Menschen hervorruft, da sie wissen, dass sie sich auf einen Sturm von großem Ausmaß vorbereiten müssen. Wenn ein Tornado kommt, Kinder, sucht ihr Zuflucht. Ihr stellt alle Aktivitäten ein, mit Ausnahme der Aktivitäten, die mit der Vorbereitung auf den Sturm zu tun haben. Das ist die Art und Weise, wie ihr euch jetzt geistlich vorbereiten müsst. Der Sturm steht nicht nur unmittelbar bevor; er kommt auf dich zu. Gehe jetzt zu den Sakramenten. Bete und faste für diejenigen, die nicht nur im Pfad des Sturms sind, wie ihr alle, sondern für diejenigen, die Opfer des Sturms sein werden. Bete für deine Hirten, die sich um ihre Familien kümmern werden. Bete für die Seelen derer, die zu unvorsichtig und zu lau sind, um zu erkennen, dass der Sturm auf sie zukommt. Bete für die Unschuldigen, die niemanden haben, der sie beschützt. Für Meine Kleinsten, die überleben und zu Waisen werden, schaue Ich auf Meine Kinder des Lichts, um sie aufzunehmen und für sie zu sorgen. Sie sind eure Zukunft. Sie sind die Zukunft der Kirche, Meiner Kirche. Ihr alle müsst als Gemeinschaft der Gläubigen dafür verantwortlich sein, für Meine Kleinen zu sorgen, die alles verlieren werden, sogar die liebenden Arme ihrer Eltern. Heute gibt es viele Kinder des Lichts, die keine eigenen Kinder gehabt haben. Ihr werdet in der Zukunft viele Gelegenheiten haben, Kinder zu bekommen, denn es wird kein System geben, das sie richtig 'platziert', Meine Kinder. Es liegt an euch, sie in euren Häusern willkommen zu heißen und sie als eure Kinder zu akzeptieren, denn das ist es, was ich von meinen Nachfolgern erwarte. Bekleidet die Nackten; gebt den Hungrigen zu essen; kümmert euch um die Kranken; liebt die Lieblosen. Indem ihr das tut, werdet ihr Mir Gutes tun."

"Meine Kinder, noch nie war die Welt so böse und noch nie gab es eine solche Gelegenheit zur Gnade. Lebt das Evangelium und es wird viele, viele Heilige geben. Tut den Geringsten Meiner Kinder, was ihr wollt, dass andere für euch tun, wenn ihr in der gleichen Situation seid. Liebt einander, wie ich euch geliebt habe. Ich habe mein eigenes Leben für euch hingegeben. Ihr seid aufgerufen, das Gleiche zu tun. Das bedeutet nicht, dass ihr alle Märtyrer sein werdet, denn das ist nicht der Plan Gottes des Vaters für jeden. Was es aber bedeutet, ist, dass ihr alle zur aufopfernden Liebe berufen seid. Christen sind berufen, für Mich zu leben und ein Leben des Opfers und des Dienens zu führen. Jeder Mensch hat eine Berufung und seine Berufung zu leben ist der wichtigste Weg, Gott zu dienen. Das bedeutet aber nicht, sich nur auf die eigene Familie bis zum Äußersten zu konzentrieren. Es bedeutet, sich als Familie darauf zu konzentrieren, andere zu lieben und zu dienen. Ihr werdet alle speziell angeleitet, wie ihr diesen Dienst leben könnt, denn jede Familie ist einzigartig und Mein Plan für jede Familie ist ebenso einzigartig. Ihr seid aber nicht dazu berufen, in einem Vakuum zu leben, Meine Kinder. Seid Zeugen von Gottes Liebe und Barmherzigkeit. Bedeckt eure Lampe nicht mit einem Scheffelkorb. Lasst euer Licht leuchten, damit andere es sehen. Eltern, Ich werde euch auf dem Weg führen, dieses Leben des Dienens für eure Familie zu leben, während ich euch und eure Kinder gleichzeitig vor der Kultur beschütze. Tut alles, was Meine Mutter euch in dieser Hinsicht aufgetragen hat und alle Haushaltsvorstände, betet um Führung durch Meinen Heiligen Geist und sie wird euch zuteil werden. Ich bin mit euch. Meine Mutter ist mit euch. Verbreitet das Evangelium in dieser dringlichsten aller Zeiten. Es ist nicht die Zeit, um in Deckung zu gehen, sondern die Zeit, ein Licht für diejenigen zu sein, die Schutz suchen."

"Versteht ihr, Meine Kinder? Mein Widersacher möchte, dass ihr euch vor der Welt wie in Bunkern versteckt, um euch vor dem Bösen zu schützen. Es gibt Zeiten, in denen Meine Kinder diese Art von Schutz brauchen, wie in den Tagen, als sich die Christen in den Katakomben versteckten, aber Kinder, versteckt nicht in euch das Licht Christi, das in euch brennt. Sondern verkündet kühn eure Liebe zu Mir. Verkündet mutig euer Vertrauen und seid mutig, wenn ihr andere über meine Liebe und Barmherzigkeit lehrt, denn die Welt kennt keine Liebe und kann daher keine Barmherzigkeit kennen. Ihr sollt Meine Zeugen sein. Seid Zeugen der Barmherzigkeit. Das könnt ihr nicht sein, wenn ihr euch versteckt. Ja, es mag eine Zeit kommen, in der es notwendig ist, sich zu verstecken, aber diese Zeit ist nicht jetzt. Ihr braucht nicht in Angst zu leben, denn ich, euer Jesus, bin mit euch. Die Zeit für Mut und Liebe ist jetzt. Die Zeit für die Liebe ist immer 'jetzt' und es ist nicht die Zeit für die Angst. Furcht ist ein Mangel an Vertrauen in Gott. Sei weise und besonnen, aber lebe nicht in Angst."

"Mein kleines Lamm, Ich werde deine Reise in der nächsten Woche segnen und Meine Pläne werden beginnen, sich zu entfalten, während du zu deinen Treffen gehst. Du wirst Antworten auf deine Fragen finden und ein Plan wird beginnen, sich zu formen. Vertraue auf Mich. Ich gehe vor dir und ich bereite den Weg. Geh zuversichtlich voran. Habe Vertrauen in deinen Jesus. Alles wird gut werden. Nur folge Mir."

Danke, Jesus! Ich liebe Dich!

"Und ich liebe dich. Ich segne dich im Namen meines Vaters, in meinem Namen und im Namen meines Heiligen Geistes. Geh jetzt in Meinem Frieden und in der Liebe Meines Vaters. Alles wird gut werden. Lasst uns beginnen."

Amen! Alleluja!

Quelle: ➥ www.childrenoftherenewal.com

 
^