Botschaften an die Kinder der Erneuerung, USA

 

Sonntag, 22. Mai 2016

Anbetungskapelle

Fest der Allerheiligsten Dreifaltigkeit

 

Hallo, Jesus, der im Allerheiligsten Sakrament des Altars gegenwärtig ist. Ich liebe Dich, bete Dich an und preise Dich, mein Gott und mein König. Danke für die heilige Messe heute Morgen, Jesus. Es war so gut, Dich in der Eucharistie zu empfangen. Was für ein großes Geschenk gibst Du uns - Dich selbst. Lobe und danke Dir, Herr. Herr, ich bringe jedes Anliegen und jede Person, die um Gebet gebeten hat. Ich lege sie zu Deinen Füßen, Jesus. Ich bete besonders für diejenigen, die krank sind; (Namen zurückgehalten). Ich bete für die Schwester von (Name zurückgehalten), für ihre ganze Familie und für (Name zurückgehalten). Herr, bitte sei mit allen Kranken und schenke ihnen Gnade für Heilung, Frieden und Trost. Wenn Du sie jetzt nicht heilst, Jesus, gib ihnen die Gnade der Beharrlichkeit und dass sie ihre Kreuze für die Seelen in Not aufopfern. Danke für Deinen heiligen Willen und für Deine Barmherzigkeit. Danke für alles, was Du für uns tust, Herr, und für Deine heilige Mutter Maria. Froher Festtag, Heilige Dreifaltigkeit, Vater, Sohn und Heiliger Geist!

"Ich danke dir, Mein Kind. Ich segne alle deine Absichten und Gebete. Danke, dass du heute hier bei Mir bist."

Danke, Jesus, für Deine Gegenwart hier! Es ist ein unglaubliches Geschenk, Zugang zu Dir zu haben, unserem Gott, dem Schöpfer des Himmels und der Erde. Der Gedanke, dass Du Dich Deinen Geschöpfen auf diese Weise zur Verfügung stellst. Es ist unglaublich, Herr. Du bist vollkommene Liebe und Barmherzigkeit. Dein heiliger Wille ist meine Freude. Bitte vergib mir für die Zeiten, in denen ich gesündigt habe, Jesus. Es tut mir leid für die Zeiten, in denen ich Dich beleidigt und enttäuscht habe. Ich liebe Dich, Jesus. Hilf mir, Dich noch mehr zu lieben.

"Dir ist vergeben, Mein Kind. Alles ist vergeben. Du findest das erstaunlich, Mein Kleines. Ja, es ist erstaunlich, aber es ist wegen Meiner großen Liebe zu Meinen Geschöpfen, dass Ich so leicht vergebe. Ich bitte dich, dass du genauso leicht vergibst wie ich. Vergib denen, die dich verletzt haben, Mein Kind."

Ja, Jesus; wie Du sagst. Ich möchte vergeben, wie mein Herr und Erlöser vergibt. Du musst durch mich vergeben, Jesus, denn ich bin nicht sicher, ob ich vergeben kann, aber ich will vergeben. Gib mir die Gnade zur Vergebung. Hilf mir, Jesus, zu vergeben und zu lieben, wie Du liebst.

"Ich werde dir helfen, Mein kleines Lamm. Ich werde in dir und durch dich wirken, um deine Wunden zu heilen und dich zu lehren, zu vergeben, wie ich vergebe."

Danke, Jesus!

"Mein Kind, die letzten Monate waren sehr schwer für dich. Denke an die vielen großen Veränderungen, die in deinem Leben und im Leben deiner Lieben stattgefunden haben. Du hast gelitten und hast diese Kreuze getragen, die sehr schwer waren, und hast diese Stürme gut überstanden. Denke darüber nach, Meine Kleine. Denke über die großen Lebensveränderungen und Herausforderungen nach, die du in letzter Zeit erlebt hast."

Ja, Jesus. Jetzt, wo Du es erwähnst, gab es viele Herausforderungen und Veränderungen. Man könnte sagen, es waren große Lebensveränderungen. Ich vermute, wenn ich einen dieser "Stresstests" machen würde, wäre meine Punktzahl sehr hoch; was nicht gut ist.

"Ja! Und doch hast du diese mit Anmut durchgestanden. Du hast es gut gemacht, Mein Kind."

Oh, Jesus. Du hast es selbst gesagt, ich bin mit Gnade durchgekommen, denn Du hast viel Gnade gegeben. Wenn es Deine Gnade nicht gäbe, wäre ich ein Nervenbündel. Danke, dass Du mir alles gegeben hast, was ich gebraucht habe, um durchzukommen. Ich liebe Dich, Jesus! Ich könnte ohne Dich nicht leben. Ich könnte keinen einzigen Atemzug ohne Dich tun, Herr.

"Ja, Mein Kind, es ist wahr. Ich habe dir jede Gnade gegeben, die du brauchst. Ich tue dies für alle Meine Kinder. Dennoch warst du empfänglich für die Gnaden, die dir gegeben worden sind. Für die Zeiten, in denen du nicht so offen warst, hast du die Heiligen gebeten, Fürsprache für dich einzulegen, und sie haben das getan. Sie sichern dir zusätzliche Gnaden und bitten mich, dein Herz zu öffnen, um das zu empfangen, was ich dir sende. Die Heiligen im Himmel sind dir eine enorme Hilfe. Es ist gut, dass Mein Sohn (Name zurückgehalten) und du die Heiligen um ihre Fürsprache bittet. Fahre mit dieser Praxis fort, denn Ich wünsche, dass Meine Kinder jede Hilfe haben, die ihnen zur Verfügung steht. Es gibt viel Kraft in der Gemeinschaft der Heiligen und nicht genug Aufmerksamkeit, um diese himmlische Hilfe zu suchen. Eure Brüder und Schwestern, die das Leben so erfahren haben wie ihr, und die den Kampf bereits gewonnen haben, stehen für diejenigen bereit, die sie anrufen. Denke daran, sie anzurufen, denn ihre Fürsprache ist mächtig. Sie leben bereits in der Gegenwart der Heiligsten Dreifaltigkeit und haben daher offenen Zugang zu Mir. Sie haben auch schon Gunst bei mir gefunden, da sie jetzt in meinem himmlischen Reich wohnen. Gehe oft zu ihnen, um Hilfe bei den Problemen des Lebens zu erhalten."

Ich danke Dir, Jesus. Ich möchte Dir danken, dass Du bei (Name zurückgehalten) warst, als sie gekündigt hat. Sie hat bereits die Möglichkeit erhalten, eine Arbeit zu übernehmen. Danke, Jesus! Hilf ihr zu wissen, was sie als nächstes tun soll, Jesus. Es gibt mehrere Dinge, die sie in Erwägung zieht und sie möchte Deinen Willen tun, Herr. Nur Du weißt, was sie als nächstes tun soll. Bitte führe sie weiter und hilf ihr, klar zu erkennen, was Du willst, dass sie tut. Lobe Dich, Herr Gott, jetzt und für immer.

"Mein Kind, alles wird gut werden. Ich werde ihre Schritte lenken. Ich freue mich über das Zeugnis von (Name zurückgehalten) und ihren Glauben und ihr Vertrauen in mich. Ich werde sie nicht enttäuschen."

Danke, süßer Erlöser. Sie scheint bereits erleichtert zu sein, obwohl ich verstehe, wie es ist, Menschen zu verlassen, die wir lieben.

"Ja, Mein Kind. Abschied zu nehmen ist schwer. Deine Familie wird noch mehr Übung darin haben, wenn du umziehst und ich bereite dich darauf vor. Veränderungen sind sehr schwierig, das weiß ich. Ich musste mich von vielen Menschen verabschieden, die Mich geliebt haben und Mir gefolgt sind. Es ist nicht leicht, aber es gibt viele andere Belohnungen, die nach den Opfern kommen und Gottes Willen zu tun, hat seine eigene Belohnung."

Ja, Jesus. Wie Du sagst, Herr. Dein Wille ist vollkommen, heilig und barmherzig. Mögen wir alle weiterhin danach streben, in Deinem Göttlichen Willen zu leben. Jesus, ich sehe einen Segen nach dem anderen, wenn ich betrachte, was Du für uns getan hast und weiterhin tust. Du beschützt und sorgst für alle Deine Kinder mit solcher Barmherzigkeit und Liebe. Du bist sehr großzügig. Danke, Herr, dass Du der perfekteste und liebevollste Vater bist. Danke, Heiliger Geist, dass Du uns liebst und dass Du die Liebe der Heiligsten Dreifaltigkeit manifestierst. Gieße Deinen Geist aus, Herr, und erneuere das Antlitz der Erde.

"Mein Kind, Ich verstehe, dass du das Gefühl hast, dass die Worte, die du verwendest, unzureichend sind, um Mich so zu preisen, wie du es dir wünschst. Mach dir darüber keine Sorgen, denn Ich kenne dein Herz. Die Sprache des Herzens braucht keine Worte, denn Ich weiß alles und Ich sehe alles. Ich liebe dich und ich verstehe, was du Mir mitteilen möchtest."

Danke, Jesus! Es ist so leicht, mit Dir zu sprechen, denn Du übersiehst meine vielen Schwächen und Unzulänglichkeiten. Du bist wirklich der barmherzigste, großzügigste und gütigste. Ich liebe Dich, mein Jesus.

"Ich liebe Dich auch, meine Tochter. Du siehst jetzt, dass sich die vielen Jahre, die du auf Mich gewartet hast, um dich von deiner Arbeit zu befreien, gelohnt haben. Du hast auf Anweisungen von Mir gewartet und alles hat sich zu deinem Vorteil entwickelt. Deine Teammitglieder vermissen dich wirklich, Mein Kind, und obwohl du denkst, du hättest keinen Einfluss gehabt, hast du es. Ich habe meine Tochter (Name zurückgehalten) gestern zu dir geschickt, um ihr eine kleine Freude zu machen, dich zu sehen und die Ermutigung von dir, die sie so sehr vermisst. Ich wollte auch, dass du weißt, dass du wirklich geliebt wirst; nicht nur von Mir, sondern auch von denen, die in deiner Obhut waren. Ich sage dir das, um dir zu versichern, dass alles gut ist und alles gut werden wird. Ich möchte auch, dass du aus dieser Erfahrung etwas Wichtiges lernst. Nur weil man von denen, die ihre 'Vorgesetzten' sind, nicht gewürdigt wird, bedeutet das nicht, dass Gott die Arbeit und den Dienst Seiner Kinder nicht schätzt, denn Ich sehe alles. Wenn Gott der Einzige ist, der zufrieden ist, dann wäre das schon genug. Es gibt jedoch viele Seelen, die durch den Dienst eines Mir treuen Menschen beeinflusst werden, trotz derer, die kein Talent kennen oder erkennen. Diejenigen, die Mir nicht folgen, besonders diejenigen, die sich geweigert haben, Mir zu folgen, haben sich auch dafür entschieden, ihren Intellekt zu schwächen. Sie legen sozusagen Scheuklappen über ihre Augen und können nur durch eine enge Perspektive sehen. Folglich werden diese Menschen kurzsichtig und machen Fehler im Urteil. Wenn jemand Mir folgt, Weisheit und Rechtschaffenheit sucht, lenke Ich seine Schritte und erleuchte seinen Verstand."

Danke, Jesus. Es ist also offensichtlich, warum es uns (der Welt) so an Führung mangelt. Es fehlt uns an guten Leitern, Herr. Das muss direkt mit dem Zustand unserer Seelen zusammenhängen. Wenn mehr von uns Dich lieben und Dir folgen würden, hätten wir wahrscheinlich Leiter mit Integrität, Weisheit und rechtem Urteilsvermögen. Es ist besonders schlimm, wenn es um die Führer der Welt geht. Es gibt viel Böses, Korruption und Machtstreben um des Bösen willen unter den Weltführern, aber ich sehe den gleichen Zustand unter den Wirtschaftsführern. Wir haben kranke Herzen und Seelen, Herr, weil wir Gott nicht mehr folgen.

"Ja, Meine Tochter. Du hast eine genaue Zusammenfassung dessen gegeben, was in der Welt schief gelaufen ist. Es ist wirklich so einfach, Kleine. Reue und Umkehr der Herzen wird viele Probleme lösen. Mit der Zeit löst es alle Probleme. Wenn man Gott nicht folgt und sich weigert, dem Gott der Liebe zu dienen, sucht man nach Macht, Prestige und Geld. Man strebt nach weltlichem Ruhm und Reichtum. Stolz ist die Wurzel des Übels und aus dem Stolz kommt die Liebe zum Geld, statt der Liebe zu Gott. Aus Stolz kommt die Liebe zur Macht, statt Respekt vor Gottes Macht. Stolz sagt: "Ich will Gott werden. Demut sagt: "Ich möchte Gott kennen, lieben und ihm dienen, weil er so gut ist und meine Liebe verdient. Demut sagt: "Ich kann Gott für seine Güte nie etwas zurückzahlen, aber ich bin sehr dankbar und sehne mich danach, es ihm irgendwie zurückzuzahlen. Da Er mich liebt und mir Barmherzigkeit erweist, werde ich alle lieben, die Er geschaffen hat und danach streben, barmherzig zu sein, wie Er barmherzig ist. Stolz sagt: "Es ist mir egal, was Gott für mich getan oder nicht getan hat. Ich verdiene mehr und ich werde mir alles nehmen, was ich will, egal was es kostet.' Törichte Kinder, die mit Stolz aufgeblasen sind, seht ihr nicht, dass ihr dem bösen Widersacher folgt, dem Teufel, der ein gnadenloser Aufseher ist? Er ist derjenige, dem ihr folgt. Es ist nicht so, dass ihr euch selbst führt und niemandem Rechenschaft ablegt."

"Am Ende werden sich alle Meine Kinder für das Leben, das ihr geführt habt, verantworten. Wenn ihr Mir nicht folgt, folgt ihr Meinem Widersacher. Ihr denkt, wenn ihr Mich ignoriert und tut, was euch gefällt, gibt es keinen 'Schaden'? Ihr denkt, dass ihr, wenn ihr Mich ignoriert und "euer eigenes Leben" lebt, sozusagen eure eigenen Entscheidungen trefft; aber das ist eine Lüge. Aber das ist eine Lüge. Belügt euch nicht länger selbst, sondern erwacht aus dieser Täuschung und seht, dass ihr, wenn ihr Mir nicht folgt, in Wirklichkeit Satan und seinen Lakaien folgt. Kommt, Meine törichten Kinder, die dem Feind dienen. Seid wahrhaftig, zumindest mit eurer Seele. Deine Seele sehnt sich danach, im Licht zu sein, aber du wählst weiterhin das Böse und die Dunkelheit. Ihr müsst mit dieser Torheit aufhören, denn ihr verdammt nicht nur euch selbst, sondern ihr führt auch andere in die Irre. Dafür werdet ihr mir gegenüber Rechenschaft ablegen müssen."

"Es muss nicht so enden, Meine Kinder in der Finsternis. Es ist noch Zeit, den Ausgang eures Lebens und das Leben anderer zu ändern. Wählt Mich, den Einen, der euch liebt und nur euer Gutes will. Wählt Mich und wendet euch vom Vater der Lüge ab, der eure Seele für immer in der Hölle haben will. Folge stattdessen dem Weg, der Wahrheit und dem Leben, dem Gott, der dich geschaffen hat und liebt. Ich will deine Seele für immer im Paradies haben, wo es Leben, Liebe und Glück gibt. Dies ist dein Erbe. Warum verschwendet ihr euer Erbe für die Beute der Welt, die verrottet und verfällt? Wählt Mich, Meine Kinder. Es wird bald eine Zeit kommen, die das Ende eures Lebens sein wird und egal, welche irdischen Freuden oder Kräfte ihr glaubt, angehäuft zu haben, sie werden und können euch nicht retten. Ich, Jesus Christus, Sohn des lebendigen Gottes, wahrer Gott und wahrer Mensch, kann euch retten. Ich bin bereits für euch gestorben - für euch alle, und alles, was nötig ist, ist eure Bereitschaft, mir zu folgen. Öffne dein Herz, dein kaltes, steiniges Herz, und tue Buße. Sucht Mich und ihr werdet Mich finden. Ich warte auf euch, Meine Kinder. Ich bin gütig und barmherzig. Ich bin großzügig und vergebend. Ich werde euch vergeben, euch umarmen und euch in der Familie Gottes willkommen heißen. Denkt nicht, dass ihr zu böse seid, um Vergebung zu erfahren. Ich habe unzähligen Seelen vergeben, die einst böse waren. Ich reinige die Seelen mit Meiner feurigen Liebe und umarme euch so, dass es unmöglich ist, den schlimmsten Sünder von den besten Heiligen zu unterscheiden, so groß ist Meine Liebe zu den Seelen, die sich Mir mit zerknirschtem Herzen zuwenden. Seht, Ich mache alles neu. Ich werde all den Schaden reparieren, den du deiner armen Seele zugefügt hast, und bald wirst du mit der Liebe des Menschensohnes glänzen."

"Komm jetzt. Zögere nicht. Es gibt keine Zeit zu verlieren, und es gibt viel zu tun, um dich auf Mein Reich vorzubereiten. Du bist von Mir geliebt und gewollt. Du wirst von der Familie Gottes vermisst. Glaube dies, denn es ist die Wahrheit. Deine Schutzengel beten für dich und bieten dir jede Art von Hilfe an. Bitte um ihren Beistand und sie werden dich zu Mir führen. Habt keine Angst, den Beistand von weltlichen Menschen zu suchen, die rücksichtslos sind. Hab keine Angst, den Engel um Hilfe zu bitten, der dir vor deiner Geburt zugeteilt wurde und der dich mehr liebt und dir besser dient als dein bester Freund auf Erden. 'Ich habe keine Freunde auf der Erde', sagst du, 'keine wahren Freunde'. Das mag wahr sein, aber dein Schutzengel ist ein wahrer Freund, denn dein Engel kümmert sich viel mehr um deine ewige Seele als selbst du es tust. Du denkst nicht einmal über die Ewigkeit nach und wo du für immer leben darfst, aber dein Engel denkt ständig darüber nach. Dein Engel tut alles, was in der Macht der Engel steht, um dir zu helfen, und doch ignorierst du deinen heiligen Engel! 'Du glaubst nicht an Engel', sagst du. Ich sage, du folgst den gefallenen Engeln, also glaubst du offensichtlich doch, obwohl du dich aus Bequemlichkeit getäuscht hast, damit du mit einem 'guten Gewissen' weiter sündigen kannst. Du folgst Satan, der der Vater der Lüge ist, und so tust du, was er dich gelehrt hat, dich selbst und die um dich herum zu belügen. Bitte deinen Engel, die Scheuklappen zu entfernen, die du auf deine Augen gelegt hast. Bitte die heilige Mutter Gottes, deine Hand zu nehmen und dich zu Jesus zu führen. Ich kann meine reinste, heilige Mutter nicht abweisen, wenn du also Angst hast, dich Mir direkt zu nähern, kannst du sie bitten, dich zu begleiten. Sie ist schön, sanftmütig und heilig. Sie liebt alle Ihre Kinder und will nicht, dass jemand in die Irre geht. Sie wird wissen, was sie mit dir tun soll, bevor sie dich Mir vorstellt. Habt keine Angst, wenn Meine Mutter angesprochen wird, Sie weist niemanden ab. Ich werde dir dann vergeben, dich umarmen, feiern, dass eines Meiner geliebten Kinder heimgekehrt ist, und Ich werde deine Wunden heilen. Ich werde die Leere in deiner Seele mit Liebe und Frieden füllen und du wirst Freude erfahren wie nie zuvor. Glaubt, Meine Kinder, denn Mein Wort ist Wahrheit. Lies die Heilige Schrift. Lies das Gleichnis vom verlorenen Sohn und du wirst beginnen, die Barmherzigkeit Gottes zu erkennen. Ihr seid Mein verlorenes Kind, Kinder der Finsternis. Ich gehe euch entgegen, aber ihr müsst Mir auch entgegenkommen. Ich warte auf eure Rückkehr."

Ich danke Dir, Jesus. Du hast eine solche Liebe in Deinem Heiligsten Herzen und sehnst Dich danach, dass alle Deine Kinder mit Dir in Deinem Reich leben. Ich danke Dir für Deine Liebe. Hilf meinen Brüdern und Schwestern, die in der Dunkelheit leben, ihre Herzen für Dich zu öffnen, Jesus. Wenn sie nur wüssten, wie gütig Du bist, würden sie nicht zögern, sondern in Deine offenen Arme laufen. Hilf ihnen, Jesus. Sie wissen nicht, was sie tun.

"Ja, Mein Kind. Viele von ihnen sehen nicht ganz, was sie tun, aber sie wissen, dass sie nicht im Frieden sind. Sie erkennen, dass sie das Böse oder zumindest ihre eigenen egozentrischen Interessen verfolgen. So viel wissen sie. Sie würden mehr erkennen, wenn sie auch nur einen Moment lang ehrlich zu sich selbst wären. Viele leben im "Reich der Täuschung und Verleugnung" und halten sich absichtlich in der Dunkelheit. Sie wissen, wenn sie ehrlich zu sich selbst sind, müssten sie wählen, aber das ist die ultimative Verleugnung, denn indem sie nicht wählen, haben sie bereits eine Wahl für das Böse getroffen. Verstehst du, Kleines?"

Ja, ich denke schon, Herr. Bitte hilf ihnen, Dich zu wählen, Herr. Jesus, hast Du mir noch etwas zu sagen? Jesus, (Name zurückgehalten) möchte wissen, wann (privater Dialog ausgelassen)? Wirst Du uns in dieser Sache eine Richtung geben, Jesus?

"Ja, Mein Kind, ich habe noch mehr zu sagen. Sei im Frieden. Sucht den Frieden. Seid liebevoll und freundlich zueinander. Ihr müsst in Frieden sein und keine Arglist in euren Herzen haben. Die Zeit der Barmherzigkeit ist jetzt. Vom Gebet ausgehend, müsst ihr ein Leben des Dienens mit Liebe und Freude leben. Wenn ihr keine Freude habt, betet um Meine Freude. Ich liebe ein Herz, das Mir mit Liebe und Freude dient. Ein freudiger Diener weist den Weg zu Gott, denn andere werden fragen: "Was ist der Grund und die Quelle ihrer Freude? Das, Meine Kinder, ist wahre Evangelisation. Betet, liebt Mich und aufgrund eurer Liebe zu Mir und Meiner zu euch, dient anderen in Freude. Das ist es, was Meine Jünger von denen in und von der Welt trennt. Tu nicht widerwillig etwas für einen anderen. Das spricht nicht gerade für die Liebe, nicht wahr, Meine Kinder. Betet um die Gabe der Freude und wenn ihr keine Freude empfindet, tut so, als ob ihr sie bereits besitzt, aus Vertrauen in Mich, und lächelt. Ihr alle könnt lächeln und es aufrichtig meinen. Betet um Freude und sie soll euch gegeben werden. Hört auf, andere zu verurteilen und konzentriert euch stattdessen darauf, sie zu lieben. Denn wenn ihr euren Nächsten verurteilt, urteilt ihr auch über Mich. Wenn ihr euren Nächsten liebt, dann liebt ihr Mich."

(privater Dialog entfällt)

"Mein Kind, Ich verstehe und kenne alles, was dir widerfahren ist und jedes Kreuz, das du zu tragen hattest. Alles ist gut. (privater Dialog ausgelassen) Tu, worum du gebeten wirst und gehe weiter auf dem Weg. Ich gebe euch nicht jedes Detail, Meine Kinder, denn das braucht ihr nicht zu wissen. Vertraut nur auf Mich und geht weiter vorwärts."

Jesus, Du hattest vorher gesagt, dass diese Familie unser Haus im Frühling kaufen würde. Du hast nicht gesagt, 'welcher Frühling', Herr, und der Frühling ist gekommen und gegangen und ist wieder gekommen.

"Mein Kind, wenn ich zu dir sagen würde: 'Dieser Frühling', was würde das für dich bedeuten?"

Wir würden herbeieilen, um dir zu gehorchen, wahrscheinlich in Panik, und wir würden verzweifelt sein und keine Ruhe haben.

"Ja, Mein Kind, und doch eile bitte, Mir zu gehorchen, ohne Rücksicht auf die konkrete Quelle, aus Liebe zu Mir und auch, weil Meinen Willen zu tun immer das Beste und zu deinem Besten ist. Wenn du mehr wüsstest, als nötig ist, schafft das einen Mangel an Vertrauen in Mich. Wenn Ich dir mehr sagen würde, als für dich gut ist, würdest du als Ergebnis andere Entscheidungen treffen, die unabhängig von Meinem Willen wären, und so gebe Ich, was nötig ist. Bereitet euch jetzt vor, als ob es dieser Frühling wäre, aber macht euch keine Sorgen, ob Ich den nächsten Frühling oder den nächsten gewählt habe. Welchen Unterschied macht das, Meine Kinder? Ich kenne das Timing der Weltereignisse. Ich kenne das Timing, das für die Gemeinschaften Meiner Mutter benötigt wird. Ich kenne die Zeitpunkte anderer familiärer Verpflichtungen, die ihr unmöglich wissen könnt, und ich berücksichtige alle Dinge. Die Zeit ist bald, Meine Kinder, aber wie ihr bereits gesagt habt: "Mein bald ist nicht immer das, was ihr als bald ansehen würdet. Hört auf Meinen Rat und vor allem betet und vertraut. Ich habe alles unter Kontrolle. Konzentriert euch auf das, was vor euch in Sicht ist. Das heißt, kümmert euch um eure Lieben, bereitet euch auf eure Treffen im Juni vor und bereitet euer Haus vor. In der Zwischenzeit sollt ihr euer tägliches Leben mit Freude, Vertrauen, Zuversicht und Liebe angehen. Jede einzelne Handlung muss mit Liebe getan werden. Folgt Mir, Meine Kinder, in allen Dingen und besonders in der Liebe. Geht in Meinem Frieden. Ihr seid Meine besonderen Freunde und ihr solltet überglücklich sein, dass Ich so viel Vertrauen in euch habe. Ich liebe euch und ich danke euch für eure Liebe und Freundschaft. Geht jetzt in Meinem Frieden. Ich segne euch im Namen Meines Vaters, in Meinem Namen und im Namen Meines Heiligen Geistes. Alles wird gut werden. Vertraue auf Mich. Meine Mutter ist mit dir. Suche auch ihre Führung. Der heilige Pater Pio ist auch mit dir, ebenso Mein Pflegevater, der heilige Josef. Seid guten Mutes, Mein Sohn und Meine Tochter. Ich liebe euch."

Ich danke Dir, Jesus. Gelobt seist Du, mein Herr. Amen. Alleluja!

Quelle: ➥ www.childrenoftherenewal.com

 
^