Botschaften an die Kinder der Erneuerung, USA

 

Sonntag, 8. Mai 2016

Anbetungskapelle

 

Hallo, liebster Jesus, der immer in der Stiftshütte gegenwärtig ist. Ich bete Dich an, mein Herr und mein Gott. Danke für die schöne Messe heute Morgen und die Maikrönung der Statue der Muttergottes. Es war wunderschön. Danke für die guten und heiligen Priester, Jesus, die die Muttergottes lieben und gute Hirten Deiner Herde sind. Es war ein zusätzlicher Bonus, mit dem braunen Skapulier bekleidet zu werden. Was für eine Freude für uns. Jesus, ich weiß, dass das Fest der Himmelfahrt am Donnerstag war, aber da wir es heute in unserer Diözese feiern, frohes Fest der Himmelfahrt. Ich habe versucht, mir vorzustellen, wie sich die Apostel fühlten, als Du aufgestiegen bist. Ich bin sicher, dass sie Verlust und Trauer empfanden und vielleicht hast Du deshalb Engel geschickt, um sie zu ermutigen. Es muss auch ein glorreicher Anblick gewesen sein! Ich staune.... Danke für Deine Verheißung an sie und an Deine (damals) noch junge Kirche, Deinen Heiligen Geist zu senden. Herr, Du denkst immer an alles, bis hin zum kleinsten Detail. Ich bin Dir sehr dankbar dafür.

Jesus, ich bringe alle meine Lieben zu Dir, meine Kinder, Enkelkinder, ganz besonders meinen Mann, der nicht hier ist, aber bei (Name zurückgehalten) wohnt, damit ich hier sein kann. Bitte segne (Namen zurückgehalten). Herr, ich bringe auch (Name zurückgehalten) vor Dich, die so sehr mit ihrem Arbeitgeber zu kämpfen hat, der sie für den heutigen Sonntag zur Arbeit einteilte! Sie möchte so gerne diesen heiligen Tag einhalten und nicht arbeiten, aber sie wird in die Ecke gedrängt. Sie ist unglücklich, Herr. Bitte leite sie und zeige ihr, was sie tun soll, was Du von ihr verlangst. Außerdem, Herr, bringe ich (Name zurückgehalten) zu dir, der immer noch krank ist und sich erholt. Hilf ihm mit (Verfahren zurückgehalten), Vater Gott. Gesegnete Mutter, bitte gib reichlich Gnade für (Name zurückgehalten). Hilf ihm, nicht entmutigt oder verzagt zu sein. Gib ihm Gnaden für eine schnelle Genesung. Danke Dir und preise Dich, dass er Fortschritte macht. Hilf ihm, diese zu sehen, Herr. Hilf ihm, dass er leben und Dir dienen will, Jesus. Ich bin sicher, dass er deprimiert ist, Jesus und ich kann das verstehen. Hilf ihm, Herr. Du hast ihn so weit gebracht, süßer Jesus, und ich bin sehr dankbar. Hilf ihm, sich selbst zu entleeren, mein Herr und Heiland, aber dann erfülle ihn mit Deinem göttlichen Licht. Gib ihm Augen zum Sehen und Ohren zum Hören und starke Schritte, um Dir zu folgen. Erneuere seinen Mut und seine Energie, Herr, so wie ein Adlerbaby von seiner Mutter aus dem Nest gestoßen wird und sehr weit fällt, fast bis zum Boden, bevor die Adlermutter es auffängt und hochhebt, um wieder zu versuchen zu fliegen; sei so für (Name zurückgehalten). Hebe ihn auf, mein Herr, und hebe ihn hoch, um wieder zu fliegen. Es gibt so viele Menschen, die Du durch ihn berührst, Herr. Bitte setze Dein Werk in ihm fort und erlaube ihm, einen Sinn in seinem Leiden zu sehen, um ihn für eine weitere Woche zu ermutigen. Habe Erbarmen, mein Jesus. Erbarme Dich. Ich liebe Dich, Jesus! Bitte hilf uns allen, in der Liebe zu Dir vereint zu sein. Heile uns und schenke uns Deine kostbare Gabe des Friedens. Vor allem, Herr, mögen wir Deinen anbetungswürdigen und vollkommenen Willen tun. Gepriesen seist Du, Gott, jetzt und in Ewigkeit.

Gesegnete Mutter, alles Gute zum Muttertag. Alles Gute zum Muttertag an meine Mama und meine Großmütter und alle meine Verwandten, die Mütter sind und im Himmel sind. Das ist ein ganz besonderer Tag und Jesus. Ich bete auch für die Frauen, die ihren Kindern das Leben nicht gegönnt haben. Bitte vergib ihnen und hilf ihnen, Vergebung und Heilung zu suchen. Segne alle Mütter und alle Frauen, die schwanger sind, Jesus. Hilf ihnen, Dich zu wählen und das Leben zu wählen.

Herr, bitte hilf unserem Freund (Name nicht genannt). Heile seinen Rücken, Jesus. Er sagte, dass es sehr schmerzhaft ist, Kompressionsfrakturen zu haben. Ich kann mir das nicht vorstellen, Jesus, aber Du weißt, wie schmerzhaft das ist. Bitte leite die Hände des Arztes, der ihm diese Woche eine Steroidspritze geben wird. Hilf, dass dies für (Name zurückgehalten) wirksam ist, Herr. Danke, Herr, für die vielen Segnungen, die Du uns gibst. Herr, Dein Wille geschehe auf Erden wie im Himmel.

Jesus, hast Du mir etwas zu sagen?

"Ja, Mein Kind. Ich möchte dir sagen, dass ich jedes einzelne Gebet und alles, was in deinem Herzen ist, gehört und empfangen habe. Mein Kind, ich vergebe dir für die Zeiten, die du in dieser Woche zu kurz gekommen bist. Ich weiß, dass die Dinge, die in deiner Familie vor sich gehen, schwer auf deinem Herzen liegen. Gib sie Mir, so wie du es heute getan hast. Vertraue auf Mich, um jede Schwierigkeit zu lösen. Sage Meiner (Name zurückgehalten), dass Ich sie liebe und sie nicht für diese unerträgliche Situation verurteile, in der sie sich befindet, aber Ich wünsche, dass sie eine andere Arbeitsstelle findet. Wehe denen, die Meine Kleinen gegen ihren Willen in die Irre führen. Ist das nicht eine Form der Sklaverei und Knechtschaft, Mein kleines Lamm, wenn man gezwungen wird, gegen seine religiösen Überzeugungen und eines Meiner Gebote zu handeln? Sünde ist Sklaverei der Seele und diejenigen, die sich für die Sünde entscheiden und keine Reue zeigen, werden schwere Konsequenzen zahlen, aber wehe denen, die ihre Sünde anderen aufzwingen. Dafür gibt es keine Entschuldigung. Bete, denn ihre Seelen stehen auf dem Spiel. Für meine kostbare (Name zurückgehalten) ist es jetzt an der Zeit, die Richtung zu ändern, denn sie hat alles getan, was sie tun kann."

"Schüttle den Staub von deinen Füßen, Mein Kind, und gehe weiter. Ich werde einen Weg schaffen und dich aus der Dunkelheit ins Licht bringen. Bisher habe ich dich gebeten, zu bleiben, mein kleines reines Kind, und du hast dein Bestes getan; du hast denen, die dich verfolgen, Liebe gezeigt und warst ein Licht. Anstatt offen und empfänglich zu sein, hat das Böse in ihnen, der Stolz, noch mehr Rebellion verursacht und so ist es nun an der Zeit, dein Zeugnis abzulegen, indem du gehst. Indem du einen Standpunkt einnimmst und weggehst, wirst du ein noch größeres Zeugnis für viele um dich herum sein. Sei nicht besorgt oder ängstlich, denn ich bin mit dir. Ich, der Gott des Universums, werde dich führen und dir einen Weg bereiten. Vertraue auf mich."

Danke, Herr Gott. Bedeutet das, dass sie jetzt gehen soll oder dass Du zuerst eine andere Arbeit für sie finden wirst?

"Mein Kind, das ist schwierig für dich, Ich weiß. Du gehst ein Risiko ein, indem du Mich dies fragst und schreibst, aber du musst auch auf Mich vertrauen. Ich habe dich nie in die Irre geführt, noch habe ich dich im Stich gelassen. Auf Mich kann man sich in jedem Aspekt deines Lebens verlassen. Vertraut auf Mich. Was Meine Kleinste betrifft, so bitte Ich sie, zu Mir um Führung zu beten. Ich werde dich leiten, Mein Kind. Deine Großmutter (Name nicht genannt), die Mein Lied der Freude ist, und deine Urgroßmutter (Name nicht genannt) beten für dich. Sie haben Mich bei vielen Gelegenheiten gebeten, dich "da rauszuholen" und einen anderen Arbeitgeber zu finden, der dich und die Talente, die Ich dir gegeben habe, respektiert. Du bist Mir gehorsam gewesen und hast dich bemüht, anderen Liebe und Freude zu zeigen. Ich habe viele Seelen durch dich mit Gnaden überschüttet. Jetzt ist es an der Zeit zu zeigen, dass du Mich über alles ehrst und sogar deinen Lebensunterhalt riskieren würdest, um Meine Gebote zu befolgen. Es ist jetzt an der Zeit, einen großen Schritt im Glauben zu tun und neu zu beginnen. Man kann nicht beginnen, ohne zuerst zu enden. Jedes Ende geht neuen Anfängen voraus, Mein Kind. Habe Ich mich nicht um dich gekümmert, nachdem du deinen Job bei der Agentur verloren hast? Ja, Mein Kind, du erinnerst dich daran und weißt, dass ich das Gleiche tun werde, aber jetzt brauche ich dein Zeugnis für diese Unterdrückung. Es tut mir leid, dass du Zeuge dieser Finsternis warst, aber du siehst jetzt, wie wichtig es ist, Mir mit ganzem Herzen, Verstand und Seele zu folgen, denn alles andere bedeutet, sich mit dem Feind anzulegen. Wenn man sich nicht an meine Gebote hält, verfinstert sich der Verstand und das Herz und es wird schwierig, die Wahrheit zu erkennen. Ich bin die Wahrheit, seht ihr, und wenn die Menschen die Sünde wählen, ist die Wahrheit, das Licht, nicht mehr in ihnen. Ich spreche nicht von einem Anlass zur Sünde, sondern von einer Sünde nach der anderen, die es ihnen immer leichter macht, mehr Sünde zu rationalisieren und dann ihre böse Sichtweise anderen aufzuzwingen. Dies geschieht, um ihnen ein falsches Gefühl der Akzeptanz zu geben, aber es ist keine Akzeptanz, da andere gezwungen werden, das Böse zu wählen. Niemand ist wirklich gezwungen, das Böse zu wählen, aber Meine Kleinen, die für ihren Lebensunterhalt von ihren Arbeitgebern abhängen, haben das Gefühl, dass sie keine anderen Möglichkeiten haben. Auf diese Weise sind die Angestellten schuldig an ihrer eigenen Sünde und an den Sünden, zu denen sie andere verleitet haben. Du siehst, Meine kleine Tochter, Ich, dein Jesus, brauche starke, schöne und mutige Jugendliche, die für Meine Gebote Zeugnis ablegen. All dies wurde von Mir erlaubt, um dein Vertrauen in Mich wachsen zu lassen, um ein Zeuge für andere zu sein und um ein Licht in diesen Tagen der extremen Dunkelheit zu sein. Es ist an der Zeit, dein Zeugnis auf eine neue Ebene zu bringen, mein süßer und liebevoller (Name zurückgehalten). Stütze dich auf Mich, deinen Jesus, und du wirst den Sieg sehen, aber erst, wenn du im Glauben hinausgehst."

"Meine Tochter, hab keine Angst. Es ist nicht dein Rat, den du schreibst, also brauchst du nicht ängstlich zu sein. Ich bin es, Jesus. Dies sind Meine Worte an Meine Kleinste, die Meine kleine Jeanne d'Arc ist, aber auf eine andere Weise, denn sie ist (Name zurückgehalten) mit dem Herzen Meiner mutigen Jeanne. Was hast du zu verlieren, Mein (Name unterdrückt), wenn du Mir auf radikale Weise folgst? Wenn du die ganze Welt verlierst, aber Mein Reich gewinnst, hast du nichts verloren, sondern wirst die Zentner, die Ich dir gegeben habe, genommen und hundertfach vervielfacht haben. Sei wie eine Joan für diese Tage, Meine kämpferische Prinzessin, denn alles im Himmel setzt sich für dich ein. Dies ist kein kleiner Kampf, Mein Kind, denn in der geistigen Welt steht sehr viel auf dem Spiel, denn es geht um Seelen. Bitte, vertraue auf Mich. Sei guten Mutes. Hege keinen Groll in deinem Herzen, sondern bete für diejenigen, die dich verfolgen. Dein Ziel ist es, ein Zeuge für Mich zu sein, damit die Herzen für Meine Gnaden zur Bekehrung offen sind. Ich bin der Gute Hirte und Ich führe euch. Habt keine Angst, nur Vertrauen."

Danke, Jesus. Das scheint ein großer Schritt im Glauben zu sein, Herr, aber Jesus, Du wirst da sein mit dem nächsten Weg, den sie gehen kann. Jesus, wir vertrauen auf Dich! Jesus, wir vertrauen auf Dich. Jesus, wir vertrauen auf Dich. Heilige Faustina, bete für uns. Heiliger Papa Pio, bete für uns. Heilige Katharina, bete für uns. Heilige Jeanne d'Arc, bitte für uns.

Jesus, hast Du mir noch etwas zu sagen?

"Ja, Mein Kind. Erinnere dich an das wunderbare Gebet des Vertrauens, das du für (Name unterdrückt) gebetet hast. Erinnere dich daran, dass du ihn aus freien Stücken meinem Willen überlassen hast."

Ja, Jesus. Ich erinnere mich und ich bin dankbar für Deinen heiligen Willen.

"Mein Kleiner, Ich kümmere mich immer noch um (Name zurückgehalten). Sei nicht übermäßig besorgt, dass er traurig ist. Er wird sich in seiner Not an Mich wenden, wie er es immer getan hat, und Ich bringe ihn auf eine neue Ebene der Heiligkeit. Es ist gut, etwas Zeit allein für Gebet und Reflexion zu haben. Zeiten der Not sind von Mir erlaubt, um die Seelen näher an Mein Heiliges Herz zu bringen."

Ja, Jesus, ich verstehe. Es scheint, dass er bereits extreme Widrigkeiten durchgemacht hat, Jesus, und einige würden sagen, dass er schon genug durchgemacht hat. Aber wir sind nicht Du, Herr, und wir haben keine Ahnung, was nötig ist, um tief heilig zu werden. Jede Seele ist einzigartig geschaffen und nur Du weißt, was nötig ist. Aus Liebe zu Dir, Jesus, versuchen wir oft, das zu tun, was wir für das Beste halten, und obwohl wir fehlgeleitet sind und die Dinge nicht aus einer spirituellen Perspektive sehen, versuchen wir trotzdem unser Bestes und tun das, was wir für richtig halten. Hilf uns, Jesus. Gib uns Deine Weisheit und schenke uns Gnaden zur Unterscheidung.

"Mein Kind, ich bin am Werk im Leben von (Name zurückgehalten) und im Leben unzähliger Menschen, die mit dir und mit (Name zurückgehalten) und sogar mit deiner ganzen Familie durch diese Krankheit und schwierige Zeit im Leben von (Name zurückgehalten) verflochten sind. Ich bin am Werk und ich bin mit allen. Viele Meiner Heiligen erlebten eine geistige Dunkelheit, die wie Dunkelheit erscheint, aber in Wirklichkeit nur Dunkelheit ist, wie sie sie wahrnehmen, denn Ich verberge Mich vor ihren Sinnen, so dass ihr Glaube und ihr Vertrauen in Mich auf die Probe gestellt wird. Wenn die Seelen trotz dieser scheinbaren Abwesenheit von Gott treu bleiben, bringe Ich sie auf neue Ebenen der Heiligkeit. Ich tue dies aus Meiner großen Liebe heraus. Dies ist eine Ehre, und nur Meine engsten Freunde dürfen diese Prüfung erleben, denn nur Meine engsten Freunde sind in der Lage, ihr standzuhalten. Ich spreche nicht von der Dunkelheit, die durch die Sünde verursacht wird, die darauf zurückzuführen ist, dass man die Sünde gewählt hat und sich entschieden hat, von Mir abwesend zu sein. Ich beziehe mich auf die dunkle Nacht der Seele, wenn jemand, der eng mit Mir geht, das Gefühl meiner Abwesenheit erfährt. Dies kann ein Gefühl der Depression, der Traurigkeit, ein Gefühl der Verlassenheit hervorrufen, wie ich es am Kreuz erlebt habe. Nur Seelen, die Mir sehr nahe sind, dürfen erleben, was Ich am Kreuz tat. Diese Seelen werden von heiligen Engeln unterstützt, natürlich unbemerkt von ihnen. Ich werde nicht zulassen, dass diese Periode zu ihrem Nachteil zu lange dauert, denn Ich erlaube dies nur zu ihrem Besten. Einige Seelen sind durch Meine Gnade in der Lage, diese Dunkelheit über einen längeren Zeitraum zu erleben, wie z.B. Meine heilige Mutter Teresa, die dies über 50 Jahre lang erlebte. Die meisten Seelen sind nicht in der Lage, eine solche Zeitspanne wie diese auszuhalten und dürfen vielleicht nur für eine Woche oder zwei oder ein paar Wochen durch eine Höhlenerfahrung gehen. Ich bin immer auf der Hut und hebe diese Erfahrung augenblicklich auf, wenn eine Seele nicht in der Lage ist, die Prüfung zu überstehen. Ich bin ganz Liebe. Ich liebe die Seelen. Ich tue, was das Beste für sie ist und manifestiere mich nur auf diese Weise, als ob ich mich vor auserwählten Seelen verstecken würde. (Name vorenthalten) ist eine solche Seele. Vertraue auf Mich, Mein Kind. Gehe mit ihm auf seinem Weg. Auch du bist auserwählt, ihm zur Seite zu stehen. (Namen werden zurückgehalten) wird das auch tun, denn auch sie verstehen. Seid Töchter des Glaubens und der Liebe für ihn. Helft ihm zu sehen, dass ich immer noch bei ihm bin und mit der Zeit wird er dies noch einmal wissen, aber auf eine noch tiefere Weise. Ich habe noch mehr Arbeit für ihn, um Seelen zu Mir zu bringen, und es ist dieses Gefühl der Bestimmung, Mir zu dienen, das ihn angetrieben hat. Jetzt rufe ich ihn zu einer tieferen Ebene des Vertrauens; Mir zu folgen, wenn er Mich nicht sehen kann. Er wird durch diese Feuerprobe hindurchgehen und wird dadurch noch stärker sein. Als Ergebnis wird er andere ermutigen und ihnen Zeugnis geben. Wenn seine Tage auf Erden erfüllt sind, wird er in die Herrlichkeit meines Reiches eintreten, aber noch ist es nicht so weit. Ich habe noch mehr für ihn zu tun und es ist Teil des Plans meines Vaters. All die Orte, an die ich meinen treuen Sohn (Name zurückgehalten) geführt habe, werden auf dem jetzigen Weg zusammenlaufen und ihn auf die nächste Straße tragen, die ich ihm vorgezeichnet habe. Er kann diesen Weg noch nicht sehen, aber er wird es eines Tages und wenn er es tut, wird er mit einem tiefen Gefühl des Staunens verstehen, was ich in und durch ihn getan habe. Nun, Meine Kinder, müsst ihr auf Mich vertrauen. Ihr müsst (Name unterschlagen) helfen, auf Mich zu vertrauen, auch wenn er nicht sehen kann. Er hat oft gesagt: "Auch wenn wir nicht wissen, was die Zukunft bringt, wissen wir, wer die Zukunft bringt. Erinnere ihn daran, Mein Kind."

"Kinder des Lichts, es wird einige unter euch geben, die Prüfungen wie diese erleben werden. Diese Prüfungen sind in der Tat sehr herausfordernd, das ist wahr. Ich verstehe das, denn ich habe besondere und spezifische Prüfungen erlebt, als ich auf der Erde war. Ich musste extreme Nöte durchmachen, Verrat durch Freunde und geliebte Menschen, Verfolgung jeder Art und menschliches Leid, wie es kein Mensch je erlebt hat, und das mit einer solchen Liebe in Meinem Herzen für Meine Verfolger. Ich verstehe, und doch verdienen die Leidenden, die um euch herum sein werden, wenn die Zeit der großen Prüfungen auf ihrem Höhepunkt ist, mitfühlende und liebende Seelen, die ihnen dienen. Wie werdet ihr vorbereitet sein, wenn Ich euch nicht vorbereite? Ich bereite euch selbst vor, liebste Seelen Meiner Kinder des Lichts. Meine Mutter wacht über euch und legt Fürsprache für euch ein, damit ihr den Prüfungen standhaltet, damit ihr besser vorbereitet seid, um Mir in der Art und Weise zu dienen, wie es nötig sein wird."

"Hört zu, Meine Kinder, und beachtet, was Ich sage. Ich erziehe geistige Krieger, um Teil der Armee Meiner Heiligen Mutter Maria zu sein. Glaubt ihr, dass ihr den Kämpfen der Bösen, die dem Bösen folgen, gewachsen seid? Ihr seid nicht bereit. Du musst deine Zeit im Gebet und Fasten erhöhen. Tut wohltätige Werke der Liebe, um das Evangelium zu leben, wie ich es euch durch mein Leben gezeigt habe. Seid Liebe und Barmherzigkeit inmitten derer, die große Not leiden. Ich bereite euch wie in einem geistlichen Bootcamp vor. Werdet nicht selbstzufrieden, weil Ich die Zeit der großen Prüfungen hinauszögere, denn sie ist bereits über euch. Ich gebe euren Seelen den letzten Schliff, um euch vorzubereiten. Ich wünschte, es gäbe mehr Zeit, aber es ist nur noch genug Zeit übrig, wenn ihr schnell arbeitet. Die Arbeit, die nötig ist, ist die Arbeit in euren Seelen. Verbringt mehr Zeit in Meinem Wort, lest die Evangelien und die Apostelgeschichte. Verbringt mehr Zeit im Gebet, besonders im Gebet des Rosenkranzes und des göttlichen Barmherzigkeitskapitels, die euch in diesem Zeitalter des Ungehorsams gegeben wurden, um Seelen vor dem Feind zu retten und sie für das Himmelreich zu gewinnen. Besucht die Sakramente jetzt mehr denn je. Stärkt euch mit der Eucharistie. Geht so oft wie möglich zur Beichte, wenn möglich wöchentlich, damit Meine Gnaden eure Seelen erfüllen und ihr biegsam und offen für Meine Führung seid."

"Kinder des Lichts, es ist an der Zeit, alle Formen der Unterhaltung wegzulegen, denn es gibt keine Zeit zu verschwenden. Die Zeit, die ihr vor dem Fernseher verbringt, muss in Gebet und heilige Lektüre vertieft werden. Führt einen tiefen Dialog mit euren Kindern über die Dinge, die sie beschäftigen, und hört ihnen zu. Sprecht über Mich und über Meine heilige Mutter Maria. Sage ihnen, dass Ich Mich in der Welt und im Leben Meiner Kinder manifestiere. Erzähle ihnen alles, was Ich für die Menschheit seit dem Beginn eurer Welt und bis heute getan habe. Sage ihnen, dass Ich mit ihnen bin, so wie Ich mit Noah und Abraham durch die Zeitalter bis hin zu Meinen Aposteln, der frühen Kirche und jetzt mit ihnen bin. Sie sind wichtig für den Plan Meines Vaters zur Rettung der Welt und deshalb sendet Er Meine Mutter zu euch, um euch Worte des Lichts, der Hoffnung, des Glaubens, der Wahrheit und der Ermutigung zu bringen. Sie stärkt euch mit ihren Worten, die aus dem Herzen der Dreifaltigkeit kommen, und sie ist vollständig und vollkommen mit der Heiligsten Dreifaltigkeit verflochten und in Gemeinschaft mit ihr, denn sie ist Meine Mutter, Meine Taube, Meine reinste Mutter Maria, die eine von euch ist und doch in der Gnade herausgehoben. Sie ist vollkommen voll von Gnade, bis hin zum ständigen Überfließen, und wenn Sie für euch Fürsprache einlegt, sichert Sie sich Gnaden für die individuellen Bedürfnisse eines jeden. Es liegt an euch, Meinen Kindern, offen zu sein und die Gnaden zu empfangen, die Sie vom Thron des Vaters im Himmel sichert, und so sind Meine Kinder offen. Seid ein Aufnahmegefäß für Gnaden, damit ihr wiederum Meine Mutter nachahmen könnt, die Mich vollkommen nachahmt, und ein Träger Meiner Gnaden für die Welt seid. Fastet, betet und folgt der Führung Meiner heiligen Mutter Maria, die fleißig und mit Vollkommenheit alle Ihre Kinder zu Ihrem Sohn führt."

"Betet, Meine Kinder. Betet für eure Brüder und Schwestern, die Mich nicht kennen oder die Mir nicht folgen. Betet und fastet, Meine Kinder, denn es ist nur noch wenig Zeit und ihr müsst geistig vorbereitet sein. Für Meine Kinder, die leiden, Ich sehe und kenne euren Schmerz. Ich bin gut damit vertraut, denn Ich bin in euch und ihr seid in Mir. Ich erlebe, was ihr erlebt. Ich erlaube euch, einen kleinen Vorgeschmack von dem zu bekommen, was euer Jesus erlitten hat. Bringe Mir alles zum Wohle der Seelen dar und Ich versichere dir, dass es nicht verschwendet wird. Nicht ein Tropfen des Leidens, der aus Liebe zu Jesus vergossen wird, ist jemals verschwendet. Halte deine Augen fest auf Mich gerichtet und alles wird gut."

Ich danke Dir, mein Jesus der Barmherzigkeit. Danke für Deine Worte, die voller Licht und Leben sind. Führe uns jeden Tag, Herr. Möge jeder Schritt, den wir tun, uns einen Schritt näher zu Deinem Reich bringen. Hilf uns, Dich zu lieben und Dir zu folgen. Nimm meinen Willen Jesus und ersetze ihn durch Deinen perfekten Willen. Ich liebe Dich, mein Herr und mein Gott. Hilf mir, Dich noch mehr zu lieben. Danke für das Geschenk Deiner Mutter Maria, die durch Dich auch unsere Mutter ist. Danke, Herr, für die Schönheit des Glaubens, der durch die Jahrhunderte überliefert wurde, wie Pater (Name zurückgehalten) heute in seiner Predigt sagte. Danke für Pater (Name nicht genannt). Segne und beschütze ihn und alle Deine heiligen Priestersöhne.

"Mein Lämmchen, bete weiterhin für Meine heiligen Priester, die sich in der Schlacht zwischen Gut und Böse befinden werden. Meine Mutter wird den Kopf der Schlange zertreten. Ich wünsche mir viele Meiner Priester, um die Kinder des Lichts unter dem Schutz des Mantels Meiner Mutter zu führen. Ich wünsche mir viele heilige Priester, die euch, indem sie ihr folgen, in die Ära des Friedens führen. Dies ist Mein Wunsch. Es ist auch der Wunsch Meiner Mutter. Nur Meine Söhne, die Meiner Mutter ergeben sind, werden sich in der großen Zeit der Prüfungen durchsetzen. Das ist so, weil Mein Vater es so will. Dies sind starke Worte, Mein kleines Lamm, und Ich danke dir, dass du sie geschrieben hast. Ich danke dir, dass du beim Klang dieser Worte nicht zurückschreckst, obwohl du es gerne tun würdest und deine Feder niederlegst."

Jesus, sie sind stark, aber noch stärker ist das Bild in meinem Kopf, das ich Dich bitte, wegzuwischen. Herr, alles, was Du sagst, ist wahr und da Deine Worte die Wahrheit sind und nicht verändert werden können, bitte ich Dich, dass Du jeden einzelnen Priester, der in diesem Moment lebt, zu einem hingebungsvollen Anhänger Deiner heiligen Mutter machst, die ihre Kinder immer in die Sicherheit und zur Liebe ihres Sohnes, Dir, unserem Retter und Herrn, führt. Jesus, rette die Seelen. Jesus, beschütze unsere Hirten. Gib ihnen jede Gnade, die sie brauchen, denn wir, Deine Schafe, brauchen sie und das (unser Bedürfnis nach ihnen) wurde und wird von Dir, unserem Hohepriester, bestimmt. Herr, lass Deine Schafe nicht ohne die Hirten, die Du uns gegeben hast. Nimm sie nicht von uns, egal was passiert. Auch wenn wir sie nicht verdient haben, hast Du selbst sie uns gegeben. Danke, Herr, du Geber jeder guten Gabe. Danke für das Geschenk der Priesterberufe, wir sind durch und mit ihnen gesegnet. Jesus, auch wenn es Priester gibt, denen der Glaube fehlt, so wirkst Du doch durch sie, um das Brot zu konsekrieren, wenn es in Deinen Leib, Dein Blut, Deine Seele und Deine Gottheit verwandelt wird. Durch ihre geweihten Hände besuchst Du nicht nur Dein Volk, sondern wirst eins mit uns. Sei mit ihnen, Jesus, und lass niemanden zugrunde gehen, der das unauslöschliche Zeichen des Priestertums auf seiner Seele trägt. Jesus, Retter der Welt, erbarme dich unser. Jesus, der gute Hirte, erbarme dich über deine Herde. Jesus, großer Arzt, erbarme dich über unsere Seelen, die krank und ohne Licht sind. Jesus Christus, Sohn des lebendigen Gottes, erbarme dich über mich Sünder. Jesus, Maria und Josef, wir lieben Dich, rette die Seelen.

"Ich danke dir, Mein Kind. Ich danke dir für deine herzlichen Gebete und dafür, dass du meine Worte niederschreibst, egal wie schwer sie zu hören sind. Sie schwingen in dir mit und du hast ein Gefühl für ihre Schwere, obwohl viele das nicht tun. Das ist so, wie es sein sollte, doch diejenigen, die Meine Worte beherzigen, werden später froh sein und sich freuen, wenn sie durch die Prüfungen kommen. Mach dir keine Sorgen um jene, die Meine Worte verspotten, Kleines, denn das ist nichts Neues. Sie haben Mich verspottet, als Ich unter den Menschen wandelte, und das hat sich über die Jahrhunderte nicht geändert. Mach dir keine Sorgen, folge Mir nur. Die Welt wird euch nicht gutheißen, Kinder des Lichts, denn sie hat Mich nicht gutgeheißen. Deshalb nenne ich euch Kinder des Lichts, denn ihr folgt Jesus Christus nach und seid Träger meines Lichts. Die Weltlichen folgen der Finsternis. Betet für die Seelen, die in der Finsternis wandeln, denn es ist Mein Wille, dass alle gerettet werden. Geh jetzt, Mein Kind. Sei nicht besorgt um deine Lieben. Ich bin in deiner Mitte. Der heilige Pio betet für dich und du bist in seiner Obhut, ebenso wie deine Familie."

Ich danke Dir, Jesus, mein Geliebter. Ich danke Dir!

"Du bist willkommen, Mein Kind. Sei nicht besorgt über deinen Weg nach (Ort zurückgehalten). Der Plan Meiner Mutter wird sich erfüllen. Du wirst zwar nicht der Erste sein, der dorthin zieht, aber deine Familie wird unter den Ersten sein. Alles wird bald an seinem Platz sein."

(Privater Dialog ausgelassen.)

"Meine Tochter, wenn du jeden Tag jeden Gedanken und jede Handlung in Meinen Willen legst und fest danach strebst, in Meinem Willen zu wandeln, führe Ich deine Gedanken und Handlungen. Fahre fort, jeden Tag im Gebet zu beginnen und zu beenden, so wie Mein Sohn seine kleine Familie im Gebet führt. Das ist Mein Wille für die Familien und auf diese Weise seid ihr in Meinem Willen geschützt. Macht euch keine Sorgen um das Wohlergehen eurer Familie oder euren Lebensunterhalt. Überlasst dies Mir. Alles wird mit minimaler Anstrengung von deiner Seite aus funktionieren. Du hast dich bereits angestrengt und tust es weiterhin, wo es am wichtigsten ist. Deshalb hast du dich für mehr Gnaden geöffnet. Erkennt dies, Meine Kinder des Lichts, wenn ihr das Evangelium in Liebe lebt, euer Leben für Mich opfert und betet, werdet ihr offener für Gnaden von Gott und Meine Kraft wird aktiviert. Ich wirke Wunder in eurem Leben, wenn ihr ein heiliges Leben des Gehorsams und des Opfers lebt. Das Leben wird zu einer Freude. Macht euch deshalb keine Sorgen über all das, was ihr nicht tut. Tut, was ihr könnt, konzentriert euch auf die dringenden Bedürfnisse der anderen und ich werde Engel schicken, um die Arbeit zu tun, die ihr nicht tun könnt. Du wirst das nicht sehen, Mein Sohn und Meine Tochter, aber du wirst erstaunt sein, wie die Dinge scheinbar mit wenig Aufwand von dir an ihren Platz fallen werden, denn dein Aufwand konzentriert sich in Taten der Liebe und Hingabe. Deshalb macht euch keine Sorgen, sondern seid freudig. Folge Mir. Der Plan meiner Mutter entfaltet sich und bald wirst du dort sein, wo du als nächstes gebraucht wirst. (Name unterschlagen) wird gesund werden, Meine Tochter. Es wird langsam gehen, aber er wird sich erholen, um Mir zu dienen, bis er seine Mission auf Erden erfüllt hat. Fasse dir ein Herz und wisse, dass Ich in ihm am Werk bin. Setze ihn nicht gegen seinen Willen bösen Formen der Unterhaltung aus, denn dies dient dazu, das wunderbare Werk, das Ich in seiner Seele tue, zu stören. Berate (Namen zurückgehalten) in dieser Sache und wenn sie nicht auf dich hören, sende deine Engel, um ihn zu beschützen, wenn du nicht da bist. Es ist die Zeit, Liebe und Barmherzigkeit zu sein und Liebe und Barmherzigkeit zu zeigen. Es ist die Zeit der aufopfernden Liebe, und alle egoistischen Wünsche müssen beiseite gelegt werden. Sage (Namen zurückgehalten) dies. Wenn einer nicht zuhört, ist das nicht deine Verantwortung, aber vermittle ihnen das. Bete für sie und ganz besonders für einen, der sein Herz verhärtet hat. Ich habe dein Gebet um Vergebung und Heilung gehört, Mein Kind. Ich heile dich und beobachte Mich jetzt bei der Arbeit im Leben derer, die dich verwundet haben. Sie sind von dir losgelassen und Mir übergeben worden. Sie sind jetzt in Meinen Händen, wo Ich beginnen werde, in ihnen zu wirken. Geh jetzt in Frieden, Mein kleines Lamm. Du gehst in Frieden und in der Liebe zu Mir, dem Christus. Alles wird gut werden."

Amen! Gelobt seist Du, Jesus. Ich liebe Dich!

",,Und ich liebe dich. Ich segne dich und denjenigen, der heute nicht hier sein konnte, im Namen meines Vaters, in meinem Namen und im Namen meines Heiligen Geistes. Geht in den Frieden der Heiligen Dreifaltigkeit, um den Herrn, den allmächtigen Gott, zu lieben und ihm zu dienen."

Möge es so sein, wie Du es willst.

Quelle: ➥ www.childrenoftherenewal.com

 
^