Botschaften an die Kinder der Erneuerung, USA

 

Sonntag, 24. August 2014

Anbetungskapelle

 

Hallo, Jesus, allgegenwärtig im Allerheiligsten Sakrament. Ich liebe Dich, bete Dich an und lobe Dich.

Danke, dass Du so liebevoll auf uns wartest, um uns bei Dir zu besuchen, süßer Jesus. Du bist mein Herr, mein Gott und mein Ein und Alles. Danke, Jesus, dass Du uns eine sichere Reise gewährst, Herr, und dass Du unser Zuhause beschützt hast, während wir weg waren. Segne alle, die nicht an den Exerzitien teilnehmen konnten und nicht in der Lage waren, sich mit uns zu treffen. Danke, Herr, für die Gnaden, die du während unserer Exerzitien über uns ausgegossen hast. Du bist so sehr gut zu uns, Herr. Ich liebe Dich. Danke für Deine Barmherzigkeit, Jesus!

"Meine Tochter, ich freue mich, dich und deinen Mann zu sehen. Dein Gott ist dankbar für deine Besuche und für jedes einzelne Gebet, das für deine Brüder und Schwestern gebetet wird. Ich erwarte alle Besuche Meiner Kinder, um Mich in der Heiligen Eucharistie anzubeten. Ich wünschte, mehr Meiner Kinder würden Mich besuchen."

Jesus, ich spüre, dass du sehr feierlich bist. Bist du es, Jesus? Bist du traurig, mein Herr und Erlöser?

"Ja, Mein Kind. Es ist so, wie du sagst. Ich bin traurig an diesem heiligen Tag, denn viele, viele Meiner Kinder zogen es vor, sehr lange auszuschlafen, anstatt die Heilige Messe zu besuchen. Meine Kinder zogen ihre späten Nächte der Geselligkeit und Unterhaltung vor, gefolgt von einem Tag der Faulheit oder der Muße gegenüber dem, worum Ich gebeten habe, dass dieser Tag als der Tag des Herrn geehrt wird. Ich wünsche mir, dass dieser Tag der Woche ein Tag des Gebets, der Anbetung und ein Tag der Ruhe ist. Stattdessen pflegen Meine armen Kinder nach einer durchzechten Nacht und unzüchtigem Verhalten einen Kater, schlafen lange und stehen auf, um ihren Lieblingssportkanal im Fernsehen zu sehen oder ihren Lieblingssport zu besuchen. Dies, Mein Kind, verursacht große Traurigkeit im Heiligsten Herzen deines Jesus, denn Meine Kinder folgen einem heidnischen Lebensstil, anstatt Mir zu folgen. Das Heidentum führt einen auf den Weg zum ewigen Tod, wohingegen Mir, dem Christus, zu folgen, einen auf den Weg zum ewigen Leben führt. Mein Lämmchen, wenn du nur die Anzahl der Seelen wüsstest, die aufgehört haben, am Sonntag in die Kirche zu gehen, und die Anzahl, die nie in die Kirche gegangen sind, wärst du entsetzt. Diese Zahl der Seelen ist zu zahlreich, als dass du sie begreifen könntest, Mein kleines Kind. Weit weniger sind die Seelen, die treu die Messe oder den Gottesdienst besuchen. Noch weniger sind die Seelen, die wirklich Meinem Gesetz des Sabbats folgen, der jetzt am Sonntag gehalten wird. Mein Kind, die Gebote Meines Vaters haben heute genauso viel Bedeutung wie damals, als der Vater sie Moses für sein ganzes Volk gab. Dies sind "Regeln", nach denen du leben sollst, Mein Kleines. Von ihnen zu wissen und sie zu missachten, bedeutet, den Tod zu wählen. Meine Kinder, ich bitte euch, ich flehe euch an, das Leben zu wählen, das euch als kostbares Geschenk von Gott dem Vater, dem Schöpfer, gegeben wurde. Wählt nicht den Tod. Ihr wurdet für das Leben geschaffen, also wählt das Leben. Wählt Mich! Ich liebe euch, Meine Kinder. Kommt und seid Teil der Familie Gottes. Seid Kinder des Lichts. Seid nicht Kinder der Dunkelheit und des Todes. Seid Meine süßen, Kinder des Lichts und des Lebens und habt Frieden. Der Friede, den ihr sucht, kann nur erfüllt werden, indem ihr Mir folgt. Denn die Welt kann euch keinen Frieden geben. Der Friede kommt aus dem Herzen Gottes selbst und kann daher nur von Gott gegeben werden. Meine törichten Kinder, die Ich sehr liebe, ihr zerstört euch selbst und eure Familien durch eure ständigen schlechten Entscheidungen. Wendet euch ab von diesen Versuchungen, die eure Seelen gefährden, und wählt Mich, euren Jesus. Denkt nicht, dass euer Leben langweilig wird, wenn ihr Mich wählt, denn das ist eine Lüge meines und eures Widersachers. Mir nachzufolgen, ist ein Abenteuer fürs Leben. Kommt, Meine Kinder. Probiert dieses Leben der Heiligkeit und des Friedens aus, das große und dauerhafte Freude bringt. Kommt jetzt; was habt ihr zu verlieren?"

Danke, Jesus, dass du uns weiterhin einlädst, an deinem Leben und deiner Liebe teilzuhaben. Du bist sehr barmherzig, Jesus. Ich liebe Dich.

"Und ich liebe dich, meine Tochter. Ich gehe mit jedem Kind, das vom Vater erschaffen wurde, und ich warte auf eine Öffnung, um ihre Seele mit meinem Heiligen Geist zu durchdringen. Ich liebe alle Meine Kinder."

Ich danke Dir, Jesus. Herr, hast Du mir noch etwas zu sagen?

"Ja, Mein Kind. Die Zeit, von der ich dir erzählt habe, nähert sich und wird bald kommen. Kinder, ihr müsst euch ändern, solange noch etwas Zeit ist, denn wenn ihr es nicht tut, wird es zu spät sein."

Jesus, Du hast in vielen anderen Botschaften 'bald' gesagt. Ist das bald in Deiner Zeit oder 'bald' in unserer Zeit (unserem Bezugsrahmen)?

"Dies ist bald in Meiner Zeit und in deiner, Mein Kind. Es gibt keine Zeit mehr zu verlieren. Dein Jesus hat bei mehreren Gelegenheiten zu dir über das Böse gesprochen, das im Überfluss vorhanden ist; habe ich das nicht getan?"

Ja, Herr. Das hast du.

"Meine Tochter, die Seelen müssen Buße tun und zu Mir, ihrem Retter, zurückkehren, bevor es zu spät ist, denn die Bekehrung ist in dieser Zeit der Geschichte entscheidend. Das ist der Grund, warum Mein Vater Meine Mutter in die Welt gesandt hat, wie zu keiner anderen Zeit in der Weltgeschichte. Dennoch ist die Zahl Meiner Kinder, die auf ihre Worte hören und sie beherzigen, sehr gering. Kommt, Kinder, und tut Buße, solange es noch Zeit ist. Der Tag wird kürzer und die Dunkelheit ist überall um euch herum. Kommt, solange es noch etwas Licht gibt."

Ja, Jesus. Ich danke Dir. Herr, ich bin sehr müde von den Ereignissen und der Arbeit der letzten Woche. Es scheint, dass wir in diesen Tagen nie Schlaf nachholen können, Jesus. Ich habe das Gefühl, dass das in nächster Zeit einfach so sein wird. Ich übergebe diese Müdigkeit an Dich, Herr, und bitte Dich, sie nach Deinem Willen zu nutzen. Danke, Herr, dass Du den kleinen Kreuzen in unserem Leben Sinn und Bedeutung gibst. Danke für die Möglichkeit zu leiden, Herr.

"Ich nehme deine Opfergabe an, Meine Kleine. Ich, Dein Jesus, bin dankbar, wenn Du Mir Deine Kreuze anbietest. Es würde nicht so viele Kreuze geben, wenn mehr Meiner Kinder ihre eigenen annehmen würden. Viele Gnaden bleiben dadurch ungenutzt. Danke, Meine Kinder der Erneuerung, die Mir, Jesus, ihre täglichen Kreuze anbieten. Danke, Meine großzügigen Kinder. Ich bin ein dankbarer Gott, wenn Meine Kinder versuchen, Mir zu gefallen."

Jesus, bitte vergib mir für die Zeiten, in denen ich in dieser Woche gesündigt habe, mürrisch oder reizbar und abwehrend gewesen bin. Es tut mir leid für die Zeiten, in denen ich aus Ungeduld statt aus Liebe gehandelt habe. Bitte vergib mir, Jesus, und stelle Deine Liebe und Deinen Frieden in meinem Herzen wieder her. Ich möchte in Einheit mit Deinem Heiligsten Herzen und dem unbefleckten Herzen Deiner Heiligen Mutter lieben. Bitte gib mir ein Herz der Liebe, Herr.

"Mein kleines Lämmchen, alles ist vergeben und vergessen. Ich vergebe dir, Mein Kind. Komm, lass dich nicht entmutigen, denn der Weg zur Heiligkeit ist schmal und manchmal stolpern Meine Kinder und stolpern. Das ist verständlich, denn im Leben gibt es viele Versucher, die daran arbeiten, Frustrationen an die Oberfläche zu bringen. Lasst euch nicht verunsichern, wenn dies geschieht. Erkenne, dass du eine Zeit der Unruhe erlebst und bitte Mich, deinen Jesus, dir Frieden zu schenken. Sage Mir deine Gefühle und was dich bedrückt. Tue dies, bevor du jemanden angreifst oder dich unzufrieden mit ihm zeigst. Auf diese Weise kann ich dir helfen, bevor du fällst. Auf diese Weise wird dein Wachstum in der Heiligkeit schneller voranschreiten, denn du wirst Einsicht in die Dinge, Menschen, Kommentare usw. erhalten, die Frustration verursachen oder vergangene Erinnerungen auslösen und alte Wunden öffnen, wie man sagt. Ich werde Gnaden für Heilung, Verständnis und Liebe bereitstellen, Mein Kind. Bringe alles zu Jesus und gemeinsam werden wir jeden einzelnen Kampf, dem du gegenüberstehst, untersuchen. Ich habe die Antworten, die du suchst, Meine Tochter. Ich und nur ich sehe in die Tiefe deiner Wunden. Ich kenne jede einzelne deiner Wunden, was sie verursacht hat und was zur Heilung nötig ist. Ich bin auch der größte Arzt von allen, und ich kenne das vorgeschriebene Heilmittel. Ich wende spezifische Gnaden an, die benötigt werden, um jede Wunde zu heilen, und auf diese Weise, indem du jedes Problem, jede Sorge, jede Versuchung zu Mir bringst, kann Ich dich heilen, und gemeinsam gehen wir weiter auf deinem Weg zur ewigen Erlösung, zu Meinem Reich. Sucht und tut den Willen Meines Vaters, Meine Kinder, und ihr werdet in Mein himmlisches Reich eingehen, wenn eure irdische Arbeit getan ist. Kommt, Meine Kinder. Bringt alles zu Mir, eurem Jesus. Ich liebe euch und werde euch niemals verlassen. Ich werde euch lieben, egal wie groß eure Sünde ist, bringt sie nur zu Mir, Meine Kinder, denn wie kann Ich euch sonst helfen? Habt keine Angst. Ich werde eine reuige Seele nicht abweisen."

Danke, barmherziger Jesus. Danke, liebevoller Erlöser. Ich liebe Dich. Ich preise Dich. Ich bete Dich an.

"Mein Lämmchen, du hast bei dem Treffen, an dem du und deine Familie teilgenommen haben, viele Gnaden empfangen. Meine Mutter und ich waren mit dir anwesend und wir waren erfreut, in deiner Gesellschaft zu sein (alle, die teilgenommen haben). Meine treuen Kinder, die darum ringen, Meinen Willen zu tun und auf Meine Einladung zu antworten, Mir zu folgen, die Richtung eures Lebens zu ändern und am Saum des Mantels Meiner Mutter festzuhalten, fürchtet euch nicht! Denn Ich bin mit euch. Meine Mutter ist auch mit dir und wird dich sicher unter ihrem Mantel des Schutzes halten. Fürchtet euch nicht vor diesen Veränderungen, die ich von euch verlange, denn sie sind für euren Schutz, für den Schutz eurer Familien und für jene, die ich euch senden werde. Wenn es nicht so wäre, würde Ich nicht solch radikale Veränderungen im Leben Meines kleinen Überrestes verlangen. Ich wünsche euer Wohlergehen und Ich wünsche, dass Meine Kinder in der Sicherheit heiliger Gemeinschaften wohnen. Ich verlange viel von euch, Meine Kinder, und doch werdet ihr mit vielen Gnaden erfüllt sein, um zu tun, was Ich von euch verlange. Ich werde euch tiefe Freude und auch Frieden schenken. Seid versichert, dass Ich, euer Jesus, euch niemals im Stich lassen werde, Meine Kinder. Auch wenn ihr euch nicht dafür entscheidet, dem Weg zu folgen, den Meine Mutter und Ich euch vorgezeichnet haben. Auch wenn ihr den Plan für die Gemeinschaft nicht annehmt. Für diejenigen, die ich persönlich zu einem neuen Leben in der Gemeinschaft eingeladen habe: Solltet ihr "Nein" sagen, respektiere ich eure Entscheidung. Ich wünsche mir das Beste für Meine Kinder, aber Ich habe euch auch die Gabe des freien Willens gegeben und ihr seid frei zu wählen. Ich bitte euch jedoch dringend, Meinem Plan und dem Meiner Mutter zu folgen, denn das ist das Beste für euch und eure Familien. Dennoch liebe Ich euch, egal wie ihr euch entscheidet. Meine Tochter, du zögerst bei diesem Akt der Annahme durch deinen Jesus. Du kämpfst sogar, während du schreibst, aber Ich freue Mich, dass du diese Botschaft von Mir an Meine Kinder weitergibst."

Jesus, ich weiß, wie Du über das Geschenk des freien Willens gelehrt hast und es ist ein so schönes Geschenk, das auch mit großer Verantwortung einhergeht. Ich bin ein wenig überrascht, dass Du es "ok" klingen lässt, gegen Deinen Willen zu handeln. Ich meine das nur im Zusammenhang mit der Dringlichkeit der Zeit und auch, weil Dein Wille wirklich das Beste für uns ist.

"Ja, Meine Tochter. Es ist so, wie du sagst. Es wird jedoch einige geben, die berufen und eingeladen wurden und in bestimmten Gemeinschaften gebraucht werden, die die Einladung Meiner Mutter ablehnen werden. Das ist die traurige Realität, Meine Kleine. Ich möchte diesen Kindern Meine Liebe versichern, auch wenn sie Meine Einladung, eine Zukunft mit Hoffnung aufzubauen, nicht annehmen. Es gibt immer noch eine offene Einladung, Mir nachzufolgen, und sie sind in der Lage, genau wie jene, die vor ihnen kamen, in Mein Reich einzutreten. Natürlich weißt du das, aber Ich sage es so, dass es für dich, Mein kleines Lamm, offensichtlich wird. Der Eintritt in die Gemeinschaft ist keine Garantie für die eigene Erlösung, aber sie wird sicherlich leichter zu erreichen sein. Es ist auch der Weg und ein Mittel des physischen Schutzes, denn Meine Mutter und Ich werden Unsere heiligen Gemeinschaften schützen, die unter dem Mantel Meiner Mutter errichtet werden. Dies ist die Zukunft für Meine Welt, Meine Tochter. Jedes Meiner Kinder hat eine besondere Rolle und Mission, und Ich wünsche, dass diese in ihrem Leben erfüllt wird. Meine Kinder haben jedoch die Freiheit zu wählen. Ich liebe euch, Meine Kinder, und das wird sich nie ändern."

Danke, Jesus, für Deine Liebe und für Deine Barmherzigkeit.

"Mein Kind, du machst dir Sorgen um diejenigen, die nicht in Gemeinschaft leben wollen?"

Ja, Jesus, das bin ich.

"Und das zu Recht, mein Kind. Zurecht. Bete, Mein Kind. Bete für die entstehenden Gemeinschaften Meiner Mutter. Bete für diejenigen, die jede Gemeinschaft leiten und bete für diejenigen, die sich weigern, in Gemeinschaft zu leben. Bete für diejenigen, die keine Gemeinschaft haben und nicht wissen, wie man in einer Gemeinschaft lebt, sondern die aus ihren Häusern fliehen, um in Zufluchtsorten zu leben. Mein Vater sorgt für viele Wege des Schutzes und deshalb bilden sich in verschiedenen Teilen der Welt neue Gemeinschaften und es werden auch Zufluchtsorte eingerichtet. Viele Zufluchtsorte sind schon seit einiger Zeit etabliert und jeden Tag kommt ein weiterer Zufluchtsort zum Schutz der Meinen hinzu. Bete für jene, die auf der Suche nach Zuflucht aus ihren Häusern fliehen werden. Bete, Mein Kind, bete. Viele Leben werden während der Flucht nach 'Ägypten' genommen werden. Viele, viele Leben werden verloren gehen. Ich wiederhole, bete, bete, bete Meine Kinder des Lichts. Seelen stehen auf dem Spiel. Es ist nicht Mein Wille, dass solcher Tod und solche Zerstörung herrschen, Meine Kleinen. Euer Jesus tut alles, um diese große Schlacht aufzuhalten, und doch liegt es an euch, Meine Kinder, Mir eure

'Ja.' Auf diese Weise werden die Pläne meines Vaters vollständig verwirklicht und ihr werdet beschützt werden. Ich garantiere nicht für das Ergebnis für diejenigen, die außerhalb Meines Willens leben, denn das Böse streift durch die Welt und sucht den Ruin der Seelen. Außerhalb Meines Göttlichen Willens zu leben, bedeutet, den Mantel des Schutzes zu verlassen. Ich liebe euch. Liebt Mich, liebste Kinder Meines Herzens. Erwidert die Liebe eures Jesus."

Jesus, ich habe das Gefühl, dass Dein Herz mit uns fleht. Deine Liebe ist sehr intensiv. Dein Herz ist groß genug für alle und streckt sich uns mit solcher Barmherzigkeit und Freundlichkeit entgegen. Oh, wenn jeder wüsste, wie sanft Du bist, Jesus, würden sie in Deine Umarmung laufen und alles tun, was Du verlangst. Und doch, wie oft enttäusche ich Dich, Jesus, und sage Dinge, bevor ich gefragt habe, was Du von mir hören willst. Ich habe immer noch nicht gelernt, ganz in Deinem Willen zu sprechen und zu handeln, deshalb verstehe ich, dass andere das auch noch nicht können. Jesus, bitte ändere uns und zwar schnell, Herr, denn die Zeit wird so knapp und die Stunde der Finsternis ist da. Das bedeutet auch, dass die Stunde der Barmherzigkeit über uns gekommen ist. In Deiner Barmherzigkeit, Herr, höre und beantworte mein Gebet. Wir, Deine Kinder, sehnen uns nach Heiligkeit, lieber Heiland, und das ist ohne göttliches Eingreifen unmöglich.

"Mein Kind, das ist eine erfreuliche Bitte. Ich könnte dich in einem Augenblick mit Gnade für eine vollständige Umwandlung füllen, wenn ich es wollte. Es wird einige geben, für die Ich genau das tun werde, denn ihr Leben wird in einem Akt des Martyriums gefordert werden. Für andere wünsche ich mir die Freude an der Reise. Für die meisten ist der Weg zur Heiligkeit voller Dornen und Brombeeren und diese müssen in der Seele gerodet werden, so wie das Gestrüpp in der Wildnis gerodet werden muss, um Gemeinschaften zu bilden. Ja, Mein Kind, Ich könnte dich mit einer solchen Gnade durchtränken, dass du sofort heilig wärst. Allerdings gibt es in einem solchen Fall nicht so viel Verdienst, denn der Kampf einer Seele fehlt, wenn Ich alles für dich tue. Verstehst du das, Mein Kind, wenn man es in diesem Zusammenhang betrachtet?"

Ja, Mein Jesus. Ich verstehe es. Es wäre so, als würden die Eltern ihren Kindern alles geben, ohne dass sie etwas tun müssten, um sich diese Geschenke und Privilegien zu verdienen. Anstatt den Wert der Arbeit und die anschließende Befriedigung in einer gut gemachten Arbeit zu lernen, erhalten sie die Früchte der Arbeit ihrer Eltern mit wenig oder keiner Wertschätzung. Ist es das, was du meinst, Jesus?

"Ja, Meine Tochter, das ist eine gute Analogie. Ich biete Meinen Kindern das Kreuz und den Weg des Kreuzes an. Ich werde euch helfen, eure Kreuze im Leben zu tragen, aber der Weg zur Erlösung ist das Kreuz. Im Fall der heiligen Märtyrer nehmen sie das sehr schwere Kreuz des Martyriums auf sich. Um dies zu tun, im Angesicht großer Angst und in vielen Fällen völliger Verwirrung, fülle ich diese Seelen mit Gnaden, um die Wahl im Einklang mit dem Verlauf ihres Lebens zu treffen. Heilige Seelen brauchen einen riesigen Vorrat an Gnade, um Mich in diesen letzten Momenten ihres Lebens zu wählen, denn dies zu tun (Mich zu wählen), wird das Ende ihres irdischen Lebens sein. Wie Ich bereits gesagt und oft wiederholt habe, verlasse Ich Meine Kinder nicht, besonders nicht in der Stunde ihres Todes."

Ich danke Dir, Mein Herr und Mein Gott. Du bist so gut und verdienst unsere ganze Liebe! Jesus, danke, dass die Arbeit, die nötig ist, um Deine Gemeinschaft zu bauen, nach Deinen Plänen voranschreitet. Hilf uns allen, geduldig zu sein und auf Dich und Deine Heilige Mutter zu vertrauen. Danke, dass meine Schwester ein neues Haus gekauft hat. Danke für die Lage und dafür, dass Du mehr Land und Nahrungsquellen für ihre Familie zur Verfügung stellst. Ich preise Dich und ich danke Dir, Jesus!

"Meine Tochter, du kannst jetzt in Frieden gehen, denn du bist sehr müde und kommst gerade von einer wichtigen Gebetszeit und Versammlung zurück. Wiederum bist du dir der Gnaden, die du und deine Familie auf dieser jüngsten Reise erhalten haben, nicht bewusst. Eines Tages werdet ihr es wissen und ihr werdet alle staunen über die Gaben, die euer großzügiger Herr euch weiterhin schenkt. Ganz besondere Gnaden gewährte ich dem kleinen (Name zurückgehalten), der in dieser schwierigen Zeit viel Leid für die Seelen ertrug. Durch sein Leiden, das Leiden eines kleinen Kindes, haben viele Seelen profitiert, einschließlich eurer und seiner Seelen. Er erhielt Gnaden, die er für die Zukunft und für seine besondere Berufung im Leben braucht. Er hat durch die Mission eurer Familie viel gelitten und er trägt den Zorn des Versuchers, denn ihr musstet euch auf das Treffen konzentrieren. Ihr werdet diesem Kleinen sehr dankbar sein für das, was er auf sich genommen hat, damit ihr drei auf dem Weg weitergehen könnt, den ich euch vorgezeichnet habe."

Mein Gott, ich hatte keine Ahnung, dass er unser Leid auf sich nimmt. Das scheint nicht fair zu sein für einen so kleinen Menschen. Wir alle würden lieber leiden, als ihn leiden zu lassen. Er ist so jung und rein und er hatte keine Wahl in dieser Angelegenheit (zum Treffen zu gehen).

"Mein Kind, Mein Kleiner hatte eine Wahl. Er hat sich entschieden, dies zuzulassen und hat es für dich getragen, nach bestem Wissen und Gewissen. Er ist in der Tat Mein Feuriger und der Heilige Michael beschützt ihn. Mein Kleiner möchte seinen Teil für die Mission eurer Familie tun. Er wollte eine 'Aufgabe' zusätzlich zur Beaufsichtigung der Tür und er erlaubte seinem Jesus, ihm ein kleines Kreuz zu geben, das sich für ihn sehr groß anfühlte. Er bereute es nur ein paar Mal, gab es aber trotzdem nicht wieder her. (Name unterschlagen) ist ein heiliger, kleiner Krieger von mir. Sag ihm, dass sein Jesus sehr zufrieden ist und dass ich ihn liebe und segne. Nun geh in Frieden, denn ich, dein Jesus, habe alles unter Kontrolle und in meinem perfekten Plan. Ich liebe dich und ich segne dich in meinem Namen, im Namen meines Vaters und im Namen meines Heiligen Geistes. Geht in Frieden. Sei die Liebe." Ich danke dir, Jesus. Amen!

Quelle: ➥ www.childrenoftherenewal.com

 
^