Botschaften an die Kinder der Erneuerung, USA

 

Sonntag, 11. Mai 2014

Botschaft von Jesus

 

Jesus sagte, dass wir in der Nacht mehr ruhen sollen, um uns auf den nächsten Tag vorzubereiten. "Deine Veranlagung wird besser geeignet sein, auf jeden Konflikt mit Liebe zu reagieren, wenn du genug Schlaf bekommst. Ihr müsst auch körperlich auf die Zeiten der großen Prüfungen vorbereitet sein. Damit meine ich, dass du nachts mehr Schlaf bekommst. Wenn du Schwierigkeiten mit dem Schlafen hast, sollst du diese Zeit damit verbringen, den Rosenkranz für die Anliegen zu beten, die ich dir gegeben habe, aber auch für alles, was dir Sorgen und Ängste bereitet. Gib alle Ängste, Probleme und Sorgen an Mich, deinen Jesus, ab. Du wirst wieder einschlafen und die Zeit, die du wach mit Sorgen verbracht hast, wird für die Seelen in Not verwendet werden. Deine Mutter hat Recht: Nichts auf Erden ist verschwendet, wenn es mit Mir vereint ist. Wenn dich irgendetwas beunruhigt oder du dich gereizt und ohne Frieden fühlst, musst du es zu Mir bringen. Übt euch darin, dies sofort zu tun, dann werden eure spirituellen Praktiken, wenn die Zeit der großen Prüfungen über euch kommt, so natürlich sein, dass ihr alles in eurem Leben und die Umstände um euch herum in Meinen Willen einbeziehen werdet. Das ist das Leben des Göttlichen Willens. Ich rufe euch dazu auf, und indem ihr dies praktiziert, indem ihr jede Sorge, jedes Problem, jede Herausforderung, jede Schwierigkeit, jede Traurigkeit, jeden Verlust sofort zu Mir bringt, kann das Leben des Göttlichen Willens für euch zur Realität werden. Dies gilt für alle Meine Kinder.

"Meine Tochter, die Zeit ist gekommen, die Gebete, die Ich dir gegeben habe, mit M zu teilen". П: "Jesus fuhr fort zu sagen,

"Die Gebete werden Meinen Kindern bei Schwierigkeiten helfen und ihnen viele Gnaden bringen, um ein Leben der Liebe und des Dienens zu führen, in einer Zeit, die sehr schwierig ist. Ich wünsche, dass diejenigen, die Mir nahe sind, Meine Liebe und Mein Licht in dieser dunklen Welt verbreiten. Mein Licht ist dort am hellsten, wo die Dunkelheit am größten ist. Dies ist eine Zeit der Gnade und eine Zeit, in der Ich mir viele, viele Bekehrungen wünsche. Seid Liebe, seid Freude, seid Hoffnung für Meine verletzten Kinder."

Herr, es tut mir leid, dass ich nicht so liebevoll bin, dass ich nicht freudig bin und dass ich nicht ein Hoffnungsträger bin. Erhöhe Deine Liebe in meinem Herzen, Jesus. Vermehr die Freude von Dir und sei Hoffnungsträger in mir, Herr, damit ich tun kann, was Du verlangst.

"Mein Kind, du siehst das nicht genau an dir, aber du bist lebendig, freudig und hoffnungsvoll für andere. Das bedeutet nicht, dass du dich innerlich so 'fühlst'. Denke daran, dass ich von einer Haltung spreche. Einmal könnte man sagen eine 'Be-Haltung' im Gegensatz zu deiner Erfahrung durch Gefühle. Liebe zu sein bedeutet, andere zu lieben, und nicht, sich von anderen geliebt zu fühlen. Freude zu sein, bedeutet, freudig zu sein wegen meiner Liebe und der Liebe, die du für andere hast. Wenn ich sage, 'Liebe sein', ist es jenseits eines Gefühls, man könnte sagen, es ist trotz der Gefühle. Man fühlt sich nicht immer liebevoll. Wenn du aus Liebe und Freude dienst, ist es eine Entscheidung. Du kannst erkennen, dass du dich nicht liebevoll fühlst. Sag: "Jesus, ich bin müde und fühle mich nicht wertgeschätzt. Du wurdest nicht geschätzt und warst müde, als du auf der Erde gelebt hast, und doch hast du perfekt gedient und geliebt. Gib mir die Gnaden, die ich brauche, um wie du zu sein, Jesus. Befähige mich, anderen Liebe zu zeigen, obwohl ich mich nicht geliebt fühle. Gib mir Deine Liebe. Gib mir die Gnade, die ich brauche, um anderen mit Freude zu dienen, auch wenn ich keine Freude empfinde. Herr, ich gebe dir alle meine Gefühle, wie sie sind, und bitte dich, dass du meine Gefühle durch ein Herz der Liebe, der Freude, des Friedens und des Dienens ersetzt. Benutze meine Unzulänglichkeiten wie auch alle Zentner, die du mir gegeben hast, zu deiner größeren Ehre für die Bekehrung aller, die die Liebe Gottes noch nicht erfahren haben.' Dies ist ein sehr wohltuendes Gebet, Mein kleines Lämmchen. Ich werde dieses Gebet sofort ehren. Du wirst die Wirksamkeit dieses Gebetes erst verstehen, wenn du in mein himmlisches Reich kommst. Teile dieses Gebet mit anderen zusammen mit den anderen Gebeten, die Ich dir gegeben habe."

Quelle: ➥ www.childrenoftherenewal.com

 
^