Botschaften an Marcos Tadeu Teixeira in Jacareí SP, Brasilien

 

Samstag, 7. Juli 2018

Botschaft der Allerheiligsten Maria

 

(Marcos): Ja, ich will. Ja Mami, ich will.

Ich werde alles tun, was die Frau befiehlt. Ja. "

(Maria, die Allerheiligste): "Liebe Kinder, heute, wo ein weiterer Monat meiner Erscheinungen hier in Jacareí bei meinem kleinen Sohn Marcos abgeschlossen ist, komme ich noch einmal vom Himmel, um euch zu sagen:

"Ich bin der REGEN und die BOTSCHAFT des FRIEDENS! Ich bin derjenige, der kommt, um euch allen wahren Frieden zu geben, den Frieden Gottes.

Der Krieg zwischen mir und meinem Widersacher wird jetzt eskalieren!

Und alle, die unentschlossen sind zwischen Gott und der Welt, zwischen mir und der Schlange, werden das Risiko des Zusammenstoßes der beiden Kräfte eingehen, meiner und des Sterns des Abgrunds, des Stoßes meiner Armee gegen die Armee des Bösen. Sie werden Gefahr laufen, verloren zu gehen, gerade weil sie sich nicht entscheiden, auf welcher Seite sie sein wollen. Und deshalb werden sie eine leichte Beute für die Armee des Bösen sein.

Ihr müsst euch jetzt für mich und für den Herrn entscheiden, denn es hat die Stunde der großen und LETZTEN SCHLACHT zwischen mir und meinem Widersacher geschlagen.

Ja, er wurde bereits vom Herrn verurteilt, aber nun wird er endgültig gerichtet und zu lebenslanger Haft im höllischen Abgrund verurteilt, aus dem er nie mehr herauskommen kann.

Seine Ketten werden unzerstörbar sein, unzerbrechlich, und er wird niemals zurückkehren können, um Seelen zu verführen und der Erde zu schaden.

Mein Sieg ist sicher, aber viele werden nicht mit mir siegen, weil sie sich nicht für mich und meine Botschaften entschieden haben.

Entscheide dich jetzt, bevor es zu spät ist, denn alle, die ihr 'JA' nicht in meine Hände legen, ihr völliges Vertrauen in mich, werden die Last nicht tragen, die die letzten Schlachten zwischen mir und meinem Widersacher für alle bringen werden.

Ja, sie werden das Gewicht großer Leiden und Trübsale bringen. Wenn meine Geheimnisse zu geschehen beginnen, wird die Erde von vielen Strafen verwüstet werden. Und das Leid wird so groß sein, so groß, dass viele es nicht ertragen werden.

Nur diejenigen, die fest in mir verankert sind, nur diejenigen, die fest mit mir verbunden sind, indem sie meinen Botschaften gehorchen und meine Wachsamen Diener, meine Sklaven der Liebe sind, werden das Ende erreichen können.

Die Kronen des Ewigen Lebens sind vorbereitet, aber nur für die Krieger! Nur für jene, die jetzt mit mir die Dunkelheit und die Mächte des Bösen bekämpfen.

Die Kronen sind vorbereitet, aber nur für die Apostel.

Deshalb seid meine Apostel, meine Kinder, verbreitet meine Botschaften, vervielfältigt die Zönakel und Gebetsgruppen überall. So lasst uns auf diese Weise die Armee meines Feindes zum Rückzug bringen und wir können wieder Seelen für Gott erobern.

Jeden Tag gewinnt mein Gegner und seine Armee mehr und mehr an Boden in der Welt. Es ist notwendig, ihn anzugreifen, es ist notwendig, das zurückzuerobern, was er dem Herrn entrissen hat! Damit dann wirklich mein Unbeflecktes Herz triumphieren und euch das Neue Zeitalter des Friedens bringen kann.

Macht euch bereit! Denn was im 8. GEHEIMNIS enthalten ist, ist sehr nahe, sehr nahe!

Betet viel! Denn viele Regionen der Erde werden seufzen und schreien in der Not eines zum Tode Verurteilten. Und wahrlich, viele Seelen, an denen das, was im 8. GEHEIMNIS steht, vorübergehen wird, viele Seelen werden sich wünschen, sie wären nicht geboren worden, so groß wird ihr Schmerz sein.

Wir müssen viel beten! Betet, meine Kinder! Betet!

Denn ihr seid auf dem Weg der großen Strafen, die ich in La Salette meiner kleinen Tochter Teresa Musco und auch in Akita angekündigt habe.

Bete, tue Buße! Denn nur mit Gebet und Buße kannst du den Himmel erreichen. Den Himmel, die Kronen des Ewigen Lebens gewinnt man nicht mit schönen Worten, sondern mit Gebet und Buße.

Deshalb, meine lieben Kinder: Betet, tut viel Buße, damit der Duft der Heiligkeit wirklich aus eurem ganzen Wesen herauskommt. Und dann möget ihr das Herz des Allerhöchsten verzaubern und die Erlösung für euch und für so viele meiner Kinder erlangen.

Es lebe, meine Kinder, die Tugend der Nächstenliebe, die bedeutet, Gott mit ganzer Kraft, mit ganzer Seele, mit ganzem Herzen zu lieben!

Der Welt geht es schlecht und sie ist verdammt wegen des Mangels an Nächstenliebe. Weil der Mensch keine Liebe zu Gott mehr hat und auch die Nächstenliebe verzerrt hat, sie entstellt und die Liebe in Vergnügen und auch in Anhaftung an weltliche Dinge umgewandelt hat, geht es der Welt schlecht!

Wir müssen zur Wahren Nächstenliebe, zur Wahren Liebe zurückkehren, die darin besteht, Gott zu dienen, zu gehorchen und in allem zu gefallen!

Es gibt nichts Wichtigeres auf Erden zu tun, als eure Seelen zu retten und zu versuchen, Gott mit einem heiligen Leben zu gefallen.

Betet jeden Tag meinen Rosenkranz, denn durch ihn werde ich euch immer mehr in duftende Rosen der Liebe verwandeln!

An alle, die ich jetzt mit Liebe segne, von LA SALETTE, von FÁTIMA und von JACAREÍ. ”

Quellen:

➥ mensageiradapaz.org

➥ www.avisosdoceu.com.br

➥ www.aparicoesdejacarei.com.br

 
^