Botschaften an Marcos Tadeu Teixeira in Jacareí SP, Brasilien

 

Samstag, 9. Juni 2018

Botschaft der Allerheiligsten Maria

 

(Heiligste Maria): Liebe Kinder, heute, am Fest meines Unbefleckten Herzens, möchte ich alle meine Kinder bitten: Helft den Plänen meines Unbefleckten Herzens, helft meinem Herzen zu triumphieren!

Seid die tapferen Soldaten, die überall hingehen, um meine Botschaften zu verkünden und meine Kinder zur Umkehr zu rufen, nahe an meinem Herzen.

Mein Herz möchte die ganze Erde mit meiner Flamme der Liebe in Brand setzen!

Es ist sehr wahr, dass hier und anderswo diese Flamme bereits alles in Brand gesetzt haben sollte. Aber oft habe ich Herzen gefunden, die wackelig, dürr und ohne Liebe sind.

Deshalb konnte meine Flamme der Liebe nicht die Wunder und Wundertaten vollbringen, die der Herr wollte, die ich im Leben meiner Kinder und in der Menschheit wollte.

Öffnet eure Herzen; nehmt meine Flamme der Liebe auf und lasst sie vollständig in euch wirken.

Gebt mir euer vollständiges 'JA', damit ich in euch die Pläne des Heils verwirklichen kann, die der Herr und ich zu eurem Wohl gemacht haben.

Meine Pläne müssen vorangehen. Deshalb möchte ich, dass ihr jetzt wirklich alle meine Botschaften lest und dass ihr euch ins Apostolat stürzt, um meine Botschaften so weit wie möglich an alle meine Kinder zu verbreiten.

Ich möchte, dass ihr auch die Zönakel macht und den Rosenkranz des Friedens betet, der so mächtig ist, um den Frieden für die Menschheit zu erreichen und neue Gnaden der Bekehrung über die ganze Welt anzuziehen.

Du musst meine Botschaften jeden Tag an mindestens 30 Menschen weitergeben. Damit ich wirklich, so schnell wie möglich, 1/3 der bekehrten Seelen sammeln kann. Damit dann die Geheimnisse geschehen können und mein Triumph sich endlich in der ganzen Welt etablieren kann.

Mache keine persönlichen Pläne, denn ich werde meine Pläne verwirklichen und nicht deine Pläne.

Bete, dass du gefügig bist und erkennst, wenn ich deine Pläne zu Fall bringe und meine verwirkliche.

Betet, dass ihr stark seid, denn um Heilige zu sein, um den Himmel zu erreichen und um meine wahren Kinder zu sein, müsst ihr bereit sein, viele Dinge zu verlieren, die ihr liebt.

Es ist notwendig, damit ihr euch von der Erde löst, damit ihr euch von den Geschöpfen löst, und damit ihr nur und ganz mein und des Herrn seid.

Nur so werdet ihr die freien und gefügigen Werkzeuge sein, verfügbar, ganz mein. Die ich gebrauchen kann, die ich gebrauchen kann, kraftvoll, um meine Kinder aus der Sklaverei der Sünde und des Satans zu befreien und sie zur Rettung zu bringen, die mein Sohn Jesus ist.

Bete viel! Bete jeden Tag meinen Rosenkranz! Denn je mehr ihr ihn mit Liebe betet, desto mehr wird die Mächtige Flamme der Liebe meines Unbefleckten Herzens eure Herzen verbrennen.

Was mein Unbeflecktes Herz am meisten begehrt, die Hingabe, die mein Herz begehrt, ist die Hingabe des 'JA', des 'JA' der Liebe!

Was mein Herz will, sind Seelen, die völlig tot sind, unfreiwillig, völlig frei und losgelöst von der Welt und allem, was vergeht.

Seelen, die wie flinke Adler überall hinfliegen werden, meine Botschaften der Liebe tragen, meine Gnade tragen.

Und die Wüste der Sünde dieser Welt wieder in den Grünen Garten der Heiligkeit verwandeln.

Freie Seelen, frei von der Welt und ganz gefangen von meiner Liebe.

Tote Seelen für die Welt und lebendig nur für mich.

Arme Seelen der Welt, die nichts von der Welt wollen und reich an Gottes Liebe und Gnade, reich an meiner Liebe.

Das sind die Seelen, die ich will! Das ist die Hingabe, die mein Unbeflecktes Herz will: DIE HINGABE DES 'JA', die Hingabe des Lebens, das mir vollständig gegeben und geweiht ist.

Ich suche diese Seelen! Ich habe hier in vielen Seelen gesucht. Leider habe ich nicht genug solcher Seelen gefunden, um mit Mir den Hof der Seelenopfer zu bilden. Von den Seelen der Liebe, von den Mystischen Rosen der Liebe, um die Zahl der Sklavenseelen Satans auszugleichen, Diener Satans, die nur leben, um Gott zu verleugnen, um daran zu arbeiten, den katholischen Glauben in der Welt zu zerstören und in der Welt das Reich Satans zu errichten.

Ich muss diese Seelen finden! Ich will diese Seelen!

Gib mir dein 'JA', damit ich hier wirklich das finden kann, wonach ich an so vielen Orten der Erscheinungen gesucht und nicht gefunden habe: Seelen, die fähig sind, den Teufel, die Welt und das Fleisch zu überwinden und nur für mich und für mich selbst zu leben, zur Ehre des Herrn.

Allen segne ich nun in Liebe, von MONTICHIARI. de LA SALETTE. und von JACAREÍ. ”

Quellen:

➥ mensageiradapaz.org

➥ www.avisosdoceu.com.br

➥ www.aparicoesdejacarei.com.br

 
^