Botschaften an Marcos Tadeu Teixeira in Jacareí SP, Brasilien

 

Sonntag, 6. Mai 2018

Botschaft der Allerheiligsten Maria

 

(Gesegnete Maria): Liebe Kinder, heute rufe ich euch alle erneut zur Heiligkeit auf. Die erste Botschaft, die ich hier gegeben habe, war ein Aufruf zur Heiligkeit. Ohne Heiligkeit könnt ihr euch nicht retten.

Heiligkeit braucht Zeit, wie mein kleiner Sohn Marcos euch gut erklärt hat.

Heiligkeit erfordert Anstrengung, viel Entsagung, tägliche Selbstkasteiung, Losgelöstheit, viel Gebet und viel Askese. Das heißt, Anstrengung, um sich zu Gott zu erheben durch ein Leben der Buße, der guten Werke, der Liebe.

Und da dies Zeit erfordert und die Zeit, die wir haben, bevor die Geheimnisse geschehen, sehr kurz ist, lade ich euch ein, keine Zeit mehr mit banalen Dingen, mit weltlichen Dingen zu verschwenden und meine Botschaften wirklich ernst zu nehmen, indem ihr die Heiligung eines jeden von euch sucht.

Wenn ihr wüsstet, meine Kinder, wie kostbar die Zeit ist, in der ihr jetzt lebt, würdet ihr keine Minute mehr verschwenden, außer um die Heiligung zu suchen.

Versteht, dass diese Zeit, die ihr jetzt habt, nie mehr zurückkehren wird, sobald sie vorbei ist, wird diese Zeit der Barmherzigkeit der Erde nicht mehr gegeben werden. Deshalb müsst ihr euch jetzt bekehren und die Heiligung von euch jetzt suchen.

Glücklich ist der Mann, der an der Tür des Weisen wacht und früh aufsteht, um ihn zu treffen und seine Lehren zu nehmen. Wenn dies von einem Weisen in der Heiligen Schrift gesagt wird, was wird dann nicht von mir gesagt werden, dass ich der Sitz der Weisheit selbst bin?

Glücklich ist derjenige, der sehr früh aufsteht und über meine Botschaften meditiert, die für diejenigen, die über sie meditieren, außergewöhnlich sind.

Glücklich und gesegnet ist derjenige, der an meiner Tür erwacht, um auf meinen Mütterlichen Rat zu hören, um meinen Mütterlichen Willen, der immer der des Herrn ist, wahrhaftig zu erkennen. Denn er wird wahrlich weise und groß vor Gott sein.

Und seine Weisheit und Heiligkeit wird wie eine strahlende Sonne die ganze Welt ausstrahlen und erleuchten. Ja, glücklich ist der Mann, der wahrhaftig in meine Fußstapfen tritt, auf meinen Rat hört und ihn wie eine Kette um seinen Hals trägt und der Tag und Nacht über meinen mütterlichen Rat meditiert.

Denn ihm wird wahrlich niemals die Weisheit fehlen, das Licht von oben, das ihn leiten wird, das ihm helfen wird, auf dem Weg der Heiligkeit voranzuschreiten, selbst in dieser Zeit der dichten Dunkelheit, in der wir jetzt leben.

Glücklich ist der Mensch, der im Gebet lebt, denn diesem Gott wird er nichts verweigern. Glücklich ist derjenige, der dem rechten Weg des Herrn folgt, denn ihm wird der Herr seine himmlischen Güter wahrhaftig geben.

Seid von der Zahl dieser Kinder, die wirklich jeden Tag in der Heiligkeit wachsen und immer mehr gute Werke hervorbringen, um Gott zu erfreuen und zu gefallen und auch um meinem Unbefleckten Herzen Freude und Trost zu spenden.

Wenn ihr, meine Kinder, nur wüsstet, wie viel Freude ein einziger Grad der Heiligkeit mir bereitet, dass ihr die Erde besteigt! Wenn ihr nur wüsstet, wie viel Ehre und Befriedigung ihr Gott gebt, wenn ihr ein gutes Werk ausübt, das euch dazu bringt, einen einzigen Grad der Heiligkeit gewohnheitsmäßig auf der Erde zu erklimmen. Ah! Du würdest alles tun, um so heilig wie möglich zu sein!

Ja, du würdest dich bemühen, alle guten Werke zu tun, alles Gute zu tun, alles Gebet zu verrichten, was in deiner Reichweite liegt, um in Gottes Augen so heilig und angenehm wie möglich zu sein.

Ja, meine Kinder, sucht die Heiligkeit, strebt danach, sie zu erlangen.

Denn ich sage euch, was nützt es dem Menschen, die ganze Welt zu gewinnen, wenn er nicht heilig wird und dadurch seine Seele verliert?

Widmet euch, Heilige zu sein, widmet euch jeden Tag, um immer mehr in der Liebe GOTTES und in der Vollkommenheit des Dienstes GOTTES zu wachsen.

Denkt daran, was das Wort des Herrn sagt: 'Verflucht sei der Mensch, der Gottes Werk vergeblich tut.

Ja, derjenige, der Gottes Werk ohne Liebe tut, derjenige, der Gottes Werk ohne Gelehrigkeit tut. Wer Gottes Werk tut, ohne wirklich die reine und einzigartige Absicht zu haben, Gott zu gefallen, Gott die Ehre und das Lob zu geben, tut das Werk des Herrn vergeblich und wird nicht in das Himmelreich eingehen wie die Gottlosen.

Deshalb tut in allem, was ihr tut, aus Liebe und mit Liebe.

Betet jeden Tag meinen Rosenkranz, denn er ist die Leiter des Heils, die euch in den Himmel führt!

Bekehrt euch unverzüglich, meine Kinder, denn wenn die WARNUNG kommt, werden viele so schreckliche Gewissensbisse empfinden und sogar die Stimmen der Dämonen hören, die sie ihrer Sünden anklagen. Und sie werden in solche Verzweiflung geraten, dass sie sich in die Flammen, Flüsse und Meere stürzen werden, um zu versuchen, der Wahrheit zu entkommen, die GOTT selbst ist.

Gehört nicht zu der Zahl dieser Unglücklichen, meine Kinder, reinigt euch jeden Tag mit Gebet, mit Opfer und mit Buße.

Viele Seelen müssen gereinigt werden, also betet weiterhin für sie, bringt weiterhin Opfer für sie dar. Wenn eine Seele das Kreuz annimmt und dieses Opfer dem VATER darbringt, werden viele Seelen gereinigt.

Leider sind aus Mangel an Opferseelen, aus Mangel an großzügigen Seelen, wenige Seelen gereinigt worden. Seid ihr meine Kinder, meine Phalanx der wiedergutmachenden Seelen, dass ihr, indem ihr die Leiden und kleinen Kreuze eines jeden Tages auf euch nehmt und mit mir dem VATER opfert, mir helfen könnt, für so viele Seelen die Gnade der Reinigung von den Sünden, die sie begangen haben, zu erreichen. Damit sie der Barmherzigkeit des Herrn würdig sein können.

Ich brauche Seelen, die mir helfen, die Seelen der Sünder mit ihren Leiden, mit ihren für die Liebe dargebrachten Opfern zu reinigen!

Seid meine Mystischen Roten Rosen des Opfers, die mir helfen, jeden Tag Seelen zu reinigen.

Im Monat April wurden wenige Seelen gereinigt, meine Kinder, wenige Seelen!

Ihr müsst mehr beten und mehr für sie opfern, damit ich in diesem Monat mehr Seelen reinigen kann. Und möge ich mehr gereinigte Seelen Gott übergeben, damit Er ihnen vergibt und Seine Barmherzigkeit über sie ausschüttet.

Hilf mir! Hilf mir! Hilf mir, meine Seelen zu läutern! Hilf mir, die Seelen meiner Kinder zu retten!

Und bete, weil neue 4 Strafen für die Menschheit kommen, die durch ihre Sünden erzeugt und angezogen werden. Hilf mir, sie zu vertreiben! Deshalb bitte ich um mehr Gebet und Buße.

Verbreitet meine Botschaften auf Video. Ihr habt die Schönheit meiner Botschaften gesehen, die hier am Anfang der Erscheinungen gegeben wurden.

Ja, jede meiner Botschaften ist wirklich das Liebeslied der Mutter Gottes. Es ist der größte Beweis dafür, dass Gott die Liebe ist und dass ich die Liebe bin! Und indem ich diese Botschaften meinen Kindern gebe, werde ich die Welt überwinden, ich werde für die Liebe triumphieren!

Euch alle segne ich jetzt mit Liebe und besonders meinen geliebten kleinen Sohn Marcos und meine Postulanten, die in diesen Tagen so hart mit euch gearbeitet haben, um meine Ziele zu erreichen.

Ja, jedes neue Bild, das ihr anfertigt, sind 10.000 Dornen, die ihr von meinem Unbefleckten Herzen nehmt. Diese Bilder werden viele Gnaden, viele Segnungen von mir zu meinen Kindern bringen.

Nun, da du dich so organisiert hast, wie du es willst. Jetzt, da du von meinem Sohn Marcos gelernt hast, wie man sie herstellt! Damit viele Seelen von meiner Gnade, von meiner Flamme der Liebe berührt werden und wahrhaftig lernen, mich zu lieben, mich mehr und mehr zu erfreuen und so durch mich auch Gott zu lieben.

Ich verspreche, dass jeder Mensch, der diese von meinem kleinen Sohn Marcos gemachten Bilder empfängt, und diejenigen, die ihm helfen, dass ich selbst dort lebendig sein werde und große Gnaden aus meinem Unbefleckten Herzen trage, und mit ihnen werden auch der heilige Raphael und der heilige Gabriel große Gnaden vom Herrn tragen.

Euch, die ihr so hart gearbeitet und gekämpft habt, um dies mit meinem kleinen Sohn Marcos zu tun, danke ich von ganzem Herzen und ich sage euch: Zeigt weiterhin, dass ihr meine Lieblingskinder seid und ich werde euch zeigen, dass ich eure Mutter bin.

Und dir, mein kleiner Sohn Marcos, der die kostbaren Stunden der Ruhe verlassen hat und sogar krank bis zum Morgengrauen so hart gearbeitet hat, um alle Probleme zu lösen und meine Sichten zu machen.

An dich, auf den ich mich immer verlassen kann. Du der Sohn, der mich nie im Stich gelassen hat. Du der Sohn, der meine letzte Hoffnung ist, der mein Trost ist, der wirklich mein kleiner Benjamin ist, mein Engel der Liebe.

Und auch dir, mein geliebter Sohn Carlos Thaddäus, der du so viele Dornen aus meinem Unbefleckten Herzen gezogen hast mit den Zönakeln, die du auch weit weg von deiner Stadt getan hast.

Euch, die ihr meine Freude seid, die ihr mein Trost seid, segne ich jetzt großzügig von FÁTIMA, von CARAVAGIO und von JACAREÍ.

An alle, die in meinem Heiligtum arbeiten, die auch meinem Sohn Marcos helfen, meine Botschaften zu verbreiten, steige nun hinab zum reichen Segen meines Sohnes JESUS!

(Marcos): "Wir sehen uns bald!

Quellen:

➥ mensageiradapaz.org

➥ www.avisosdoceu.com.br

➥ www.aparicoesdejacarei.com.br

 
^