Botschaften an Marcos Tadeu Teixeira in Jacareí SP, Brasilien

 

Samstag, 20. Januar 2018

Botschaft der Allerheiligsten Maria

 

(Gesegnete Maria): Liebe Kinder, ich rufe euch wieder zur Liebe auf, solange es Zeit für die Liebe ist! Die Liebe lässt sich finden. Die Liebe offenbart sich mit all ihrer Schönheit und all ihrer Kraft hier in meinen Erscheinungen. Wenn meine Botschaften der Liebe nicht in der Lage sind, eure Herzen der Liebe zu verbrennen, wird nichts anderes sie verbrennen.

Wenn die Zönakel, die Mein kleiner Sohn Marcos hier für euch tut, nicht ausreichen, um eure Herzen der Liebe zu verbrennen, wird nichts anderes in der Lage sein, sie zu verbrennen.

Öffnet daher eure Herzen, denn diese Botschaften und diese Zönakel sind die letzte Chance, die Ich einem jeden von euch von euch anbiete, damit ihr euch endlich bekehrt, Meine Flamme der Liebe empfangt und Heilige werdet.

Täuscht diejenigen, die denken, dass sie viele, viele Jahre haben werden, um sich zu bekehren, um Heilige zu sein und Meine Flamme der Liebe zu haben, denn nichts wird geschehen... Bald wird die Gerechtigkeit Gottes die Menschheit überraschen, wie mein heiliger Sohn Pater Pio von Pietrelcina prophezeit hat; und wehe denjenigen meiner Kinder, die im Schatten der Sünde stehen.

Bekehrt euch ohne Verzögerung und nehmt Meine Flamme der Liebe an, die euch hier in diesen Zönakeln und in Meinen Erscheinungen in Hülle und Fülle gegeben wird, wo euch Meine Gnaden in Hülle und Fülle gegeben werden.

Die Zeit ist kurz, und ihr habt die Erlösung oder das Verderben eures Lebens vor euch. Ihr entscheidet, was ihr wollt. Denjenigen, die Erlösung und Heiligkeit wollen, bin ich bereit, mit all meinen Gnaden zu helfen.

Folgt Mir auf dem Weg der Heiligkeit, kommt zu Mir, Meine gehorsamen Kinder, die fähig sind, Mich zu lieben, zu ermüden und für Mich zu leiden. Komm zu Meinem Herzen und folge Mir auf dem Weg der Heiligkeit.

Seid nicht mehr unentschlossen zwischen Gott und der Welt, denn die Unentschlossenen werden von Meinem Sohn abgestoßen werden. Entscheide dich für Gott und für die Erlösung, wie Ich es hier schon so oft gesagt habe.

Meine Einladung zur Umkehr wird von vielen als eine sich wiederholende und langweilige Botschaft aufgefasst und sie nehmen mich nicht mehr ernst. Aber ihr Leben ist in der Dunkelheit der Sünde, und wenn mein Sohn plötzlich vor ihnen erscheint, was werden sie tun? Was werden sie Meinem Sohn antworten?

Dann werden sie Mich anrufen, aber Ich werde schon 'taub' sein und ihnen nicht mehr helfen können. Die Zeit, in der Ich ihre Gebete hören kann und

Ihre Bitten sind jetzt! So betet, bittet um die Gnade der Heiligkeit für euch, die Gnade einer tiefen und soliden Bekehrung, einer festen Umkehr, damit ihr wirklich Gnade und Barmherzigkeit bei Meinem Sohn finden könnt, der bald zu euch zurückkehren wird.

Ich bin die Frau des Rosenkranzes, und Ich möchte, dass alle ihn weiterhin täglich beten! Bittet mit dem Rosenkranz um die Gnade einer festen Bekehrung für euch, ohne die es keine Erlösung gibt.

Ahmt Meinen Sohn Sebastian in seiner Treue zu Meinem Sohn Jesus nach; er zog es vor, grausam getötet zu werden, bevor er Meinen Sohn Jesus verleugnete und die Liebe Jesu verriet.

Obwohl Er zu Seiner Zeit weder ein Einsiedler noch ein Ordensmann war, lebte Er als solcher, sogar unter den Soldaten. Und so kann Sein Leben sehr wohl ein Beispiel für Ordensleute und Laien sein.

Sie ahmen den Gehorsam Meines Sohnes Sebastian nach. Sie ahmen auch die brennende Liebe Meiner Tochter Veronica Giuliani nach, die, obwohl sie vom Teufel versucht wurde, nicht ins Ordensleben einzutreten, seine Berufung aufzugeben, allen seinen Versuchungen widerstand. Und sie bewies ihre wahre Liebe zu Jesus und zu mir, indem sie fest in ihrer Berufung zum geweihten Ordensleben blieb.

Der Teufel versucht mit vielen Versuchungen, den Herzen der jungen Menschen, den Seelen, den Wunsch zu nehmen, sich Gott zu weihen, und diejenigen, die bereits im Ordensleben sind, verführt er, so wie es Meine Tochter Veronica Giuliani mit vielen Anregungen versucht hat.

Aber die wahren und treuen Ordensleute tun, was Meine Veronica Giuliani tat: Verzichte auf alle Versuchungen, erneuere die Liebe zu meinem Sohn Jesus und seinen Gelübden. Er widersteht allem, erträgt alles, hält alles aus und bleibt treu.

Hier erkennen wir die wahrhaft guten Ordensleute und jene, die meinen Sohn wirklich lieben, und jene, die falsch, unbeständig und Verräter sind.

Bete! mit dem Rosenkranz, damit du meine Tochter Veronica Giuliani nachahmen kannst. Und damit ihr die gleiche Festigkeit in der Liebe Gottes, im Dienst Gottes, in eurer religiösen Berufung habt und auch die Laien den Geboten Gottes treu sind.

Ich möchte, dass du 10 Filme über das Leben Meiner Tochter Veronika Giuliani an 10 Meiner Kinder, die sie nicht kennen, verschenkst und auch 10 Filme über Meine Lakriminierung in der ganzen Welt Nº 2. Dieser schöne Film, den Mein Sohn Marcos für mich gemacht hat.

Ich wünsche, dass Meine Kinder Meine Tränen und die Tränen Meines Sohnes Jesus kennen, damit die Seelen das Bedürfnis verspüren, Unsere beleidigten und verwundeten Herzen zu lieben, zu reparieren und zu trösten für die Sünden eines jeden Menschen.

So werde Ich hier Meine Legion, Meine Armee der Seelen bilden: rein, gut, gehorsam, glühend und voll der Wahren Liebe zu Meinem Sohn und Mir. Dann, meine Kinder, wird mein Unbeflecktes Herz seinen größten Sieg erringen.

Betet, betet jeden Tag den Rosenkranz der Barmherzigkeit und den Rosenkranz der Tränen meditiert.

Alle segne ich mit der Liebe von FATIMA, von MONTICHIARI und von JACAREÍ.

(St. Gerard): "Liebe Brüder, ich, Gerard, rufe euch erneut zur Liebe auf. Liebt mit Werken der Liebe, beweist eure Liebe zum Herrn mit Werken der Liebe.

Denkt daran, dass der Glaube ohne Werke tot ist, also arbeitet unermüdlich für die Rettung der Seelen der Brüder mit Werken der Liebe.

Sei so, wie ich war. Sei wie unser geliebter Marcos, der, obwohl er krank ist, diese Woche zwei neue meditierte Barmherzigkeitsrosenkränze für euch gemacht hat, um zu helfen, die Seelen von euch zu retten, zu heiligen.

Seid tapfere Kämpfer, die selbst in Krankheit, Schmerz, für die Bekehrung der Sünder aufopfern und dennoch in der Flamme der Liebe ihres Herzens die Kraft finden, sich für die Rettung der Seelen der Brüder hinzugeben und zu opfern.

Wenn du so bist, brennend vor Liebe, erfüllt von dieser Flamme der Liebe, wirst du in der Lage sein, viele Seelen zu bekehren und sie zu Gott zu führen.

Die Liebe weiß nicht, wie man sich ausruht, die Liebe weiß nur, wie man sich gibt, mehr und mehr, ohne jemals Grenzen in der Liebe zu kennen!

Seid also Liebe, indem ihr euch für das Heil eures Nächsten hingebt und ohne Unterlass für die Heiligung eurer selbst arbeitet. Und wacht in Gebet, Meditation, Buße und Fasten, damit der Feind eure Herzen nicht verschlingen kann.

Betet, betet, denn nur mit Gebet, Fasten und Buße könnt ihr die Versuchungen des Feindes überwinden.

Bete freitags den Kreuzweg, damit wirst du die wahre Liebe zu unserem Herrn Jesus Christus spüren und du wirst die innere Kraft erlangen, den weltlichen Dingen und allem Bösen zu entsagen.

Ich habe jeden Freitag den Kreuzweg gebetet, und das hat mein Herz immer mehr in der Liebe zu Jesus brennen lassen und alles für Seine Liebe aufgegeben.

Wer über die Leiden von Jesus und Maria meditiert, denkt nicht an die Welt, denkt nicht an weltliche Dinge. Und er denkt nur an Gott, der aus Liebe für die Erlösung aller gestorben ist und unsere ganze Liebe verdient, er verdient, dass wir unser ganzes Leben immer Ihm widmen!

Bete jeden Tag den Rosenkranz, damit wirst du stark und groß in der Liebe sein.

Ich segne alle, besonders dich, meinen geliebten Bruder Marcos, den gehorsamsten Diener der heiligen Jungfrau, und auch deinen Vater Carlos Thaddeus, den ich von ganzem Herzen liebe.

Und heute segne ich auch in besonderer Weise alle hier Anwesenden, von MURO LUCANO, MATERDOMINI und JACAREÍ".

(Marcos): "Liebe Mama, kannst du diese Objekte der Hingabe zum Schutz und Gebet deiner Kinder berühren?

(Maria, die Allerheiligste): "Wie ich schon gesagt habe, wo immer einer dieser Rosenkränze oder heiligen Gegenstände ankommt, dort werde ich lebendig sein und die Gnaden des Herrn tragen. Bleibt im Frieden des Herrn".

Quellen:

➥ mensageiradapaz.org

➥ www.avisosdoceu.com.br

➥ www.aparicoesdejacarei.com.br

 
^