Botschaften an Marcos Tadeu Teixeira in Jacareí SP, Brasilien

 

Montag, 1. Januar 2018

Botschaft der Allerheiligsten Maria

 

(Marcos): Ja. Ja Mami, ich will. Ja, ich will.

Ich werde genau das tun, was die Frau gesagt hat.

Ja, Mama, ich will. Ja, ja, Mama, ich will.

(Maria Heiligste): "Liebe Kinder, heute feiert ihr mein Fest als Mutter Gottes.

Ich bin die Mutter Gottes, mit meinem "Ja" habe ich meinen göttlichen Sohn Jesus Christus auf die Welt gebracht, der wahrer Mensch und wahrer Gott ist.

Deshalb bin ich die Mutter Gottes, und als Mutter Gottes habe ich wahrlich große Macht über das Herz meines Sohnes, denn ich habe ihm den Menschen gegeben, mit dem er euch erlöst und gerettet hat, indem er am Kreuz gestorben und auferstanden ist.

Das Fleisch meines Sohnes, das am Kreuz geopfert wurde, das Blut meines Sohnes, das am Kreuz vergossen wurde, habe ich ihm gegeben. Und so bin ich seine wahre Mutter, und er schuldet mir große Dankbarkeit und Liebe dafür, dass ich ihm das "Ja" gegeben habe, das es ihm ermöglichte, in die Welt zu kommen, um die ganze Menschheit zu erlösen.

Deshalb genieße ich jede Gunst mit dem Herzen meines Sohnes, und wo geglaubt wird, dass ich alles mit meinem Sohn tun kann und dass mein Sohn mir immer beisteht und dass ich Herrin über sein Herz bin, da werden die großen Gnaden meiner mütterlichen Liebe und meiner Macht sein.

Ich bin auch die Königin des Friedens, heute ist der Welttag des Friedens, der Verbrüderung und des Friedens. Ich bin die Königin des Friedens, und mit diesem Titel bin ich an vielen Orten erschienen, und ich bin auch hierher gekommen als Königin und Botschafterin des Friedens, um euch allen, Meinen Kindern, zu sagen, dass der Frieden der Welt in großer Gefahr ist.

Und jetzt müssen wir überall die Gebetszönchen für den Frieden der Welt vervielfachen, damit wir noch heute vom Herrn die Gnade des dauerhaften Friedens erlangen können, für diese unruhige Welt voller Kriege und ohne Frieden.

Ohne Frieden kann sich der Mensch nicht retten, deshalb strebt Satan so sehr danach, den Frieden der Welt zu zerstören, denn er weiß, dass der Mensch ohne Frieden keine Tugenden üben, nicht beten, nicht wirklich in der Heiligkeit wachsen kann, wie Gott es will.

Deshalb ist es notwendig, dass ihr alle die Zönakel des Gebets überall vervielfacht, um für den Frieden zu beten, damit wir den Frieden schützen, den Frieden verteidigen und den Frieden immer mehr verbreiten können.

Satans Pläne sind es, nicht nur eure Seelen zu zerstören, sondern auch die Welt, in der ihr lebt. Deshalb ist es notwendig, für den Frieden zu beten, denn ohne diese Welt werdet ihr nicht beten können, ihr werdet die Tugenden nicht praktizieren können, um den Himmel zu erreichen.

Deshalb, meine Kinder, strebt Satan danach, diese Welt zu zerstören. Wir werden ihn gemeinsam mit dem Rosenkranz in unserer Hand besiegen. Damit diese Welt, in der ihr lebt, den notwendigen Frieden haben kann, damit ihr in den Tugenden, in der Heiligkeit wachsen könnt und so eines Tages das Glück und die Herrlichkeit des Himmels erreicht.

Vermehrt die Zönakel überall; lehrt alle, Meinen Meditierten Rosenkranz zu beten.

Verliere keine Zeit! Bringe Meinen Kindern die Kenntnis aller Meiner Botschaften, der Filme und Gebetsstunden, die Mein gehorsamer kleiner Sohn Marcos für euch gemacht hat.

Dass dann die größte Anzahl von Seelen sich euch im Gebet für den Frieden anschließen kann, und so kann Ich mit Meiner Armee des Friedens alle Pläne Satans des Hasses und des Bösen besiegen.

Betet, denn jetzt hat Satan vor, viele in die Sünde fallen zu lassen, damit viele ihre Erlösung verlieren. Betet und wacht über euch selbst, meine Kinder. Und betet für alle, damit niemand zuhört und vom Satan verführt wird.

Viele werden wirklich glauben, dass sie im Recht sind, aber sie werden ihre Seelen in der Sünde verlieren.

Bleibt auf dem Weg des Gebets und der Heiligkeit, auf den Ich euch hier gestellt habe, und verliert nicht umsonst Meine Zönakel hier. Denn Ich sage euch wahrlich: Ein Coenaculum wie dieses, das mein kleiner Sohn Marcos für dich macht, ist mehr wert und hat mehr Gewinn als eine zehntägige Klausur bei Brot und Wasser. Denn in diesen Zönakeln gieße Ich Meine Flamme der brennenden Liebe in eure Herzen durch die Gebete, das Wort meines kleinen Sohnes Marcos.

Und hier in diesen Zönakeln betet ihr wirklich mit eurem Herzen, wie ihr nirgendwo sonst beten könnt. Und hier, durch die Meditationen Meiner Botschaften und die Gebete, die hier gemacht werden, kommuniziert der Heilige Geist selbst mit all Seinen Gaben und all Seiner Liebe zu dir.

Öffnet eure Augen und eure geistigen Ohren für all diesen geistigen Reichtum. Damit Meine Kinder, alles Elend und die innere Armut in euch zerstört werden und Ich euch mit den großen Schätzen Meiner mütterlichen Liebe bereichern kann.

Heute schenke Ich allen den vollkommenen Ablass, die täglich Meinen Rosenkranz des Friedens, Meine Stunde des Friedens beten. Ich gebe auch den vollkommenen Ablass allen, die Meine Medaille des Friedens bringen und die Meinen Rosenkranz jeden Tag mit Liebe beten.

Ich schenke den Ablass auch allen Meinen Kindern, die mit Liebe jedes Jahr an diesem Tag hierher kommen, um Mich in Meinem großen Geheimnis der Mutter Gottes zu loben und zu ehren.

Ja! Weil Ich die Mutter Gottes bin, bin Ich durch eine fast unendliche Anzahl von Gnaden zu einer gewissen Gleichheit mit den Göttlichen Personen erhoben worden, wie Mein Thomas von Aquin und Mein Afonso de Ligório euch gelehrt haben.

Ja! Meine Heiligkeit ist so groß, dass sie die Grenzen der Göttlichkeit überschreitet, und wer auch immer an Meine Macht glaubt, im Leben dieses Meines Kindes werde Ich die großen Gnaden Meiner mütterlichen Macht verwirklichen.

Alle segne Ich mit Liebe von FÁTIMA, von LOURDES und von JACAREÍ".

(Saint Cuniberto): "Marcos, Ich, Cuniberto, bin glücklich, heute hierher zu kommen, um euch diese Meine Botschaft zu geben. Ich bin glücklich, hierher zu kommen, um euch allen diese Botschaft zu geben, meine lieben Brüder!

Ja! Ich, Cuniberto, Dienerin des Herrn und Mutter Gottes, segne euch alle heute und sage: Sucht die Liebe. Sucht die Liebe, sucht die Liebe mit einem reinen Herzen, mit einem offenen Herzen, mit einem Herzen, das sich zum Herrn hin erweitert.

Suchet die Liebe, während Er sich finden lässt. Sucht die Liebe, während Er hier ist, nahe, in Reichweite eurer Herzen.

Sucht die Liebe, während die Liebe gegeben wird, während die Liebe hier ausgegossen wird, großzügig, für alle, die Ihn begehren.

Öffne dein Herz für diese Göttliche Liebe, die Jesus selbst ist, der der Heilige Geist der Liebe ist.

Der Herr ist mit großer Liebe und Güte hierher gekommen, um allen seine Göttliche Liebe zu schenken. Nur derjenige, der sie nicht empfangen will, nur derjenige, der nicht will und sein Herz für den Herrn verhärtet, wird sie nicht empfangen.

Öffnet euer Herz für diese Liebe, lasst diese Liebe in eure Herzen eindringen, bis schließlich eure Seelen Wahre Flammen der Liebe für den Herrn sind.

Aus der Liebe wird der Friede geboren; solange der Mensch keine Liebe in seinem Herzen hat, wird er niemals Frieden haben. Liebe ist Jesus, Liebe ist Gott, und solange der Mensch nicht Gott in seinem Herzen hat, der in seinem Herzen regiert, wird er niemals Frieden haben. Er wird immer unzufrieden sein, er wird immer blind sein, er wird in weltlichen Dingen nach einer Liebe suchen, die er nie finden wird, er wird sein Herz nie in den Vergnügungen dieser Welt, in den weltlichen Dingen, befriedigen.

Der Mensch muss die Wahre Liebe in seinem Herzen haben, und dafür muss er beten, beten, beten!

Ohne Gebet kann der Mensch Gott nicht erreichen, und somit auch nicht die Liebe.

Deshalb: Betet, betet, betet, bis euer Gebet zur Liebe wird, damit Gott in euren Herzen leben kann und durch euch seine Liebe zu all denen ausstrahlt, die ihn nicht kennen, damit der Friede in der Welt triumphiert.

Betet jeden Tag den Rosenkranz, denn damit werden eure Herzen immer fügsamer, offener und gut vorbereitet, um dieses Feuer der göttlichen Liebe des Herrn zu empfangen.

Ich, Cuniberto, liebe euch alle sehr, ich bete jeden Tag für euch, und ich lasse euch nie allein, wenn ihr in Bedrängnis seid, wenn ihr leidet.

Mein lieber Marcos, wie sehr ich dich liebe! Seit vielen Jahren beschütze ich dich, bewache dich, verteidige dich, und auch dich, meinen geliebten Bruder Carlos Tadeu, beschütze, bewache und verteidige ich.

Ja! Ich habe dich auch gesehen, und ich habe meinen geliebten Marcos im Leben gesehen, denn die Gottesmutter hat mir dich einmal in einer Vision gezeigt und mir anvertraut, für dich zu beten, für dieses Heiligtum zu beten.

Ja! Groß ist die Mission, die die Gottesmutter für dich hat, mein lieber Bruder Carlos. Ja! Bereite dich mit viel Gebet vor, denn die Gottesmutter bereitet große Dinge für dich vor.

Ja! Groß ist Ihre Liebe zu dir, groß ist die Mission, die Sie für dich bereithält, und groß wird auch die Anzahl der Seelen sein, die durch ihr "Ja" gerettet werden und durch das, was die Mutter Gottes durch dich tun wird.

Bete, vertraue, warte! Und sie liebt, sie liebt immer den, der dich viel mehr geliebt hat als viele Generationen. Und sie liebt auch den Sohn, den sie dir geschenkt hat, durch den du jetzt so viele Gnaden empfangen hast und noch mehr empfangen wirst.

Ja! Wahrlich, dieser Sohn, der dir gegeben wurde, wurde zu deiner Heiligung gegeben, zu deiner Rettung und der vieler Seelen.

Ja! Es war ein großes Geschenk, das größte, das der Herr dir gegeben hat. Genauso wie ich ein großes Geschenk des Herrn an meine Eltern war, indem ich meine Familie durch meine Gebete und meine Verdienste gerettet habe. So wie ich ein großes Geschenk des Herrn an meine Eltern war, das meine Familie durch meine Gebete und meine Verdienste gerettet hat, so wird der Sohn, den der Herr und die Unbefleckte Jungfrau dir geschenkt haben, eine Ursache für Gnade, Segen und viel Heil sein.

Freue dich! Denn dein Name ist im Himmel geschrieben, er ist im Herzen Jesu geschrieben, und er ist im Herzen des Vaters geschrieben.

Ich segne dich, und Ich bin immer bei dir in all deinen Leiden. Bete zu Mir, rufe zu Mir, und Ich werde dir helfen.

Allen, die Ich liebe, verspreche Ich Meinen Schutz, wann immer ihr Mich ruft, und alle segne Ich jetzt großzügig mit Liebe.

(Marcos): "Liebe Himmlische Mutter, magst du so freundlich sein, diese Drittel und Objekte zu berühren, die wir für das Gebet und den Schutz deiner Kinder gemacht haben?

(Maria, die Allerheiligste): "Wie ich bereits gesagt habe: Wo immer einer dieser Rosenkränze oder Heiligen Gegenstände ankommt, dort werde ich lebendig sein und die großen Gnaden des Herrn tragen.

Meine Kinder, betet weiterhin jeden Tag den Rosenkranz.

Noch einmal segne ich alle und lasse meinen Frieden.

(Marcos): "Bis bald, liebe Mama. Bis bald, lieber Heiliger Cuniberto.

Quellen:

➥ mensageiradapaz.org

➥ www.avisosdoceu.com.br

➥ www.aparicoesdejacarei.com.br

 
^