Botschaften an Marcos Tadeu Teixeira in Jacareí SP, Brasilien

 

Sonntag, 6. August 2017

Botschaft der Allerheiligsten Maria

 

(Maria, die Heiligste): Liebe Kinder, heute lade ich euch alle ein, euch in neue Seelen zu verwandeln, die in der Liebe Gottes zur Liebe wiedergeboren werden.

Verwandelt euch in lebendige Flammen der Liebe, indem ihr eure Herzen durch Gebet, Meditation, spirituelle Lektüre, Opfer und vor allem durch die Übereinstimmung eures Willens mit Gottes Willen für Gottes Liebe öffnet.

Verwandelt euch in lebendige Flammen der Liebe, indem ihr das Leben der Sünde verlasst und das Leben der Gnade, der Heiligkeit und der übernatürlichen Liebe umarmt, indem ihr der Liebe, der Liebe der Vergnügungen, der Liebe der Sünde, die in eurem Herzen ist, entsagt. So kann der Heilige Geist, Meine Flamme der Liebe, an Ort und Stelle treten und euch alle in Flammen der Liebe verwandeln.

Verwandelt euch in lebendige Flammen der Liebe, indem ihr eure Herzen grenzenlos Meiner Liebe öffnet, eure Herzen weitet durch viele Gebete, Opfer, Anstrengungen, durch die tägliche Übung, euch mehr und mehr Gott und Mir hinzugeben.

Und auch durch das Streben nach einem immer intensiveren Leben der Vereinigung mit Gott, des Gebetes, damit wirklich in euren Herzen zwischen Meiner Flamme der Liebe und euch in brennende Flammen der lebendigen Liebe zu Gott verwandelt werden.

Verwandelt euch in lebendige Flammen der Liebe, indem ihr der Welt sterbt und für Gott lebt.

Betet weiterhin jeden Tag Meinen Rosenkranz. Diejenigen, die Meinen Rosenkranz mit ihrem Herzen beten, werden wahrhaftig in lebendige Flammen der Liebe verwandelt werden, denn Mein Rosenkranz ist aus Meiner Flamme der Liebe hervorgegangen. Ich gab ihn meinem Sohn Domingos als eine unbesiegbare Waffe, um die ganze Welt mit meiner Flamme der Liebe zu verbrennen.

Bete also Meinen Rosenkranz und du wirst von ihm verbrannt und in Meine brennenden Flammen der Liebe verwandelt, die die Welt endlich in einen Ofen der Liebe zu Gott verwandeln werden, damit Er endlich und bald wieder angebetet, gepriesen, gedient und verherrlicht wird.

Ich segne euch alle und besonders meinen geliebten Sohn Marcos und auch meinen geliebten Sohn Carlos Thaddeus.

Ich danke dir, Mein geliebter und lieber Sohn, für die Huldigung, die du Mir gestern in deiner Stadt Ibitira erwiesen hast, indem du den Tag Meiner Geburt gefeiert und zelebriert hast. Du hast 27 Tausend Dornen gezogen, die in Mein Unbeflecktes Herz genagelt wurden, du hast auch 278 Schwerter gezogen, die in Mein Herz genagelt wurden, hauptsächlich von Seelen, die dem Herrn geweiht waren und zu verräterischen Judas-Seelen wurden.

Ich danke dir, mein Sohn, für den großen Trost, den du mir gegeben hast. Danke auch Meinem geliebten Sohn Marcos, als du diese wunderbaren Filme Meiner Erscheinungen gemacht hast, hast du viele Schwerter des Schmerzes aus Meinem Herzen gezogen, viele Dornen, die Meine bösen und undankbaren Kinder in es gegraben haben.

Und jedes Mal, wenn diese Filme hier angeschaut werden, oder Meine Kinder in ihren Häusern, werden jedes Mal 73.000 Dornen aus Meinem Herzen gezogen, und 629 Schwerter des Schmerzes, die von Judas-Priestern, von geweihten Judas-Seelen durchbohrt werden, werden auch aus Meinem Herzen gezogen.

Fahre fort, diese Meine Filme Meinen Kindern zu geben, fahre fort, sie tausende Male weiterzugeben, damit immer mehr Dornen aus Meinem Herzen gezogen werden und auch die Schwerter des Schmerzes von geweihten Judas-Seelen aus Meinem Herzen gezogen werden und Meine Wunden geschlossen werden.

Ich wünsche, dass Meine Kinder 10 Filme über das Leben Meiner Tochter Gemma Galgani erhalten. Und auch 10 Filme Stimmen vom Himmel 12, die ihr heute gesehen habt, damit Meine Kinder das Leben Meiner Tochter Gemma kennenlernen, das eine wahre Hymne der Liebe war und ein ständiger Akt der Sühne an Gott, des Trostes und der Wiedergutmachung an Meinem Herzen und eine unaufhörliche Flamme der Liebe.

Damit auch Meine Kinder Meine dringenden und schmerzhaften Botschaften von Medjugorje kennen und Mir so das "Ja" ihrer Herzen geben, das die Wunden Meines Herzens schließen und seinen Sieg in der ganzen Welt beschleunigen wird.

Allen segne ich in Liebe Medjugorje, Barral und Jacareí".

(St. Wilhelm): "Liebe Brüder, ich, Wilhelm, freue mich, mit der Mutter Gottes hierher zu kommen, um euch diese Botschaft zu geben:

"Liebt die Flamme der Liebe der Mutter Gottes, indem ihr eure Herzen weit für sie öffnet, damit sie eintreten und in euch allen die große Verwandlung, die große Verklärung eurer Seelen aus einem Sumpf der Sünde in einen Garten der Schönheit und Gnade zur größeren Ehre des Herrn bewirken kann.

Liebt die Flamme der Liebe der Mutter Gottes, indem ihr der Liebe Eros entsagt, die euch dazu bringt, selbstsüchtig die Befriedigung all eurer Vergnügungen und Wünsche zu suchen, auch wenn dies dazu führt, dass ihr die Liebe Gottes verachtet. Damit diese intensive Flamme der Liebe der Mutter Gottes eure Seelen verklärt, von aussätzigen Seelen der Sünde, verwandelt durch selbstsüchtige Liebe in schöne und schöne Seelen voll schöner übernatürlicher Liebe.

Liebt die Flamme der Mutter Gottes, indem ihr auf euren eigensinnigen Willen verzichtet und ihren und den des Herrn annehmt, wie sie gestern sagte: Die Seele, die in ihrem eigenen Willen so verbohrt ist, dass sie den des Herrn verachtet, braucht keine Dämonen, die sie in die Hölle bringen. Ihr eigener Wille ist der Dämon, der sie in die Verdammnis führen wird.

Verzichte also auf deinen Willen, damit du dich wirklich in schöne Geschöpfe verwandeln kannst, in schöne Seelen, die wie in sehr sauberen Spiegeln das Licht, die Gnade und die Liebe Gottes reflektieren.

Das Zeichen der Gestalt der Mutter Gottes, die sich in den Augen unseres geliebten Marcos spiegelt, ist für euch ein Aufruf, eure Seelen von aller übermäßigen Liebe zu den Geschöpfen, von aller Liebe Eros zu reinigen und damit ihr eure Seelen öffnen könnt und in ihnen die AGAPE-LIEBE, die SOBRENATURELLE LIEBE habt, damit in eurer Person die Schönheit, die Gegenwart, die Liebe, die Heiligkeit, die Schönheit der Mutter Gottes auch von allen wahrgenommen und gespürt werden kann. Und jeder will sie auch kennen, lieben und ihr dienen.

Ich, William, liebe dich sehr, ich habe schon lange für dich am Thron des Herrn gebetet und besonders liebe ich dich Marcos, mein sehr lieber Freund und Bruder. Du kennst mich nicht, du hast mich nicht gekannt, aber ich kenne dich, seit du im Schoß deiner Mutter warst, und ich habe dich seither beschützt.

Du bist nie, nie allein gewesen, denn ich war immer an deiner Seite, rufe mich, rufe mich immer in deinen Gebeten, Leiden und Trübsalen, und ich werde wie ein Blitz vom Himmel kommen, um dich zu trösten.

Ich liebe auch deinen geistlichen Vater Carlos Thaddeus sehr, ich beschütze ihn auch von dem Moment an, als die Mutter Gottes mir offenbarte, dass er dein geistlicher Vater sein würde, und von dem Moment an, als er akzeptierte, dein Vater zu sein, wurde ich wirklich sein persönlicher Beschützer.

Ich bin 24 Stunden am Tag an seiner Seite und es gibt keine Zeit, in der Ich nicht sorgfältig über ihn wache und ihn mit Meinem Mantel bedecke. Ich halte alles Böse und alle Dämonen von ihm fern, so dass er immer in Frieden ist und immer vom Herrn bewacht und beschützt wird.

Ja, ich liebe dich lieber Bruder Carlos Thaddeus und du kannst dir nicht vorstellen, wie oft ich dir geholfen habe, ohne es zu wissen. Ich liebe dich sehr, ich war immer an deiner Seite, und jetzt werde ich mehr denn je dein treuer Wächter und Beschützer sein.

Rufe mich auch in deinen Bedrängnissen und Leiden und ich werde sofort kommen, um dir zu helfen, dich zu trösten und dir Kraft zu geben. Ich liebe dich und bin immer bei dir, du brauchst dich vor nichts zu fürchten, denn jeden Tag lege ich dem Herrn meine Verdienste vor, die Gnaden für dich bewirken, und da sie sehr groß sind, kannst du auch große Gnaden für dich erwarten.

Ich segne euch und ich segne euch alle, meine geliebten Brüder, und ich sage euch allen: Habt keine Angst, Wir, die Heiligen, sind mit euch und wir sind viel zahlreicher als die Dämonen der Hölle. Nur wir schützen nicht die Seele, die nicht empfohlen wird, die uns nicht anvertraut ist und die keine wahre Hingabe für Uns hat.

Deshalb pflege die wahre Hingabe zu Uns, indem du jeden Mittwoch zu Unserer Stunde betest und Uns zu jeder Zeit anrufst. Vermehrt in euch die Liebe zu Gott, indem ihr diesen kurzen Liebesakt betet: "Mein Jesus, ich liebe dich! Ich will dich immer mehr lieben und nur für dich aus Liebe sterben".

Auf diese Weise wird die Liebe in dir zur Fülle wachsen und du wirst wahrhaftig in brennende Flammen der Liebe zum Herrn verwandelt werden.

Ich segne euch alle mit Liebe und besonders dich, lieber Bruder und Freund Vinícius, ich bin auch dein besonderer Beschützer, ich bin dein Schutzpatron, rufe mich an und ich werde dir immer helfen.

Ich segne euch alle jetzt mit Liebe und über euch gieße ich meinen Frieden aus!"

Quellen:

➥ mensageiradapaz.org

➥ www.avisosdoceu.com.br

➥ www.aparicoesdejacarei.com.br

 
^