Botschaften an Marcos Tadeu Teixeira in Jacareí SP, Brasilien

 

Sonntag, 23. Juli 2017

Botschaft der Allerheiligsten Maria

 

(Maria, die Heiligste): Liebe Kinder, heute rufe ich euch noch einmal auf, die wahre Liebe zu leben. Die Liebe, die Gott und ich von euch wünschen, ist diejenige, die alles erleidet, um geliebt zu werden.

"Wenn ihr Gott wirklich liebt, müsst ihr alles aus Liebe zu Ihm erleiden, ihr müsst alles aus Liebe zu Ihm ertragen und ihr müsst alles, was schwierig, hart und mühsam ist, aus Liebe zu Ihm auf euch nehmen.

Denke immer daran, dass Liebe, dass Glaube ohne Werke tot ist. Deshalb produziere jeden Tag viele Werke der Liebe zu Gott, damit dann wirklich deine Liebe durch deine Werke bewiesen wird und Gott an deine Liebe glaubt.

Ich glaube nur an die Liebe derjenigen Kinder, die mir Werke, wahre Werke der Liebe, geben. Seid also die wahren Kinder Gottes und nicht die falschen, die zwar reden, aber nichts tun.

Jetzt, wo wir uns in der letzten halben Stunde des Tages Gottes befinden, ist es notwendig, Werke der Liebe zur Ehre Gottes hervorzubringen, um die Wahrheit zu bezeugen und auch um eure Brüder und Schwestern zu retten. Sonst werden weder sie noch du das Himmelreich betreten.

Geh also hin und rette, was zu retten ist, indem du viele Werke der Liebe, der Hingabe an Gott und der Hingabe für die Rettung deines Nächsten tust. Dann wird dein Glaube sowohl von Gott als auch von den Menschen als wahr angesehen werden. Und dann werdet ihr alle die Wahrheit sehen, die Wahrheit glauben und durch die Wahrheit gerettet werden.

Betet jeden Tag Meinen Rosenkranz, denn nur mit dem Rosenkranz werdet ihr eure Herzen weiten können, um in ihnen Meine Flamme der Liebe zu empfangen und Werke der Liebe hervorzubringen.

Schüttelt eure TIBIES auf, schüttelt eure SPIRITUELLE INNERGIE auf, schüttelt eure AKTE auf, indem ihr inbrünstig betet, viele Opfer bringt und jeden Tag versucht, etwas mehr für den Herrn, für Mich und für die Rettung der Seelen zu tun.

Auf diese Weise wirst du keine Pfütze aus stillem und fauligem Wasser sein, die kein Leben hervorbringt und den Durst keiner Seele stillen kann. Aber du wirst eine Quelle lebendigen Wassers sein, die dort, wo sie fließt, das, was Wüste ist, in einen Garten verwandelt und den Durst nach Erlösung, den Durst nach Liebe, den Hunger nach Liebe von vielen, vielen Seelen stillt.

Ja, meine Kinder, seid eine Quelle des lebendigen Wassers der Liebe und des Heils für die Menschheit.

Betet, betet, betet, denn das Geheimnis von La Salette wird voranschreiten und weitere Teile davon werden sich erfüllen. Und wehe den Bewohnern der Erde, niemand wird in der Lage sein, sich vor so vielen Übeln gemeinsam zu retten.

Betet, denn eine große Strafe wird dieses Jahr über Brasilien kommen, wenn ihr nicht betet, betet, denn der große schlafende Riese wird sich erheben, aufwachen und groß wird Mein Leid sein, wenn Ich das Leid Meiner Kinder in Italien sehe.

Ich will nicht, dass Meine Kinder leiden, deshalb sage Ich: Betet, betet, betet. Bete für Frankreichs Rückkehr zur Treue zum katholischen Glauben. Bete, dass die Nation, die ich so sehr liebe, von der Unterdrückung und Herrschaft Satans befreit wird und auch von den Aktionen der bösen Atheisten, die Frankreich, das geliebte und bevorzugte Land meines Herzens, in eine Nation ohne Gott verwandeln wollen.

Bete viel den Rosenkranz meiner Flamme der Liebe und ich werde dir meine Flamme der Liebe geben, damit du mit ihr die ganze Welt und alle Herzen mit meiner Liebe verbrennen kannst.

Ich segne alle meine Kinder, meinen geliebten Sohn Carlos Tadeu, meine kleine Tochter Raffaella Bompiani und Renata, die meinem Sohn Marcos sehr geholfen und mir einen großen Liebesdienst erwiesen hat, indem sie das Zeichen meiner Lichtgestalt studierte.

Durch dieses Studium wurde die Wahrheit Meiner Erscheinungen hier definitiv bewiesen und niemand kann sich entschuldigen, nicht zu glauben. Von nun an leugnet jeder, der Mein Hier leugnet, Meine Botschaften missachtet oder Mich und Meinen Sohn Marcos verrät, die als solche bekannte Wahrheit, sündigt gegen den Heiligen Geist und wird auf ewig verdammt.

Diesen Meinen Töchtern, die Mir den großen Dienst erwiesen haben, die Wahrheit Meiner Erscheinungen hier zu beweisen und zu demonstrieren, die Ich mit Vorliebe liebe und die Ich mit Liebe in der Zuflucht Meines Herzens aufbewahre.

Und allen Meinen Kindern, die Mir gehorchen und Meine Zönakel in den Familien tun, die Ich mit Liebe aus Fatima, La Salette und Jacareí segne."

(St. Gorgonius): "Lieber und geliebter Marcos, liebe Brüder, ich bin Gorgonius, Diener Gottes und der Mutter Gottes und ich komme heute mehr mit der Gottesmutter, um euch alle mit meiner Liebe und dem Frieden des Herrn zu segnen.

Ich, Gorgonio von Rom, bin glücklich, zum ersten Mal mit der Mutter Gottes hierher zu kommen. Ich komme, um Frieden, Gnade und Liebe in eure Herzen zu gießen und ich komme auch, um euch zu sagen:

Seid wahrhaftig Sakramente des Herrn, lebt beständig in der Liebe Gottes, in der Liebe Mariens, der Allerheiligsten, sucht und strebt nach Heiligkeit, damit wahrhaftig Gott in euren Herzen wohnen und für immer in ihnen herrschen kann.

Seid die Stiftshütten des Herrn, die in der Liebe leben, denn das Wesen Gottes ist Liebe, Liebe ist Gott und Er kann nur in Seelen voller Liebe wohnen. Er ist derjenige, der der Seele Liebe gibt und nur in der Seele bleibt, die Seine Liebe willkommen heißt, die Seine Liebe lebt und sie mit Liebe behandelt.

Deshalb kultiviert wahre Liebe in euren Herzen, damit Gott in euren Herzen wohnt und sich für immer mit euch vereint.

Seid die Stiftshütten des Herrn, indem ihr täglich inbrünstige Gebete der Liebe und vor allem Werke der Liebe verrichtet. Der Glaube ohne Werke ist tot und die Liebe ohne Werke ist unfruchtbar. Deshalb musst du jeden Tag kleine Werke der Liebe tun, damit Gott in dir und durch dich verherrlicht werden kann. Und durch deine Liebe kann jedes Geschöpf seine Liebe erkennen und spüren, sich ihm hingeben, lieben und gehorchen.

Seid die Stiftshütten des Herrn, indem ihr jeden Tag danach strebt, in der wahren Flamme der Liebe zu Ihm und Seiner Heiligen Mutter zu wachsen. Damit die wahre Liebe in ihren Herzen wächst und dann wahrhaftig die Welt von Hass, Sünde, Gewalt, der Herrschaft Satans befreit wird und eine Welt der Liebe wird.

Ich, Gorgonius, segne euch alle, ich begleite euch alle auf eurem Weg zum Himmel, vor allem dich, mein geliebter Marcos und dich auch mein geliebter Carlos Thaddeus. Ich begleite euch auch immer in allen Zönakeln, in eurer Arbeit, in euren Gebeten und in eurem täglichen Leben.

Ich habe immer Meinen Schutzschild auf dir, auf dich lege Ich auch Meinen Mantel und der Feind kann dir nichts anhaben und kann sich dir oft nicht einmal nähern.

So freue dich, denn du hast im Himmel einen großen Freund, der dich sehr liebt und dich nie verlassen wird, bis er dich bei sich, bei Mir und bei unserer gesegneten Königin hier im Himmel hat.

Wisse, dass ich auch dann, wenn du in der Dämmerung schläfst, an deiner Seite bin und für dich bete und meinen Kraftschild auf dich lege.

Bete weiterhin den Rosenkranz und alle Kraftrosenkränze, die die Mutter Gottes dir gegeben hat, die die Mutter Gottes für dich geschickt hat, damit du sie hier betest.

Bete vor allem, mein geliebter Bruder, den Rosenkranz des Triumphes, mindestens ein Dutzend jeden Tag, durch diesen Rosenkranz wirst du große Gnaden erhalten und gewinnen, du wirst viele Werke Satans zerschlagen.

Ich segne euch mit Liebe und alle meine Brüder hier und gieße über jeden die Gnade und den Frieden aus, den der Herr mir gewährt hat.

Gib 10 Filme Stimmen des Himmels #5 an 10 Menschen, Seelen, die so schnell wie möglich die Liebe Unserer Heiligen Königin kennenlernen und verstehen müssen, dass die wahre Liebe zu Jesus und zu Ihr die Liebe ist, die für sie geopfert wird, wie Sie in Beauraing in Belgien gebeten hat.

An alle mit Liebe segne ich euch jetzt großzügig".

(Marcos): "Liebe himmlische Mutter, würdest du so gut sein, diese Rosenkränze, Kreuze und religiösen Gegenstände zu berühren, die wir für den Schutz und das Gebet deiner Kinder gemacht haben?

(Ja)

Bis bald, Mamezinha. Bis bald lieber Gorgonio".

Quellen:

➥ mensageiradapaz.org

➥ www.avisosdoceu.com.br

➥ www.aparicoesdejacarei.com.br

 
^