Botschaften an Marcos Tadeu Teixeira in Jacareí SP, Brasilien

 

Sonntag, 16. Juli 2017

Botschaft der Allerheiligsten Maria

 

(Maria, die Heiligste): Liebe Kinder, ich bin die Frau vom Berg Karmel, heute, wo ihr mein Fest feiert, meine Erscheinung bei meinem Sohn, dem Heiligen Simon Stock, komme ich noch einmal vom Himmel, um euch zu sagen:

Benutzt Mein Skapulier vom Berg Karmel mit Liebe, diejenigen, die es ihr ganzes Leben lang benutzen und mit ihm sterben, werden die ewigen Flammen nicht kennen und werden von Mir am Samstag, der auf ihren Todestag folgt, aus dem Fegefeuer befreit werden.

Benutze Mein Skapulier des Berges Karmel mit Liebe, indem du dich bemühst, auch ein heiliges Leben zu führen, damit dich dann deine Heiligkeit, vereint mit der Gnade Meines Skapuliers, zu jenen schönen Wohnstätten führt, die Ich für dich im Himmel vorbereite, und dich würdig macht, Gott von Angesicht zu Angesicht im Himmel zu sehen.

Benutze Mein Skapulier vom Berg Karmel mit Liebe, damit Ich dich immer und überall begleite und dich mit Meinem Mantel bedecke, damit Mein Feind dir keinen Schaden zufügt und dich nicht auf den Weg des Verderbens führt.

Liebt Gott mit reiner Liebe, mit der ganzen Liebe eures Herzens, mit all eurer Kraft. Liebe ist Gott, Gott ist Liebe! Und was Er in Meinen Erscheinungen hier will, ist Liebe!

Seit so vielen Jahren erscheine Ich hier bis heute und suche die Liebe in den Herzen Meiner Kinder. Mögen eure Gebete Gebete der Liebe sein.

Meine Kinder, macht Gebete der Liebe, Gebete, in denen ihr um Liebe bittet, Gebete, in denen ihr Liebe wünscht, Gebete, in denen ihr Gott mit Liebe wünscht, damit diese Gebete euch wirklich dazu bringen, Gott mehr zu lieben, mit Werken, mit 'Ja', mit eurem Verzicht, um Früchte der Liebe zum Herrn zu erzeugen.

Wenn deine Gebete nicht zu einem größeren Verlangen nach Gott, zu einer größeren Vereinigung mit Gott führen, sind deine Gebete bedeutungslos und wertlos.

Deshalb betet, indem ihr Liebesgebete macht, immer mehr meine Flamme der Liebe begehrt, um Gott damit zu lieben, mich zu lieben und die Seelen mit dieser Liebe zu lieben, von der mein Sohn Marcos gesprochen hat, der übernatürlichen Liebe: AGAPE. Die Liebe, die euch wirklich dazu führen wird, unaufhörliche Flammen der Liebe zu sein.

Sei Liebe, lebe mit Liebe!

Bekehrt euch ohne Verzögerung, denn ihr befindet euch in der letzten halben Stunde des Tages Gottes und diese letzten Minuten dieser letzten halben Stunde werden schneller vergehen, damit das ganze Universum endlich von der Herrschaft meines Feindes befreit wird und den Gipfel seiner Befreiung und totalen Erneuerung erfährt.

Betet Meinen Rosenkranz, Meine Kinder, macht den Rosenkranz mit Liebe. Möge euer Rosenkranz ein Rosenkranz der Liebe sein, indem ihr euch mehr von Gott wünscht, die Liebe begehrt und dann die Liebe, die Gott verlangt, im täglichen Leben, im Opfer, im Gebet, im Dienst, in der Arbeit, in allen Dingen gibt.

Bekehrt euch ohne Verzögerung, es ist die letzte halbe Stunde des Tages Gottes und bald, Meine Kinder, wird es Meine Stunde einläuten, Ich werde gehen müssen und wenn Ich bin, wird Mein Sohn die große Strafe senden.

Was verhindert, dass die Strafe kommt, Ich bin derjenige, der hier in Meinen Erscheinungen in Jacareí ist, aber wenn Ich weg bin und nicht mehr jeden Tag hierher komme, wird derjenige, der die Strafe hält, das heißt, Mein Unbeflecktes Herz, entfernt werden. Und dann wird wirklich die Strafe kommen.

Bekehrt euch ohne Verzögerung, lebt die Liebe, seid wahre Liebe.

Allen segne ich in Liebe, aus Fatima, aus Montichiari und aus Jacareí".

(St. Emilia): "Liebe Brüder, ich, Emilia, komme vom Himmel, um euch zu sagen: Seid die Liebe, indem ihr jeder Art von weltlicher Liebe entsagt, den Leidenschaften, den Vergnügungen, die die menschliche Natur noch niedriger als die Tiere fallen lassen. Und öffnet eure Herzen für die göttliche Liebe, für die übernatürliche Liebe, damit diese elende, durch die Sünde verarmte Welt endlich die übernatürliche Liebe kennenlernt, die göttliche Liebe, die alles erneuern und alles auf den höchsten Gipfel der Heiligkeit erheben wird, den die Menschheit je gekannt hat.

Sei die Liebe, indem du Tag für Tag die Liebe lebst, vor allem indem du Gott die Antwort der Liebe gibst, die Er von dir verlangt, Tag für Tag und vor allem in der Stunde der Entsagung und in der Stunde des Opfers.

Seid keine heuchlerischen Seelen, die den Rosenkranz beten und um eine Liebe bitten, die ihr Gott und eurer Mutter verweigert, wenn es Zeit ist, sich selbst zu geben, wenn es Zeit ist zu lieben. Seid wahre Seelen, Seelen, die wirklich um Liebe bitten, Liebe wollen und Liebe geben, Seelen der wahren und intensiven Liebe.

Seid Liebe, indem ihr danach strebt, übernatürliche Liebe in alles zu legen, so dass dann selbst die kleinsten und in den Augen der unbedeutenden Menschen eines jeden Tages, diese Handlungen übernatürlich sein werden.

Das heißt, übernatürliche Liebe gibt ihnen einen übernatürlichen Wert, eine übernatürliche Kraft, mit der du sehr zufrieden sein wirst mit dem Herrn und du wirst auch viele Verdienste für dich gewinnen, für das ewige Leben.

Sei übernatürliche Liebe, indem du alles mit übernatürlicher Liebe tust. Dann wird dein Leben in Gottes Augen wirklich kostbar, wertvoll und reich sein und eines Tages wird all dein Reichtum, den du für die Seelen einsetzt, die Bekehrung und Rettung von vielen, vielen Seelen bewirken.

Bete den Rosenkranz, der mit Liebe gebetete Rosenkranz ist ein sehr kraftvoller Weg, um übernatürliche Liebe zu erreichen.

Ich, Emilia, werde an deiner Seite sein, um dir zu helfen und dich bei dieser großen und wichtigsten Aufgabe im Leben eines jeden Menschen zu unterstützen.

Ich bin nicht dieselbe Emilia, die schon hier erschienen ist, ich komme zum ersten Mal, weil ich meinen geliebten Marcos sehr liebe, ich liebe seinen Geistlichen Vater, Carlos Thaddeus sehr, und weil ich euch alle auch sehr liebe.

Ich beschütze euch, ihr kennt Mich nicht, aber Ich kenne euch, Ich weiß alles, was mit euch geschieht und ich bete für euch vor dem Herrn.

Ich will dein Freund sein, rufe Mich in allem, was du von Mir brauchst, und Ich werde vom Himmel kommen, um dir auf die beste Weise zu helfen, die der Herr Mir erlauben wird.

An euch alle und an meinen geliebten und hochgeschätzten Marcos segne Ich euch mit Liebe".

(Marcos): "Mama vom Himmel, lieber St. Gerard, liebe St. Emilia, wärst du so freundlich, diese Kreuze und Rosenkränze zu berühren, die wir zum Schutz deiner Kinder gemacht haben?

Quellen:

➥ mensageiradapaz.org

➥ www.avisosdoceu.com.br

➥ www.aparicoesdejacarei.com.br

 
^