Botschaften an Marcos Tadeu Teixeira in Jacareí SP, Brasilien

 

Samstag, 8. Juli 2017

Botschaft der Allerheiligsten Maria

 

(Maria, die Heiligste): Liebe Kinder, heute rufe ich euch wirklich alle zum Gebet der Liebe auf! Betet mit Liebe, bis das Gebet zu Freude und Liebe in euch wird, um Meine Flamme der Liebe um euch herum auszustrahlen.

Um das Gebet der Liebe zu beten, müsst ihr zuerst:

- Eure Herzen von aller Anhaftung, Zuneigung zu weltlichen Dingen und auch zu Geschöpfen leeren.

- Dann öffnet eure Herzen für Mich, das heißt, Meine Flamme der Liebe zu wollen und Meinen Willen mit allen Kräften eures Willens und Herzens tun zu wollen.

- Schließlich viele Gebete der Liebe zu machen, es können Liebesakte sein, persönliche Gebete der Liebe oder auch der Rosenkranz, aber auf jedes Ave Maria den Akzent zu legen, das richtige Zeichen der Liebe, das Verlangen Gottes, das Verlangen nach Mir.

Dann wird euer Gebet wirklich ein Gebet der Liebe sein, das Meine Flamme der Liebe in euren Herzen wachsen lässt, und die Göttliche Liebe wird euch dazu bringen, unaufhörliche Flammen der Liebe zu Gott und zu Mir zu werden.

Betet das Gebet der Liebe, betet mit Liebe, versucht jeden Tag, mehr Intimität, Vereinigung mit Gott und mit Mir im Gebet zu haben, steigert euer Verlangen, mit Gott zu sein, mit Mir zu sein, in Meiner Gegenwart zu sein, Meine Liebe zu spüren, Mich zu lieben, Mich zu trösten, Mir zuzuhören, Mir zu gehorchen und mit Mir zu sein, Mich mit eurem Gebet der Liebe zu erwärmen.

Meine Kinder, jeden Tag leidet mein Unbeflecktes Herz, weil ich mich meinen Kindern nähere, aber ich finde in ihnen nur Kälte, Herzenshärte und Gleichgültigkeit, Unempfindlichkeit gegenüber meiner Liebe. Deshalb ist mein Herz verwundet und gefroren von der Gegenwart dieser Seelen.

Ich brauche Liebe, um Mein Herz wieder zu erwärmen und die Wunden Meines schmerzhaften Herzens zu heilen. Diese Liebe suche ich in euch, meine Kinder, die ich am meisten liebe, die Kinder, die ich gerufen habe, um hier in meiner Erscheinung zu sein, in meiner unbesiegbaren Festung der Liebe und des Gebets, in meinem Gnadenthron und in meinem Haus.

In dir sucht mein Unbeflecktes Herz das Gebet der Liebe, um sich wieder zu erwärmen und so zum Schlagen der Liebe für die Menschheit zurückzukehren und Gnaden über die Menschheit auszugießen.

Oh, wie tröstet es Meine Seele, die voller Liebe zu Mir ist, die vor Liebe zu Mir brennt und Mein Herz mit der Wärme deiner Liebe wärmt.

Nähert euch Mir und ihre Seele erwärmt Mich, ihre Wärme erwärmt Mein Herz, ihr Herz mit ihrer Liebe erwärmt Mein Herz und schmilzt das Eis, mit dem Meine Kinder sich erholen mit ihrer Gleichgültigkeit, Gefühllosigkeit und der Verachtung, mit der sie Mich behandeln.

Oh, wie viele Seelen verachten Mich, wie viele machen Meine Liebe zunichte, verweigern Mir ihre Liebe, verschließen die Tür ihres Herzens, weigern sich, auf Meine Botschaften, Meine Stimme, Mein Wort der Liebe, das hier gegeben wird, zu hören.

Deshalb suche Ich in den Seelen Meiner treuen Kinder das Gebet der Liebe, das Mein Herz erwärmt, das die Wunden Meines Herzens heilt und es wieder schnell und kraftvoll der Liebe für die Welt schlagen lässt, indem Ich Meine Flamme der Liebe über sie gieße.

Seid Meine Kinder, diese brennenden Flammen der Liebe, die Mein Herz jeden Tag mit dem Gebet der Liebe erwärmen, das Ich hierher gekommen bin, um euch zu lehren, und Ich bin gekommen, um in euch zu suchen.

Seid Liebe, lebt aus Liebe, denn Liebe ist Gott, Gott ist Liebe, und wer aus Liebe und für die Liebe lebt, wird für immer in Gott leben!

Betet weiterhin jeden Tag Meinen Rosenkranz, legt in jedes Vaterunser, in jedes Ave Maria, in jedes Gebet das Verlangen Gottes, das Verlangen von Mir und versucht immer mehr, euch mit Mir zu vereinen, indem ihr euren Willen mit dem von Gott und dem Meinen verschmelzen lasst. Damit auf diese Weise unsere Vereinigung wirklich geschieht und wir in wahrer Liebe eins sind.

Ich liebe euch alle und ich bete jeden Tag zu Meinem Sohn Jesus für euch und bitte um Seine Vergebung, Seine Gnade und Seine Barmherzigkeit für euch. Aber, werdet Meine Kinder, denn es bleibt nur noch eine halbe Stunde des Tages Gottes für die glorreiche Rückkehr Meines Sohnes.

Dann wird es zu spät sein, um Buße zu tun, es wird zu spät sein, um Reue zu haben, denn ihr habt Meine Stimme der Liebe nicht gehört, Mein Wort der Liebe, das hier gegeben wurde. Denn in jenem Moment, wenn Himmel und Erde erschüttert werden und einfach verschwinden, wird es zu spät sein, nach Mir zu rufen.

Bekehrt euch, jetzt, wo Ich euch helfen kann, jetzt, wo es eine Zeit der Gnade ist, diese wunderbare Zeit der Gnade ist euch durch einen großen Akt der Liebe Gottes gegeben worden. Und auch für einen großen Akt der Liebe und des Eingreifens von Mir, denn es war auf Meine Bitte hin und aus Liebe zu Mir, dass Mein Sohn diese Zeit der Gnade zu eurer Rettung gegeben hat.

Bekehrt euch ohne Verzögerung und betet, betet, betet, dass eure Herzen nicht in Lauheit verfallen.

Geliebter und innig geliebter Sohn Carlos Thaddeus, danke, dass du noch einen Tag hier geblieben bist. Danke, mein Sohn, für das Zeugnis, das du mir heute in meinem Radio Botschafter des Friedens gegeben hast.

Danke, danke für all die Worte, die du gesagt hast, mit denen du Mich gepriesen hast, mit denen du Mich verherrlicht hast, mit denen du Mein Wort, Meine Liebe zu so vielen Tausenden Meiner Kinder gebracht hast, die Mir zu dieser Stunde zugehört haben.

Ich danke dir, Mein Sohn, denn du hast Mich so verherrlicht und die ganze Zeit, die du gesprochen hast, habe Ich geweint, die Wunden Meines Herzens wurden geschlossen und jedes Wort, das heute aus deinem Mund kam, nahm einen Dorn in Mein Herz.

In diesem Moment lähmten die Heiligen Engel viele Dämonen und berührten viele Seelen, indem sie sie bekehrten und sie in Liebe zu Unserem Herrn machten.

Für all dies danke Ich dir für die Freude, die Meinem Herzen und dem Herzen Meines Sohnes Marcos geschenkt wurde. Ich danke dir und segne dich großzügig. Du bist Mein Ritter, Mein geliebtester Sohn, der zusammen mit Meinem Sohn Marcos zu den Nationen sprechen und die Wahrheit, Meine Stimme, Mein Wort der Liebe allen Menschen verkünden wird.

Und dann wird Mein Herz endlich mit Macht Seine Flamme der Liebe freisetzen, Meine Flamme der Liebe, die so viele Jahre lang aufgestaut war, weil es niemanden gibt, der sie haben wollte, der wirklich mit Mir kämpfen, mit Mir und für Mich leben, mit Mir leiden und mit Mir kämpfen wollte, um die Welt zu retten.

Und dann werden sich die Seelen bekehren, den Herrn lieben und sich in Mich verlieben, und schließlich werde Ich Meinen Triumph über das ganze Universum verkünden, indem Ich sage und rufe: Endlich hat mein Unbeflecktes Herz gesiegt!

Vorwärts, Mein Ritter, fürchte nichts! Mein Herz wird triumphieren, und du und mein kleiner Sohn Marcos werden mit mir triumphieren.

Dir, der du mein Segen der Liebe bist, und allen meinen kleinen Kindern, die hier anwesend sind und denen, die mir aus der Ferne zuhören, segne ich jetzt Montichiari, Fatima und Jacareí."

(St. Gerard): "Geliebter Bruder Carlos Thaddeus, ich Gerard, ich freue mich, heute mit der Mutter Gottes und unserer Königin zu kommen.

Ich liebe dich, ich liebe dich sehr, wie ich dir schon gesagt habe, ich bin immer an deiner Seite, um dich zu segnen und zu bewahren.

Jeden 16. des Monats werde ich kommen, um dich ein kleines Gebet zu lehren, durch deinen Sohn Marcos, ich werde dir ein privates Gebet geben, das du beten musst, um ein großer Heiliger wie ich zu werden.

Durch diese Gebete werde Ich dich zu einem hohen Grad der Liebe zu Gott und zu Unserer Unbefleckten Königin aufsteigen lassen und Ich werde dich wahrhaftig Mir ähnlicher machen, so dass du ein wahrer Diener, Engel und gehorsamer Sohn der Unbefleckten wirst.

Fürchte dich vor nichts, denn Ich bin mit dir! Von jeder deiner Schwierigkeiten habe Ich Kenntnis, und Ich führe die Vorsehung, auch wenn es oft niemand merkt.

Ich bin immer an deiner Seite, und wer dich verwundet, wird Mich verwunden, wer dich beleidigt, wird Mich beleidigen, wer dich verwundet, wird Mich verletzen, wer dir etwas antut, wird es Mir antun. Und Ich selbst werde die heilige und gerechte Gerechtigkeit des Zorns Gottes ausführen.

So wie die Frau Davids bestraft wurde, weil sie kritisierte, weil sie ihren Mann mit ihren Worten leiden ließ. So auch, wer dich angreift, wer dich verunglimpft, wer dich verspottet, wer dir irgendeine Art von Beleidigung zufügt, den werde ich so nehmen, als hätte ich mir selbst etwas angetan, und ich werde für diese Seele vor dem Herrn Rache schreien.

Deshalb, geliebter Bruder, fürchte dich vor nichts, du hast im Himmel einen exklusiven Anwalt von dir und der kümmert sich in allen Stunden des Tages um dich, um dein Leben und um alles, was für dich notwendig ist.

Wisse, dass ich alles, was für dich notwendig ist, vom Herrn bekommen und dir geben werde. Bete weiterhin Meinen Rosenkranz, wann immer du kannst. Betet ihn von Zeit zu Zeit auch in euren Zönakeln, damit vor allem die jungen Menschen Mich kennenlernen, Mich lieben und ihr Leben Gott schenken und weihen wollen, wie Ich es tue, und so die vollkommene Freude kennenlernen, die nur diejenigen haben, die sich ihr ganz hingeben und für sie leben, für sie und in ihr.

Ich möchte, dass du weißt, dass ich, als ich im Wald war, wohin ich mich zurückzog, um als Einsiedler zu leben, mit vielen Erscheinungen der Mutter Gottes begünstigt wurde. Und in diesen Erscheinungen sprach sie zu mir von einem großen Diener von ihr, der in der Zukunft im zwanzigsten Jahrhundert kommen würde und der von ihr selbst auserwählt sein würde, zusammen mit einer anderen privilegierten Seele von ihr, um große und göttliche Pläne der Liebe auszuführen, viele Seelen zu retten und schließlich das höllische Reich zu brechen und zu stürzen.

Die Mutter Gottes sagte mir, dass ich diesen Triumph von Ihr und dem Herrn über den Feind nicht sehen würde, sondern dass im 20. Jahrhundert dieser Sieg von Ihr durch diese beiden Diener geschehen würde.

Und als ich dann eines Tages Meine Göttliche Königin und Prinzessin fragte, wer diese Diener sein würden, offenbarte Sie Mir die Namen von euch beiden: Marcos Thaddeus und Carlos Thaddeus. Und sie vertraute Mir an, das Fasten und vor allem die Buße, die Ich tat, das Opfer, das Ich brachte, indem Ich Mich in Blut verwandelte und dieses kleine Opfer für euch darbrachte, damit ihr den Plan der Mutter Gottes ausführen und alle Seelen, alle Völker zur Bekehrung und zu ihrem großen Sieg führen könntet.

Deshalb, geliebter Bruder, habe ich so viel für dich gebetet, viele Male habe ich die Disziplin, d.h. die Peitsche aus Liebe zu dir genommen. Du solltest dich vor nichts fürchten, denn ich habe alles für dich und deinen Sohn geopfert und diese Opfer hatten große Verdienste vor Gott und der Mutter Gottes.

Freue dich also, denn du hast im Himmel einen großen Beschützer, du hast im Himmel einen reichen Wohltäter, der sehr reich an Verdiensten ist, an Goldmünzen, um für dich jede Gnade kaufen zu können.

Du musst dich also glücklich fühlen!

Nimm nun meinen Segen und meine liebevolle Umarmung an, mein geliebter Bruder.

"Bete, bete, bete! Warum erzählt dir die Mutter Gottes so viel über TIBIEZA? Weil sie der größte Feind ihrer Flamme der Liebe ist. Die Seele, die in die Lauheit fällt, wird kaum aus ihr herauskommen können, außer durch ein Wunder Gottes.

Betet also fleißig, dehnt eure Herzen zur Flamme der Liebe der Mutter Gottes aus, indem ihr jeden Tag etwas mehr für sie tut, sei es im Gebet, in der Arbeit oder im Opfer.

Damit ihr auf diese Weise wahrhaftig vor der TIBIETÄT bewahrt werdet, die seit jeher bekannt ist als: DER STILLE TOD DER SOMMES.

Allen segne ich in Liebe Materdomini, Muro Lucano und Jacareí".

(Marcos): "Mutter des Himmels, du, und St. Gerard und St. Raphael können die Güte haben, diese Rosenkränze zu berühren, Bilder, die wir zum Schutz deiner Kinder gemacht haben?

(Marcos): "Mutter des Himmels, du, und der heilige Gerhard und der heilige Raphael könnt die Güte haben, diese Rosenkränze zu berühren, Bilder, die wir zum Schutz deiner Kinder gemacht haben?

Danke".

(Maria, die Allerheiligste): "Wie ich bereits gesagt habe: Wo immer diese Rosenkränze oder Gegenstände, die ich berührt habe, ankommen, dort werde ich lebendig sein und reiche Gnaden vom Herrn bringen.

Mein geliebter Sohn Carlos Tadeu, diese Rosenkränze der Tränen, die ich dir gegeben habe, musst du den Familien geben, den Häusern, in die du zum ersten Mal gehst.

Du sollst den Rosenkranz Meiner Tränen verbreiten, wie du gebeten wurdest, es für Meine Kinder das ganze Jahr über zu tun.

Und jeder Seele, die dieses starke Gebet noch nicht kennt, sollt ihr diesen Rosenkranz geben und zusammen mit dem Rosenkranz sollt ihr auch eine Aufzeichnung dieses meditierten Rosenkranzes von Meinem kleinen Sohn Marcos geben.

So wirst du wirklich viele Seelen für Mich erobern und schließlich wird das Reich Meines Feindes in vielen Seelen gestürzt werden.

Ich danke dir, Mein Ritter und Mein Apostel, auf den Ich immer zählen kann.

Ich möchte, dass du weißt, dass du Mir auch große Freude und Trost gegeben hast an dem Tag, an dem du hingegangen bist, um Meine Botschaften in anderen Städten zu verbreiten.

Ja, Mein Sohn, wahrlich, Mein Herz war froh! Für all dies sei gesegnet vom Herrn und von Mir.

Wir sehen uns morgen, gute Nacht".

Quellen:

➥ mensageiradapaz.org

➥ www.avisosdoceu.com.br

➥ www.aparicoesdejacarei.com.br

 
^