Botschaften an Marcos Tadeu Teixeira in Jacareí SP, Brasilien

 

Sonntag, 2. Juli 2017

Botschaft des Heiligen Celso

 

(St. Celsius): Liebe Brüder, ich, Celsius, Diener des Herrn und der Mutter Gottes, freue mich, heute mit ihr zu kommen!

Ich liebe euch, ich liebe euch sehr, ich beschütze euch, ich bin auch ein Verteidiger dieses Ortes, unseres geliebten Marcos Thaddeus, seines geistlichen Vaters Carlos Thaddeus und all derer, die die Botschaften der Mutter Gottes verbreiten und befolgen.

Ich liebe euch und ich komme vom Himmel, um euch zu sagen: Liebt, liebt mehr das Heiligste Herz Mariens, indem ihr ihr eure Liebe schenkt, euren Gehorsam, eure vollkommene Übereinstimmung mit allem, was sie hier in ihren Botschaften von euch verlangt.

Liebe das Heiligste Herz Mariens mehr, indem du alles tust, um diesem Herzen Freude, Zufriedenheit, Zufriedenheit zu geben, indem du versuchst, dich mehr und mehr ihrem Dienst mit Liebe zu widmen.

Liebe das Heiligste Herz Mariens mehr, indem du auf deine Lauheit verzichtest, die das Herz Mariens so sehr verletzt, denn Lauheit ist eine Form der Verachtung der Liebe Gottes.

Die Seele wird von Gott geliebt, sie wird von der Mutter Gottes geliebt, sie wird mit Gnaden für sie angehäuft, sie wird sogar mit geistlichen Streicheleinheiten angehäuft, sie wird mit Segnungen und Schätzen angehäuft. Und die Seele korrespondiert nur mit Kälte, mit Gleichgültigkeit, mit Wärme, tut alles ohne Liebe, ohne Begeisterung, ohne Eifer, ohne Glut für Gott.

Diese Verachtung verletzt sowohl das Heiligste Herz Jesu als auch das Heiligste Herz Mariens. Verzichte deshalb auf die Lauheit, die eine sehr ernste Beleidigung für die Liebe Gottes ist.

Kämpfe gegen die Lauheit, indem du mehr betest, jeden Tag etwas mehr für den Herrn und für die Mutter Gottes tust und so dein Herz erweiterst, damit es mehr in Flammen der Liebe zu Jesus und Maria brennt. Auf diese Weise wirst du dein Herz wirklich vor der Lauheit bewahren, die, wenn sie nicht von Anfang an bekämpft wird, wie ein Krebsgeschwür wird, und wenn die Seele versucht, dieses Krebsgeschwür von sich zu entfernen, wird es zu spät sein.

Die Lauheit wird die Seele bereits dazu gebracht haben, in irgendeine Todsünde zu fallen und dann wird es zu spät sein.

Lauheit führt zu Eigensinn und dieser führt zur endgültigen Unbußfertigkeit. Sei also vorsichtig, kämpfe gegen die Lauheit und bemühe dich jeden Tag aufs Neue, glühender in der Liebe zu Gott und zu Unserer Heiligen Königin zu sein.

Liebt das Heiligste Herz Mariens mehr und tut alles, um der sehr hohen Gnade und Mission zu entsprechen, die sie hierher gekommen ist, um euch zu geben und euch zu offenbaren.

Ja, die Gnade, hier zu sein, ist wirklich die größte von allen, nachdem das Wort Fleisch geworden ist, nie hat die Mutter Gottes so viele Gnaden ausgeschüttet wie hier. Und wie kannst du so kalt sein, so gleichgültig und in solcher geistigen Armut bleiben, obwohl du hier in der größten Gnadenquelle für die Menschheit bist?

Ach, liebe Brüder, das kann nicht sein! Deshalb verbanne aus deinem Herzen Lauheit, Lässigkeit, Gleichgültigkeit, Faulheit, Stolz und Hochmut und all jene Fehler, die dich daran hindern, diese Gnade zu leben, dieser Gnade zu entsprechen und die Früchte dieser großen Gnade zu geben.

Liebe das Heiligste Herz Mariens mehr und nimm die Mission an, die sie dir hier gibt: mit ihr zu kämpfen, um viele Seelen zu retten und ihr Reich in der Welt zu errichten. Und so wird dann auch Christus in allen Herzen herrschen.

Wenn du das tust, wird wahrlich das Heiligste Herz Mariens triumphieren und dann wird ihre Liebe, vereint mit deiner Liebe, das Antlitz der ganzen Erde erneuern und sie in einen großen mystischen Ofen der Liebe zum Herrn verwandeln.

Verzichte auf alle Ablenkung im Gebet, verzichte auf allen Stolz, erkenne deine Fehler an, demütige dich vor Gott und dann wird Er dir vergeben.

Lies jeden Tag einen Auszug aus dem Leben eines Heiligen. Lass die Sonne nicht untergehen, bevor du den Rosenkranz gebetet und das Kapitel aus dem Leben eines Heiligen gelesen hast.

Denn wenn du das nicht in kurzer Zeit tust, wird das Licht des Glaubens und der Gnade in dir zu schwächeln beginnen und verschwinden. Und dann wird die Dunkelheit des Glaubensabfalls und alle Arten des Bösen in eure Seelen eindringen.

Versucht jeden Tag, die wahre Liebe zum Heiligsten Herzen Mariens in euch zu kultivieren und zu vermehren, indem ihr die Übung macht, auf euren Willen zu verzichten und den ihren zu tun, für euch selbst zu sterben, damit ihr nur für sie lebt, kämpft und liebt.

Dann wird die Flamme der wahren Liebe zu ihr in dir wachsen und auch zum Herrn. Bekehrt euch schnell, denn die Zeit geht nun wahrlich in ihre letzten Züge. Es gibt keine Zeit mehr zu vergeuden, da du dich in der letzten halben Stunde des großen Tages vor der Wiederkunft des Herrn befindest.

Ihr müsst euch schnell bekehren und euren Brüdern helfen, das Gleiche zu tun. Verbreite überall die Botschaften der Mutter Gottes, indem du die Zönakel und Gebetsgruppen machst, um die sie gebeten hat, und gib alle meditierten Rosenkränze, Gebetsstunden und Filme an diesem Ort weiter.

Ich möchte, dass du diese Worte der Mutter Gottes an alle unsere Brüder und Schwestern weitergibst. Deshalb möchte ich, dass du diesen Film von La Codosera und Ezquioga ( Stimmen des Himmels #22), den Unser geliebter Marcos dir hier gegeben hat, für dich hier gemacht hat, an 9 Personen weitergibst. Um die dich die Mutter des Himmels so oft gebeten hat, die du aber so oft nicht befolgt hast.

Ich wünsche mir, dass du auch 9 Menschen den Film Stimmen des Himmels 7 gibst. Die Menschen müssen mehr Pontmain kennen und die Botschaft leben, die die Mutter Gottes dort gegeben hat: mehr Gebet, um das Herz Jesu zu berühren, damit dann die Strafen und Kriege enden und die Welt eine neue Zeit des Friedens kennenlernt.

Ich wünsche auch, dass du 8 Menschen den Meditierten Rosenkranz 229 und 299 gibst, 9 (neun) von jedem. Damit Unsere Brüder und Schwestern diese Rosenkränze beten, die darin enthaltenen Botschaften kennen und darüber meditieren und so ihre Bekehrung beschleunigen können.

Du musst auch die Stunde der Heiligen Nr. 18 geben, damit wirklich alle Unsere Brüder und Schwestern diese Stunden kennen, sie beten und so wirklich dem Herrn und der Mutter Gottes die Früchte der Botschaften, die in dieser Heiligen Stunde enthalten sind, die ich von dir erbeten habe, geben können.

Auf diese Weise werdet ihr die wahren Apostel der Mutter Gottes sein und ihr werdet das Heiligste Herz Mariens wirklich mit einer lebendigen, intensiven, aktiven, fleißigen, arbeitenden Liebe lieben. Und so werden wirklich viele Seelen bekehrt werden und über das Heiligste Herz Mariens in der ganzen Welt triumphieren.

Betet jeden Tag den Rosenkranz, denn damit werdet ihr im Himmel große Heilige sein wie ich, und dann werde ich euch dort umarmen und auf eure Häupter eine schöne Krone der unvergänglichen Herrlichkeit setzen, die aus all den Rosenkränzen und Ave Maria gebildet wird, die ihr auf Erden gebetet habt.

Ja, betet den Rosenkranz, denn wie Unser geliebter Marcos sehr gut gesagt hat: Wer den Rosenkranz nicht betet, stürzt sich ohne die Hilfe der Dämonen in die Hölle.

Bete, bete viel!

Ich, Celso, segne dich jetzt mit der Gottesmutter von Montichiari, Lourdes und Jacareí".

Quellen:

➥ mensageiradapaz.org

➥ www.avisosdoceu.com.br

➥ www.aparicoesdejacarei.com.br

 
^