Botschaften an Marcos Tadeu Teixeira in Jacareí SP, Brasilien

 

Sonntag, 18. Juni 2017

Botschaft der Allerheiligsten Maria

 

(Maria, die Heiligste): Liebe Kinder, heute, wo ihr hier die erste Erscheinung von Garabandal feiert, komme ich, um euch zu sagen: Ich bin die Frau von Carmo von Garabandal.

Ich bin nach Garabandal gekommen, um um Buße, Bekehrung und Rückkehr zu Gott zu bitten. Bekehrt euch und kehrt zum Gott der Liebe zurück, um zu lieben!

Kehre zum Gott der Liebe durch Liebe zurück, indem du versuchst, Gott jeden Tag mit einem reinen Herzen zu lieben, mit Gebeten der Liebe, mit Werken der Liebe, mit Opfern der Liebe und indem du dein Leben Gott mit Liebe widmest.

Kehre durch die Liebe zum Gott der Liebe zurück, verzichte auf weltliche Dinge, auf deinen Willen, Gottes Willen zu tun und sage jeden Tag wie der hl. Gerard: Ich will, was Gott will und ich will nicht, was Gott nicht will. Und hier wird der Wille Gottes getan, wie er will, wann er will und sogar wann er will.

Gehe durch die Liebe zurück zum Gott der Liebe und versuche, Gott wirklich mit all deiner Kraft zu lieben, ihm eine reine Liebe zu schenken, ohne jede Vermischung von Interessen und deinem "Ich", damit Gott wirklich deine Liebe spüren kann und sich so in dir freut, zufrieden ist und zufrieden wird.

Kehre durch Liebe zum Gott der Liebe zurück, indem du alles mit Liebe zu Gott tust und nur danach strebst, Ihm Freude zu bereiten und Seinen heiligen Willen zu tun. So wirst du wahrlich durch die Liebe zu Gott zurückkehren und dann, in der Liebe lebend, wirst du in Gott leben und Gott wird in dir leben, denn die Liebe ist Gott und Er sucht nur die Seelen, die Liebe zu Ihm haben, um sich mit ihnen zu vereinen und in ihnen zu leben und zu herrschen.

Ich möchte, dass du jeden Tag den Rosenkranz betest und daran arbeitest, Meine Erscheinungen in Garabandal Meinen Kindern auf der ganzen Welt bekannt zu machen. Während Mein Sohn Marcos seinen Film über Meine Erscheinung in Garabandal nicht macht, was Ich mit großer Sorge und Freude hoffe. Denn Ich weiß, dass er wunderbar sein wird und dass er viele Schwerter des Schmerzes aus Meinem Herzen ziehen wird, möchte Ich, dass ihr diesen, den er euch heute vorgestellt hat, verbreitet.

Er wird Meine Botschaften zu Meinen Kindern bringen und ihnen auch die CDs mit der Geschichte von Garabandal geben, die Mein Sohn Marcos aufgenommen und für euch gemacht hat. Auf diesen Alben gibt es großes Licht, es gibt große Gnade, die viele Meiner Kinder retten kann. Geh und bringe ihnen dieses Licht!

Gib diesen Garabandal-Film an 10 Personen und auch die Garabandal-Platten an jeweils 5 Personen.

Dann wirst du wirklich etwas Wirksames, Effektives und wirklich Mächtiges tun, um Meine Botschaft von Garabandal allen Meinen Kindern bekannter zu machen.

Betet weiterhin jeden Tag Meinen Rosenkranz, denn durch ihn werde Ich euch immer wieder durch die Liebe zum Gott der Liebe zurückführen.

Bekehrt euch schnell und arbeitet unermüdlich, um Meine Kinder zu bekehren, denn die Zeit ist kurz und bald wird all das geschehen, was Ich in Garabandal prophezeit habe. Die Warnung ist sehr nahe, die Bestrafung wird schrecklich sein, Meine Kinder!

Viele Menschen werden es vorziehen, lebendig verbrannt zu werden, ihren Körper lebendig verbrennen zu lassen, als durch die Warnung zu gehen. Es wird schrecklich sein, das Leben selbst mit den Augen Gottes in den brennenden Flammen der Wahrheit des Heiligen Geistes zu sehen.

Der Blick Gottes, der die Seele prüft und die Sünden zeigt, wird so schrecklich sein, dass viele vor Angst sterben werden.

Ja, und in der Nähe der Großen Strafe werden die Menschen mit gelben Gesichtern durch die Straßen gehen, traurig, als ob sie bald sterben würden. Als wären sie ein kranker Mann, der schon weiß, dass er zum Tode verurteilt ist, der keine Heilung hat und nur geduldig darauf wartet, dass der Tod kommt.

Wenn sie die Erdbeben in verschiedenen Teilen hören, wenn sie das Tosen des Meeres hören, wenn sie erstaunliche Dinge am Himmel hören und sehen, Zeichen dafür, dass die große Strafe nahe ist und die Rückkehr meines Sohnes unmittelbar bevorsteht, werden die Menschen mit gelblichen und ausgemergelten Gesichtern gehen, sich an die Brust schlagen und verzweifelt weinen, ihre Köpfe gegen die Wände schlagen und ihr Leben ohne Gott verfluchen.

Sie werden sich Gott zuwenden wollen, aber es ist schon zu spät, sie werden niemanden finden, der sie führt, der sie belehrt und leitet, denn in der Zeit, in der Ich sie führen konnte und Ich hier war, um sie zu führen, wollten sie sich nicht von Mir führen lassen. Sie wollten nicht von Mir geführt und geformt werden. Dann wird Gott sie in jener Stunde ihrer Dunkelheit, ihrer Verzweiflung überlassen und es wird schrecklich sein, Meine Kinder, schrecklich!

Viele werden sogar die Dämonen sehen, die ihnen entgegenkommen, es wird furchtbar sein! Sie werden schreien, aber es wird niemand da sein, der ihnen hilft.

Gehöre nicht zur Zahl dieser Unglücklichen, bekehrt euch jetzt unverzüglich, damit ihr dann wirklich heilig und vollkommen in Gottes Gegenwart sein könnt, wenn Er mit Seinem Heiligen Geist kommt, um die ganze Erde zu prüfen und zu reinigen.

Bete, bete viel meinen Rosenkranz, denn wer ihn betet, wird immer die Tugenden begehren, wird sie immer erreichen, wird immer die Kraft haben, sie zu praktizieren. Und indem du die Tugenden übst, wirst du die Reinheit und Unschuld haben, die notwendig ist, um all diesen Strafen zu entkommen.

Komme weiterhin hierher, damit Ich deine Bekehrung fortsetzen kann. Hilf Meinem kleinen Sohn Marcos weiterhin bei den Arbeiten in Meinem Heiligtum, denn ihm zu helfen, bedeutet, Mir und Meinem Sohn Jesus zu helfen, der Mich gesandt hat.

Hilf Meinem Sohn Marcos weiterhin, Mein Radio bekannt und hörbar zu machen, denn ihm zuzuhören bedeutet, Mir selbst zuzuhören und dem Herrn, der Mich hierher gesandt hat, um alle Unsere Kinder zu retten.

An alle segne Ich liebevoll Marcos, Meinen Apostel aus Garabandal, der seit so vielen Jahren Meine Botschaften bekannt macht.

Ich segne Meine geliebten Kinder und auch Meinen allerliebsten Sohn Carlos Thaddeus, dem Ich die große Gnade gab, der Vater des Mir gehorsamsten und hingebungsvollsten Sehers zu sein, des Sohnes, den Ich am meisten liebe, des Sohnes Meiner Prophezeiungen, durch den sich alle Meine Botschaften und Geheimnisse erfüllen werden und Mein Herz triumphieren wird!

Dich, Meinen Sohn Carlos Thaddäus, dem Ich die Gnade gegeben habe, der Vater des geliebtesten Sohnes Meines Herzens zu sein und mit ihm in diesem großen Werk der Erlösung der Menschheit vereint zu sein, segne Ich mit der Liebe von Fatima, Garabandal und Jacareí."

(Heilige Bernadette): "Geliebter Bruder Carlos Tadeu, heute komme ich noch einmal, um dich zu segnen und dir zu sagen:

Geliebter Bruder Meu, ich bin immer bei dir und ich verlasse dich nie, ich lasse dich nie im Stich. Ich nehme deine Hand und führe dich jeden Tag mehr und mehr auf den Weg der Vollkommenheit.

Geh vorwärts, lieber Bruder Mein und schaue niemals zurück, folge dem Weg, den dir die Mutter Gottes aufgezeigt hat, gehe unbeirrt weiter zusammen mit deinem Sohn Marcos, Unserem himmlischen Segen auf dem Weg der Vollkommenheit und Heiligkeit.

Ich wünsche dir, dass du im kommenden Juli den Rosenkranz der Blutstränen weiter verbreitest, damit immer mehr Seelen diesen reichen Schatz kennenlernen, der die Tränen der Mutter Gottes sind. Ihr müsst ihnen den Tränenrosenkranz geben, ihr müsst mehr Seelen das Beten lehren, ihr müsst den Meditierten Tränenrosenkranz, Nummer 22, an alle Menschen weitergeben. Ihr müsst sie in euren eigenen Zönakeln verteilen.

Deshalb solltet ihr 50 dieser Rosenkränze dort verteilen und den Menschen sagen, dass sie ihre Nachbarn versammeln und beten sollen, um so kleine Gebetsgruppen zu bilden, die die Basis und die starke spirituelle Unterstützung eurer großen Zönakel sind.

Auf diese Weise wird die Armee der Muttergottes in eurer Stadt immer stärker werden und der Feind wird das Werk der Frau dort nicht behindern können, weil die Basen stark bewacht und geschützt werden.

Ich möchte auch, dass du im nächsten Monat allen meinen Brüdern den Lourdes 4 Film gibst, den unser geliebter Marcos gemacht hat. Damit alle die Wunder der Mutter Gottes in Lourdes kennen und fest daran glauben, dass Sie die Vermittlerin aller Gnaden ist, dass Sie die Gesundheit der Kranken, die Trösterin der Betrübten und die Königin des Himmels und der Erde ist, die über das Herz Jesu herrscht, wie Sie hier, in Beauraing und anderswo sagte.

Und dass alles, was sie wünscht und von Jesus erbittet, Jesus beantwortet und ihr nichts verwehrt.

Auf diese Weise werden die Seelen lernen, die Mutter Gottes mehr zu lieben, zu achten und ihr zu vertrauen, und alle Arten von protestantischen Giften werden nicht mehr in ihre Herzen eindringen. So wird sich in den Seelen eine starke Barriere gegen Abtrünnigkeit bilden und der Feind wird sie nicht dazu bringen können, in diese tödliche Falle zu tappen.

Ich wünsche auch, lieber Bruder, dass du von Zeit zu Zeit in den Zönakeln einen Auszug aus der Nachfolge Christi und der Nachfolge Mariens liest, und sei es nur für 5 Minuten. Damit die Seelen sich wirklich stärken und immer mehr in der wahren Nachahmung der Tugenden Christi, Seiner heiligsten Mutter wachsen und so heilig, vollkommen und wohlgefällig in den Augen des Vaters werden.

Ich, Bernadette, liebe dich sehr und ich bin mit dir! Ich bete für dich jeden Tag und in jedem Augenblick.

Du kannst dir nicht vorstellen, mein lieber Bruder, wie viele Gnaden jeden Tag, wie viele Segnungen ich für dich ausschütte und erreiche. Ja, aus dem Heiligtum von Lourdes, aus der Grotte von Massabielle, wo ich zusammen mit der Unbefleckten immer geistig anwesend bin, auch aus meinem unbestechlichen Leib in Nevers, sende ich dir jeden Tag große Segnungen. So sollst du nichts fürchten, ich bin immer an deiner Seite und werde dich nie verlassen.

Manchmal lässt Gott einige Dornen zu, die dich verletzen, die dein Herz verletzen, aber selbst daraus zieht Er ein größeres Gut. Denn dann wirst du dich mehr und mehr von der Welt und ihren Geschöpfen lösen, um dich schließlich immer und immer besser mit dem Unbefleckten zu vereinen, der dich mit einer viel größeren Liebe als Milliarden von Menschen ansah und dir gewährte, dir Gnaden schenkte, die viel reichhaltiger sind als viele Königreiche und ganze Generationen der Vergangenheit.

Ja, sie hat dich mit einer Liebe der Bevorzugung geliebt, also liebt sie den, der dich bevorzugt hat, bevorzugt den, der dich bevorzugt hat, mit einer größeren Liebe. Sie bevorzugt den, der dich bevorzugt hat und der dich mit einer solchen Liebe erwählt hat, um ihr liebster Sohn zu sein, ihr Hauptmann ihrer Armee auf deiner Erde, und um ihren Kindern durch dich ihre Wunder, ihre Liebe und ihre mütterliche Gnade zu zeigen.

Ziehe diejenige vor, die dich bevorzugt hat und die dir die große Gnade gegeben hat, der Vater des gehorsamsten, hingebungsvollsten und geliebtesten Sehers von ihr zu sein, der mit seinem Leben alle ihre Pläne beenden wird, die in Salette begonnen wurden.

Und schließlich wird Er alle Seelen zur vollkommenen Liebe zu Ihrem Herzen führen, was Ihr Herz befähigen wird, endlich Seine Mystische Flamme der Liebe auszustrahlen. Und so die ganze Welt in Ihr Reich der Liebe verwandeln und schließlich Ihr Unbeflecktes Herz und das Heiligste Herz Jesu triumphieren lassen.

Ziehe diejenige vor, die dich bevorzugt hat, indem sie ihren Namen in ihr Unbeflecktes Herz, ihren Mantel, ihr Buch des Lebens geschrieben hat und dir so viele Gnaden aus ihrem Herzen gegeben hat.

Bevorzuge diejenige, die dich bevorzugt hat und zögere niemals, alles für Sie zu erleiden, alles für Sie zu tun und alles für Sie zu verlieren. Denn wer in diesem Leben etwas für Sie verliert, wer hier sein Leben für Jesus und für Sie verliert, wird es im ewigen Leben gewinnen.

Bevorzuge diejenige, die dich bevorzugt hat, indem du sie immer an die erste Stelle in deinem Herzen und in deinem Leben setzt und immer mehr in wahrer und vollkommener Liebe zu ihr lebst. Ziehe diejenige vor, die dich bevorzugt hat, und erhebe jeden Tag die Hymne der wahren Liebe zu ihr, denn wahrlich, sie hat dich Millionen von Männern bevorzugt und hat dir wahrlich das Vertrauen, die Zuneigung, die Liebe, die Vorliebe ihres Herzens geschenkt, wie sie es selten in der Geschichte der Menschheit getan hat.

Deshalb, lieber Bruder, möge dein Herz immer mit Freude erfüllt sein und niemals Traurigkeit dein Herz beherrschen, denn wahrlich, du hast eine große Auszeichnung im Himmel, die auf dich wartet und deine Kronen des ewigen Lebens werden wahrlich herrlich und leuchtend sein.

Deine Eltern schicken dir ihre Umarmungen und sagen mir, dass sie mit dir glücklich sind, sie sind stolz auf dich und sie wollen, dass du weiterhin der Unbefleckten dienst. Denn jedes Zönakel, das du machst, jedes Werk der Liebe, das du für sie tust, erhöht ihre zufällige Freude hier im Himmel, und sie beten unaufhörlich für dich am Thron der Unbefleckten und am Thron des Herrn.

Ich bin immer bei dir, ich möchte, dass du mein Bild nimmst, das unser geliebter Marcos, dein Sohn, für dich aus Lourdes geschickt hat.

Ich möchte, dass Meine Brüder Mich kennenlernen, Mich lieben und Mich mehr nachahmen. Denn indem sie meinen mutigen Gehorsam gegenüber der Muttergottes nachahmen, werden sie immer wissen, wie sie sie allen Dingen vorziehen und ihre Liebe nie, nie verraten können, wie ich selbst es nie getan habe.

Aus diesem Grund, lieber Bruder, werde ich, der ich ein Vorbild des Gehorsams und der Treue zur Mutter Gottes bin, in ihren Zönakeln starke Seelen formen, die unserer heiligen Königin bis zum Ende treu sein werden. Und dann wird deine Stadt wahrhaftig sein, ihr Zönakulum wird eine Erweiterung der unbesiegbaren Festung der Liebe und des Gebets, des Glaubens sein, die dieses Heiligtum ist.

Und eines Tages wirst du zusammen mit deinem Sohn gekrönt werden als Ritter der Unbefleckten und als Hauptmann der Armeen der Frau im Sonnengewand.

Bete weiterhin jeden Tag den Rosenkranz, denn durch ihn werde ich immer mehr handeln und Wunder durch dich tun.

Bete Meinen Rosenkranz jeden Tag, wenn du kannst, oder wenn du nicht kannst, wenigstens einmal in der Woche. Denn Ich wünsche, dass Mein lieber Bruder durch ihn immer mehr dazu beiträgt, dass du zu großer Heiligkeit aufsteigst.

Ich möchte, dass du das Kapitel 3 des Dritten Buches der Mystischen Stadt Gottes liest, dort hat die Mutter Gottes auch Lichter für dich.

Und dass du auch Buch Nr. 14 der Botschaften von hier in Jacareí liest, dort wirst du auch besser verstehen, wer dein Sohn ist und der Vater, der du sein sollst für jemanden, der wirklich den Teufel besiegt hat und den Feind im Leben so vieler Kinder der Mutter Gottes besiegt hat.

Ich segne dich mit der Liebe von Lourdes, Nevers und Jacareí.

Eine Flamme der Liebe, die in zwei Körpern lebt, das ist es, was du sein musst, geliebter Bruder Carlos Tadeu mit seinem Sohn Marcos. Lebe von der Liebe, sei die Liebe!"

(Marcos): "Liebe Mama vom Himmel, würdest du so gut sein, diese Rosenkränze und Bilder, die wir für deine Kinder gemacht haben, anzufassen?

Wir sehen uns bald. Bis bald, Mama".

Quellen:

➥ mensageiradapaz.org

➥ www.avisosdoceu.com.br

➥ www.aparicoesdejacarei.com.br

 
^